Die Macht einer Unterschrift ...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey community :)

Ich bin schon seit längerem stiller Leser dieses wunderbaren Forums. Ich habe auch natura einiges richtig gemacht, aber ihr habt mir noch einmal die Augen geöffnet.

Jetzt zu meinem Problem... Ich bin 19 und jetzt am Mittwoch wollen natürlich alle Schüler(innen vor allem) in diverse Clubs mithilfe eines U18 Formulars... da ich ja bereits volljährig bin und alle meine anderen Kumpels verhindert sind, bin ich einer der wenigen Ü18 Personen, die ebenfalls in den Club gehen. Alles kein Thema, weil ich paar AR und Unresponsivness Sachen ausprobieren möchte (ansonsten würd ich da auch nicht hingehen..).

Plötzlich stehe ich im Mittelpunkt des Interesses diverser minderjähriger Mädchen, mit ebenso unterschiedlichem Aussehen.

Alle betteln mich an ihnen den Wisch zu unterschreiben!

Aber ich in meiner noch verbesserungswürdigen Alphamanier hab einen auf Hard-to-get gemacht. Vielleicht ein bisschen zu sehr. Dazu muss man vllt noch wissen, dass ich es hasse wenn leute, mit denen ich sonst kaum etwas zu tun habe, plötzlich ankommen und (erniedrigend) etwas haben wollen... Bei der einen wars sogar krass, dass sie mich wohl nicht mehr so richtig leiden kann :P

Meine Frage dazu wäre jetzt: Wie soll ich das weiterhin handhaben? Diese Situation wird sich noch mehrfach häufen... Soll ich AFC-like der heißesten (ja gibt auch 2 davon) den Wisch unterschreiben? Soll ich lieber nen Kumpel mit rein nehmen?

Mich bei der einen zu entschuldigen fällt mir mehr als schwer, weil das ja weder Alpha wäre, noch hab ich sie auch wirklich beleidigt...

Ich spiel sogar mit dem Gedanken einfach ein HB vorm Club spontan reinzunehmen... sozusagen als "Retter in der Not"-opener... :help::-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hä?

Unterschreib gar nix! Wenn dus tust, dann kannste schön den abend auf die kids aufpassen, geh such dir gleich altrige, ich halte mich immer noch an:

"Never fuck the Company"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal fern ab davon, dass du ja gerade sooo wichtig bist:

Ist dir bewusst was auf dich zukommt, wenn auch nur eines dieser Mädels scheiße baut?

Genau - dann bist DU dran.

Und dein Posting klingt nicht so, als ob du die unter Kontrolle bekommen würdest...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ;-)

Ich kenne es zu gut, aber ganz ehrlich kocher hat vollkommen recht!!!!!!!!

Ich mach das auch nur bei hbs die ich flüchtig kenne, aber keiner richtig fremden!!! -> Bissjen smalltalk, der hundeblick ist da echt göttlich ;-)

Also ein kollege hat die Erfahrung einmal gemacht! Er hats unterschrieben die tussie hat im club gekotzt und er ist mit rausgeflogen...

Bei flüchtigen Hbs ist bei mir mehr draus geworden, dadurch das sie halb gebettelt haben! Aber ich hab sie auch nur mitgenommen, gerade weil ich wusste sie trinkt nicht viel bzw. benimmt sich ;-) Aber das ist auch nicht abschätzbar, wenn die Freundinnen dabei sind und sich die hucke voll saufen...

Aufpasser willst du wirklich nicht spielen!!!!

Ps. Die Ferien sind bald rum bei uns geht sowas nur noch 2 wochen!!! Und ganz ehrlich geh lieber Do-Sa weg ist angenehmeres Klima die Kinder mucken echt auf ;-) mit 19 jahren hab ich das Fieldtestet :D

bearbeitet von khaze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die antworten.

einfach für niemanden unterschreiben?

@kocher: ja niemals... ne horde besoffener ballerinas ist wie die apocalypse...

ich werd mich dran halten ;)

@Khaze: ja die kiddies im club nerven tierisch... ich mach da auch nur ausnahmeweise mit... und weil ja auch gleichaltrige dahin gehen... (mindestens 50%)..

bearbeitet von Rurak703

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich.

Ging mir zum Teil tierisch auf die Nerven.

Hab ich nie unterschrieben, weil ich für so ein fremdes Mädchen nicht die Verantwortung tragen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollen wir deine Entscheidung abnehmen, ob du ein Mädel mitnimmst :P

Keine Eier für eigene Entscheidungen?

Am besten ist es du kommst schon mit Mädels dahin ;-) ohne das dich eine anbettelt, die rennen eh gleich weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du die Mädels nicht anders/andere Mädels gamen? Ich meine, was unterscheidet Dich von einem Sugardaddy, mit dem Frauen nur wegen der Kreditkarte weggehen? Dein hard-to-get ist doch nur, sie betteln zu lassen. Vielleicht verstehe ich es falsch, aber ich finde das arm.

Oder ist das einer der vielen Troll-Threads?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@khaze: ne ich bin nur überfragt und suche anregungen und/oder erfahrungen... meine entscheidung wäre einfach niemanden reinzunehmen...

@fastlane: das war nicht unbedingt mein problem... ich will bis auf vllt eine, keine davon gamen.... ist eher die frage nach dem social circle und wie sich meine jeweilige entscheidung darauf auswirkt...

das hard-to-get war nur zur Übung und die reaktionen zu sehen...

Was die verantwortung angeht bin ich mir darüber durchaus im klaren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du überhaupt unterschreiben?

Die Mädchen müssen eine von den Eltern unterschriebene Erklärung mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht das so im Jugendschutzgesetzt?

Jedenfalls bevor er unterschreibt muss die Sache erstmal verabredet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Never fuck the Company"

Auch mein Motto, vor allen Dingen:

- Bist du nachher derjenige, welcher den Stress bekommt wenn etwas passiert

und jetzt zur nackten Wahrheit:

- Wir hatten mal einen im Kollegenkreis (18 männlich), welcher immer seinen Ausweis vorzeigen musste damit wir (17 damals) harte Sachen bekamen .. oder er hat uns immer gefahren bei verschiedenen Festen... eins kann ich dir dazu sagen.. seine gewünschte Anerkennung dadurch hat er damit nicht bekommen. Heutzutage ist keiner unserer damaligen Clique nicht mal mit ihm im Facebook befreundet! Junge, mach dich nicht zum Mittel zum Zweck für andere.

Halt die Ohren steif !

Gr3tz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden