Was kann ich tun, um ihn nochmal ins Bett zu bekommen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Dies ist nun einer meiner ersten Beiträge. Da ich (30) eine konkrete Frage habe zu einer aktuellen Situation. Ich hoffe, dass ihr mir auch als Frau weiterhelfen könnt. Aber vielleicht wissen ja gerade die Männer unter euch, aber natürlich auch die Frauen, wie ich mich weiter verhalten kann.

Ich stelle das Thema ins Beginner Forum, weil ich beim PU doch noch sehr neu bin, mir die Begrifflichkeiten noch nicht geläufig sind und ich denke, dass es für einige Erfahrene unter euch dann eher in der richtigen Rubrik ist.

Zunächst möchte ich aber mal die Situation schildern:

In meiner WG ist immer ein Mann (25) zu Besuch (Freundeskreis WG Mitbewohner), der mir sehr gefällt. An einem seiner ersten Abende nachdem ich ihn kennen gelernt habe, da haben wir gemeinsam getrunken. Ich dachte mir, dass es nett wäre, mit ihm die Nacht zu verbringen und blieb nachdem alle anderen Mitbewohner ins Bett gegangen sind noch auf.

Ich muss dazu sagen, dass der um den es geht gern bzw. eigentlich immer auf unserem Sofa einfach einschläft.

Da er das hier auch tat und ich keine Chance mehr sah, aber noch nicht gehen wollte legte ich mich ebenfalls aufs Sofa und schlief auch ein.

Plötzlich spürte ich seine Hand zwischen meinen Beinen und wachte natürlich auf.

Wir sind dann doch noch in mein Zimmer und hatten Sex. Allerdings nachdem ich sehr wenig Schlaf hatte und echt fertig war und er auch nicht gerade Mega aktiv war, ist das nicht ganz so gelaufen wie gewollt. Eher ein bisschen passiv von beiden Seiten.

Auch das Kondom hat dann noch eine negative Wirkung auf das Stehvermögen ausgeübt. Er hat es aufs Kondom geschoben. Letzendlich hat er mich aber mit seinen Fingern zum Höhepunkt gebracht. Ich habe ihm einen runtergeholt. (Sorry, ich muss einfach ausführlich schildern, sonst wird mein Problem nicht klar.)

Am nächsten Morgen war er recht anhänglich, hat mich in den Arm genommen etc. Ich musste aber zur Arbeit. Hatte keine Lust drauf, dass er meinen Mitbewohnern in die Arme fällt und fragte ihn dann, was er denn jetzt vor habe. Er drehte sich um, und meinte nur: "Schlafen". Ich hab ihm dann gesagt: "Aber in deinem Bett!" Worauf er etwas wiederwillig und glaub auch leicht angepisst gegangen ist.

Darauf hin ist nichts mehr passiert. Ich habe ihm die Chance gegeben es nochmal zu versuchen.

Annäherungen waren drin. Er mag es wenn ich ihn berühre. Er geht nicht weg, kommt sogar etwas näher. Immer im Rahmen, dass die Anderen nichts mitkriegen, also eher zufällig. Aber es kam nie zu mehr. 4 Monate hab ich gewartet.

Dachte dann so geht das nicht und habe wieder neben ihm auf dem Sofa geschlafen. Bin dann aufgewacht, weil er lag auf meinen Füßen und hatte sich bewegt. Bin kurz weg gewesen. Hab mir dann aber gedacht, wenn du´s jetzt net versuchst wirds nix mehr. Bin wieder rauf. Hab gefragt ob er wach ist. Er meinte ja. Dann hab ich gesagt: "hätte grad Lust auf Sex mit dir, was würdest dazu sagen?" Er meinte ich würde ihn überfordern. Hab dann gesagt, dass ich mit ja oder nein durchaus leben könnte, aber nicht mit gar keiner Antwort. Daraufhin haben wir uns geeinigt (schon das ist irgendwie bescheuert). Dass er sich bei mir ausschläft und es sich dann nochmal überlegt. Da wollte er sofort mit in mein Zimmer.

Soweit so gut, Jetzt lag ich nah bei ihm. Dann sagt er, "guck mich nicht so an". Ich hatte die Augen zu und keinerlei Anstalten gemacht irgendwas zu tun. Wär mir ja auch zu blöd gewesen, da er sich ja überfordert fühlt. Und außerdem war es noch komplett dunkel. Meinte dann nur, ob er Paranoia hätte und hab mich umgedreht und gefragt, ob es jetzt besser ist.

Seine Hand wanderte sofort zu meinem Hintern. Und dann schliefen wir ein.

Nach ca. 2 Stunden weckt er mich. Ich jetzt natürlich voll fertig (kaum geschlafen auch vorher schon nicht und dann nach 2 Stunden) Seine Hand zwischen meinen Beinen. Da war er auch noch richtig hart. Tja und dann wieder sein passives verhalten. Kondom, "Rien ne va plus" und auch alles andere war vorbei.

Super dacht ich mir. War allerdings auch nicht mega aktiv. Aber zumindest reicht das normalerweise immer aus.

Ihm wars mega peinlich, es nicht auf die Reihe bekommen zu haben. Er hat sich ziemlich über sich selbst geärgert. Ist dann auch abgehauen.

Mir ist so eine Situation noch nie unter gekommen. Hatte noch keinen Kerl, bei dem das so daneben gegangen ist mal abgesehen vom absoluten voll Suff bei dem tatsächlich nix mehr geht.

Und Jetzt wollte ich fragen, wie ich ihn trotz meiner Fehler wieder auf Kurs bekommen kann um beim dritten Mal das ganze etwas anders zu versuchen.

Ich will, dass er mich will! Und das ist im Augenblick ja mal gründlich schief gegangen.

Was kann ich tun um ihn nochmal ins Bett zu bekommen?

bearbeitet von SweetDiana1407

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zwischen meinen Beinen. Da war er auch noch richtig hart. Tja und dann wieder sein passives verhalten. Kondom, "Rien ne va plus" und auch alles andere war vorbei.

Super dacht ich mir. War allerdings auch nicht mega aktiv. Aber zumindest reicht das normalerweise immer aus.

Ihm wars mega peinlich, es nicht auf die Reihe bekommen zu haben. Er hat sich ziemlich über sich selbst geärgert. Ist dann auch abgehauen.

Mir ist so eine Situation noch nie unter gekommen. Hatte noch keinen Kerl, bei dem das so daneben gegangen ist mal abgesehen vom absoluten voll Suff bei dem tatsächlich nix mehr geht.

Und Jetzt wollte ich fragen, wie ich ihn trotz meiner Fehler wieder auf Kurs bekommen kann um beim dritten Mal das ganze etwas anders zu versuchen.

Ich will, dass er mich will! Und das ist im Augenblick ja mal gründlich schief gegangen.

i.d.R. ist das mit Frauen und dem verbalisieren/denken so eine Sache...ich nehme Deinen Beitrag und die darin enthaltenene Informationen daher einfach mal so wie Du sie beschrieben hast.

Lösung, die 100% funktioniert wenn er keine starken inneren Probleme hat:

Sei einfach, stumpf und ehrlich - brauchst Dich nicht mehr zieren oder "rumhampeln", dass Du Lust hättest ist offensichtlich (und das ist auch gut so).

Na und, dann ging es halt mal schief, ui-ui! Als ob Kerle die ein aktives Sexualleben haben nicht auch mal Erektionsprobleme durch Suff, nervige Kumpel, Logistikverpeilungen übelster Art oder sonstige Dinge erlebt hätten.

Schieb Dir da keine Filme, wir sind keine Darsteller in Hochglanzfilmen.

Sprich ihn am besten persönlich an (zur äußersten Not: Telefon, aber nicht als SMS oder E-Mail etc.) und sag es einfach wie es ist, z.B.:

"Hey XY, ich war absolut müde und kaputt, waren nicht so gute Voraussetzungen. Komm am ABC um DEF Uhr vorbei - und sei so wach wie ich es sein werde."

Batz, einfach so in die Fresse. ;-) Männer sind simpel - alleine für die Aktion bleibst du schon dauerhaft in Erinnerung dann.

Und wenn er damit überfordert ist, ist er eh nicht der hotte Superhengst den Du eventuell in ihm siehst.

Wenn der Typ nur halbwegs was auf dem Kasten hat (und nicht MW-Komplexe schiebt oder sonstiges) stehen Dir gute Zeiten bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde wirst du nicht besonders viel tun können, ausser ihr versucht es mal - wie mein Vorposter schon vorschlug - wenn ihr beide ausgeschlafen seit. Aber wenn er generell Probleme mit der Standhaftigkeit hat wird das leider auch nicht viel helfen. Wenn das beste Stück nicht so will wie Mann will kann das ganz schon aufs Gemüt schlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn "er" bei so einer megacoolen Ansage nicht mit einer riesen Latte da auftaucht, dann...äh...öhm...bin ich ratlos und ziehe mich kriechend unter Erdwälle zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass dein Problem ist, dass er dich nicht will. Absolut nicht. Wirkt auf mich eher so als traute er sich nicht ran, weil er überhaupt nicht weiß, wie er dich einordnen soll. Dass eine Frau ihn morgens quasi rausschmeißt, nachdem der Sex durch ist, ist ihm vermutlich noch nie passiert. Er war gedanklich quasi schon einen Schritt weiter und du hast ihn ganz deutlich ausgebremst.

Spätestens dass er mitmacht, sobald du die Führung übernimmst, macht ja deutlich, dass er will. Ein Problem seh ich eher darin, wie lange du ihn noch willst, wenn er nicht die Eier hat, mit dir zu schlafen, wenn nicht du alles anleierst und co. und er dann auch noch mittendrin so die Verunsicherung kriegt, dass nix mehr geht.

Was macht ihn denn so attraktiv für dich?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Er mag es wenn ich ihn berühre.

Man sollte niemals die Gedankengänge anderer Leute analysieren.

4 Monate hab ich gewartet.

Das widerspricht sowieso sämtlichen Pickup-Theorien.

Ihn nicht mehr anschauen, kein Wort mehr mit ihm reden und dir Alternativen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit Frauen und dem verbalisieren/denken so eine Sache...ich nehme Deinen Beitrag und die darin enthaltenene Informationen daher einfach mal so wie Du sie beschrieben hast.

Was genau würdest du denn nicht so nehmen wie ich es beschreibe? Was würdest du denn denken, wenn ich als Frau schon nicht dazu in der Lage bin? - Ist kein Angriff, sondern ne ernst gemeinte Frage.

Na und, dann ging es halt mal schief, ui-ui! Als ob Kerle die ein aktives Sexualleben haben nicht auch mal Erektionsprobleme durch Suff, nervige Kumpel, Logistikverpeilungen übelster Art oder sonstige Dinge erlebt hätten.

Schieb Dir da keine Filme, wir sind keine Darsteller in Hochglanzfilmen.

Keine Sorge, ich glaube ja nicht an Darsteller in Hochglanzfilmen. Allerdings ist mir das so einfach noch nicht unter gekommen. Und so ein aktives Sexualleben kann er nicht haben. Obwohl ich ausgerechnet jetzt scheinbar Konkurrenz bekommen hab.

Aber wenn ich da seine Kumpels höre (Nach Telefonat mit ihm - "Er sagt er hat Besuch von ner Freundin" Anderer Kumpel: "Was ... und ne Frau, kann nicht sein."

Um dann noch Witze zu reißen, dass er ja eh einschläft, wahrscheinlich schon, wenn er seine Hose runter zieht... - Konnt ich nicht lachen, da die Jungs in etwa den Nagel auf den Kopf getroffen hatten.)

Sprich ihn am besten persönlich an (zur äußersten Not: Telefon, aber nicht als SMS oder E-Mail etc.) und sag es einfach wie es ist, z.B.:

"Hey XY, ich war absolut müde und kaputt, waren nicht so gute Voraussetzungen. Komm am ABC um DEF Uhr vorbei - und sei so wach wie ich es sein werde."

Batz, einfach so in die Fresse. ;-) Männer sind simpel - alleine für die Aktion bleibst du schon dauerhaft in Erinnerung dann.

Und wenn er damit überfordert ist, ist er eh nicht der hotte Superhengst den Du eventuell in ihm siehst.

Er ist kein Superhengst. Das seh ich nicht in ihm. Aber kann dir doch egal sein, ob ich nu ne Lusche oder ein Hengst im Bett haben will. :pardon:

Und Männer die Springen, wenn ich mit dem Finger schnippse gibt es leider genug. So ein brauch ich auch nicht. Ist ja tod langweilig. Aber hier kann ich wenigstens etwas spielen. Es gibt tatsächlich Männer die nicht ganz so einfach sind. Ein bisschen Herausvorderung möchte Frau doch auch haben...

Allerdings denke ich dass du recht hast und bedanke mich deshalb herzlich für die ausführliche Antwort. Keine Sorge, wenn dann mach ich sowas ohnehin persönlich! Ich werds so machen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nen Tipp abgeben darf: Wenn du diesem Typen das ins Gesicht sagst, hast du garantiert einen Sexversuch. Betonung auf Versuch.

Er hat schon nachdem du beim letzten Mal deutlich gesagt hast, was du willst, Stunden(!) gebraucht um sich soweit zu sammeln, dass was ging und dann ging nicht viel. Wenn du ihn jetzt auch noch explizit zu einem Sexdate bestellst, kriegt er gar keinen hoch.

Lasse mich gern eine besseren belehren.. aber der Kerl, so wie du ihn beschreibst, spielt ja nicht H2G weil er es kann, sondern weil er solche Panik hat komplett zu versagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Männer die Springen, wenn ich mit dem Finger schnippse gibt es leider genug. So ein brauch ich auch nicht. Ist ja tod langweilig. Aber hier kann ich wenigstens etwas spielen. Es gibt tatsächlich Männer die nicht ganz so einfach sind. Ein bisschen Herausvorderung möchte Frau doch auch haben...

Aha, und da du keinen "tod langweiligen" Springer suchst, möchtest du lieber einen total schlaffen Hänger, weil der ja sooooo viel Spaß Herausforderung verspricht......makes sence :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nen Tipp abgeben darf: Wenn du diesem Typen das ins Gesicht sagst, hast du garantiert einen Sexversuch. Betonung auf Versuch.

Er hat schon nachdem du beim letzten Mal deutlich gesagt hast, was du willst, Stunden(!) gebraucht um sich soweit zu sammeln, dass was ging und dann ging nicht viel. Wenn du ihn jetzt auch noch explizit zu einem Sexdate bestellst, kriegt er gar keinen hoch.

Lasse mich gern eine besseren belehren.. aber der Kerl, so wie du ihn beschreibst, spielt ja nicht H2G weil er es kann, sondern weil er solche Panik hat komplett zu versagen..

Nein das tut er sicher nicht. Also würdest du mir nicht raten dem Vorschlag von @Vierviersieben zu folgen? Hättest du eine andere Strategie um "ihn" nicht komplett zu verunsichern?

Was ich an ihm finde hast du noch gefragt...

Ich mag ihn einfach. Er ist ein recht Symphatischer liebenswerter Kerl und er sieht gut aus für meinen Geschmack. Man kann sich recht gut mit ihm unterhalten etc.

Nun, jeder hat seinen Fetisch. Ich steh einfach auf schwierige verunsicherte Nerds. Was soll ich dazu sagen. Ist einfach eine Leidenschaft. Wenn der Kerl keine Ahnung hat wie er wirklich an eine Frau ran soll und sich wahrscheinlich Stunden vor dem Spiegel überlegt was er sagen soll und dann alles völlig verpatzt, weil er dann doch nur: "ich mag deine Titten" rausbekommt und dann kurz vor dem Wegrennen aufgehalten werden muss, weil er jetzt vor Scham im Erdboden versinken könnte... Dann ist das ein Typ Mann, dem ich einfach nicht wiederstehen kann. Der verlangt einfach "schreiend" nach weiblicher Führung. Und die sind so unschuldig. Ok sorry, kann ja auch nix für meine Phantasien. Steh halt einfach drauf. - Das gehört jetzt aber gar nicht hier rein...

@pirate09

das 4 Monate warten sicher jeden Pick up Regeln wiederspricht, da magst du Recht haben. Wollt ihm nur die Chance geben zu jagen, schließlich ist er ja der Mann. - Siehst du das bei Frauen ähnlich? Ich mein gibt es da keinen Unterschied?

Und ob ich Alternativen habe, spielt ja für diesen Konkreten Fall keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich teil meine Antwort mal in zwei Bereiche - einmal zu deinem eigentlichen Thema, dann einmal zu einem Thema im Thema.

1.) Wie kriegst du imho diesen speziellen Mann zuverlässig ins Bett

- dafür sorgen, dass alles läuft wie du es möchtest und ihm dann einreden, er hätte das getan bzw. Unsicherheit vorheucheln

- sicherstellen, dass er nicht über sich selbst stolpert, weil er sich irgendwann selbst so hilflos vorkommt in deiner Gegenwart, dass er aus purer Scham abspringt, indem du bewusst nicht konfrontativ wirst

- mach ihm nen Frame. Stell dich dumm. Verlern spontan Dinge, damit er dir damit helfen kann. Im Härtefall kannst du auch für "zufällige" Berührungen sorgen und dann so tun, als hätte er das in seiner männlichen Überlegenheit bewusst so angeleiert.

- Comfort, Comfort, Comfort... red mit ihm über Dinge, mit denen er sich gut auskennt. Geh mit ihm irgendwo hin, wo er voll in seinem Element ist und fachsimpeln kann wie ein Großer. Dann anhimmeln und immer mal wieder dezent erwähnen, dass du nie wirst fassen können, wie man das alles im Kopf haben kann o.ä.

Aber du solltest dringend vorher klären, was du willst und was er will. Rein aus deiner Beschreibung hätte ich die Befürchtung, dass er eigentlich eine emotionale Bindung sucht. Deshalb hast du ihn auch so aus dem Konzept geschmissen mit dem Rausschmiss nach dem Sex. Wenn du das auch willst - okay. Wenn nicht, gebietet es die Fairness, ganz klar zu kommunizieren, was für dich denkbar ist und was nicht, damit er entscheiden kann, ob er damit leben kann. Wenn du den Eindruck hast, er nickt nur ab, damit du ihn nicht "verlässt" - raus da. Leave him better than you found him.

2.) Zu H2G Nerds mit Konfrontationspanik

Das sind Platzhalter. Meine feste Überzeugung, diese Männer sind Platzhalter. Denn sie bringen zwei Dinge zueinander: Sie sind a) steuerbar, berechenbar und damit kontrollierbar, frau läuft also nie Gefahr, verletzt zu werden oder die Kontrolle zu verlieren, b) aus vollkommen falschen Gründen scheinbar attraktiv. Sie sind H2G aber nicht, weil sie andere Möglichkeiten haben sondern weil sie Schiss haben. Sie zieren sich, aber nicht weil sie den Sex nicht nötig haben, sondern aus Angst, etwas falsch zu machen. Im Grunde eine Art optische Täuschung in Sachen Attraction. Kann man machen. Funktioniert erst mal. Aber meiner Erfahrung nach immer nur bis zu dem Punkt, an dem die Angst von ihm abfällt, zum Beispiel weil ihr dann zusammen seid und er einfach von ausgeht, dass das jetzt okay geht. Dann wird er schlagartig needy, es kommt zu einer art Booster-Betaisierung und alles endet in einem riesigen Knall.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp. Mach ihn doch einfach heiß bis er nen harten hat und hilf ihm dann mit dem Kondom. Offensichtlich stellt er sich da sehr tollpatschig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, bitte, bitte, es heißt "widerlegen" und nicht "wiederlegen" im Sinne von nochmal hinlegen...

Der Typ entspricht dann doch total deinem Beuteschema, dann machs, wie du es immer mit solchen Typen machst.

Verstehen tue ich allerdings euren merkwürdigen Wach-Schlaf-Rythmus nicht. Wenn ich auf der Couch mal kurz wegdöse, bin ich ja nun nicht gleich für immer völlig durch und zu nichts mehr in der Lage... Auch verstehe ich deine: ALTER, ich will ficken- Ansage gefolgt von: ich liege hier nun machs mir mal, nicht. WIe wäre es, wenn du merkst, dass er unsicher ist, wenn du ihn einfach mal leitest? Als du ihm einen Runtergeholt hast, gings ja auch irgendwie. Erst als forsche Emanza daher kommen und dann das Brett geben ist alles andere als entspannend. Stell dir doch mal vor, was in seinem ohnehin schon vor Aktivität überschäumenden Hirn in dieser Situation abgeht??? "Ich muss ein Hengst sein und es ihr besorgen, wie es noch keiner der 2000 Männer vor mir getan hat! Ist mein Schwanz groß genug? Werd ich sie zum Orgasmus bringen? Merkt sie, dass ich noch Jungfrau bin..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@LH hab grad keine Plus mehr übrig, sonst würde ich Dich damit überhäufen.

Hab die Geschichte der TE von zwei Mail-Freundinnen genau so gehört und in etwa die gleichen Tipps gegeben. Das hat bei beiden zum Erfolg geführt.

Manche Männer brauchen auch etwas länger, um sich mit einer Frau im Bett wohlzufühlen. So etwas wie ein Kondom kann da ebenso ein psychisches Hindernis sein, wie es die WG-Nachbarn in den Nebenzimmern sind. Nicht jeder Mann ist ein Draufgänger und wird spitzt wie Nachbars Lumpi, wenn die Frau sich aus heiterem Himmel um seine Nudel kümmert. Da entsteht im Kopf sofort Leistungsdruck und das ganze Blut, was in der Birne zum Denken gebraucht wird, fehlt dann in den Schwellkörpern. In der Regel ist es also ein psychisches, kein physisches Problem. Wenn du das aber verbalisierst, dann kannst du ihm genauso gut in die Eier treten. Das wird den gleichen Effekt haben.

Ich lese aus den Posts der TE, dass sie sexuell sehr offensiv ist. Es gibt halt Männer, die reagieren verstört auf die Vermutung oder den Hinweis, eine Frau wäre sehr viel erfahrener als sie selbst. Der Typ ist eben einfach nur sensibel. Mit deiner fordernden und inkongruenten Art machst du es nicht unbedingt leichter. Sind eben nicht alle Männer erbarmungslose Layer, die noch im Schützengraben beim feindlichen Sturm einen Wegstecken können - mal sehr übertrieben gesprochen.

Wenn er sich wohl fühlt, wird er dafür sorgen, dass du dich wohlfühlst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag ihn einfach. Er ist ein recht Symphatischer liebenswerter Kerl und er sieht gut aus für meinen Geschmack. Man kann sich recht gut mit ihm unterhalten etc.

Wow, klingt ja umwerfend!

Der verlangt einfach "schreiend" nach weiblicher Führung.

und

Wollt ihm nur die Chance geben zu jagen, schließlich ist er ja der Mann.

Widerspricht sich irgendwie!

Aber genug gemeckert, ist ja deine Sache, also meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Er ist nicht richtig angeturnt von dir und macht halt so halbherzig mit, weil er dich nicht enttäuschen will oder denkt, als Mann müsse man mitmachen, wenn eine Frau einem eine Möglichkeit bietet.

2. Er findet dich sexuell attraktiv, ist aber verunsichert wegen seiner Errektionsprobleme und traut sich deswegen nicht richtig "anzugreifen".

In beiden Fällen ist eine direkte Konfrontation, meiner Meinung nach, totaler Murks. Weil entweder er fühlt sich bedrängt oder überfordert. Ich würde ihm daher ein Angebot für ein nettes unverkrampftes "Zweierdate" machen (als Frau geht das sogar per SMS). Sollte er nicht darauf eingehen, vergiss ihn, dann ist er nicht an dir als Frau interessiert! Das hat dann auch nichts mehr mir Unsicherheit etc. zu tun. Er weiß jetzt, dass du ihm das mit seinen "Problemen" nicht völlig übel nimmst, wenn er Lust auf dich hat, wird er also trotzdem zu dem Date erscheinen.

Wenn du ihm etwas von seiner Unsicherheit nehmen willst, würde ich das indirekt tun. Also zB mal bei einem Gespräch beiläufig erwähnen, dass du es lustig finden würdest, dass die meisten Leuten denken würden, dass es wichtig sei, dass die Männer voll die Hengste sind, dabei würde es den meisten Frauen sexuell auf ganz andere Sachen ankommen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ums mal kurz zu sagen.

Jedesmal eine Situation ohne Comfort für irgendeinen von euch. Kein Wunder passiert ihm das mit dem Gummie. Er ist auch nur ein Mensch.

Wie wärs mal mit nem gescheiten Date? Das ist ja peinlich wie das bei euch bisher immer gelaufen ist!

Das er prinzipiell eine Errektion haben kann hast du ja gemerkt. Körperlich ists also kein Problem.

Dass eine Frau ihn morgens quasi rausschmeißt, nachdem der Sex durch ist, ist ihm vermutlich noch nie passiert. Er war gedanklich quasi schon einen Schritt weiter und du hast ihn ganz deutlich ausgebremst.

Das kommt noch dazu. Frauen sind normalerweise etwas gelanter und nicht so stumpf wie wie Threaderstelllerin. Das gilt sowohl für die Aktion morgens als auch wie das ganze sexuelle so angeleihert wurde.

@TS: du solltest mal die Taktik von "stumpf etwas in die Wege leiten" hinzu "Gelegenheiten für ihn in einem schönen Augenblick schaffen" umstellen.

Trotzdem mal Lob dafür, dass du dich als Frau traust auch mal die Initiative zu ergreifen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kommt noch dazu. Frauen sind normalerweise etwas gelanter und nicht so stumpf wie wie Threaderstelllerin. Das gilt sowohl für die Aktion morgens als auch wie das ganze sexuelle so angeleihert wurde.

@TS: du solltest mal die Taktik von "stumpf etwas in die Wege leiten" hinzu "Gelegenheiten für ihn in einem schönen Augenblick schaffen" umstellen.

Erinnert mich an meinen besten Kumpel, der sagte früher auch immer: "Scheiß drauf, was die Frau denkt. Einfach stumpf wegarbeiten."

Jetzt hab ich es mir in Erinnerung gerufen, an was mich die Aussagen der TE erinnern. Hier zwar aus männlicher Sicht und satirisch gemeint, aber genau so dürfte sich der Mann unter deinen Anweisungen fühlen, SweetDiana1407.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Beschreibung nach würde ich jetzt einfach mal orakeln, er ist Schwul und weiss es nur noch nicht :crazy:

Ich meine, ich lese jetzt nirgendwo heraus das du ihn überfordern würdest. Jetzt nicht ganz ernsthaft würde ich mal sagen, biete ihn mal deinen Arsch an....

Oder er findet dich sexuell einfach nicht erregend genug, wäre auch ne möglichkeit.

Da er ja eine Latte bekommt kann man medizinische Gründe ja mal ausschließen ergo scheint er extrem viel Kopfgewichse zu haben. Warum auch immer, Versagensangst, Stress im Job usw..

Schüchtern oder Berührungsängste scheint er ja nicht zu haben, sonst könnte er dich nicht mit seinen Fingern beglücken.

Ich würde mal ein richtiges Date ausmachen, nicht dieses Couch-einschlafen-ins-Bett-zerren-Gedöns.

Einfach so ein Wine-Dine-69-Date um mal bissl Comfort zu schaffen ohne aber ihn gleich abzufüllen.

Was mir aber ehrlich gesagt die ganze Zeit im Hinterkopf spuckt, wo lernt man solche Frauen kennen wo man so herrlich AFC spielen kann und man(n) trotzdem alles bekommt 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins muss ich erst mal klar stellen. Die Beschreibung dessen, was ich als Typ Mann gut finde ist nicht die Beschreibung dieses Mannes.

Also er hat durchaus ein gewisses Selbstbewusstsein und ist keine Jungfrau. Auch brauche ich mir über eine zu emotionale Bindung keine Sorgen zu machen. Außerdem ist es ja auch nicht so, dass er keinen Harten hatte als ich ihm das Kondom übergestreift habe. Nur dass es eben kurz danach leider dann nicht mehr so war.

Also er ist kein Nerd im klassischen Sinne. Aber zumindest auch kein "Checker".

Über seinen seltsamen Wach-Schlaf-Rythmus hab nicht nur ich mir schon Gedanken gemacht. Aber der pennt wirklich plötzlich weg und ist dann nicht mehr ansprechbar. Den kann man Rütteln und Schütteln wie man will. Egal wer, da geht nix. Manchmal kommt noch ne Antwort oder er macht die Augen auf, weiß aber im Endeffekt davon auch nix mehr.

Des weiteren ist es auch nicht so, dass ich so einfach an ihn ran komm. Wir arbeiten ja beide. Und er ist zwar fast jeden Tag in der WG aber eben halt nicht "alleine" - Und es hat Gründe warum wir beide nicht wollen, dass es jemand anders weiß.

Und das jetzt noch eine zweite Frau dazwischen kommt ist auch nicht gerade dienlich. Sie hat da emotional mehr Karten bei ihm und bekommt ihn auch wohl ohne die WG. Obwohl sie neulich da war und nach ner Weile die Geduld verloren hat und wieder abgehauen ist.

Wie auch immer, vielleicht sollte mir mal ne Mischung zwischen Compfort aufbauen und direkter Ansprache in den Sinn kommen. Denn die Lösung liegt mit sicherheit irgendwo in der Mitte.

Wäre es eine Idee seine Handynummer zu besorgen und ihn mal wenn auch per SMS zu fragen ob ich vorbei kommen kann ggf. zum Quatschen? Zumindest sind wir dann bei ihm (und seinen Eltern) und er hat noch kein Bier getrunken.

Ich denke ich lese mir das alles noch mal in Ruhe durch und bastle mir mal ne Strategie zusammen, die irgendwo in der Mitte liegt. Vielleicht kommen ja noch mehr Tipps.

Auf jeden Fall danke ich euch allen für eure Einschätzung und Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau würdest du denn nicht so nehmen wie ich es beschreibe? Was würdest du denn denken, wenn ich als Frau schon nicht dazu in der Lage bin? - Ist kein Angriff, sondern ne ernst gemeinte Frage.

-->

Habe ich es doch geahnt - das eigentliche Problem hat null mit Deinem Text zu tun gehabt.

Ziehe meine Beiträge zurück und schließe mich

In beiden Fällen ist eine direkte Konfrontation, meiner Meinung nach, totaler Murks. Weil entweder er fühlt sich bedrängt oder überfordert. Ich würde ihm daher ein Angebot für ein nettes unverkrampftes "Zweierdate" machen (als Frau geht das sogar per SMS). Sollte er nicht darauf eingehen, vergiss ihn, dann ist er nicht an dir als Frau interessiert!

an.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Über seinen seltsamen Wach-Schlaf-Rythmus hab nicht nur ich mir schon Gedanken gemacht. Aber der pennt wirklich plötzlich weg und ist dann nicht mehr ansprechbar. Den kann man Rütteln und Schütteln wie man will. Egal wer, da geht nix. Manchmal kommt noch ne Antwort oder er macht die Augen auf, weiß aber im Endeffekt davon auch nix mehr.

(...)

Wäre es eine Idee seine Handynummer zu besorgen und ihn mal wenn auch per SMS zu fragen ob ich vorbei kommen kann ggf. zum Quatschen? Zumindest sind wir dann bei ihm (und seinen Eltern) und er hat noch kein Bier getrunken.

Irgendwas in Richtung Narkolepsie? Klingt jedenfalls eher nach einer Krankheit.

(...)

Au weia. Du denkst also ernsthaft, als 30jährige bei einem 25jährigen und seinen Eltern aufzukreuzen, wäre für ihn entspannender?

Schon mal an einen Abend/Nacht in einem Hotel gedacht? Da kennt euch beide niemand und ihr trefft euch auf neutralem Boden. Gemeinsam duschen, kuscheln, quatschen und dann Sex. Wenn es dann nicht klappt, tja, bist du vermutlich nicht so unwiderstehlich, wie du glaubst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1, du machst dir eine Menge Kopf! Wärst du ein männlicher Neuling, wäre dir schon ca. 10 Mal "Oneitis, AFC-Verhalten, einlesen, Hirnwichse usw." an den Kopf geflogen. Deswegen ----> just relax, this is all about having a good time!!

Nummer 2, was heißt besorgen? Einen Freund/Freundin fragen? Naja, nicht optimal, aber da du eine Frau bist gerade so vertretbar.

Nummer 3, bei den Eltern vorbei kommen? Wtf? Are you srsly? Ganz schlechte Idee! Denk dir Mal was lustiges aus, etwas das unverfänglich ist, was weiß ich; zB Ausstellung, Konzert, Sport, whateva, du kennst ihn! Unternehmt endlich mal was zusammen, dass euch verbindet und emotionalisiert usw.!

Nummer 4, quatschen? Was willst du mit ihm besprechen? "Du, ist echt kein Problem, dass mit deinen "Problemen", echt nicht, habe da voll das Verständnis für, nee echt wirklich, ich habe dir auch schon ein paar Nummern rausgesucht, wenn du willst können wir auch zusammen zur Paarberatung gehen........" No! Nicht reden, sondern handeln. Gemeinsame Ebenen finden und sexuelle Attraktion und Sapnnung aufbauen.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da verstehe einer die (PU) Welt. Ständig wird sich beschwert, dass (auch mittelmäßige) Frauen immer nur die auf die harten Alphatypen/dominant reichen Businessmen stehen.

Dann kommt hier mal eine vernünftige Frau mit diesem Statement daher:

Was ich an ihm finde hast du noch gefragt...

Nun, jeder hat seinen Fetisch. Ich steh einfach auf schwierige verunsicherte Nerds. Was soll ich dazu sagen. Ist einfach eine Leidenschaft. Wenn der Kerl keine Ahnung hat wie er wirklich an eine Frau ran soll und sich wahrscheinlich Stunden vor dem Spiegel überlegt was er sagen soll und dann alles völlig verpatzt, weil er dann doch nur: "ich mag deine Titten" rausbekommt und dann kurz vor dem Wegrennen aufgehalten werden muss, weil er jetzt vor Scham im Erdboden versinken könnte... Dann ist das ein Typ Mann, dem ich einfach nicht wiederstehen kann. Der verlangt einfach "schreiend" nach weiblicher Führung. Und die sind so unschuldig. Ok sorry, kann ja auch nix für meine Phantasien. Steh halt einfach drauf. - Das gehört jetzt aber gar nicht hier rein...

und plötzlich heißt es: der Typ hat es ja gar nicht drauf, wieso schnappst du dir keinen Superhengst usw. :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich mal kurz einwenden möchte:

Ich lese hier beim überfliegen was von weiblicher Führung, zu extremer Direktheit und Emanze und so weiter, dabei eiert die TO unfassbar rum und braucht vier Monate um sich doch nur wieder einfallslos mit auf das Sofa zu legen.

Würde ich als Mann jetzt auch nur bedingt attraktiv finden. Genauso wie dieses "soll keiner mitbekommen". Weil man schämt sich für die eigenen Interessen?

Jeder Mann würde für so viel rumgeiere hier zurecht zerrissen werden, aber stattdessen ist das target ja unsicher und mit nem komischen Verhalten gesegnet.

Einfach mal vernünftig Verführen wäre daher jetzt sicherlich auch ein blöder Vorschlag, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Da verstehe einer die (PU) Welt. Ständig wird sich beschwert

In der PU-Welt gehts doch nicht um Frauen. Nur um Männerfantasien.

Die Beschreibung dessen' date=' was ich als Typ Mann gut finde ist nicht die Beschreibung dieses Mannes.[/quote']

Sag ihm das. Und dann hör auf ihm nachzulaufen. Wenn ihn das nicht überzeugt, wozu brauchst du ihn dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden