OLTR blockt ab!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bros,

ich hab jetzt seit zwei Jahren ne OLTR am Laufen(wir sind beide Anfang 20) und das lief auch alles super bis auf ein paar kleine Komplikationen. Ich hab hin und wieder mal ne Alte gelayt und war mit meiner OLTR sonst aber glücklich. Sie selbst hat das ganze glaube ich nicht so ausgekostet wie ich, aber wir haben nie darüber geredet. Vor ein paar Wochen wollte sie dann nicht mehr weiter machen, weil sie jemand anderen kennengelernt hatte, aber damit war das mit uns noch nicht vorbei.

Die Geschichte ist ziemlich lang, deswegen würde ich sie ein wenig abkürzen und wenn was relevant ist, dann fragt einfach nach. Also ich habe mich weiter mit ihr getroffen:

- dabei hat sie weiterhin IOIs gesendet und war super attracted

- Kino war auch noch viel da

- Irgendwann haben wir uns auch geküsst und so

- Meine Routines haben immer supergewirkt.

So und nun zu meiner Situation heute....

Seit kurzem fängt sie an immer mehr abzublocken und will auch nicht mehr mit mir schlafen wegen eben diesem neuen Typen. Ich kenn denn Kerl und war schon öfter mit den beiden unterwegs, dann schaff ich es auch ihn zu AMOGen immer wieder. Ich mein einerseits sagt sie, sie will nicht mehr mit mir weitermachen, auf der anderen Seite kriege ich immer so viele IOI von ihr...Letztens waren wir halt nach dem Feiern bei ihr und der andere Typ war auch da. Sie hat den Rest des abends aber mit ihm verbracht und ich hab in einem anderen Zimmer geschlafen... als ich sie am nächsten Tag mit dem Auto zu ihren Eltern mitgenommen habe, war aber alles wieder normal wir hatten Spaß und haben auch ein Makeout gehabt.

Keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin verwirrt und will sie nicht verlieren. Auf der anderen Seite kriegt der andere Typ aber auch nichts auf die Reihe.

Hab ich ne Chance sie zurückzurkiegen, oder werde ich verarscht?

bearbeitet von piefacefool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht mehr weitermachen wollte, wieso hast du dich dann weiterhin mit ihr getroffen? Vielleicht will sie mittlerweile auch eine feste Beziehung und nicht's offenes mehr, könnte sein, dass sie sich das mit dem anderen Typen besser vorstellen kann als mit dir. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr bei ihr melden und warten ob sie dann investiert, wenn nicht weißt du ja woran du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was ich machen soll. Ich bin verwirrt und will sie nicht verlieren. Auf der anderen Seite kriegt der andere Typ aber auch nichts auf die Reihe.

Hab ich ne Chance sie zurückzurkiegen, oder werde ich verarscht?

Wen willst Du hier eigentlich verarschen?

Soweit ich das für mich herauslesen konnte führt ihr beide eine offene Beziehung und jetzt wo sie nen anderen Macker hat, wirst Du inkongruent, willst sie wieder an Dich binden? Wofür? Um dann weiterhin Deine OLTR führen zu können?

Ich glaube nicht das dies in ihrem Interesse liegt.

Ich würde für mich einfach mal reflektieren, Was ich wirklich will? Und dementsprechend dann die Konsequenzen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie und ihr Neuer fummeln rum, du pennst im anderen Zimmer - und wunderst dich, dass das mit dem amogen nicht funktioniert? Du investierst zuviel Zeit ... in die beiden.

Liest sich auch so, als wäre sie mit der Offenheit der Beziehung nicht ganz glücklich gewesen und ist jetzt bereit dich für Monogamie aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich kenne die Situation ziemlich gut und ich kann dir nur raten die Finger davon zu lassen. Die Kleine wirft in meinen Augen mit Doublebinds um sich, wie es nur geht, wenn man deiner Geschichte glauben kann.

Ich kann dir nur sagen, egal wie es ausgeht, du wirst auf der Strecke bleiben. Entscheidet sie sich für dich, kann es sein das ein Vorwurf kommt, entscheidet sie sich für ihn, dann bleibst du in ihrem Orbit. Kein Sex, Manipulation etc. sind da nur der Anfang.

Diese ganze Nummer mit, der Andere bekommt nichts auf die Reihe blablabla vergiss mal ganz schnell wieder. Woher willst du das wissen? Du magst ihn anscheinend nicht sonderlich, kein Wunder das du ihn als AFC dar stellst.

Vergiss die Gute, geh raus, lern Leute kennen und such dir ein neues Mädchen.

PS: Es liest sich wirklich so als ob sie mit dem Gedanken der offenen Beziehung nicht glücklich wäre, stimmt das, oder von wem kam der Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden