Frau mit Berührungsängsten und Angst vor Männern

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Mal wieder etwas von mir, hoffe euch geht es allen gut.

Wir beide sind 16 Jahr alt.

Bis jetzt kein offizielles Date aber schon viel zusammen Zug gefahren, nächsten Samstag haben wir das erste gemeinsame Date.

Weiter als kleine Berührungen sind wir noch nicht, starke Attraction ist beidseitig vorhanden.

Wie erwähnt habe ich am Wochenende das erste Date mit ihr, wir wollen zusammen zum Fluss an ein schönes Plätzchen gehen. Wenn wir uns sehen gibt es viele Sprüche wegen der Grösse, sind beide eher kleingewachsen und auch sonst viel C&F. Es funkt zwischen uns und wir schreiben viel zusammen. Am Freitag schrieb ich ihr, als sie krank im Bett lag, gut bist du heute nicht gekommen, sonst hättest du mich noch angesteckt, sie antwortete, dass hätte ihr dann leid getan. Auch sonst viele solche Sprüche und ich könnte mir sogar eine LTR vorstellen, jenachdem wies im Bett läuft, aber dies wird die Zukunft zeigen.

Nun schrieb sie mir, sie werde nicht gerne von Männern angefasst und sie fürchte sich davor und wolle mir am Wochenende erzählen wieso sie dieses Problem hat.

Nun meine Frage wie soll ich sie trotzdem küssen? Muss wohl beinahe danach fragen, ob ich darf oder in der Art von Ra's Metapher ich dachte dass ich dich liebe.

Wie würdet ihr in dieser Situation handeln, ich möchte dieses Mädchen wirklich gerne.

LOVE X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke du kannst es ganz gut rüberbringen wenn sie dir von ihren Ängsten erzählt vertraut sie dir ja offensichtlich. Nimm sie einfach ganz langsam an der Hand, zieh sie behutsam zu dir her und sage ihr sowas in der Art: "Schau, es gibt nichts wovor du dich fürchten musst" --> KC.

Wenn Mädchen dir als potentiellen Partner von Ängsten erzählen wollen sie dir meist nur zeigen wie du es bei ihnen richtig machst und dich quasi zum Ziel führen.

Viel Glück und nimm ihr ihre Angst Junge ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR vorstellen, wenn es noch nicht mal zu einem KUSS kam? Willst Du später auch Autos kaufen, ohne Dich mal reingesetzt zu haben, geschweige denn probegefahren zu sein? Ihr Satz ist ein kleiner Frametest, nichts weiter. Er verfehlt seine Wirkung nicht. Denn er verunsichert Dich derart. Der Threadtitel müsste lauten: "Typ mit Berühungsängsten und Angst vor Frauen."

Von Anfang an Kino fahren und eskalieren. Blockt sie wider erwarten, dann muss ein Freeze Out folgen. Die Kenntnis dieser Basics erwarte ich von jedem Noob, erst recht von einem Gelben, der die Noobs beaufsichtigen und auf solche Defizite hinweisen soll!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich von diesem "ich möchte sie wirklich gerne" zunächst distanzieren. Du redest ja schon von LTR. Gut dass du selbst erkennst "wird die Zukunft zeigen".

Bleib mal locker. Rapport ist hier das Stichwort. Mache einfach mal deine Erfahrung ohne groß was zu planen. Kann man jetzt spekulieren ob sie einfach noch jung und schüchtern ist oder irgendwelche Erlebnisse hatte welche sie solche Dinge sagen lässt. Ich wäre an deiner Stelle auf jeden Fall vorsichtig. In deinem Alter will man ja auch was erleben und ausprobieren. Ich glaube nicht dass sie da die Richtige für dich wäre. Ich würde das in die LJBF Schiene lenken aber mach mal lieber dein eigenes Ding.

Fakt is, es gab ja noch nichtmal ein einziges Date. Schon vor dem ersten Date zu überlegen wie du eskalierst is echt ein bischen zu viel des Guten. Wenn sich eine Situation ergibt wirst du es schon spüren und dann musst du natürlich auf sie zugehen. Nur mach dir bitte nicht so einen Druck.

Erstes Date! Hallo?!

Cool bleiben 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beide sind 16 Jahr alt.

starke Attraction ist beidseitig vorhanden.

ich könnte mir sogar eine LTR vorstellen

Nun schrieb sie mir, sie werde nicht gerne von Männern angefasst und sie fürchte sich davor und wolle mir am Wochenende erzählen wieso sie dieses Problem hat.

Besser du stellst dir mal noch nichts vor. Planen kannst du's eh nicht im Vorfeld...sowas muss sich entwickeln Junge.

Wenn's sexmaßig passt...toll, nur ist das nicht das Einzige was eine LTR trägt.

Wenn sie thematisiert, dass sie ängstlich gegenüber Berüherungen von Männern ist, kann es mit ihrem Alter von erst 16 Jahren zusammen hängen,

oder sie hat was unschönes erlebt, oder...?

Lass mal langsam angehen und gib ihr die Möglichkeit, ohne ihr vorher die Zunge in den Rachen zu halten, von sich zu erzählen...wenn sie es dir wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Typ mit Berühungsängsten und Angst vor Frauen."

Von Anfang an Kino fahren und eskalieren. Blockt sie wider erwarten, dann muss ein Freeze Out folgen. Die Kenntnis dieser Basics erwarte ich von jedem Noob, erst recht von einem Gelben, der die Noobs beaufsichtigen und auf solche Defizite hinweisen soll!

...die Beiden sind erst 16 Jahre !?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, du bist viel zu voraussehbar. Als ich das Eröffnungsposting gelesen habe, war mir klar, dass und auch was du dazu schreiben würdest. Und auch wenn ich dir in 90 % der Fälle zustimme, denke ich, dass man bei zwei 16-Jährigen die „Regeln“ auch mal etwas laxer auslegen muss. Zumal Xtra ja jemand ist, der schon häufig genug gezeigt hat, dass er kein Noob mit völlig verklärten Vorstellungen ist, dem man erstmal ordentlich den Kopf waschen muss. Zudem bedeutet „long-term“ in dem Alter normalerweise auch noch ein bisschen was Anderes als bei Erwachsenen.

@Xtra: Ich stimme aber meinen Vorpostern in dem Punkt zu, dass es wenig sinnvoll ist, wenn du dir jetzt im Vorfeld schon zu viele Gedanken machst. Beim Lesen des Satzes „sie werde nicht gerne von Männern angefasst und sie fürchte sich davor“ drängte sich mir aber auch sofort der Gedanke auf, dass sie evtl. Missbrauchserfahrungen hat. Nur ist das reine Spekulation und sie hat dir ja gesagt, dass sie dir erklären will, was sie damit meint.

Ich denke, du lässt die Situation am besten einfach auf dich zu kommen. Du machst von deinen bisherigen Beiträgen auf mich den Eindruck, dass du in der Lage bist mit ihr richtig umzugehen, egal was sie dir konkret bei eurem Date erzählen wird. Verlass dich auf deine Gefühle und deine Intuition. Und ob es dann zu einer festen Beziehung zwischen euch kommt, wird sich dann sowieso erst noch herausstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mädchen dir als potentiellen Partner von Ängsten erzählen wollen sie dir meist nur zeigen wie du es bei ihnen richtig machst und dich quasi zum Ziel führen.

Viel Glück und nimm ihr ihre Angst Junge ;)

Vorsicht bei Menschen mit Ängsten und Verhaltensstörungen, je nach Schwere kann es besser sein, auf Abstand zu gehen, anstatt sich und in der Folge dann auch sie (für den Fall das sie sich in dich verliebt) unglücklich zu machen.

Mit ihrer Angst wäre sie dann besser in einer Therapie o.ä. aufgehoben.

Aber Alles nur Spekulationen...noch ist ja nichts klar.

bearbeitet von Kabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich auch nicht. Außer von Kevin, wenn er seine rosa Unterwäsche trägt." + Eskalation.

Lass dich nicht mit so einem Köse zulabern. Du bist weder das Dr. Sommer Team noch Psychotherapeut.

Wenn eine partout nicht auf sinnliche Berührungen abfährt, dann such dir eine dies es tut. Ich jedenfalls würde es so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schnelle Eskalieren, das von fast allen hier im Forum gerne gepredigt wird, klappt bei unerfahrenen, jungen Mädels selten. Eine Freundin von mir, die stark von mir attracted war, die ich aber zu anstrengend fand, ist so ein Fall.

Kaum Kontakt mit Jungs gehabt, immer nur auf der Suche nach Anerkennung ("Ich bin doch sooooooo hässlich!!!!" - "Nein, bist du nicht!" - "Och danke, wie nett von dir" - eben typisch LSE).

Ihre beste Freundin hat sie einem Typen vorgestellt, sie haben sich im Freundeskreis ein paar Mal getroffen und beim ersten Einzeltreffen hat er seinen Penis rausgeholt.

Am nächsten Tag hab ich völlig schräge Nachrichten von ihr bekommen.

Dylan: "Was ist denn noch gestern abend passiert?"

Sie: "..."

Dylan: "Komm schon, so schlimm kann's nicht gewesen sein!"

Sie: "Hihihihi, Penis!!"

Und nein, zwischen den beiden lief nix und sie wollte auch nix mehr von ihm wissen.

Warte einfach ab, bis sie bereit für einen KC ist, sonst verwirrst Du sie nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte einfach ab, bis sie bereit für einen KC ist, sonst verwirrst Du sie nur.

Was genau, lieber "Ratgeber" unterscheidet ihn dann von einem ganz normalen AFC-Schoßhündchen? Nur weil es bei Dir nicht geklappt hat und Du nicht rangelassen wurdest, solltest Du aus Deinen LB's keine allgemeingültigen Ratschläge machen. Es ist unglaublich, was hier mittlerweile für ein Unsinn ins Forum ejakuliert wird.

Auch Mädchen mit 16 sind sexuelle Wesen, die ganz genau wissen, wie man küsst und wozu das Ding zwischen ihren Beinen zu gebrauchen ist. Auch ich war ein Depp, der mit 16 glaubte, dass gleichaltrige Mädchen auf Romantik, Liebesschwüre und sowas aus seien. Bis ich dann immer wieder feststellen musste, dass sich genau diese zarten Wesen plötzlich von irgendwelchen Typen durchficken liessen.

Mach nichts und Du wirst ein guter Freund, so wie eine gute Freundin werden. Küssen und ficken wird sie ein anderer, denn -und da können Dich all die AFC-Poster hier nicht darüber hinwegtrösten- küssen und ficken wird sie. Entscheide Du, welche Rolle Du annehmen willst. Mädchen brauchen Führung. Attraction is not a choice. Diese Grundsätze gelten altersunabhängig und führen zum Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Geht glaube ich jedem mal so im Leben. Man denkt, dass ein Mädchen noch nicht bereit für Sex ist und geht es extra langsam, romantisch oder was auch immer an in dem Glauben irgendwann taut sie schon auf. Blödsinn!

Irgendwann muss man dann mitansehen wie ein echter Typ herkommt und einfach darauf scheißt und sie knallt. War bei mir genauso mit 15. Dachte mir durch Nettigkeit usw. bekomm ich eine meiner besten Freundinnen und entjungfere sie Bravo-Style mäßig.

Und was war, irgendein 18jähriger mit 3-Tagesbart hat sie in nem Auto vor der Disco geknallt. Und darum sind wir doch hier, um zu diesen Typen zu werden und nicht zu denen die zuschaun!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist unglaublich, was hier mittlerweile für ein Unsinn ins Forum ejakuliert wird.

Ich gebe ihm ja wirklich ungerne Recht, zumal auch er zum Unsinnsejakulat täglich beiträgt - trotzdem - wer nicht die Eier hat sexuell aufzutreten wird nunmal die beste Freundin! Was ich aber schon glaube ist, dass bei 16 jährigen Mädchen ein wenig mehr "Spielraum" vorhanden ist!

solltest Du aus Deinen LB's keine allgemeingültigen Ratschläge machen

Bist du nicht derjenige, der hier ständig irgendwelche Phrasen drischt? Er wollte nur eine andere Sichtweise einbringen. Meine Güte...

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schnelle Eskalieren, das von fast allen hier im Forum gerne gepredigt wird, klappt bei unerfahrenen, jungen Mädels selten. Eine Freundin von mir, die stark von mir attracted war, die ich aber zu anstrengend fand, ist so ein Fall.

So ein Schwachsinn. Als ich damals mit 17 das erste Mal gefickt hab, hatte sie frisch ihren 14.Geburtstag hinter sich. Und nein, sie hatte bis dato auch noch keine anderen sexuellen Erfahrungen gemacht. Trotzdem war Eskalieren und Vögeln in dem Alter ohne Probleme drin. Komisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Schwachsinn. Als ich damals mit 17 das erste Mal gefickt hab, hatte sie frisch ihren 14.Geburtstag hinter sich. Und nein, sie hatte bis dato auch noch keine anderen sexuellen Erfahrungen gemacht. Trotzdem war Eskalieren und Vögeln in dem Alter ohne Probleme drin. Komisch oder?

Ich kann natürlich auch auf Grund EINER Erfahrung alle über eine Bürste schieben, damit bist du zumindest im Honigland PU goldrichtig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso sich diese Diskussion so auf eskalieren und LJBF versteift. Das stimmt zwar alles irgendwo doch sprechen wir hier immer noch von dem ersten Date. IST-Situation = Date hat noch nicht stattgefunden. Warum jetzt schon Panik schieben? Warum Druck machen? Soll sie erstmal mit ihrer "Erklärung" rausrücken. Ich habe da nemlich einen ähnlichen Verdacht wie Cycle. Is halt auch nur ne Vermutung. Auch hier wäre es Quatsch schon VOR dem Date irgendein Kopfkino zu schieben.

Fastlane hat schon recht mit dem eskalieren + freeze out Ding nur bitte sagt nicht gleich zu allem Ja und Amen. Auch mal selbst nen Kopf machen in welchen Zusammenhang das steht und inwiefern es auf diese Situation bezogen ist. Deshalb nochmal. Die Diskussion entwickelt sich gerade in ziemliche Hirnfickerei. Es ist doch noch nichts passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier niemande etwas beweisen, ich weiss das ich es drauf habe. ;-)

Das Target werde ich wohl trotzdem verführen, auch wenn ich wie die anderen hier vermute dass sie psychotische Erlebnisse betreffend Sexualität in der Vergangenheit erlebt hat. Hoffe dies ist nicht der Fall, aber der Plan ist folgedermassen:

Zuerst zuhören dann weiss ich auch konkret was sie hat.

Dann langsam eskalieren, will sie jedoch nicht überrumpeln und schlussendlich versuche ich sie zu küssen. Wenn sie blockt folgt ein Freeze Out, wie Fastlane gesagt hat. Denke so geht es am einfachsten und am besten, versteht mich aber nicht falsch, eine LTR gehe ich noch nicht gerade ein. Aber ich könnte mir vorstellen das es passen würde, um Fastlanes vergleich mit dem Auto wieder aufzugreifen: Ich könnte mir, auch ohne Testfahrt, gut vorstellen einmal einen Ferrari zu fahren, ob ich ihn aber kaufe, entscheide ich nachdem ich es ausprobiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlanes genannter Freeze Out beruht darauf, dass davor Attraction vorhanden war. Wenn du dir aber zunächst ihren psychischen Macken anhörst, dürft das deine Attraction

zuverlässig beseitigen, zumal sie den Moment, in dem sie dir davon erzählt, dann mit dir assoziiert.

Frauen ficken nicht den Typen, bei dem sie sich auskotzen, sondern den, der sie in gute Simmung bringt.

Sofern du also nicht extrem gut mit Rapport und Comfort, aber am besten mit NLP, umgehen kannst, würde ich es lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich dir gegenüber öffnet, dann führt das nicht dazu, dass sie dich plötzlich nicht mehr anziehend findet. Ein Großteil der „klassischen“ PU-Tipps gehen vom prototypischen Nice-Guy aus, der sich richtig dazu zwingen muss, um sich nicht sofort wieder zum emotionalen Fußabtreter zu degradieren. Wer das Problem aber nicht (mehr) hat, muss nicht permanent in Panik vor Attraction-Verlust alles vermeiden, was auch nur im entferntesten dem Klischee Nice-Guy zugeordnet werden könnte.

Sowieso wird das Thema Attraction meiner Meinung nach völlig überschätzt. Ein attraktiver Mann mit Selbstvertrauen, guten sozialen und kommunikativen Fähigkeiten und einem interessanten Lifestyle kann das völlig ignorieren. Der brauch keine Attraction-Tricks oder muss Attraction hochfahren und halten, sondern der hat einfach grundsätzlich Attraction. Und selbst Attraction-Werkzeuge-Obernerd Mystery wusste schon immer „The Game is played inComfort!“. Und genau dies, nämlich Comfort, zu vernachlässigen führt dann zu unkalibriertem PU-ler-Verhalten mit entsprechend mageren Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich dir gegenüber öffnet, dann führt das nicht dazu, dass sie dich plötzlich nicht mehr anziehend findet. Ein Großteil der „klassischen“ PU-Tipps gehen vom prototypischen Nice-Guy aus, der sich richtig dazu zwingen muss, um sich nicht sofort wieder zum emotionalen Fußabtreter zu degradieren. Wer das Problem aber nicht (mehr) hat, muss nicht permanent in Panik vor Attraction-Verlust alles vermeiden, was auch nur im entferntesten dem Klischee Nice-Guy zugeordnet werden könnte.

Sowieso wird das Thema Attraction meiner Meinung nach völlig überschätzt. Ein attraktiver Mann mit Selbstvertrauen, guten sozialen und kommunikativen Fähigkeiten und einem interessanten Lifestyle kann das völlig ignorieren. Der brauch keine Attraction-Tricks oder muss Attraction hochfahren und halten, sondern der hat einfach grundsätzlich Attraction. Und selbst Attraction-Werkzeuge-Obernerd Mystery wusste schon immer „The Game is played inComfort!“. Und genau dies, nämlich Comfort, zu vernachlässigen führt dann zu unkalibriertem PU-ler-Verhalten mit entsprechend mageren Ergebnissen.

Sehe ich auch so wie du. Ich denke schon, dass ich ihr zuhören sollte und dann zeige ich ihr, dass ich eben nicht so bin, wie diese Männer von denen sie Angst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das Date ist vorbei:

Von den Berührungsängsten haben wir gar nicht gesprochen, die Stimmung war viel zu gut und wir haben nur gelacht.

Sie blockte zuerst kurz beim Kussversuch, aber dann kam ich trotzdem noch zum KC. Für das nächste Date ist ein FC das Ziel und dann könnte vielleicht eine Beziehung drin liegen. Danke allen die mir weitergeholfen haben.

LOVE X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden