Ex anschreiben - ich hab sie verlassen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

wie im Titel steht, würde ich gerne eine alte Ex von mir anschreiben. Sie war sehr in mich verliebt damals, so dass es mir zuviel wurde und ich Schluss machte. Bereue es nicht, will einfach nur bischen kontakt zu ihr aufbauen, ohne needy zu wirken.

Was wäre da ein guter Opener?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du wieder Kontakt? Keine Alternativen? Kommt nix mehr neues nach und du durchforstest jetzt dein Archiv?

Ruf sie an, sag "Hi, wie gehts?"

Sinnloser Thread...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Als erster musst mal klarstellen was du willst, geht aus deinem Post nicht hervor.

Ansonsten soll anrufen ganz gut funktionieren, frag einfach wies ihr geht, was sie mittlerweile so tut, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du schiss davor dich einfach bei ihr zu Melden?? Was hast du ihr denn so schlimmes angetan?? Wenn du PU betreibst(!?) dann sollte es für dich auch kein großes Problem darstellen fremde Frauen anzusprechen, warum hast du dann ein Problem damit mit einer zu reden, mit der du schon mehrmals in der Kist wars??

Schließe mich Craft74 an, Sinnloser Thread...

bearbeitet von The real OG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

wie im Titel steht, würde ich gerne eine alte Ex von mir anschreiben. Sie war sehr in mich verliebt damals, so dass es mir zuviel wurde und ich Schluss machte. Bereue es nicht, will einfach nur bischen kontakt zu ihr aufbauen, ohne needy zu wirken.

Was wäre da ein guter Opener?

[Achtung, der folgende Text enthält einen gewissen Anteil an Ironie]

"Hallo [EX],

Ich wollte mich gerade bei dir melden, weil ich im Moment keine Alternativen an Frauen habe und mir so keine andere Wahl bleibt als die Frauen zu kontaktieren, mit denen ich irgendwann mal etwas hatte. Weil seien wir doch ehrlich, es ist ja auch sau schwer neue Menschen irgendwo da draußen kennen zu lernen, da bleib ich lieber bei denen die ich mal kannte. Ich schreibe dir im übrigen, weil ich zu feige bin dich anzurufen."

...

Geh raus auf die Straße, in Vereine, Tanzen, Feiern und lern neue Leute kennen. Glaub mir hat mehr Vorteile als es noch einmal mit ner Verflossenen versuchen zu wollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würde ich gerne eine alte Ex von mir anschreiben.

Warum wirklich?

"Einfach so"? Glaube ich Dir nicht, sonst würdest Du garnicht nachfragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden