MrJack 5984 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Moment mal.. Weis der Typ überhaupt das die TS voll auf ihn steht?Alles was er mitbekam ist doch, dass sie sich zu ihm auf die Couch drängelt und ihn morgens aus dem Zimmer wirft damit es keiner sieht.Was soll er denn also denken? Vielleicht will er sich ja auch nicht zum Harry machen. Oder is einfach en "netter Kerl".All das ist nichts verwerfliches. Kann ja nicht jeder der super PUA sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Craft74 110 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Was soll er denn also denken?Das ist auch wahrscheinlich sein Problem Gut, der "Misbrauch mich" - Frame ist nicht jedermanns Sache Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) In diesem Fall ist sie die Cat. Sie will ihn nur Vögeln und er ist alles in allem ein schräger Typ.Oben wurde es bereits von -peterpan- gesagt: Wäre die TE ein Mann, hätten hier alle bereits den Knüppel geschwungen: Null Comfort, Null Attraction, Needy auf den Lay aus! Einlesen, du AFC-Gurke!Es wird nur von unserer Seite aus immer die männliche Sicht angesprochen. Eine Frau scheint sich aufgrund von Arsch, Titten und Pussy nicht völlig daneben benehmen zu können, denn wir wollen ja immer, solange alles auf der HB-Fickability-Skala im oberen Drittel rotiert. Juli 26, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet In diesem Fall ist sie die Cat. Ne Cat wüsste aber halbwegs, was sie machen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SweetDiana1407 29 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jungs,Ihr seid schon ziemlich schräg. Seid doch auch mal ehrlich. Warum wollt ihr PUA´s werden? Weil ihr die Frauen layern wollt. Und wenn das nicht schon per se needy ist, dann weiß ich auch nicht. Das ganze PU ist eine einzige Needeyness. blos, dass das keiner Zeigt, weil es sonst völlig unantraktiv rüber kommt.- Zeig immer wie beschäftigt du bist- deine Freunde sind wichtig- lass die Frau nicht auf einem Podest stehen- nimm sie nicht ernst, nimm sie durch- etc.Das ist einfach Needy Jungs. Was denn sonst?Ich weiß, ihr werdet mich nach dem Beitrag sowieso in der Luft zerreißen und eigentlich führt es auch viel zu weit weg vom Thema selbst. Aber die Diskussion, wie sie hier weitergeführt wurde war einfach zu spannend. Ich wage es also mich einfach mal völlig daneben zu benehmen! Gut, dann war ich eben einfallslos. Was glaubt ihr warum ich den Beitrag überhaupt geschrieben habe. Und weil ich von euch gern hören wollte was ihr glaubt was eine Cat denn so tun könnte und würde. Ich bin ja auch nicht perfekt und ich lerne dazu. Im Leben lernt man nie aus. Und irrerweise, habe ich in diesem Fall euch als meine Lehrer ausgewählt. Versteht mich nicht falsch, die Diskussion war gut. Richtig gut sogar und ich bin um jeden Beitrag dankbar. Außerdem kann ich damit gut leben und ich halte PU immernoch für ne tolle Sache. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich mit einem PUA wirklich was anfangen könnte.Aber bisher hab ich mich mit der Theorie beschäftigt. Ein bisschen in meine weibliche Praxis eingebaut. Jedoch noch keinen PUA kennengelernt.Und in eurem Innern würde doch jeder von euch so was denken: "ich könnt sie überzeugen das PUA´s tatächlich für jede Frau die richtigen Wären. Und ich könnte es nicht wiederlegen...Ich werde mich nun aus desem Thread zurückziehen. Im Moment weiß ich nicht ob ich es tatsächlich noch mal versuchen will. Und darum geht es doch auch im PU, ich sollte wissen was ich will.Wenn ich denn weiß was ich will und es so ausgehen sollte, dass ich es nochmal versuche, lass ich euch wissen was ich getan habe und wie es ausgegangen ist.Da ich aber im Augenblick ein neues Target ins Auge gefasst habe...Vorerst ist dies also an dieser Stelle mein letzter Beitrag. Nochmals Danke an alle. PS: Entschuldigt die Wortwahl, das war zu herausfordernd (Wer um die Ecke denken kann wird wissen was ich meine) Juli 27, 2012 bearbeitet von SweetDiana1407 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5564 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet Ein richtig guter PUA will a) so nich bezeichnet werden und ist b) einfach nen cooler, witziger, unabhängiger Typ der i.d.R. richtig gut im Bett is.. also wenn du damit nix anfangen kannst.. ;)Es is bei Weitem nich so schwarz weiß und nicht so simpel wie du es jetzt darstellst. Und das "so tun als ob" und das "sein" sind genau die Dinge, die nen coolen Typen von nem PU-Anfänger unterscheiden.Aber dass dir das Bild entsteht bei dem, was hier so gepostet wird, kann ich nachvollziehn.Viel Spaß mit dem neuen Target. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jungs,Ihr seid schon ziemlich schräg. Seid doch auch mal ehrlich. Warum wollt ihr PUA´s werden? Weil ihr die Frauen layern wollt. Und wenn das nicht schon per se needy ist, dann weiß ich auch nicht. Das ganze PU ist eine einzige Needeyness. blos, dass das keiner Zeigt, weil es sonst völlig unantraktiv rüber kommt.- Zeig immer wie beschäftigt du bist- deine Freunde sind wichtig- lass die Frau nicht auf einem Podest stehen- nimm sie nicht ernst, nimm sie durch- etc.Das ist einfach Needy Jungs. Was denn sonst?Versteh ich nicht. Wieso PUAs werden? Das ist ja nicht so, dass man nach 100 Lays ein Diplom bekommt, oder (oder? Also falls doch... Welche Maße hat die Urkunde, damit ich mich vorbereiten kann?) Und wenn du PU nur auf Sex runterbrichst, dann hast du die "Theorie" dahinter aber total falsch verstanden. Das wäre so, als ob ich Kochen lerne und dann die Mahlzeiten wegschmeisse. Es geht um das Verständnis der Zutaten, wann was angesetzt werden muss, bei welchen Temperaturen die Zutaten ihr Aroma entfalten usw. Wer PU nur mit dem Ficken von Partnern gleichsetzt, der muss zu dem Ergebnis kommen, alle Typen hier wären AFCs mit ein paar Regeln in der Birne.Anders herum zeigt dein Post, dass der ein oder andere hier wohl einen Treffer gelandet hat. Du verteidigst dich gegen Angriffe, die eigentlich sehr harmlos waren. Hier gibt es natürlich sehr wenige Frauen, die sich aktiv beteiligen. Schau mal bei diesem Thread hier vorbei: http://www.pickupfor...__fromsearch__1Du wirst in der Argumentation des TE Berührungspunkte zu deiner Argumentation finden.Um es noch einmal klarzustellen: PU ist mehr als eine Bedienungsanleitung, wie man möglichst viele Frauen aus dem Schlüpper schält. Wenn du die Startseite nach unten scrollst, wird dir das schnell klar. Juli 27, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KnappDaneben 0 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet @TEPU und dessen fixen Lösungsansätze ala "Der Beta-Blocker", "Führen für Anfänger", "In 5 Wochen zum PUA" und weiterer Schnellschüsse hören sich in der Theorie zunächst tatsächlich sehr interessant an. Allerdings ist Frau spätestens ab ca. 30 zumeist so helle, dass sie der ganze PU-Zinnober mehr an das Gegröle der Halbstarken auf den Pausenhof erinnert.In deinem speziellen Fall solltest du dich vielleicht zuerst einmal fragen, was du bei einem so viele Jahre jüngeren Mann suchst und dann was er für ein Motivation hätte, sich mit einer 5 Jahre älteren Frau einzulassen. Was willst du von ihm? Das musst du ihm und dir erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoPU 11 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet @Threaderstellerin:Zwei Dinge fallen auf, einmal das Fehlen von Comfort, wurde ja gesagt. Mag ja bei nem ONS funktionieren, aber beim Wiederholungsfick? Lösung wurde hier auch genannt, nämlich ein gutes, altes klassisches Treffen, bei dem ihr euch nicht mit Alk abschießt und mit dem Sex wartet bis ihr müde seid.Dann lese ich das hier bei Dir, Zitat "Und er ist zwar fast jeden Tag in der WG aber eben halt nicht "alleine" - Und es hat Gründe warum wir beide nicht wollen, dass es jemand anders weiß."Schonmal daran gedacht, dass es das ist, was euch limitiert? Im Ergebnis heißt das doch, dass ihr beide nicht dazu steht, dass ihr vögelt. Muss ja auch keiner wissen, aber die Angst, dass es rauskommt limitiert...jedenfalls ihn. Und Dich anscheinend auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen