Gute Freundin meldet sich nicht mehr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

k. A ob das schon mal wem passiert ist hier, aber mich lässt 'ne Sache nicht mehr los, bzw. würde gerne wissen was da los war:

Habe 'ne Zeit lang recht viel mit 'ner guten Freundin gemacht. Haben uns ca. 3x die Wochen getroffen und uns auf der Kumpel-Ebene sehr gut verstanden, sie hat sich jedes mal gemeldet ob ich denn Zeit hätte. Ich habe sie immer aufgezogen und sie meinte ich wäre die Person mit der sie am liebsten Zeit verbringt, obwohl sie nen Freund hat.

Nach ca. 6 Wochen hat sie aber dann den Kontakt total abgebrochen und sich auch nicht mehr gemeldet, bzw. wenn ich sie anrief, ging sie nicht mehr ran und auf SMS kamen nur Ausreden, warum sie keine Zeit hätte. Habe sie dann mal wieder gesehen gehabt und gefragt, was denn da los wäre und sie meinte ihr wäre das zu Intim geworden.

Ich denk mir nur wtf??? Wir haben einfach nur rumgehangen und ich habe nichtmal versucht sie zu küssen etc.

Kann mir das mal wer erklären, bitte.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür kann es sehr viele Gründe geben.

1. Du bist eben NICHT intim geworden obwohl sie es sich vllt gewünscht hätte

2. Sie hat angefangen Gefühle für dich zu entwickeln und ist in einem Konflikt mit sich selbst

3. Du warst nur der Lückenfüller weil es mit ihrem Freund schlecht lief

4. [iNSERT RANDOM SHIT]

5. ...

Aufgrund der spärlichen Infos kann man das nicht genau sagen. Tut aber auch nichts zur Sache.

Wie wäre es mit neuen Mädels kennenlernen, mit denen du auch abhängst und zusätzlich mit ihnen schläfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Kocher schon sagte kann viele Gründe haben.

Hier noch weitere:

- Du hast nicht eskaliert...

- Ihr Freund hat es ihr verboten/schlechtes Gewissen gegenüber dem Freund!?

- Sie wollte ihren Freund eifersüchtig machen... Ziel erfüllt, du bist raus....

usw.....

Alles reiner Hirnf*****. Du steckst nicht drin, soll dich auch nicht interessieren. Wenn sie dich nicht mehr sehen will, dann triffst du dich eben mit anderen Frauen.

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mir nur wtf ??? Wir haben einfach nur rumgehangen und ich habe nichtmal versucht sie zu küssen ect.

Kann mir das mal wer erklären bitte.

a) Da oben steht Deine Erklärung.

b) Sog. "Gute Freundschaaft" ist in der ganz grossen Masse der Fälle ein Ausnutzungsverhältnis zu Gunsten der Frau - jetzt wo sie was richtiges hat (oder eine gute Phase in der LTR hat) bist Du als Ersatzspielzeug überflüssig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mir nur wtf ??? Wir haben einfach nur rumgehangen und ich habe nichtmal versucht sie zu küssen ect.

a) Da oben steht Deine Erklärung.

b) Sog. "Gute Freundschaaft" ist in der ganz grossen Masse der Fälle ein Ausnutzungsverhältnis zu Gunsten der Frau - jetzt wo sie was richtiges hat (oder eine gute Phase in der LTR hat) bist Du als Ersatzspielzeug überflüssig.

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!

Freundschaften leben immer durch ein beiderseitiges Investverhältnis. Fehlt das, kann ich von keiner wirklichen Freundschaft reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Vielleicht warst Du einfach zu langweilig. Vielleicht hatte sie sich mehr erhofft. Vielleicht dachte sie Du erhoffst Dir mehr. Vielleicht hat ihr Freund sie richtig eingespannt. Vielleicht ist sie tot.

Pick-Up-Relevanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist ihr zu intim geworden = Ihr habt zuviel Zeit miteinander verbracht in der du sie nicht verführt hast und nen Schosshund hat sie anscheinend schon in ihrem Freund...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus das du sie nicht sexuel wills sonst hättest du sicher eskaliert.

Tja das würde ich einfach Pech nennen.

Möglicherweis wollte sie ja eher was anderes als "Freundschaft" werden und sie hat dein nicht vorhandenes Sexueles intresse falsch gedeuted und dachte du hast einfach keine Eier.

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen Sie bitte weiter, der Sack Reis wird gleich wieder aufgestellt ...

wer weiß schon, was in einem Frauenhirn so alles vor sich geht. Das können Dir wohl nicht einmal Neurologen erklären, wie die Synapsen so vor sich hin zünden ... Fuck it, Bro!

bearbeitet von Individualchaotin
Satzzeichen, es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden