[Anfänger] Durch PUA die Kurve gekriegt? Beziehung noch zu retten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

dann lege ich mal los ;).

Ich bin mit meiner momentanen Freundin seit 4 Jahren zusammen, unsere Beziehung verlief wie so viele mit Höhen und Tiefen, die ersten 2 Jahre fast täglich aufeinander gehockt im 3ten habe ich kurzfristig Schluss gemacht (2 Wochen), sie aber dann wieder zurück genommen. Die Zeit im zweiten Jahr war von ihrer kompletten Abhängigkeit zu mir geprägt. Sie tat einfach alles für mich, weil sie mich nicht nochmal verlieren wollte, ich muss sagen, ich habe mich da sehr wohl gefühlt (Sie fragt ob ich zu ihr komme - Ich antworte "Du kannst hierher kommen...").

Die Phase hat mich aber anscheinend dazu gebracht mich vollkommen von ihr zu isolieren, kaum Gespräche mehr immer nur Sex, Sex und nochmal Sex.... Ich habe das alles gar nicht so wahr genommen. Freunde gingen vor, ich bin fremdgegangen etc. pp.

Vor 1 Monat kam sie nun an und meinte wir müssen reden, mir war natürlich sofort klar um was es ging... Sie meinte das sie so nicht mehr weiter machen kann, es würde sie kaputt machen. Ihre Freundinnen hätten ihr schon lange empfohlen es zu beenden etc. pp., sie war am rum flennen etc., mir ist auch bewusst geworden das ich sie liebe und ich wollte sie nicht einfach ohne Kampf aufgeben, also redete ich auf sie eine das wir es nochmal versuchen sollten ich mich bessere etc. pp.

Das waren wahrscheinlich die ersten krassen Fehler, wir waren zwar noch zusammen, aber sie meldete sich kaum noch - in SMS schrieb sie die magischen 3 Worte gar nicht mehr, Kusssmileys waren an diese Stelle gerückt. Dadurch das ich es wiedergutmachen wollte, war ich gut jeden 2ten Tag bei ihr. Habe sie dann auch ein Wochenende nach München eingeladen und zum krönenden Abschluss letztes Wochenende ein verdammt schwules Kerzenherz im Wohnzimmer aufgebaut, Sekt und Erdbeeren gereicht und was so an Schnulz dazu gehört.... Das ging auch voll in die Hose... Sie hat nur rum geheult etc. und am Ende lagen wir nur im Bett und haben einen Film gesehen. Sex gibt es mit ihr eh seit dem Vorfall keinen mehr, Berührungen unter der Gürtellinie sind tabu.

----------------------------------------------------------------------------------------- BIS ZU DIESEM PUNKT 0,0% PUA ERFAHRUNG-------------------------------------------------------------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------- AB DIESEM PUNKT MAXIMAL BASICS ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mir Gedanken gemacht und bin darauf gestoßen, das sie momentan das selbe macht, wie ich es 1 Jahr lang getan habe.

Also ein wenig im Internet Recherchiert und mir das Buch "Lob des Seximus" bestellt. Das Buch habe ich fast komplett an einem Tag verschlungen (denke werde es noch sehr viel öfter lesen) und mir sind so unendlich viele Fehler aufgefallen.... Der Bergriff Alpha war mir bekannt und ich gestehe das ich immer der Meinung war einer dieser Gattung zu sein, da ich viele soziale Kontakte habe, in den einzelnen Gruppen definitiv als Alpha gesehen werde und relativ guten Erfolg bei Frauen hatte/habe. Aber Nachdem ich nun das Buch gelesen habe (manche teile leider im verschlafenen Zustand), ist mir bewusst das ich vielleicht kein 100% Nice-Guy war, aber sicherlich auch kein Alpha.

Nun sollte nach kurzem einlesen Gestern & Heute der erste Test folgen.

Sie fliegt am Dienstag für 1 Woche in den Urlaub. Nun hätte ich normalerweise heute den ganzen Tag versucht sie zu erreichen, bzw. hätte ihr SMS geschrieben. Dies habe ich heute unterlassen, um 14 Uhr kam die erste SMS (belanglos), ich schrieb zurück aber tat es ihr gleich und ließ die 3 magischen Worte weg, vorerst auch die Smileys. Kurze Zeit später kam schon wieder eine SMS (die ganzen Wochen vorher war ich froh wenn sie überhaupt mal geantwortet hat). In der 2ten SMS fragte sie mich ob ich den um 19 Uhr nochmal vorbeischauen wollen würde, weil sie ja morgen in den Urlaub reist. Ich ließ einiges an Zeit verstreichen und schrieb zurück "Kann ich machen, werde mich aber verspäten, da ich noch bei einer Freundin vorbeischaue."

Nach der Arbeit bin ich mit guter Laune nach Hause gefahren, habe geduscht, gegessen und mit einem guten Freund einige Runden Fifa gespielt. Um viertel vor 8 traf ich nun bei ihr ein, dort begegnete uns zuletzt auch öfters ein Problem, sie selbst setzte nicht mehr zum Begrüßungskuss an und wenn ich es tat war es von ihrer Seite eher so, das es schnell vorbei gehen sollte. Heute das komplette Gegenteil, sie öffnet mir die Tür, setzt zum Kuss an, alles wie früher... Ich war ziemlich erstaunt. Wir gingen ins Wohnzimmer, wo ich in den letzten 4 Wochen immer sofort Kontakt zu ihr sucht, mich hinter sie legte, sie streichelte etc. Heute habe ich eine andere Variante gewählt. ich habe mich mit gewisser Entfernung von ihr weggesetzt und von dort die Konversation betrieben (ich muss für sie relativ entspannt & glücklich herübergekommen sein). Sie erzählte viel mehr, suchte als Berührungen und fragte natürlich auch nach der Freundin etc. Ich erzählte ihr ein wenig von ihr und auch das ich am Donnerstag etwas mit ihr unternehmen werde. Sie fragte mich immer wieder ob alles gut wäre, was ich immer mit einem freundlichen lächeln bejahte. Sie meinte dann "Du bist heute so anders, nicht wie in den letzten Tagen (kranke Pussyphase)!" Das war der erste Punkt wo ich mir unsicher war, wie ich diese Frage zu interpretieren hatte. Da sie mich aber als an sich heranzog, ging ich davon aus, das es gefruchtet hat. In den vorherigen Wochen hat sie eher das Gegenteil gemacht. Sie zog meinen Arm über sie, ich sollte mich hinter sie legen, meine Hand hat sie auf ihre Brüste abgelegt. Ich wollte mich kratzen, aber selbst dort hielt sie meine Hand fest. Als ich ging, ging der Kuss wieder von ihr aus und sie sagte, das sie sich aus dem Urlaub melden wird. Auch beim Abschied habe ich auf die 3 Worte verzichtet. Im Normalfall hätte ich noch sowas wie "Und trink nicht so viel und mach bloß mit keinen Kerlen rum..." als Randbemerkung dagelassen, aber heute habe ich ihr nur sehr viel Spaß gewünscht, sie soll sich gehen lassen und einen wunderschönen Urlaub erleben.

Nun gut.

Jetzt bin ich zu Hause, bin ziemlich begeistert, da ich fast immer nur das Gegenteil von davor gemacht habe + ein wenig PP und FO... Sie war heute in JEDER Hinsicht ein komplett anderer Mensch... fast wie früher...

Die wichtigsten Fragen wäre:

Was habe ich alles falsch gemacht? (1 Teil, 2 Teil)

Wie sollte ich nun weiter vorgehen?

Sie sollte denke den nächsten Kontakt ersuchen?

Ich bin einfach nur fasziniert von diesem Buch, ich bin endlich mal wieder völlig losgelöst aufgewacht, hatte Spaß an der Arbeit, selbst bei der Beziehung hat es mMn schon Früchte getragen. Wirklich ein sehr wertvolles Stück Papier. Den Rest der Woche werde ich mich weiterhin mit den Feinheiten von PUA befassen und am Wochenende mit einem Wing die Discos und Bars unsicher machen.

Als abschließenden Satz vielleicht noch, die Beziehung - meine Freundin ist mir wirklich sehr wichtig!

Ich hoffe ich kriege gut gemeinte Ratschläge, wie gesagt, habe das Buch gerade durch und maximal einige Basics aufgegriffen, es liegt noch einiges an Arbeit vor mir.

Gruß,

Lukas

bearbeitet von Silktouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Hey, Lukas!

Wenn sich jemand beginnt von mir zu entfernen und ich ihm dafür immer mehr Aufmerksamkeiten zuteil werden lassen, so entfernt er sich noch mehr. Denn ich habe mich selber und meinen Wert von ihm abhängig gemacht, anstatt ihm meine eigene Persönlichkeit gegenüberzustellen, die spannend, aufregend und für ihn attraktiv ist und um die er sich bemühen muss. Diese Lektion hast du auf die harte Tour gelernt.

Also, erstmal Glückwunsch, dass du von alleine viele deiner Fehler eingesehen hast und dabei bist, diese zu korrigieren. Du hast auch bereits gemerkt, wie schnell sich ein verändertes Verhalten auf andere Menschen auswirken kann.

Du hast deinen Invest ihr gegenüber jetzt ein gutes Stück zurückgeschraubt. Und der Zeitpunkt hätte für dich perfekter kaum sein können. Nutz die Woche, um gut was zu unternehmen und meld dich erstmal nicht groß bei ihr.

Aber Wichtig: Eine Beziehung ist mehr als eine Machtdemonstration. Und so wie ich deinen Text lese, weiß ich nicht, wie groß deine tatsächlichen Gefühle für das Mädchen sind oder inwiefern es dir nur darum geht, der Überlegene ihr gegenüber zu sein und die Fäden der Beziehung in der Hand zu haben. Denk darüber mal bitte nach.

Ferner sollte es mMn in einer Beziehung nicht dauerhaft darum gehen, den Partner zu manipulieren, indem man ihm Aufmerksamkeit entzieht, (fiktive) Konkurrenzen erstellt usw. (auch, wenn es gewisse Bücher und Dikussionsteilnehmer empfehlen).

In deinem Fall war es zweifelsohne richtig, zunächst in dieser Art und Weise vorzugehen, um Dinge erstmal zu recht zu rücken und das Gleichgewicht allmählich wiederherzustellen, was sich in letzter Zeit ja deutlich zu deinen Ungunsten neigte. In Zukunft wird es darum gehen, das richtige Maß für das gemeinsame Miteinander wiederzufinden.

Dafür alles Gute.

bearbeitet von Alfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal vielen Dank für deinen Post.

Hat mich schon mal um einiges weiter gebracht. Momentan also am besten erstmal warten das sie den nächsten Schritt macht, dann aber auch nicht super euphorisch Antworten.

Bin gespannt wann sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, genau das habe ich vor :)

Habe mich ein wenig missverständlich ausgedrückt.

Wollte damit nur sagen das ich mich definitiv nicht mehr melden werde, bis was von ihr kommt.

Wochenende ist auch komplett verplant, im Fitness habe ich auch noch den Mi + Do verplant, habe endlich mal die Frau angesprochen die mich seit jeher am Powerrack beobachtet :)

Danke schonmal euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend um 23 Uhr kam ihre erste SMS (Wetter Super, Hotel schön, gerade mit ihrer Freundin in einer Strandbar... massig Kuss-Smileys),

habe ihr rund 2 Stunden später zurück geschrieben das es mich freut das alles gut läuft, weiterhin habe ich ihr viel Spaß gewünscht, die 3 Worte habe ich weiterhin aus meinem SMS Repertoire gestrichen.

---- Wundert euch bitte nicht das ich jede SMS hier zur Debatte stelle, würde gerne diesen Thread als Nachschlagewerk für mich nutzen, wie die einzelnen Dinge auf sie wirken, evtl. fange ich auch bald mein Tagebuch an -----

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das gute ist, dass du es selbst gecheckt hast. Bei mir war es auch so, bis ich diese ganze PUA-Sache mal theoretisch in der Hand hielt, dachte ich auch, ich sei der absolute Überflieger-Alpha-Stecher und dann wurde mir bewusst, dass ich ohne dieses Wissen echt krasse Fehler gemacht hätte, so wie du mit deinem schwulen Kerzenherz und diese ganzen Sachen.

Das ist aber natürlich und jeder, der es nicht besser weiß, würde es wohl so machen, da er instinktiv denkt, es sei das beste durch mehr Aufmerksamkeit, ihre Gefühle wieder zu erobern - BULLSHIT. Am Rande sei bemerkt: jeder, der behauptet, ein richtiger Alpha tue soetwas nicht, ist in meinen Augen ein Volltrottel, der Bücher darüber gelesen hat, was ein Alpha ist und ich echt ein Jammerlappen ist.

Nun zu deiner konkreten Situation: sie ist jetzt im Urlaub und abgelenkt und hat ihren Spaß. Du musst jetzt cool bleiben, dein Leben leben so wie du es jetzt schon gestartet hast. Auf SMS antwortest du freundlich aber nicht anhänglich.

Und diese Sachen mit der "Freundin von dir, die du noch besuchen wolltest", würde ich weglassen: Frauen merken es, wenn man sie absichtlich eifersüchtig machen will und dann stehst du da wie der größte Vollidiot auf Gottes Erden.

Wenn ich du wäre, würde ich erstmal versuchen ein paar andere HBs flachzulegen und abwarten, was da jetzt in ihrem Urlaub passiert (ja, es kann leider sein, dass sie sich ablenken wird, Frauen sind so in Urlauben)

Wenn sie danach zurück kommt und immer noch so ist wie beim letzten Mal als ihr euch gesehen habt, dann versuche einen neuen Start mit ihr, in der DU diesmal wieder der wirst, der du im ersten Jahr wart.

Sicher, PUA-Theorien und alles können die ein wenig helfen, aber steiger dich nicht zu sehr rein, sondern nutze das Wissen lediglich für deine Selbstreflexion und in gewissen Situationen richtig zu halten, ansonsten bleibe absolut derselbe!

Und halte uns auf dem Laufenden, wie es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das Problem welches die Meisten hier haben ist, dass es einfach eine Maske ist.

Je früher du das checkst desto besser. Der Unterschied mag für dich momentan nicht gravierend sein, wirkt sich später aber u. U. extrem auf das "Game" aus welches du gerade fährst.

Sich zu verändern bedeutet nicht nur ein Verhalten zu ändern (um eine gewisse Sache zu erreichen).

Sich zu verändern bedeutet für mich diese Veränderung zu leben. Sie muss in Fleisch und Blut übergehen.

Alles andere sind nur Spielereien.

Du lässt bewusst Smileys weg, schreibst bewusst wenig etc. um (und da kommt das "um" welches nicht vorhanden sein sollte) zu erreichen, dass die Attraction hochgeschraubt wird.

Dabei ist alles was du tust den Invest runterzuschrauben - dich quasi ein Stück von ihr zu entfernen um das unsichtbare Band der Anziehung wieder (probieren) zu spannen.

Ein Verführer macht das automatisch und denkt nicht ständig darüber nach ob dieser und jener Schritt jetzt besonders förderlich wäre um dieses und jenes zu erreichen.

Das alles wirkt sich momentan nicht auf deinen "Erfolg" aus, von daher suhlst du dich in dem Gefühl etwas richtig getan zu haben. Aber ich kann dir versprechen, dass wenn du das alles nicht wirklich begreifst und du nicht danach lebst - ist bei der kleinsten (für dich) unnachvollziehbaren Veränderung in ihrem Verhalten dein kompletter Frame im Eimer (z. B. würdest du dir vermutlich das Hirn wichsen wenn trotz deiner Bemühungen keine Antwort von der Dame kommt).

Authentizität ist wichtig mein Freund - sonst fällt das Kartenhaus bald in sich zusammen.

bearbeitet von xqzme
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Verführer macht das automatisch und denkt nicht ständig darüber nach ob dieser und jener Schritt jetzt besonders förderlich wäre um dieses und jenes zu erreichen.

(..)

Authentizität ist wichtig mein Freund - sonst fällt das Kartenhaus bald in sich zusammen.

Sehe ich genauso.

Wenn du der absolute Überflieger bist, mitten im Leben stehst und dein Ding erfolgreich durchziehst, werden die Chicks von alleine kommen oder deine Alte wird dich lieben, wie niemals zuvor. Ich würde mich jetzt nicht voll und ganz auf diese ganzen PUA Sachen stürzen und denken, es wird dein leben komplett verändern.

DU musst dich von selbst ändern und nicht bei jeder SMS Gedanken darüber machen: Wie würde sie jetzt reagieren, wenn ich das und das schreibe??

Mir kommt es vor, dass viele, die sich voll und ganz auf PUA konzentrieren, einfach nur versuchen jemand zu sein, der sie nicht sind und der Frau den absoluten Alpha zu präsentieren. Stell dir mal vor diese Frauen wüssten, dass du Bücher darüber liest, wie man sich verhalten soll, damit man gut ankommt. Wie erbärmlich!

Fazit: PUA-Theorie nutzen für gewisse Erkenntnisse aber nicht zu sehr alles reinstecken, sondern lieber dein eigenes Leben leben und erfolgreich sein, der Rest kommt von alleine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie aber nicht ungefickt in den Urlaub geschickt, die Arme.

Ansonsten übertreibe diese Maskerade nicht, denn ansonsten wirkt das, schneller als denkst sehr weak/unkongurent. Und das schlimmste ist, irgendwann wirst du vielleicht wieder in das alte Muster zurückfallen, weil du diese Scharade nicht aufrechterhalten kannst. Arbeite jetzt stetig weiter, freue dich über die Schritte die du machst und gewöhne dich langsam an das neue Lebensgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal euch dreien!

Grins.Fuchs drückt das ganz gut aus, "Arbeite stetig weiter und freue dich über die Schritte...".

Genau so sieht es nämlich aus, das sieht wahrscheinlich für euch etwas dämlich aus, wenn ich jede SMS etc. hier reinschreibe und überlege wie ich handle.

Aber ich sehe es so, wenn man einem Kind Fahrradfahren beibringt, läuft es auch vorerst so ab, das man sagt "Jetzt den rechten Fuß nach vorne, dann den linken....".

Wenn das Kind dann aber seine ersten Erfahrungen gemacht hat, geht das ganz von Selbst.

Ich tue es definitiv nicht um wieder alles gerade zu biegen und dann wieder in ein altes Muster zu verfallen.

Ich finde die Ansätze von PUA einfach richtig interessant, nicht weil schon was geklappt hat, sondern weil ich es nach wenigen Tagen schon bemerke wie ich mich verändere. (wieder mehr Spaß an der Arbeit, massig HBs angesprochen mit gutem Erfolg, auch einfach so Dinge das ich meine Cousinen mal wieder Anschreibe und einen Termin zum Shoppen mit ihnen vereinbare)

Mein IG hat sich einfach schon wirklich geändert, jedenfalls fühlt es sich so an.

Und weiterhin ist ja das Ding, das ich dieser Kerl mit Kerzenherz etc. auch nie war, ich habe nur keine andere Lösung mehr gesehen, das das der letzte Mist war ist mir natürlich bewusst.

Ich lese mich Tag für Tag weiter ein, die Schatztruhe ist dafür ja wunderbar geeignet, ich will mich ändern, vorallem will ich auch von niemandem abhängig sein.

Tag für Tag merke ich wie die Dinge immer besser ins Blut übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Geschichte aus dem Fitnessstudio heute:

Komme wie gewohnt an der Theke an und sehe plötzlich eine unbekannte Schönheit hinter der Theke (super Körper, braungebrannt - wie sich später herausstellte Italienerin + 21 Jahre alt und ein richtig süßes Gesicht), da ich mehrmals in der Woche da bin und sie nicht kannte, musste sie also neu sein.

(Habe versucht einigermaßen den Original-Wortlaut wiederzugeben.)

HB: Hey!

Ich: Hey! Habe dich noch nie hier gesehen, machst du hier eine Ausbildung (könnte ja passen vom Datum...)

HB: Ja, heute ist mein erster Tag, mein Vertrag beginnt am 01.08. :) (gibt mir den Spindschlüssel)

Bist du öfter hier? (hat SIE mich hier kla gemacht?)

Ich: Ja, ca. 3x die Woche, aber wenn du jetzt hier arbeitest könne sich die Anzahl drastisch erhöhen

HB: (leider kommen dann neue "Kunden") :lol: Süß, kann ich denn sonst noch was für dich tun?

Ich: Ja, mach mir bitte ein Mineral und da ich heute keinen Spotter dabei habe, kannst du mich nachher mal bei den Freigewichten besuchen.

HB: :blink: Spotter? Freigewichte?

Ich: Erkläre ich dir nachher ;). Mit "Freigewichte" meine ich den Eisenfriedhof im Keller.

HB: Oki :wub:

Umgezogen - Solarium gegangen - schon über eine halbe Stunde trainiert - gerade dabei zu squatten (meine Adern alle kurz vorm platzen, Kopf rot/braun wie feuer)....

HB: Heeeeeeeeeeeey! Da bist du ja :lol:

Ich: :wacko2: ahahhajajiuoi (war kein Wort was raus kam)

HB: Oh störe ich dich :mellow:

Ich: (Gewicht auf den Boden) Nein, hab nur gerade mit dem Gewicht in der Luft meditiert Schätzchen B-)

HB: :lol:

Ich: Hast du Pause? Lass uns mal da drüben auf die Matte setzen, muss mich ein wenig entspannen?

HB: :) Ok, jap habe bis 17 Uhr Pause.

Standard Smalltalk

.........

Ich habe gestern irgendwo einen Spruch aufgeschnappt, diesen wollte ich testen... letztes Thema gerade beendet.

Ich: Ja xxxx wann soll ich denn dann morgen Abend vorbei kommen?

HB: :blink: Hier im Studio?

Ich: Da bin ich morgen Nachmittag, meine natürlich morgen Abend bei dir, wann hast du Feierabend?

HB: :shok: Meinst du das jetzt ernst?

Ich: Da kannst du dir aber sicher sein, ich will dich kennenlernen, du scheinst ein Interessantes Mädel zu sein. B-)

HB: :wub: Ehmmm.... hmmmm.. jaaaa (nur noch am stottern), ich muss morgen bis 20 Uhr arbeiten. Willst du denn dann noch vorbei kommen?

Ich: Aber sicher, du schreibst mir eben deine Nummer auf, ich melde mich morgen bei dir und komme dann mit einer guten Flasche Wein bei dir vorbei, du sorgst für das Essen, alles kla?

HB: :shok: Planst du solche Dinge schon bevor du ins Studio gehst? :shok: (gibt mir ihre Nummer + FB)

Ich: Wenn ich wüsste das jeden Tag so eine Schönheit mit diesem Intellekt wie du ihn besitzt vor mir stehen würde, würde ich das bestimmt machen. Also, wie gesagt, ich rufe dich morgen an. Muss jetzt auch weiter trainieren.

HB: :blink::wub: Ok, freu mich. (kuss links, kuss rechts)

Ich: (sie schon im weggehen) Achso, vergiss nicht für das gewisse Ambiente zu sorgen.

HB: :blink: ???

Ich: Lass dir was einfallen :air_kiss:

HB: :lol: Okii

Ich feier mich jetzt keinesfalls darauf, weil sie glaube auch einfach spitz auf mich ist, aber ich muss auch sagen, das ich sie eigentlich nie angesprochen hätte, nicht unbedingt aus Angst eher aus Faulheit und dieser Null-Bock Einstellung, die ich seit einigen Tagen - seit PUA - null mehr verspüre :) (jedenfalls hätte ich wahrscheinlich den Teil das sie mich mal im Keller besuchen soll weggelassen)

Naja, muss jetzt alles für morgen Abend absagen und schauen was draus wird :)

Sollte aber ein angenehmer Abend werden so wie das Gespräch verlaufen ist, sie hat im Smalltalk auch versuchen wollen alles aus mir raus zu quetschen - hat sie nicht geschafft :yahoo:

Falls ich ein Pic mache, dürfte man das "kopflos" hier rein stellen?

bearbeitet von Silktouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilder von Ihr würde ich hier nicht reinstellen falls Du das meintest sowas macht man nicht...

Kann Dir nur empfehlen nicht zu viele Sprüche auf einmal auszupacken. Testen und probiere, hab Deinen Spaß aber bleib natürlich und lass Dir Zeit nicht alles bei einer Frau.

das mit'm im Keller vorbeikommen fand ich super, hast Dich nicht abbringen lassen hast klar gemacht dass Du was mit ihr machen willst, passt. Den Spruch mit'm Ambiente hätte ich mir gespart anderseits witzig wenn Sie sich da nun wirklich Gedanken macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da ist die SMS von meiner Freundin:

"Woran bin denn jetzt bei dir?"

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch gelesen was ich geschrieben habe.

Dann sag ihr doch woran sie ist.

Wir können dir das nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache momentan viel "Third level thinking...", das sollte nicht so gut sein :O

Naja, habe geantwortet, halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden