Auf SMSen warten. Drei Gesichtspunkte.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für alle die, die noch immer Probleme haben an das Werkzeug SMS zu glauben, sei dieser Thread wärmstens empfohlen

klick mich

Kann ich mit ihnen nicht umgehen, liegt es noch immer an mir und nicht am Medium selber.

So oder so, beraube ich mich selber wertvoller Erfahrungen, Chancen und Möglichkeiten. Ähnlich als wenn ich der Meinung bin, ich dürfe nur am Wochenende raus um Frauen zu treffen.

Wer will das schon?

Ich nicht.

Edit:

Die Kunst beim SMS schreiben ist die --> Das SIE die Fragen stellt.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das führt allerdings wieder dazu, dass ich mir ein bestimmtes Ziel setze und somit völlig freie Erfahrungen auslasse.

Daraus resultiert wieder die Maske, die viele aufsetzen und nicht halten können. -> Inkongruenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das führt allerdings wieder dazu,

Was? führt Wohin?

dass ich mir ein bestimmtes Ziel setze und somit völlig freie Erfahrungen auslasse.

Warum schliessen sich für Dich freie Erfahrungen im Kontext einer Zielsetzung aus?

Wenn ich mir Ziele setze, heisst das für mich nicht das ich dort schon angekommen bin, sondern nach wie vor meine freien Erfahrungen diesbezüglich sammeln darf.

Daraus resultiert wieder die Maske, die viele aufsetzen und nicht halten können. -> Inkongruenz

Wenn es für mich mein Frame ist 300 SMS zu schreiben, dann ist das mein Frame. Keine Ahnung Warum Du meinst dies als Inkongruenz ansehen zu müssen?

Genauso wie, wenn ich der Meinung bin ihr nach einem Date noch eine gute Nacht SMS schreiben zu müssen.

Wenn Du meinst mit solchem Verhalten Needyness oder Inkongruents assozieren zu müssen, dann darfst Du gerne für Dich einmal reflektieren, Warum dies für Dich so ist?

Für mich wärst Du in dem Falle nicht die richtige Person und ich bleibe

a) in menem Frame,

b) bleibe kongruent,

c) führe meine Beziehung zu ihr so wie ich sie mir vorstelle und zwar von dem Punkt an wo ich ihr begegne,

d) muss ich sie damit nicht zwangsgegeben vögeln,

e) hebe damit Sex nicht auf ein Podest,

f) bleibt sie für mich in diesem Kontext nichts weiteres als eine "nette" Bekannte,

g) eine Erweiterung meines Freundeskreises

h) erhalte ich die Möglichkeit durch sie ihre weiblichen Freunde kennen zu lernen um dann,

i) die für mich richtige Person zu treffen.

Needy ist für mich der, der meint er müsse jede Frau vögeln, egal wie sehr er sich dafür verbiegen muss.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die, die noch immer Probleme haben an das Werkzeug SMS zu glauben, sei dieser Thread wärmstens empfohlen

klick mich

Kann ich mit ihnen nicht umgehen, liegt es noch immer an mir und nicht am Medium selber.

So oder so, beraube ich mich selber wertvoller Erfahrungen, Chancen und Möglichkeiten. Ähnlich als wenn ich der Meinung bin, ich dürfe nur am Wochenende raus um Frauen zu treffen.

Wer will das schon?

Ich nicht.

Edit:

Kennst Du noch andere gute Threads zu dem Thema. Ich bin zwar kein großer Fan dadurch. Aber mit der Aussage. Texten ist für Arsch gebe ich mich nicht zufrieden. Dazu kenne ich zu viele Naturals, die damit Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mal ohne jegliche Erklärung in den Raum geworfen, völlig leere Worte, unglaublich leicht für sich selbst zu definieren, was bei vielen Anfängern zu einem unglaublichen Krampf werden kann und jede Form von Game killt.

Aber dennoch danke für deine Antwort :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du noch andere gute Threads zu dem Thema. Ich bin zwar kein großer Fan dadurch. Aber mit der Aussage. Texten ist für Arsch gebe ich mich nicht zufrieden. Dazu kenne ich zu viele Naturals, die damit Erfolg haben.

Spontan nicht, nein. Was ich an meiner Stelle täte ist, mir die dort gegebenen Antworten durchlesen und bei direkten Fragen Eminenz direkt anzuschreiben. Immerhin hätte ich mit diesem Thread für mich eine Bezugsperson, eine Person die für mich subjektiv betrachtet, weiß wie der Hase läuft.

Einfach mal ohne jegliche Erklärung in den Raum geworfen, völlig leere Worte, unglaublich leicht für sich selbst zu definieren, was bei vielen Anfängern zu einem unglaublichen Krampf werden kann und jede Form von Game killt.

Aber dennoch danke für deine Antwort :air_kiss:

Es liegt nicht an mir diese Worte zu füllen, sondern an jedem einzelnen selbst. Was bringt es Dir? wenn ich Dir jede SMS vordiktieren würde?

In diesem SInne darfst Du ganz alleine Deine Dir für Dich gewünschten freien Erfahrungen sammeln. Auch hier würde ich Dir raten, überlege Dir was Du willst?

Für mich klingt es recht inkongruent, oben in dem einen Satz nach freien Erfahrungen zu schreien und hier nach vorgefertigten Mustern zu fragen.

Zudem würde ich für mich überlegen, Wie ich persönlich die Welt um mich herum meine wahr-nehmen zu wollen?

Zu wissen, das ich mein Game in die von mir vorgeschlagene Richtung lenken kann, ist für mich ein Lösungsansatz, eine Richtung in die ich mein Game hinsteuern kann. Worauf ich für mich meinen Fokus in meinem Game lenken kann. --> Lösungsorientiert

Was ich allerdings ebenso tun kann ist, jeden Lösungsansatz im Keim ersticken, weil ich glaube er könnte mein "Game" killen. --> Problembehaftet

Wenn ich (noch) gar kein SMS Game habe, wie will dort jedweder Lösungsantz etwas killen? was (noch) gar nicht vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es immer lustig wenn man in whatsapp Oder Fb-Messenger sieht dass das hb die Nachricht gesehen hat aber erst viel später zurückschriebt. Ich mein das is so lächerlich ich mach mir ja nicht ins Höschen weil sie nicht zurückschreibt. Schreib ich eben einer anderen um mich abzulenken oder mach iwas anderes, ich lass mich ja von ihr nicht auf die Folter spannen.

SMS halte ich für nützlich gerade in meiner Altersgruppe. Mit so einer SMS kann man sich die Girls warmhalten, ja die freuen sich richtig wenn man ihnen schreibt. Aber generell halte ich die 3 Tage Regel ein, schriebe nie mehrere Nachrichten hintereinander wenn sie mir nicht zurückschreibt und ich warte nicht bewusst mit dem zurückschreiben, ich schreibe dann wenn ich Bock hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden