Brauche einen Rat nach 3 Monatiger KS

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sorry alter, das muss kurz erwähnt werden: Wenn der unwarscheinliche Fall eintritt und du einen ONS mit ihr haben solltest geht alles wieder von vorne los.

Und ihr seit jetzt seit 3 Monaten nicht mehr zusammen... Ich kann dir sagen wies bei mir war. Meine letzte LTR dauerte fast 2 Jahre, sie machte äußerst unerwartet schluss, hat mich extrem hart getroffen. Absoluter Kontaktabbruch und einige Zeit (6 Monate) später war alles wieder OK, bzw noch besser als vorher. Tu dir selber einen Gefallen und denke nicht zu oft an sie, leb dein Leben und hab Spaß dabei! Und Jetzt PDM = Off!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen...es gibt mal wieder Neuigkeiten, wollte aber nicht gleich nen neuen Thread öffnen...

Es ist in der Zwischenzeit sehr viel passiert. Vor 2 Wochen schreibt meine Ex 2 Sms:

1"Hallo wie gehts? War gestern in der Bar XY und musste an dich denken...Sry ich weiss auch nicht warum ich dir schreibe :("

4 stunden später:

2"Ich kann es absolut verstehen dass du dich nicht mehr meldest. Oder liegts daran dass du vielleicht ne neue hast?

Hab ihr nicht zurückgeschrieben weil ich keinen Kontakt zu ihr möchte und nicht wieder in diese extrem grosse Oneltis fallen will.

Gestern war ich mit nem HB in der Stadt unterwegs und meine Ex ruft an..Hab das Handy gleich auf vibration gestellt und weiter gegangen. (wollte nicht rangehen, während ich mit der hb unterwegs war.)

Beim 4ten Anruf hat ich ein bisschen Luft und bin rangegangen. Hab sie gleich gefragt was sie will..sie antwortet sarkastisch: Ja mir gehts auch gut danke...

Ich bleib einfach still und warte ab ob sie was zu sagen hat..etwa 10 sekunden ist es still und ich sag zu ihr:" Sry aber ich hab grad keine Zeit.Tschüss " und lege auf.

Ich denke sie wollte nur sehen ob ich noch ihr Orbiter bin..oder wie seht ihr das?

Ich habe die letzten 3 Monate wirklich viele andere Frauen gefickt..aber ich muss sagen, es macht mich verdammt nochmal einfach nicht glücklich...!

Ich versuche wirklich mit aller Kraft mein Leben wieder so zu führen wie früher als ich sie noch nicht kannte. Jetzt bin ich soweit dass mich sogar einige Kumpels wirklich beneiden..aber es macht mich einfach nicht glücklich.

Und die Tatsache dass sie sich wieder meldet, nach allem was passiert ist, bringt mich wieder total in die PDM.

Die Trennung ist jetzt ca. 6 Monate her und ich bedaure heute noch wie es mit uns gelaufen ist da ich mich mit ihr verloben wollte.

Wer meinen Thread am Anfang gelesen hat, weiss auch dass ich mich nach der Trennung total zum Affen gemacht habe. (echt peinlich)

Jetzt bin ich in so ner Situation wo ich grad nicht weiss was besser ist und was ich tun soll.

Wenn ich den Kontakt zu ihr wieder aufnehmen würde, könnte es schnell passieren dass mich das noch viel unglücklicher macht.

Es macht mich ehrlichgesagt einfach fertig, da es 6 Monate her ist und ich mit meinem jetzigen Leben eigentlich überglücklich sein müsste aber es einfach nicht bin.

Kennt ihr dieses Gefühl, man hat einfach all die Sachen, von denen man glaubt dass die einen glücklich machen, und trotzdem fehlt da was...

Ich würde sagen, zu meiner eigenen Sicherheit sollte ich keinen Kontakt zu ihr haben. Lieg ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Es macht mich ehrlichgesagt einfach fertig, da es 6 Monate her ist und ich mit meinem jetzigen Leben eigentlich überglücklich sein müsste aber es einfach nicht bin.

Es ist nicht unnormal, wenn man nach 6 Monaten noch an der Ex hängt.

Vor allem wenn sie sich immer noch meldet und gefühlt eine "Option" auf eine Beziehung existiert. Sobald man selbst in einer neuen Beziehung ist (oder die Ex einen Neuen hat) ändert sich das sehr schnell. Bei mir war es nach 4-6 Monaten immer so, dass ich sehr sicher war, dass ich die Ex nicht mehr will. Die schlechten Seiten und Trennungsgründe waren nicht mehr so präsent. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, ich habe einen ganz besonderen Menschen verloren. Dieses Grübeln hört bei mir so nach 12 Monaten auf.

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass FTOW ordentlich nach hinten los gehen kann.

Man neigt doch schon dazu, die Frauen sehr mit der Ex zu vergleichen. Gleichzeitig öffnet man sich diesen Frauen nicht. Kann aber im gleichen Zug damit nicht das erreichen, was einem die Ex gegeben hat. Man versucht eine Lücke mit einer Kopie oder besseren Frau als der Ex zu füllen - das gelingt aber nicht. Die Lücke, die durch die Ex entstanden ist, wird nur offensichtlicher. Man muss immer schauen, wie man drauf ist. Meine erste Freundin hat zum Beispiel die Beine nicht breit bekommen. Daran ist die Beziehung gescheitert (wir lassen jetzt mal meine Fehler als Ursache bei Seite). Für mich war FTOW damals etwas, was mich geflashed hat. Ich war mir nach 4 Wochen sicher, dass ich die verkorkste Frau der Welt durch eine LTR geschleift habe. Bei meiner jetzigen Ex würde mich FTOW nur runter ziehen.

Denkbarer Weg wäre auch, erstmal die Finger von Frauen zu lassen, die Lücke zu erkennen und unabhängig von Frauen zu füllen. Glücklich ohne Frauen zu werden - eine Sache, die einem im Game und auch in einer Beziehung enorm weiter hilft.

Die "Innergame Schatztruhe" ist ziemlich interessant. ist ein guter Einstieg.

Ansonsten überlege mal, ob Du eine KS halten möchtest?

Ich bin auch immer Fan von KS nach einer Trennung. Aber ein Treffen nach ein paar Monaten hat mir nie geschadet. Oft holt einen der Kontakt dann schnell in die Realität zurück. Ich habe mich mit meinen Ex-Freundinnen nach ein paar Monaten immer getroffen. Und mir hat das mehr geholfen als geschadet.

Bei Dir sieht die Sache aber auch etwas anders aus. Ich habe mich immer aus handfesten Gründen getrennt. Deine Ex ist 20!! Das ist das Alter, in dem ich keine Frauen date, weil sie mir prinzipiell zu bescheuert und unreif sind und nur Probleme generieren. Deine hat sich getrennt wegen der besten Freundin? Mit 27 kommt keine beste Freundin mehr auf die Idee ihrer Freundin in eine Beziehung rein zu quatschen. Und die Frauen, mit denen ich mich treffe, lassen sich von der besten Freundin mal gar nichts sagen. Da findet also eine Entwicklung statt und vielleicht lohnt es sich, das Mädel noch mal abzuklopfen?

Normalerweise geht das in die Hose. Man landet im Bett. Und es läuft wieder auf eine Trennung. Aber was ist daran so schlimm? Sitzt man halt 6 Monate mit der selben Situation wieder dar. Aber man weiss dann, dass es 100%ig nicht funktioniert. Hat einen auch weiter gebracht.

Denk da einfach mal in alle Richtungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Erfahrung kann ich Dir sagen, dass FTOW ordentlich nach hinten los gehen kann.

Man neigt doch schon dazu, die Frauen sehr mit der Ex zu vergleichen. Gleichzeitig öffnet man sich diesen Frauen nicht. Kann aber im gleichen Zug damit nicht das erreichen, was einem die Ex gegeben hat. Man versucht eine Lücke mit einer Kopie oder besseren Frau als der Ex zu füllen - das gelingt aber nicht. Die Lücke, die durch die Ex entstanden ist, wird nur offensichtlicher.

Denkbarer Weg wäre auch, erstmal die Finger von Frauen zu lassen, die Lücke zu erkennen und unabhängig von Frauen zu füllen. Glücklich ohne Frauen zu werden - eine Sache, die einem im Game und auch in einer Beziehung enorm weiter hilft.

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen.

Fühle mich zur zeit bei Dates sehr unwohl. Musste schon zwei Frauen abschießen, weil ich ihre Nähe und Zuneigung nicht ertragen konnte. Was einigermaßen geht, ist betrunken zu späteren Stunde eine abschleppen, abspritzen und heimgehen. Nicht mehr als ne Abwechslung zum wichsen. Aber besser geht's mir dadurch nicht. Vielleicht sollte man ne zeit wirklich die Finger vom weiblichen Geschlecht lassen...

Die Trennung ist 4 Monate her, und ja ich vermisse sie noch, und denke immer noch an ex-back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war es meine erste wirklich ernsthafte Beziehung. Früher war ich bereits nach 2 Wochen über die Ex komplett hinweg...

Ich kenn mich selbst nicht so. War alles Neuland und sorgte extrem für Verwirrung.

Sie war die erste Frau der ich meine Famillie vorgestellt habe und umgekehrt auch so.

Ich hab erst im Nachhinein gemerkt wie krass ich mich in diese Beziehung hineingesteigert habe. (natürlich alles total unnötig)

Ja, dass mach ich grad zurzeit durch. Es wird allmählich zur Routine und macht mich absolut nicht Glücklich. Ausserdem glaube ich macht es mein Bild über Frauen schlecht.

Man neigt doch schon dazu, die Frauen sehr mit der Ex zu vergleichen. Gleichzeitig öffnet man sich diesen Frauen nicht.

Stimme dir 100% zu. Mir fällt aber auf, dass ich nur die positiven Seiten meiner Ex sehe, also beim Vergleich.

Die negativen werden irgendwie einfach ignoriert. (genau wie bei diesem Beitrag in der Schatztruhe unten :)

Die "Innergame Schatztruhe" ist ziemlich interessant. http://www.pickupfor...um-winner-wird/ ist ein guter Einstieg.

Habs mir in Ruhe durchgelesen, ist echt der Hammer.

Dieser innere Kritiker hat mich am meisten interessiert. Denn der meldet sich bei mir sehr Oft. (obwohl ich eigentlich gar keinen Grund dazu habe)

Das Problem ist ich versteh einfach nicht warum...Früher sah ich nicht mal halb so gut aus wie heute und hatte dieses Problem nicht.

Heute mache ich seit 2 Jahren Fitness, habe viel dazugelernt und trotzdem gehts schlechter als früher.

Ansonsten überlege mal, ob Du eine KS halten möchtest?

Ja, auf jeden Fall. Ich sags mal so, ich würd am liebsten sofort umziehen und zwar soweit wie möglich, nur damit die Chance ihr über den Weg zu laufen kleiner wird.

Habe vergessen zu erwähnen dass diese Ex vor etwa 3 Wochen zufällig im Zug gesehen habe. Ich musste stehen, weils zu wenig Platz hatte und hielt mich an der Stange fest. Als ich sie bemerkt hatte, hab ich mich sofort umgedreht und sie einfach nicht angesehen.

Ich hab gleich gemerkt dass meine Knie richtig angefangen haben zu zittern und ich mich übelst festhalten musste damit ich nicht falle.

(hab ich natürlich niemandem erzählt...ist mir unendlich peinlich)

Da hab ich gesehen was nur ein Augenkontakt auslösen kann.

Sprachlos hatte absolut recht: "Freeze Out bis die Hölle friert"

Bei Dir sieht die Sache aber auch etwas anders aus. Ich habe mich immer aus handfesten Gründen getrennt. Deine Ex ist 20!! Das ist das Alter, in dem ich keine Frauen date, weil sie mir prinzipiell zu bescheuert und unreif sind und nur Probleme generieren. Deine hat sich getrennt wegen der besten Freundin? Mit 27 kommt keine beste Freundin mehr auf die Idee ihrer Freundin in eine Beziehung rein zu quatschen. Und die Frauen, mit denen ich mich treffe, lassen sich von der besten Freundin mal gar nichts sagen. Da findet also eine Entwicklung statt und vielleicht lohnt es sich, das Mädel noch mal abzuklopfen?

Ja damals dachte ich mir, dass sie sich wegen ihrer besten Freundin getrennt hat. Aber dass kann unmöglich der Grund sein. Ich glaube nicht dass jemand so bescheuert sein kann. Dass ihre Freundin, sowie ihre Eltern ihr da reingequatscht haben, ist bestimmt ein Grund dass sie sich dass überlegt hat, aber das ist bestimmt nicht der Grund dass sie schluss gemacht hat.

Ich hatte das Pech, dass ich nie eine richtige Aussprache mit ihr hatte um zu wissen woran es wirklich lag.

Hab mir sehr lange den Kopf damit zerbrochen um es selbst irgendwie rauszufinden.

Das einzige was für mich in Frage kommt, ist dass ich einfach zu needy war und dadurch meine Attraction total verloren habe.

Wenn ich heute lese was ich am Anfang dieses Threads so alles geschrieben habe, kann ich es kaum glauben dass ich wirklich so gedacht habe.

Ich hatte sehr lange Ex-Back gedanken, aber jetzt überhaupt nicht mehr. Es fühlt sich wirklich gut an, sie einfach nicht mehr zurück zu wollen.

D.h. aber nicht dass ich Glücklich bin, im Gegenteil, ich überlege mir täglich warum ich schlechte Laune habe. Oder warum mich meine vielen ONS nicht Glücklich machen.

Das einzige was mich im moment wirklich motiviert ist, dass ich nächsten Sommer für 3 Monate nach Miami fliege.

Darum bin ich die letzten 2 Monate fast doppelt so viel im Fitnessstudio.

Bis dahin werde ich weiterhin mit FTOW weitermachen, da mir nichts besseres Einfällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Dann hast Du doch schon ein paar Ideen.

Du wirst noch einige Jahre brauchen und das zu leben, aber früher oder später wirst Du erkennen, dass Du Dich in einer Spirale rund um Frauen bewegst. Ich möchte die Zeit nicht missen - sie war toll. Das Leben dreht sich um Lays. Approaches und Verführung. Es ist krass, wie gut man werden kann. Wie viel Anerkennung man von Frauen und Männern bekommt.

Aber mit der Zeit merkt man, dass man damit nur eine Lücke in seinem Leben füllt. Man geht in Clubs und hat keine Lust auf Party. Man feiert, obwohl es nichts zu feiern gibt. Versucht krampfhaft in einen State zu kommen. Laufen die ersten Approaches gut. Kommt man in den Flow. Dann bekommt man NCs, KCs und kann am Abend zwischen 1-2 SNLs wählen. Man fühlt sich wie der König.

Wodurch? Weil eine Hand voll HBs einen gut fanden? Weil 2 Mädels einen SNL wollten (die oft nicht mal 100% dem eigenen Typ entsprechen)?

Es ist Wahnsinn, wie man sein Leben und sein Befinden von Frauen abhängig macht.

Nicht mehr hinterfragt, was man selbst möchte. Was einem selbst Anerkennung gibt. Wenn man sein Leben aber soweit im Griff hat. Einfach nur glücklich und erfolgreich ist. Dann hat man erstmal weniger Erfolg bei Frauen, weniger Lays, weniger NCs, so gut wie keine SNLs mehr.

Und plötzlich läuft es richtig gut. Das Leben ist ein einziger Orgasmus und Frauen sind sowas von scheiß egal. Was nicht bedeutet, dass man nicht andauernd Frauen in seinem Leben hätte. Sie kommen plötzlich von ganz alleine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden