Beta-Blocker, ich bin dabei!

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Wenigficker!

Ich mach ab jetzt den Beta-Blocker. Führe seit 9 Jahren eine Beziehung und bin mit der derzeitigen Sexhäufigkeit nicht zufrieden.

Leider befinde ich mich momentan im Needy-Abwärts-Strudel.

Ansonsten alles OK, meine Freundin ist echt super. Aber ich merke selbst, dass ich wieder etwas an meinem Innergame arbeiten muss.

Es gibt von mir also ständig updates, damit jeder user was davon hat.

Momentane Lage: ca. 2x Sex im Monat

Ziel: ca. 2x Sex in der Woche

Man liest ja immer so viel vom Beta-Blocker und anderen Theorien wie man das Sexleben in langjährigen Beziehungen wieder in Schwung bringt, aber Erfahrungsberichte wie es einem ergangen ist, liest man nur selten.

Übermorgen gehts erst mal in den Urlaub (mit Kumpels und Freundin). In 14 Tagen komm ich wieder heim und dann werde ich euch meine ersten Erfahrungen mitteilen.

Würde mich übrigens über Beta-Blocker-Kollegen freuen.

Teilen wir unsere Erfahrungen öffentlich, dann haben gleich mehrere Leute was davon!

Bis bald.

Pietaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Urlaub gilt als Ausnahmesituation. die nichts über das tatsächliche (verbesserte/verschlechterte) Sexualleben einer Beziehung aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst mit Kumpels und Freundin in den Urlaub?

Mir schwant schon, warum die Betaisierung in vollen Gange ist.

BTW: 2x Sex im Monat geht gar nicht...wie wäre es einfach mit einer Trennung und Leben genießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Off-Topic:)

Ich hätte da auch mal eine mir wichtige Frage:

Bringt dieses "Beta-Blocker"-Getue auch etwas wenn die Freundin panische Angst vor Sperma hat? Ich meine, wenn sie wärend dem Sex nur daran denkt, dass man(n) schnell kommt und auch immer an die Küchenrolle denkt um das Zeug schnell wieder zu entfernen. Sie Brechreiz bekommt wenn das Zeug in ihrem Mund landet und sie den Zwang dazu verspürt sich sofort nach dem Sex zu Duschen oder den Penis abends nicht mehr in die Hand nehmen will weil sie sich sonst nochmal die Hände vor dem Einschlafen waschen muss? Desweiteren sie nur daliegt wie ein Strohsack, sie nicht mal "oben" sein kann weil sie das nicht halten kann und ihre Beine so träge sind und sie dann schnell wieder keine Lust hat und in die Liegeposition gehen muss und es mit dem Sex gelaufen ist? Ich spreche nicht von übergewichtigen Frauen.

bearbeitet von InvisibleLime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt dieses "Beta-Blocker"-Getue auch etwas wenn die Freundin panische Angst vor Sperma hat? Ich meine, wenn sie wärend dem Sex nur daran denkt, dass man(n) schnell kommt und auch immer an die Küchenrolle denkt um das Zeug schnell wieder zu entfernen. Sie Brechreiz bekommt wenn das Zeug in ihrem Mund landet und sie den Zwang dazu verspürt sich sofort nach dem Sex zu Duschen oder den Penis abends nicht mehr in die Hand nehmen will weil sie sich sonst nochmal die Hände vor dem Einschlafen waschen muss? Desweiteren sie nur daliegt wie ein Stohsack, sie nicht mal "oben" sein kann weil sie das nicht halten kann und ihre Beine so träge sind und sie dann schnell wieder keine Lust hat und in die Liegeposition gehen muss und es mit dem Sex gelaufen ist? Ich spreche nicht von übergewichtigen Frauen.

Ganz ehrlich, hier erreichst du mit den BB gar nichts.

Wichse nicht in Mund haben wollen, schön und gut, kann man ja noch irgendwo nachvollziehbar, aber alles andere ist blödes rumspinnen.

Ich bin ein Gegner der "Next" Posts hier, aber hier schreie ich Next.

Wäre mir zu blöd.

Edit: Sex ist etwas schönes, es soll Spaß machen und geil sein. Bei dieser Frau ist es ein Kampf und ein Krampf.

bearbeitet von tigor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat durchweg gute Absichten. Für sich, seine Freundin und will uns und andere davon profitieren lassen.

Da wichst ihr ihn an und macht ihn runter, weil er einen tollen Urlaub mit seinen Kumpels und seiner Freundin haben wird? Ihr seid echt motivierend...

In seiner Situation ist es doch super mit allen weg zu gehen!!! Die beiden sind 9 Jahre zusammen! Wer von euch Miesmachern kann da überhaupt mitreden?

Ich will auf keine meiner Fragen eine Antwort, sondern einfach nur wachrütteln. Vielleicht denken dadurch einige mehr mal nach und bilden sich ein eigenes Urteil, bevor sie einfach runterplappern, was sie denken, verstanden zu haben...

puhhhh..... Wuuussaaaa

@TE

Ich bin auf deinen Report gespannt :) Lasse es krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

@ TE: Ein Buch, das ich dir empfehle, welches sich u.a. mit Sex in Paar-Beziehungen beschäftigt und einige interessante Denkanstöße und Sichtweisen zu bieten hat, ist von David Schnarch: "Die Psychologie sexueller Leidenschaft". Falls du nach dem Urlaub mal 2-3 Tage Zeit und Lust auf ein wenig Lektüre hast.

Vom selben Autor: "Intimität und Verlangen: Sexuelle Leidenschaft wieder wecken", konnte ich leider noch nicht persönlich lesen, hat aber auch sehr viel Lob geerntet.

Aber erstmal einen schönen Urlaub!

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

ich muss da doch noch ein wenig genauer ins Detail gehen. Glaube viele haben da eine wohl zu negative Meinung über mich, oder ich hab mich vielleicht auch etwas unklar ausgedrückt.

Urlaub: Ich habe nicht damit gerechnet, dass so etwas gleich so stark polarisieren kann! Also ich fahre nicht nach Beta-Island wo dann jeder meine Freundin durchvögelt, während ich den Abwasch erledige. Ich mache Urlaub mit meinen Freunden (3 Jungs, 3 Mädels).

Lediglich versuche ich an ein paar Stellschrauben zu drehen um den Sex in meiner 9jährigen Beziehung zu verbessern.

Bewusst habe ich hierfür ein eigenes Thema gewählt um die Chance für Feedback, Meinungsaustauch und Lernerfolg für mich und für neugierige, die das Thema auch interessiert, zu erhöhen.

Ansonsten macht mich hier nicht so zum Herrmann. War in der Sonderschule immer unter den Besten!

Grüße

Pietaster

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

...

War in der Sonderschule immer unter den Besten!

Das erklärt einiges, darunter die Ungenauigkeit deines Lesestils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das erklärt einiges, darunter die Ungenauigkeit deines Lesestils.

Finde ich mehr als daneben!

Ansonsten bin auch ich gespannt, besonders in einer 9 jährigen LTR, wo es dann wirklich gilt aus festgefahrenen Dingen auszubrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt dieses "Beta-Blocker"-Getue auch etwas wenn die Freundin panische Angst vor Sperma hat? Ich meine, wenn sie wärend dem Sex nur daran denkt, dass man(n) schnell kommt und auch immer an die Küchenrolle denkt um das Zeug schnell wieder zu entfernen. Sie Brechreiz bekommt wenn das Zeug in ihrem Mund landet und sie den Zwang dazu verspürt sich sofort nach dem Sex zu Duschen oder den Penis abends nicht mehr in die Hand nehmen will weil sie sich sonst nochmal die Hände vor dem Einschlafen waschen muss? Desweiteren sie nur daliegt wie ein Stohsack, sie nicht mal "oben" sein kann weil sie das nicht halten kann und ihre Beine so träge sind und sie dann schnell wieder keine Lust hat und in die Liegeposition gehen muss und es mit dem Sex gelaufen ist? Ich spreche nicht von übergewichtigen Frauen.

Wichse nicht in Mund haben wollen, schön und gut, kann man ja noch irgendwo nachvollziehbar, aber alles andere ist blödes rumspinnen.

Wäre mir zu blöd.

Edit: Sex ist etwas schönes, es soll Spaß machen und geil sein. Bei dieser Frau ist es ein Kampf und ein Krampf.

Ich frage mich nur warum ist sie so? Sie hat ein festes Hobby (Sportart), dem sie nachgeht, mit viel Leidenschaft, seit 6 Jahren, seit sie 13 Jahre alt war. Sie ist ein absoluter Familienmensch, ihre Mutter steht bei ihr an erster Stelle und trifft die Entscheidungen für sie. Sie hat irgendwie keinen eigenen Willen. Geht immer der Freundin "nach". Entscheidet nicht für sich (will nicht?). Sie ist unselbstständig. Schüchtern (was nichts negatives ist), "hilflos".

Ich würde sagen sie weckt den "Beschützerinstinkt" im Mann. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser Instinkt etwas negatives auf sich selbst reflektiert bedeuten soll.

Weiß dazu jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, das ist ultra heftiger PDM gerade. Fakt ist - sie ist so.

Wenn sie etwas daran ändern wollen würde, würde sie es tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pietaster

Ich möchte dich auch motivieren ab und zu einen Bericht über den aktuellen Stand zu schreiben. Bin gespannt.

@InvisibleLime

Kannst du für deine Problematik einen Extra-Thread erstellen - ich finde das gehört überhaupt nicht in dieses Thema.

bearbeitet von DuxH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir zu blöd.

Ich frage mich nur warum ist sie so? Sie hat ein festes Hobby (Sportart), dem sie nachgeht, mit viel Leidenschaft, seit 6 Jahren, seit sie 13 Jahre alt war. Sie ist ein absoluter Familienmensch, ihre Mutter steht bei ihr an erster Stelle und trifft die Entscheidungen für sie. Sie hat irgendwie keinen eigenen Willen. Geht immer der Freundin "nach". Entscheidet nicht für sich (will nicht?). Sie ist unselbstständig. Schüchtern (was nichts negatives ist), "hilflos".

Ich würde sagen sie weckt den "Beschützerinstinkt" im Mann. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dieser Instinkt etwas negatives auf sich selbst reflektiert bedeuten soll.

Weiß dazu jemand mehr?

Ihr restliches Verhalten würde ich wie folgt erklären: Sie ist 19!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden