Ehrlich, brutal oder dumm?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab vor einiger Zeit ein Mädl kennengelernt. Sie war scharf auf mich und so hätte ich auch leichtes Spiel gehabt sie ins Bett zu kriegen.

Mir war aber von Anfang an klar (aufgrund meiner Situation, ihrer Lebensumstände und der Logistik) dass es allerhöchstens eine Wochenend-FB werden kann/konnte.

Bevor ich sie dann soweit hatte, dass sie mit mir in die Kiste hüpft habe ich ihr die Situation geschildert.

Ich persönlich finde es einfach fair und ehrlich sowas vorher zu klären. Klar, lauf ich damit "Gefahr", dass sie nicht mehr will und ich leer ausgehe. Andererseits bringt es mir keine Befriedigung sie mit irgendwelchen Geschichten ins Bett zu kriegen und sie danach fallen zu lassen wie ne heiße Kartoffel. (leave her better than you've found her)

Ein Kumpel meint, dass so ein Verhalten sehr brutal dem Mädl gegenüber ist.

Ich finds ehrlich - brutal wäre meiner Meinung nach das Ausnutzen.

Was meint ihr?

Ist es ehrlich und fair vorher Klartext zu reden?

Ist es brutal?

Oder ist es einfach nur dumm, weil man sich ne Chance entgehen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie immer das selbe, wenn du die Situation schon im vornherein schilderst, dann killst du auch deine Attraction. Lern die Frau kennen, geniesse jede Sekunde mit ihr was danach passiert, passiert halt einfach.

Lass das Schicksal entscheiden.

Was ich hier lese ist ein Kerl voller Limiting Beliefs und Ausreden, eröffne deinen Horizont und schau was passiert. Das hat weder was mit brutal noch ehrlich noch dumm zu tun. Das sind auch alles Wörter für Menschen die ein beschränktes Leben führen, leb dein Leben nach deinen eigenen Regeln, das wird hier auch immer gepredigt. Du bist das einzige Hindernis in dieser Hinsicht, du die einzige Ausrede.

Irgendwann man wirst du auf deinem alten Hintern sitzen und dir sagen: "Ach hätte ich bloss ..."

Bullshit, du bist genau einer dieser Menschen die sich in den Arsch treten müssen, wach auf, les dich hier ein und lies dir die Bibel "Lob des Sexismus" durch.

Lies sie und saug jede Seite in deinen Geist ein, solltest du dann die Quitessenz von LDS verstehen, bist du auf einem guten Weg.

Fazit: Red nicht um den heissen Brei herum, sondern reis die Kleine auf. Sonst wirst du es irgendwann bereuen.

Good Luck

Dark Side

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was meint ihr?

Ja

Ist es brutal?

Für manche Frauen ja, andere finden unverbindlichen Sex geil

Definitiv

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds brutal.

WIe kannst du eine geile Frau, die absolut scharf auf dich ist mit so einem Gebrabbel vergraulen?

Sie tut mir leid...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Mädels Menschen wissen rhetorisch gut dargestellte Ehrlichkeit zu schätzen, daher: Fair! Ein Mensch, der nonverbal und verbal vermittelt, was er will, verliert nicht an Attraction und verbaut sich auch keinen Lay, wenn er den Frame hält, weiterhin dominant und führend bleibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Mädels Menschen wissen rhetorisch gut dargestellte Ehrlichkeit zu schätzen, daher: Fair! Ein Mensch, der nonverbal und verbal vermittelt, was er will, verliert nicht an Attraction und verbaut sich auch keinen Lay, wenn er den Frame hält, weiterhin dominant und führend bleibt.

Danke!

@alle anderen: Wie erklärt ihr den Grundsatz, "sie besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat", wenn ihr ihr erst (am Abend) den Himmel auf Erden versprecht und dann am nächsten Morgen verschwunden seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Fake it 'til you make it!" und "sie besser zu verlassen, als man sie vorgefunden hat" passen nicht richtig zusammen. Ist dir hoffentlich klar. Insofern musst du dich entscheiden. Ich hab es bisher nicht probiert, aber so eine Lügenstory wie "Ich muss zurück zu meinem Heimatplaneten und werde dich immer im Herzen behalten" wird vermutlich nicht funktionieren.

Wie die Chaotin schon sagt, ist das aber nicht wirklich der springende Punkt. Du musst ihr nichts versprechen. Wenn du deinen Frame hältst, dann wird sie die Nacht mit dir bereits als die Bereicherung ihres Lebens ansehen und deshalb nicht verletzt sein. Sie fühlt sich dann besser als zuvor, eben weil sie einen tollen Mann verführt hat (glaubt sie zumindest!)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab vor einiger Zeit ein Mädl kennengelernt. Sie war scharf auf mich und so hätte ich auch leichtes Spiel gehabt sie ins Bett zu kriegen.

Mir war aber von Anfang an klar (aufgrund meiner Situation, ihrer Lebensumstände und der Logistik) dass es allerhöchstens eine Wochenend-FB werden kann/konnte.

Bevor ich sie dann soweit hatte, dass sie mit mir in die Kiste hüpft habe ich ihr die Situation geschildert.

Ich persönlich finde es einfach fair und ehrlich sowas vorher zu klären. Klar, lauf ich damit "Gefahr", dass sie nicht mehr will und ich leer ausgehe. Andererseits bringt es mir keine Befriedigung sie mit irgendwelchen Geschichten ins Bett zu kriegen und sie danach fallen zu lassen wie ne heiße Kartoffel. (leave her better than you've found her)

Ein Kumpel meint, dass so ein Verhalten sehr brutal dem Mädl gegenüber ist.

Ich finds ehrlich - brutal wäre meiner Meinung nach das Ausnutzen.

Was meint ihr?

Ist es brutal?

Du hast schon recht. Es ist ehrlich und nicht brutal.

Leider glaube ich aber auch, dass es nicht sonderlich effektiv ist.

Andererseits ersparst du dir vielleicht Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ihr ihr erst (am Abend) den Himmel auf Erden versprecht

warum macht man so etwas auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden