Brauche einen Rat nach 3 Monatiger KS

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo..es gibt wieder Neuigkeiten..

Letzten Samstag Nachmittag hat sich meine Exfreundin im fb gemeldet und halt gefragt wies mir geht...hab ihr nur kurze Antworten gegeben (1. weil sie nichts anderes verdient, 2. weil ich grad mit andernen Frauen am schreiben war.)

Danach fragte sie wie meine Ferien waren, und ich hab nicht geantwortet. Hab ihr dann gestern geantwortet im fb.

Dann schreibt sie gestern total agressiv und genervt warum wir jetzt wieder Kontakt hätten?

Und dass sie mich nicht mal als Kumpel will und ich sie in ruhe lassen soll...

Dann habe ich sie 1.mal angerufen und sie geht ran.(Wollte das nicht per sms besprechen).

Ich habe sie gleich gefragt ob sie ein Problem mit mir oder meine Lebensweise hat? Sie antwortet nur dass sie keinen Kontakt will und dass ich ein "Scheiss Freund" und ein Arschloch war. (keine Ahnung wie sie drauf kommt, ich wurde in unserer beziehung zum totalen Nice-Guy, richtig betaisiert.)

Ich hab nur darüber geschmunzelt und wollte sie fragen wie sie drauf kommt. Zu spät, sie hatte schon aufgelegt. Ich muss aber sagen es hat mich kein bisschen verletzt.

Nun weiss ich aber nicht genau wie ich dass verstehen soll. Ich war alles andere als ein Arschloch oder Scheissfreund.

Liegt es vielleicht daran, dass sie nicht mehr sicher ist wegen der Trennung? Oder vielleicht weiss sie einfach nicht was sie will..

Naja ich werde mich weiterhin mit all den anderen Frauen beschäftigen, die ich in der Zwischenzeit kennengelernt habe..

Nun hab ich wieder ohne Ansage eine KS eingeleitet und solange halten, bis sie sich dafür entschuldigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder vielleicht weiss sie einfach nicht was sie will..

"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten veramg, lautet: Was will eine Frau?" - Sigmund Freud

Dir sollte es scheissegal sein, was bei ihr abgeht. Wenn sie was will, soll sie sich melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt gib Ruhe, blockier sie bei FB und ruf sie nicht mehr an! Sie hat dir doch nun mehr als deutlich gesagt das sie nicht's mehr von dir hören will.

UND sieh das ganze nicht als KS, Freeze oder sonst was! Löse dich von ihr und kümmere dich um dein Leben, beschaffe dir Alternativen, mach Sport, etc.

bearbeitet von Schoenling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wohl eher so, dass Du nicht weißt, was Du willst.

Sie schreibt Dich an, Du schreibst zurück, aber nur kurz, weil Du cool bist. Dann aber am Tag drauf doch richtig. Da pampt sie Dich an. Du kannst das nicht auf dir sitzen lassen und rufst Sie sofort an,... usw...

Kasperle-Theater das Ganze. Wenn Dir ein Mädel eine SMS schreibt, dass Du sie in Ruhe lassen sollst, gibts da nur eine Antwort drauf: Lass Sie in Ruhe. Oder PU-technisch ausgedrückt: Freeze bis die Hölle friert, bzw. Next.

bearbeitet von Sprachlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt ich werde sie in ruhe lassen und mich bestimmt nicht melden. Ihr habt mich glaub falsch verstanden. Meine Frage war wie ich dass jetzt verstehen soll, denn vor dem KS wollte sie unbedingt dass wir Freunde bleiben und jetzt dieses kindische Verhalten.

Ich hab irgendwie das Gefühl sie redet sich das mit "Scheissfreund und Arschloch" ein um besser von mir wegzukommen.

Über 1 Monat kein Kontakt und jetzt gleich total agressiv, als ob sie mit Absicht versuchen würde mir weh zu tun.

Ich hab nur angerufen weil ich son scheiss nicht per sms besprechen wollte.(das gibt nur missverständnisse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur angerufen weil ich son scheiss nicht per sms besprechen wollte.(das gibt nur missverständnisse)

Es gibt nichts zu besprechen.

Sie ist deine Ex und hat gemerkt, daß ihr Kontakt zu dir nicht gut tut. Ergo will sie keinen Kontakt zu dir. Respektiere das und stell den Kontakt ein. Wie sie das jetzt für sich selbst rationalisiert kann dir am Arsch vorbei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird noch ein paar Gefühle haben, daher dieser Ausbruch. Erst anschreiben und dann so. Aber ihr Teil der dich nicht will ist trotzdem so groß, dass du nicht dagegen ankämpfen kannst. Was sie sagt, schlechter Freund etc ist um es vor sich selbst zu ratrionalisieren, das wieder weil sie noch Gefühle hat, aber wie gesagt der Gegenpohl... Nimm es mit das du ihr mal was bedeutet hast. Akzeptiere, dass sie sich gegen dich entschieden hat. Zeig ihr, dass du ein Mann bist und ihre Forderung nach der KS akzeptierst. Und sei ein Mann lebe dies jetzt und handle es nicht als manipulatives Verhalten. Dir bringt jetzt nur eins was, wirklich damit abzuschließen, es wurde alles zwischen euch gesagt, der Drops ist gelutscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du es immer noch nicht verstanden, dass du jede Aussage einer Frau und jedes Gespräch mit einer Frau nach der Trennung in Bezug auf die Trennung/Beziehung getrost ignorieren sollst? Der terminus technicus bei Aussagen von Frauen in diesem Zusammenhang lautet "geistiger Dünnschiss". So und nicht anders. Aber LdS hast du ja schon gelesen....Komisch nur, warum du dann den PDM auspackst.

Außerdem solltest du mal dringend dein Rache-Denken abstellen ("sie hat es nicht anders verdient"). Leb einfach dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird noch ein paar Gefühle haben, daher dieser Ausbruch. Erst anschreiben und dann so. Aber ihr Teil der dich nicht will ist trotzdem so groß, dass du nicht dagegen ankämpfen kannst. Was sie sagt, schlechter Freund etc ist um es vor sich selbst zu ratrionalisieren, das wieder weil sie noch Gefühle hat, aber wie gesagt der Gegenpohl... Nimm es mit das du ihr mal was bedeutet hast. Akzeptiere, dass sie sich gegen dich entschieden hat. Zeig ihr, dass du ein Mann bist und ihre Forderung nach der KS akzeptierst. Und sei ein Mann lebe dies jetzt und handle es nicht als manipulatives Verhalten. Dir bringt jetzt nur eins was, wirklich damit abzuschließen, es wurde alles zwischen euch gesagt, der Drops ist gelutscht

Ich finde du hast recht.

Ich lese ausserdem gerade das Buch "Lob des Sexorzismus". Habe schon die ersten paar Kapitel gelesen und muss sagen dass es sehr hilfreich ist. Ich hatte zum Beispiel keine Ahnung was LSE-LD oder HD oder HSE ist.

Und wenn ich jetzt zurückschaue und einige Merkmale vergleiche, merke ich dass sie ganz klar LSE-LD war. Andauernd hat sie Shit-tests gemacht.

Es fielen dauernd Sätze wie:

"Meine Haare sind so schlimm"

"Ich bin zu dick geworden"

"Ich mag dies nicht oder das nicht an mir"

oder der Klassiker:

"Ich finde mich so hässlich"

Jedoch scheint sie mittlerweile sehr selbstbewusst geworden zu sein. Hat jemand schon mal so was bei ner LSE-LD gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo... Hatte jetzt ein bisschen Zeit mir alles nochmal zu Überlegen. Habe auch LdS fertiggelesen. Ich hab eure Beiträge auch alle nochmals durchgelesen.(an dieser Stelle: Vielen Dank.)

Ich habe gemerkt dasses mir gleich schlechter geht wenn ich nur ein bisschen Kontakt mit ihr habe.

Darum hab ich ihr am Montag nicht mehr zurückgesimst und hab sie auch gleich überall gelöscht. (handynr. , fb, fotos, einfach alles was mich an sie erinnern könnte)

Bald sind wir seit 3 Monaten nicht mehr zusammen und dafür gibts gute Gründe.

Ich hab eingesehen dass ich sehr viel falsch gemacht habe. (ihr hinterherlaufen, betteln, eifersucht usw..)

Mein grösster Fehler war jedoch, dass ich mich nicht an meine eigenen Prinzipien gehalten habe. Ich habe gemerkt dass beim genauen Hinsehen sie gar nicht so besonders ist. Alles was ich von ihr hatte, könnte ich von dutzend anderen Frauen auch kriegen und noch viel mehr.

Hätte vor 3 Monaten nie gedacht, dass ich wieder so sein kann wie ich früher war. (bevor ich sie kannte)

Mir geht es im Moment sehr gut. Mache jetzt regelmässig Fitness und unternehme sehr viel mit Freunden. Hab auch gleich morgen Abend und Samstag Abend ein Date.

Ich werde den Nice-Guy in mir nun komplett abstellen und gleich versuchen die Dates mit der Erfahrung von LdS ins Bett zu kriegen.

Vielen Dank allen ;)

Edit:

Ach und nochwas...Die Frau die ich morgen Date, ist wahnsinnig heiss. Das wird es mir extrem schwer machen einfach Cool und nicht angespannt zu sein. Ich werde mich extrem zusammenreissen müssen :)

bearbeitet von beli22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute..

muss euch leider weiterhin mit meinen Problemen nerven..

Habe heute wiedermal einen Tiefpunkt erreicht und habe leider keine Ahnung wie ich da wieder rauskomme.

Egal was ich mache es bringt einfach nichts. Egal wieviele Frauen ich zurzeit bumse es hilft mir kein bisschen weiter. Also es hat nur mein Selbstbewusstsein gestärkt, da ich wieder merke wieviele andere Frauen mich wollen.

Nun ist die Trennung ziemlich genau 3 Monate her und ich bin wiedermal fix und fertig wie kurz nach der Trennung.

Ich war gestern Abend mit meinen Kumpels in der Bar wo ich sie damals kennengelernt habe und habe gemerkt dass ich mir die ganze Zeit einfach etwas vormache.

Mein Verstand sagt mir dass sie nichts besonderes ist und dass es da draussen viele andere Frauen gibt die viel besser als sie sind und mit denen ich auch glücklich sein könnte.

Jedoch will mein Herz nur diese Frau ohne einen guten Grund dafür zu haben.

Ich weiss im Moment einfach nicht weiter. Die Frau ignoriert mich total (gleichzeitig simsen mir andere Frauen andauernd).

Ihre letzte SMS ist ca. ne Woche her und da hat sie mir ausdrücklich gesagt dass ich sie für immer in ruhe lassen soll.

3 Monate und ich liebe sie anscheinend immernoch..ich finde das erhlich gesagt zum Kotzen..! Ist das normal, dass die Gefühle nach 3 Monaten immer noch so stark sind, obwohl wir kaum mehr Kontakt hatten? (das ist bei mir das erste Mal bei dem es länger als 2 Wochen dauert)

Ich habe einfach Angst dass sie die Liebe meines Lebens war und dass diese Gefühle nie ganz verschwinden werden..

Und da ist nochwas das ich mir immer noch nicht erklären kann.

Sie hat mir schon immer gesagt dass sie noch nie jemand so sehr geliebt hat und dass ich der erste Mann in ihrem Leben war, mit dem sie auch gerne eine Familie usw. hätte.

Und nun kann ich mir dass irgendwie einfach nicht erklären. Ist das nicht Grund genug um so einem Typen mind. ne zweite Chance zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Das wird wahrscheinlich mein letzter Beitrag in diesem traurigen Thread sein.

Wurde gestern Abend echt geschockt. Ich komm am Abend grad von der Schule und wollte zum Bahnhof um nach hause zu fahren. Plötzlich seh ich meine Ex-Freundin mit einer Kollegin zusammen am Bahnhof und sie warteten auf den gleichen Zug. Ich bin zu ihr hingegangen und hab sie gleich angesprochen und hab ihr gesagt dass ich gerne mit ihr reden würde. Ihre Kollegin hat das gleich kappiert und hat sich ein bisschen zurückgezogen. Ich war freundlich und hab sie einfach mal begrüsst und gefragt wies geht.

Was kommt von ihr "Ich will mit dir nicht reden", und dreht sich in eine andere Richtung. Das liess mich jetzt ganz blöd da stehn und dass konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Also stupse ich sie ganz leicht am Arm, damit sie sich zu mir dreht. Sie sagt mir gleich ich solle sie nicht anfassen. Soweit ok, ist ja auch verständlich.

Sie extremst genervt und schlecht gelaunt. Ich hab sie überhaupt nichts gefragt und sie dreht sich um sagt mir auf einmal "Ich hab wieder viel Kontakt mit anderen Jungs"

Und ich sag zu ihr, ja ist doch schön, das heisst aber du hast keinen festen Freund?

Sie antwortet nur mit "Nein, aber bald vielleicht". Wir steigen gemeinsam in den Zug und reden kein Wort. Ich verabschiede mich höfflich und steige wieder aus.

Nun bin ich echt froh dass ich sie angesprochen habe und damit gezeigt habe dass ich auch normal mit ihr reden kann.

Seit gestern sind meine Gedanken an ein Re-Game komplett verschwunden.

Ich habe gemerkt was das alles soll, diese Frau ist komplett auf Zerstörung aus. Sie weiss welche Knöpfe sie drücken muss um mich irgendwie zu verletzen.

Das hat sie schon letztes mal versucht. Aber das ist und bleibt ihr letzter Versuch.

Das war das letzte mal dass ich auf sie zugegangen bin.(hatte sie ja auch über 1 Monat nicht gesehen)

ich muss ehrlich sagen ich hab sie mir während der Fahrt angekuckt und fand sie nichtmal mehr hübsch. (früher hab ich sie vergöttert)

Naja für mich ist die Sache nun geklärt und sowas respektloses brauche ich nicht in meinem Leben.

Falls sie sich irgendwann bei mir melden sollte, werde ich euch mal bescheid geben ;)

Und nochmals Vielen Dank an euch alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beli. Lies dir deine letzten 4 Posts nochmal durch.

Dein Gemütszustand bewegt sich innerhalb von 7 Tagen von:

-mir gehts scheiße-

-mir gehts sehr gut, date andere frauen-

-neuer tiefpunkt: liebe meines lebens? mimimi-

-kein Gedanke mehr an Regame, finde sie nicht mal mehr hübsch-

Man. Stimmt irgendwas nicht bei dir im Kopf? Deine Ex hat keinen Bock mehr auf dich. Check das doch. Und jetzt hör endlich auf in der Vergangenheit zu leben und bums andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Beli22!

Ich habe deinen Thread aufmerksam gelesen und kann zwar deine Gefühle und deine Situation nachvollziehen, nicht aber dein Verhalten. Es wundert mich nebenbei, dass in diesem THread nicht ein Begriff viel häufiger aufgetaucht ist: "OneItis" oder als Versuch, den Begriff mal zu übersetzen: "Einzigitis"

Lies dir diesen Thread mal durch und schau mal, ob du was wiedererkennst:

Ich finde aber auch, dass wenn dir hier andere Mitglieder raten, dass du endlich andere Frauen bumsen sollst, es für dich nicht NUR darauf ankommen darf, wildfremde Mädels flachzulegen und zu bumsen. Worauf es ankommt ist, dass du deine emotionale Abhängigkeit zu ihr löst. Andere Frauen zu bumsen kann dabei helfen, ist aber nicht das Allheilmittel. Es ist ganz wichtig, dass du dir darüber klar wirst, dass sie NICHT DIE EINZIGE ist und dass es ANDERE GIBT.

Und vor allem: Mann, sieh die Abfuhr doch als Chance, dich neu zu orientieren! Mach Sport, geh mit Freunden feiern, such dir ein Hobby! Räum deine Wohnung um, besorg dir ne neue Frisur! Mach das, was du nicht tun konntest, als ihr noch zusammen wart. Es gibt so viel, was man tun kann, um auch persönlich einen Schnitt zu machen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt, um ein neues Kapitel in deinem Leben anzufangen! Je mehr du dich mit Dingen beschäftigst, die DIR Spaß machen, desto weniger wirst du an sie denken, desto leichter wird es über sie hinweg zu kommen. Hier spreche ich nämlich aus eigener Erfahrung: Nach 3 Jahren Beziehung, die abrupt endete hab ich ne geile neue Wohnung, spiele mit Leidenschaft American Football und flirte was das Zeug hält und fühl mich pudelwohl!

Viel Erfolg dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beli. Lies dir deine letzten 4 Posts nochmal durch.

Dein Gemütszustand bewegt sich innerhalb von 7 Tagen von:

-mir gehts scheiße-

-mir gehts sehr gut, date andere frauen-

-neuer tiefpunkt: liebe meines lebens? mimimi-

-kein Gedanke mehr an Regame, finde sie nicht mal mehr hübsch-

Man. Stimmt irgendwas nicht bei dir im Kopf? Deine Ex hat keinen Bock mehr auf dich. Check das doch. Und jetzt hör endlich auf in der Vergangenheit zu leben und bums andere Frauen.

Ich muss ehrlich gesagt selbst lachen weil dass wirklich stimmt :)

Ka, hatte irgendwie das totale Gefühlschaos. Und ich date zurzeit wirklich viele Frauen, aber es ist einfach keine Interesse da.

Das ist für mich ne komplett neue Welt. Ich war noch nie so. Ich wurde erst so als ich kein Vertrauen mehr zu meiner EX hatte.

Ganz ehrlich, ich bereue es das ich damals nicht wie ein Mann vor ihr stehen konnte und mit ihr schlussmache. Stattdessen habe ich mich total an sie geklammert..

Könnte mich grad selbst in den Arsch beissen für dieses Pussy Verhalten..!

Aber ich krieg das immer besser in den Griff. Also wenn ich grad mal an sie denken muss, stell ich mir einfach jeden Scheiss vor den sie gemacht hat und alles was ich an ihr gehasst habe. Ich bin aber grad positiv und glaube dass ich das mit der Interesse auch hinkriege.

Aber Danke für die Bemerkung..

Hey Beli22!

Ich habe deinen Thread aufmerksam gelesen und kann zwar deine Gefühle und deine Situation nachvollziehen, nicht aber dein Verhalten. Es wundert mich nebenbei, dass in diesem THread nicht ein Begriff viel häufiger aufgetaucht ist: "OneItis" oder als Versuch, den Begriff mal zu übersetzen: "Einzigitis"

Lies dir diesen Thread mal durch und schau mal, ob du was wiedererkennst: http://www.pickupfor...und-erklaerung/

Ich finde aber auch, dass wenn dir hier andere Mitglieder raten, dass du endlich andere Frauen bumsen sollst, es für dich nicht NUR darauf ankommen darf, wildfremde Mädels flachzulegen und zu bumsen. Worauf es ankommt ist, dass du deine emotionale Abhängigkeit zu ihr löst. Andere Frauen zu bumsen kann dabei helfen, ist aber nicht das Allheilmittel. Es ist ganz wichtig, dass du dir darüber klar wirst, dass sie NICHT DIE EINZIGE ist und dass es ANDERE GIBT.

Und vor allem: Mann, sieh die Abfuhr doch als Chance, dich neu zu orientieren! Mach Sport, geh mit Freunden feiern, such dir ein Hobby! Räum deine Wohnung um, besorg dir ne neue Frisur! Mach das, was du nicht tun konntest, als ihr noch zusammen wart. Es gibt so viel, was man tun kann, um auch persönlich einen Schnitt zu machen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Es gibt kaum einen besseren Zeitpunkt, um ein neues Kapitel in deinem Leben anzufangen! Je mehr du dich mit Dingen beschäftigst, die DIR Spaß machen, desto weniger wirst du an sie denken, desto leichter wird es über sie hinweg zu kommen. Hier spreche ich nämlich aus eigener Erfahrung: Nach 3 Jahren Beziehung, die abrupt endete hab ich ne geile neue Wohnung, spiele mit Leidenschaft American Football und flirte was das Zeug hält und fühl mich pudelwohl!

Viel Erfolg dabei!

Ich hab die letzten 3 Monate so einiges geändert. Mache regelmässig Fitness. Und ich merke dass ich immer mehr Geld in der Brieftasche habe seit ich Single bin.

Naja dass hab ich auch gleich ausgenutzt für viele neue Klamotten und in 2 Wochen gehe ich mit paar Kumpels in Urlaub.

Bin fast nie zuhause, sondern immer unterwegs.

Und ich merke immer mehr wenn mich Frauen auf der Strasse oder inner Disco ansehen oder anlächeln.

Dann hab ich manchmal einfach so Tage, wie letzes Wochenende, bin mit paar Freunden inner Disco und bin überhaupt nicht in Stimmung.

Eine wunderschöne Frau lächelt mich an und was mach ich, ich bin einfach schlecht drauf und hab kein Bock sie anzumachen, obwohl ich genau weiss dass ich mit der inner Kiste hätte landen können. Ich reg mich manchmal echt über mich selbst auf. Ich werd aber weiterhin versuchen und wird schon klappen.

Hab auch das übber Oneltis gelesen und ja muss sagen dass ich mich selbst erkenne.

Jedoch bin ich froh dass wenigstens mein Verstand noch richtig tickt. Ich bin echt sauer auf mich selbst, wegen diesem scheiss Verhalten und diesem klammern an ihr.

Ich hätte sie für all den scheiss schon lange in die Wüste schicken solln. Aber scheiss drauf.

Bin jetzt positiv eingestellt und auch im besten Alter. (23) Werde versuchen jede Gelegenheit gleich zu nutzen.

Und ich merke dass sich das Fitnesstrainig total lohnt. (und die Frauen stehen drauf, krieg immer wieder komplimente ;)

Ich hab immer häufiger Tage wo ich überhaupt nicht mehr an meine Ex denke und das macht mich grad total glücklich. Sobald ich aber nur ein bisschen Kontakt zu ihr habe (sms, fb, etc. ) , wenn ich sie sehe oder auch nur ein Foto von ihr sehe, zieht mich dass irgendwie gleich ein bisschen runter.

Der Kontakt zu ihr tut mir überhaupt nicht gut und darum jetzt 0 Kontakt und es soll so bleiben.

Danke.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das klingt doch schon mal richtig gut!

Und was "schlechten Tage" angeht: Entspann dich! Du kannst nicht immer und überall 100% geben. Wenn du merkst, dass du an dem Abend einfach nicht in den Flow kommst, dann lass es einfach. Setz dich damit nicht selbst unter Druck, dass sind negatie Vibes, die ganz schnell jedes Game zerstören. Wenn nicht läuft, so what? Nochn Bier, ein bisschen tanzen, Spaß haben.

Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt hab ich den Kontakt komplett abgebrochen, weil mich der Kontakt belastet hat.

Dann war ich gestern an der Streetparade in Zürich am feiern. Und hab auch haufenweise Frauen kennengelernt.

Heute Morgen steh ich voll verkatert auf kuck auf mein Handy und da ist ne SMS von meiner Ex.

"So stellst du dir dein Leben also vor?..ach komm, mach was du willst..!"

Ich hab ihr nicht geantwortet. Ist ja nicht mein Problem.

Ich weiss nicht genau was sie hat, ist mir auch scheissegal. Aber ich denke sie hat mich gestern gesehen, wahrscheinlich als ich gerade ohne T-Shirt mit einer die ich vorher noch nie gesehen habe am rumknutschen war.

Eigentlich müsste ich mich freuen, aber dass macht mich irgendwie total verückt..Was will die Frau noch von mir?

Mir kommts so vor als ob sie ein Problem damit hätte dass ich ihr nicht mehr hinterherlaufe..Hab vor kurzem ja hier geschrieben, dass sie mir gesagt hat, sie hätte mit vielen neuen Kerlen Kontakt und dass sie vielleicht bald nen neuen Freund hat, obwohl ich dass nichtmal wissen wollte.

Es ist zwar schön wenn man ne richtige Beziehung hat und auch richtig geliebt wird..usw.., aber es ist auch schön wenn man jede Woche mit 3 verschiedenen Frauen Dates hat und/ oder mit denen schläft. Ich bin Single und nutze das jetzt komplett aus.

Wie ich sie kenne, wird sie wahrscheinlich am rumheulen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM - stop it. dann wird alles gut.

mach einfach so weiter und antworte nicht. oder willst du ein orbiter sein? du bist der preis! nicht sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht genau was sie hat, ist mir auch scheissegal.

Passt nicht zum Rest des Textes, oder?

Ernste Frage:

Was würdest du machen, wenn sie schreibt: "Komm her und besorgs mir!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht genau was sie hat, ist mir auch scheissegal.

Passt nicht zum Rest des Textes, oder?

Ernste Frage:

Was würdest du machen, wenn sie schreibt: "Komm her und besorgs mir!"?

Hhahah gute Frage...

3 mal besorgen und wieder abhauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich kaum.

Ich wette, du fragst hier erst alle anderen PDM-Experten. Aber da du ja sofort wieder hinrennst, ist dein Gequatsche von wegen "Mir isse egal, ich mach mein Ding" eine große Selbstlüge. Wie bei allen Kurzzeitoneitisbefreiten die hier aufschlagen und auf einmal durch lesen geheilt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich kaum.

Ich wette, du fragst hier erst alle anderen PDM-Experten. Aber da du ja sofort wieder hinrennst, ist dein Gequatsche von wegen "Mir isse egal, ich mach mein Ding" eine große Selbstlüge. Wie bei allen Kurzzeitoneitisbefreiten die hier aufschlagen und auf einmal durch lesen geheilt sind.

Naja ich seh dass ein bisschen anders. Es spielt keine Rolle ob ich Gefühle für sie habe oder nicht.

Ich kann auch ehrlich sagen dass da auch noch Gefühle sind. (Ist ja klar, hallo..wir hatten bis zum Ende die ganze Zeit davon geredet ob wir uns verloben und zusammenziehen sollen.)

Unter diesen Umständen ist es glaube ich normal dass da die Gefühle nicht so einfach verschwinden.

Jedoch hab ich es in letzter Zeit immer besser im Griff. Solange ich meinen Verstand nutze, ist alles OK und mir gehts gut.

Sobald mal mein Verstand ausschaltet, tja dann hab ich mal wieder nen beschissenen Tag.

Jedoch muss ich sagen dass das immer seltener passiert.

Und ich bin mir 100%ig sicher dass ich mit dieser Frau nie mehr zusammenkommen werde. Auch wenn sie angekrochen kommt.

Ich würde mich höchstens auf nen ONS einlassen aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden