Oldschool_Lover 0 Beitrag melden Oktober 26, 2005 erstellt So, ich brauche das geballte Wissen aus dem Erfahrungnsschatz der hier ansässigen Pick Up-Artists.Hab gerade eine Sache am laufen, die mir langsam etwas aus den Händen gleitet, daher benötige ich eure objektive Einschätzung.Ich versuch`s so kurz wie möglich zu machen:Bin auf Klassenfahrt gewesen (Klassen 10&11), HB8 eine Klasse höher als ich, bisschen Smalltalk, viel EC, als wir wieder zurück waren erfuhr ich sie wolle meine #, hab mir ihre besorgt (lief alles bisschen kurzfristig) und sie angerufen, war ihr bisschen peinlich, egal! Termin zum treffen ausgemacht, zur Begrüßung Küsschen, waren spazieten, dann hingesetzt und Smalltalk, etwa eine halbe Stunde, dann hab ich das beendet (Location gefiel mir nicht), seit dem SMS-Kontakt mit ihr.Sie fragt ob wir uns nicht in den Ferien noch mal treffen könnten. Hab versucht mich von der ganzen SMS-Schreiberei bisschen zu distanzieren, weil mir das zu unpersönlich ist. Einen Abend ihr dann SMS geschrieben, dass ich moralischen Beistand brauche weil wir gerade Besuch von unseren lästigen Nachbarn haben und warum man denn nicht auf einer einsamen Insel im Pazifik leben könne, daraufhin hat sie mit etwas Smalltalk geantwortet, ich wollte das ganze fortsetzen und versuche es mit etwas Trance (ich weis Trance per SMS klingt strange): "Ich lad dich ein auf meine Insel, dann können wir zusammen träumen [weil sie vorher meinte ich wäre ja ein ganz Verträumter], am Strand liegen und die Geräusche der Wellen genießen, den Sand auf unserer Haut..."Sie dachte anfangs ich wäre betrunken, sowas zu schreiben, meinte dann als antwort das sie mir leid tut, sollte sie glauben ich würde ihr das nur schreiben wenn ich etwas getrunken hätte. Sie hat sich dann auch schnell und umfangreich (und glaubwürdig) entschuldigt. Hab dann aber nur noch knapp geantwortet (sie merkte das ich sauer war).Am nächsten Tag: SMS von ihr, heut brauche sie moralischen Beistand und ob sie nicht zu mir auf meine einsame Insel kommen könne.Wollte dann das ganze fortsetzten indem ich "meine Insel" als Assoziation für mein Liebesleben verwendete.Hab dann in etwas geschrieben, dass ich es bis jetzt ganz nett fand, allein das wunderschöne Inselleben zu genießen, aber weis das ich mehr will und ob sie denn glaubt, dass sie mir mein schönes Inselleben versüßen könne? (ich glaub das war ausformuliert das beste was ich je von mir gegeben hab, hab die SMS leider nicht mehr)Daraufhin antwortet sie mir, sie würde das gern tun wenn ich sie denn lassen würde und das sie es mal versuchen würde.Hab dann Date ausgemacht zum Film schaun mit vorherigem gemeinsamen Kochen, sie sagte sie hätte an dem Tag schon was vor. Ich dachte es wäre ein Shittest und antworte ihr, wenn sie Lust hat mit mir Film zu schaun werde ich mir das schon irgendwie terminlich einrichten. Wenn nicht, soll sie was anderes vorschlagen oder es ganz lassen.Und hier fangen meine Probleme an: Ich glaube das klang etwas zu gereizt, hab ihr dann auch noch nebenher erwähnt: "Sorry wenn das grad bisschen gereizt klang". (war wohl ein Fehler?)Sie war von der Idee an sich aber recht angetan. Aber heut bekomme ich eine SMS:Das mit dem Kochen würde nichts werden, weil sie zuvor schon auf Party ist und sicher dort was essen wird.Was meint ihr dazu? Irgendwie bin ich sauer auf sie 1. Weil sie das nicht eher gesagt hat und ich jetzt schon Zutaten, usw. gekauft hab 2. Weil ich nicht weis ob das ein Shittest ist!Was glaubt ihr wäre jetzt richtiges Handeln? Date absagen ("Mir ist leider im letzten Moment was dazwischen gekommen")?Wie komm ich da am besten wieder raus, ohne meine Alpha-Stellung aufgeben zu müssen und mich ihr unterzuordnen?Soll ich ihr einfach sagen, dass es mich ankotzt? Das Problem ist nur, dass sie nun mal auch nichts dafür kann, wenn gerade an dem Tag Geburtstagsfeier, whatever, ist.Nebenbei seien vielleicht noch einige kleine Details erwähnt:Sie klingelt mich mitten in der Nacht an, wenn ich sie darauf anspreche: "Hatte gerade den Drang dich anzuklingeln / dir zu schreiben" -> verwendet sie öfters, den Spruch.Zwischendurch beteuert sie immer wieder das sie sich drauf freut und das sie wirklich Lust zu hat, etc.Hab ürbrigens zwischenzeitlich immer erwähnte, dass ich mir den Film auch mit ein paar Freundinnen von mir anschauen würde, wenn sie denn keine Zeit & Lust haben sollte, das sie also die einzige Frau in meinem Leben ist sollte sie eigentlich nicht denken!PS: Hat noch jemand situationsspezifische Ideen & Tipps, wie aus dem ganzen ein gutes Date & FC werden kann?Vielleicht wäre auch noch zu erwähnen das sie einen BF hat, der Typ scheint aber nicht gerade ein Don Juan zu sein, wenn man bedenkt wie empfänglich sein HB für mich ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldschool_Lover 0 Beitrag melden Oktober 27, 2005 geantwortet 50 Männer, die das lesen und keiner hat eine Meinung dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnThatGirl 1 Beitrag melden Oktober 27, 2005 geantwortet Mein Einschätzung: Du bist auf der "den halt ich mir warm" Schiene. Sie hat einen BF-dh Näher-Weiter ist schwer (lass mich gerne vom gegenteil überzeugen)- Dates kurzfirsitg verändern/absagen ist ein Shittest. Wie kann man ihn am besten bestehen? Klar sagen, dass es nicht ok ist, dass deine Zeit wertvoll ist.Was würd ich tun - starkes Intresse zeigen. Damit fahr ich aber öfters ein :) Da es schwer ist starkes Interesse zu erzeugen bzw. zu zeigen per sms. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldschool_Lover 0 Beitrag melden Oktober 27, 2005 geantwortet Wir treffen uns erst ziemlich spät am Abend. Gegen 21.00, d.h. wenn wir noch einen Film schaun wird das ganze wohl bis 23.00 Uhr oder noch später gehen - also wird es vielleicht auch noch im Raum stehen ob sie die Nacht da bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 339 Beitrag melden Oktober 27, 2005 geantwortet Vielleicht wäre auch noch zu erwähnen das sie einen BF hat, der Typ scheint aber nicht gerade ein Don Juan zu sein, wenn man bedenkt wie empfänglich sein HB für mich ist...<{POST_SNAPBACK}>Wieso hast du das klein geschrieben? So wie ich die Situation verstehe.... es gab ein Date, möglicherweise war's du für sie nur als Kumpel. Du schreibst von sms mehr als vom date, obwohl das wichtiger wäre. 1Date - küssen, ja beim ersten date küsst man sich, dann sieht alles anders!!!SMS grrrrrrr, Alexander Bell hat vor 100 Jahren Telephon entwickelt, dann benutze es auch! SMS ist out!dann auch noch nebenher erwähnt: "Sorry wenn das grad bisschen gereizt klang".Du sollst dich nicht entschuldigen, denn das bringt dein Rang unter ihren, und Sauer/Beleidigt soll man auch nicht sein!Tipp: Näher/Weiter ;=)Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnThatGirl 1 Beitrag melden Oktober 28, 2005 geantwortet Vielleicht wäre auch noch zu erwähnen das sie einen BF hat, der Typ scheint aber nicht gerade ein Don Juan zu sein, wenn man bedenkt wie empfänglich sein HB für mich ist...<{POST_SNAPBACK}>Tipp: Näher/Weiter ;=)<{POST_SNAPBACK}>Kannst Du das in der Situation ein näher ausführen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldschool_Lover 0 Beitrag melden Oktober 28, 2005 geantwortet Werd später noch mal umfangreicher schreiben wie der Abend verlaufen ist.Nur soviel:Sie war bis 04.30 Uhr oder so bei mir, hab ihr angeboten doch die Nacht noch da zu bleiben, sie war aber die ganze Zeit über merklich hin und her gerissen wegen ihrem BF. Sie hat seit etwa 02.00 Uhr gesagt sie muss los, hat es aber wie schon gesagt bis 04.30 Uhr nicht gemacht. Standen dann noch ewig rum während sie immer meinte "Ich muss jetzt los.", es aber immer nur gesagt aber nicht getan hat.Hab zwei Mal KC versucht - über die Wange gestreichelt, etc. hab aber gemerkt, dass sie wegen ihrem BF nicht konnte. Ich sag extra nicht konnte, denn man hat ihr wirklich angemerkt das sie wollte. Sie hat sich einfach zu viele Gedanken wegen ihrem BF gemacht.Also kein KCHat mich dann noch regelrecht angebettelt das ich ihr doch bitte nicht böse sein solle, aber sie muss los, etc. Hab ihr gesagt das das Problem eher sein wird, dass sie sich sobald sie zuhaus sein wird, die halbe Nacht ärgern wird das sie nicht doch dageblieben ist. Sie meinte dazu "Ich weis."Heut früh hat sie mir noch irgendwas geschrieben das ich nicht böse sein soll und dann später noch mal warum ich ihr nicht geantwortet hätte (ich hatte noch geschlafen) und ob ich jetzt sauer auf sie wäre, etc.Hab ihr nur geschrieben, dass ich das nicht via SMS klären will, dass sie demnächst noch mal zu mir kommen kann, vorrausgesetzt sie hätte bis dahin mal ihre Prioritäten bezüglich mir überdacht und mal darüber nachgedacht das man vielleicht glücklicher lebt, wenn man zur Abwechslung mal auf seine eigenen Gefühle, anstatt immer auf seinen Verstand hört und das ich nicht böse sei, sondern enttäuscht.Zu letzterem: Ich bin nicht enttäuscht das sie dann gegangen ist, sondern weil man von einer 17-jährigen ja eigenltich erwarten kann, dass sie entscheiden kann wann man auf seine Gefühle, wann auf seinen Verstand hören soll.Wie auch immer. Von ihr kam dann nur noch die Antwort, dass sie an dem Tag keine Zeit hätte und noch irgendwelcher Smalltalk.Werd mich jetzt erst mal nicht mehr melde, weil mir das ganze langsam wirklich zu dumm wird.Fazit:War nicht wirklich toll -> zu viel geredet über irgendwelchen Scheiß, zu wenig Kino, die Geige Pattern wäre hier wohl perfekt gewesen (warum ich da gestern nicht drauf gekommen bin?), hab zu viel mit ihr darüber diskutiert ob sie nun los macht, oder noch bleibt, hätte einfach sagen sollen: Wenn du gehen willst, dann geh - aber wir wissen beide das du das nicht willst. Oder sowas in der Richtung.Was soll`s nächstes Mal (falls es das geben wird): definitiv nicht mehr so ein dummes Rumgemache, sondern mehr Action Action Action! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden Oktober 29, 2005 geantwortet Hab zwei Mal KC versucht - über die Wange gestreichelt, etc. hab aber gemerkt, dass sie wegen ihrem BF nicht konnte.<{POST_SNAPBACK}>Wieso hast du den BF Destroyer nicht angewendet? Hätte doch prima gepassst und sie wär dann auch bestimmt geblieben. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnThatGirl 1 Beitrag melden Oktober 29, 2005 geantwortet ...weil man von einer 17-jährigen ja eigenltich erwarten kann, dass sie entscheiden kann wann man auf seine Gefühle, wann auf seinen Verstand hören soll.<{POST_SNAPBACK}>:) Das kannst Du dir von keiner Frau erwarten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldschool_Lover 0 Beitrag melden Oktober 30, 2005 geantwortet Brauch noch mal dringend eure Hilfe. Weil das Mädel von oben schon wieder der Meinung ist mit mir ihre Spielchen spielen zu müssen.Eben hab ich eine SMS bekommen:"Mir ist langweilig und da nerv ich dich jetzt einfach mal. Klingel mich ma zurück [anklingeln?] Bitte! Kann heut nicht weg, bin leicht krank. Was machst du heut?"Meine Antwort:"Ich bin kein Clown, wenn du unterhalten werden willst ruf eine Freundin an und lass die das machen. Hab grad so wie so keine Zeit für solche Spielchen, weil ich duschen und dann fort muss."Sie:"Ist ok, wird nicht mehr vorkommen. Da können wir das ja gleich lassen. Werd mich nicht mehr melden."Was würdet ihr mir jetzt raten?1. Nicht mehr melden, irgendwann kriegt sie sich schon wieder ein?2. Sie anrufen und ihr sagen, dass sie sich nicht so haben soll und das ich verdammt noch mal wirklich kein Clown sondern ein Mann bin?3. Sie heut Abend noch mal anrufen und einfach nicht mehr auf das Thema ansprechen?Sind jetzt mal paar Möglichkeiten. Was würdet ihr machen?PS: Ich hasse Shittests! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnThatGirl 1 Beitrag melden Oktober 30, 2005 geantwortet bißchen krank - das klingt ja fast wie eine einladung. ich hätte sie angerufen und ihr angeboten, dass ich sie gesundpflege ;)ich versteh nicht ganz, warum du so empfindlich reagiert hat. ich seh das nicht als shittest. es ist ein unterschied zwischen einer nachlaufen und einen auf ober-macho zu machen.nicht entschuldigen, anrufen würd ich sie aber scho. erwähn auch, dass du extra ein paar Taschentücher besorgt hast und sie ihr morgen vorbeiringst. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden Oktober 30, 2005 geantwortet Sie hat sich durch das "ich nerv dich einfach mal" schon so präventiv entschuldigt und unter dich gestellt. Du hast ihr durch deine Antwort wohl den Rest gegeben...Würds so machen wie OwnThatGirl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldschool_Lover 0 Beitrag melden Oktober 30, 2005 geantwortet Warum ich so krass reagier habe?1. Weil ich wirklich in Eile war2. Hauptsächlich weil ich das Balancing zwischen AFC und Machoarschloch noch nicht ganz raus hab.Früher hab ich mich immer wie erste Kategorie verhalten und um diese Fehler nicht wieder zu machen versuch ich jetzt so weit wie möglich davon fern zu bleiben, was manchmal auch den Effekt hat, dass ich etwas zu sehr ins andere Extrem gerate.3. Mich hat das "mir ist grad langweilig" verdammt gestört! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
edel 44 Beitrag melden Oktober 30, 2005 geantwortet Ok, plausible Gründe hast du schonmal, bin gespannt wies ausgeht, lass es uns wissen! Das nächste mal einfach (meiner Meinung nach) Alpha nicht zu sehr mit ich zitiere "Machoarschloch" verwechseln. Aber manche fahren ja auch damit recht gut...Edit:Smiley entfernt, hatte so einen falschen Unterton, als ob ich mich über dich lustig machen würde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden Oktober 30, 2005 geantwortet Also das war einfach zu hart. Auf so eine harmlose SMS gleich mit so harten Bandagen reagieren. Da hast du den schmalen Grat zwischen AFC und Machoarsch überschritten.Bei ihrer SMS schwingt so eindeutiges Interesse mit und du haust voll rein. Weißt du, sie wird sich daran jetzt immer erinnern und überlegen "Wenn der bei sowas schon so aggressiv ist, wie ist das dann erst wenn wir zusammen sind". Wenn sie überhaupt noch einen Gedanken daran verschwendet, weil ihre nächste SMS ist kein Shittest sondern ein eindeutiger Korb. Mir fällt jetzt auch grad nix ein wie du das wieder retten könntest. Ich schlaf mal drüber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldschool_Lover 0 Beitrag melden Oktober 31, 2005 geantwortet Gestern Nacht noch:"Ich hab eine große Packung Taschentücher, eine Familienration Tee, ein großes Glas Honig und Erdbeermarmelade zum Frühstük besorgt. Was hälst du davon, anstatt mir böse zu sein dich, von mir liebevoll wieder gesund pflegen zu lassen? Gute Besserung und denk dran, ich bin morgen da und würd mir gern die Zeit nehmen dir was Gutes zu tun!"Heut früh:"Danke für die Einladung, aber ich will dich nicht gerade anstecken. Es ist ja auch schon besser geworden.""Das Risiko würd ich eingehen dir zuliebe. Aber wenn du nicht möchtst..."Toll, ich lgaub das war jetzt wieder das andere Extrem Ich glaub langsam dreh ich wirklich noch mal durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto 47 Beitrag melden Oktober 31, 2005 geantwortet MAN MAN MANOldschool, wir beide haben das selbe Prob. EINE hats uns angetan. Irgendwie glaub ich schön langsam wir werden nur warmgehalten, mit gelegentlichen IOIs damit wir ja nicht davonlaufen...Ähnliche Situation bei mir PS: SMS sind scheiße ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OwnThatGirl 1 Beitrag melden Oktober 31, 2005 geantwortet erste SMS war gut, bei der zweiten hätte der erste teil gereichtDas Risiko würd ich eingehen dir zuliebe. Finde ich aber richtig so - so bleibst du im Game. Sie wird sich wieder melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oldschool_Lover 0 Beitrag melden Oktober 31, 2005 geantwortet War jetzt erst mal darauf bedacht es mir nicht komplett mit ihr zu verderben.Daher kommt nach dem krassen "Weiter" jetzt vielleicht besser erst mal das nächste "Näher" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Hatchet 0 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hallo? Was denkst Du, das Mädel ist erst 17 und muß erstmal Gehen lernen bevor es ans Fliegen denkt. Du darfst nicht zu hart im Umgang mit Ihr sein. Wieso hast Du ihr nicht gesagt daß Du gerne bei ihr Fiebermessen würdest aber leider keine Zeit hast, Du Dir aber für später was einfallen läßt(Sie wird die ganze Zeit in Gedanken bei Dir sein). Nachdem Du fertig bist oder am nächsten Tag, stehst Du genau mit dem Zeug, welches bereits erwähnt wurde, bei ihr vor der Tür. Fertig! Nich so viel "Hirnwichserei" betreiben. Mach hinne und immer daran denken, "I'm the Shit"!!!GreetzThe_HatchetPS: Du bist lange genug dabei, "Das Risiko würd ich eingehen dir zuliebe", boah........ohne Worte! Juli 8, 2008 bearbeitet von The_Hatchet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen