13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich hab morgen ein date mit einem mädchen dass ich über eine hausparty mit anschließenden feiern im club kennengelernt habe.

Habe mich bestimmt 90min mit ihr unterhalten, das lief wie von alleine. Also NC + KC.

sie hat im moment eine französische austauschschülerin da.

also geh morgen mit BEIDEN in einen "beachpark" in meiner stadt.

denke location ist ganz cool weil es morgen auch bombenwetter geben wird ;).

Jedenfalls zu meiner frage:

Sollte ich vllt besser einen freund mitnehmen, der sich ein bisschen um die austauschschülerin kümmert?

Ein freund von mir hat sich sehr gut mit der verstanden ist aber leider schon wieder weg :/.

zu dritt stell ich mir das auf jeden fall schwieriger vor als zu 2. mit ihr, aber vllt fühlt sie sich so erstmal etwas wohler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

nimm Dir doch nicht den Vorteil zu zeigen, dass du auch beide gut alleine unterhalten kannst.

Als ob du mit beiden in die Kiste wilst, dann fühlen sich auch beide gleich behandelt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm jaa ich hab etwas sorge, dass die gesprächsthemen knapp werden ;).

hab schon echt viel mit der einen geredet bestimmt ne stunde intensives gespräch und auch über private dinge und träume usw.

werd mir jetzt einfach mal ein paar sachen überlegen, falls ich ins straucheln kommt und ansonsten hab ich auch karten mit :D

mal noch ein paar fragen:

wie siehts eigentlich aus mit getränke/eintritt ausgeben?

eher nein oder? oder wie wärs mit nur eintritt ausgeben oder nur 1 getränk für beide

- ist ja kein richtiges date meiner meinung sondern eher so ein abhängen

es ist ein beachclub, sollte ich mein tshirt ausziehen :D?

ist nicht so dass ich mich verstecken müsste. denke nicht dass sie in bikini kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab schon echt viel mit der einen geredet bestimmt ne stunde intensives gespräch und auch über private dinge und träume usw.

werd mir jetzt einfach mal ein paar sachen überlegen, falls ich ins straucheln kommt und ansonsten hab ich auch karten mit :D

mal noch ein paar fragen:

wie siehts eigentlich aus mit getränke/eintritt ausgeben?

eher nein oder? oder wie wärs mit nur eintritt ausgeben oder nur 1 getränk für beide

- ist ja kein richtiges date meiner meinung sondern eher so ein abhängen

ist nicht so dass ich mich verstecken müsste. denke nicht dass sie in bikini kommen.

Du unterhältst dich doch auch mit anderen Menschen oder? Von daher sollte dir Reden ja irgendwie liegen.

Bist du nen prof. Pokerspieler? Wenn nein, nimm keine Karten mit, das kommt strange. Zaubertricks kannst du zuhause auspacken, da hast du auch nen Zauberstab.

Kommt drauf an, witziger wäre aber wenn du die Hose ausziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit drei Jahren hier angemeldet, vor vierzehn Tagen das hier und jetzt fragst du allen Ernstes nachts um 1 Uhr, was du am nächsten Tag machen sollst? Noch dazu in der Beziehungskiste?

Wir brauchen hier echt eine TF mit QRF, die 24 Stunden am Tag einsatzbereit ist. Darunter mindestens ein Mod und ein AM und eine Cat. Leitung durch General, PP oder LH. Damit die AFC und vermeintlichen PUA auch zu später Stunde Hilfe erhalten. Jetzt ist der TS bestimmt schon auf dem Weg und keiner kann ihm mehr helfen, obwohl er schon zum NC und KC kam! Außer er hat via SatCom eine Verbindung zum PUF.

TS, falls sie mich aufnehmen können: Eskalieren! Also nicht die Situation, sondern bei der Frau! Könnte etwas schwierig werden, da sie ja ihre Alliierte an der Seite hat. Und bitte heute Abend einen detaillierten Lagebericht!

Abk. und Anmerkungen:

TF = Einsatzgruppe

QRF = Schnelle Eingreiftruppe

Mod = Jemand der den Thread in die richtige Abteilung verschieben kann oder besser: Löschen!

AM = Jemand der glaubt mehr Ahnung zu haben als der TS und meistens auch hat.

Cat = Katapult, also katapultiert den TS ins Nirvana, wenn er bei Frauen Mist baut.

General = Frustrierte Pimmelfrau, die auf verbale Einläufe spezialisiert ist.

PP = Knallharter Hund.

LH = Entbetaisierungsmaschine.

AFC = TS

PUA = Typ der glaubt Ahnung zu haben, aber meistens keine hat.

TS = Verzweifelter Mensch.

NC = Handynummer abgegriffen, die soweit nicht sofort überprüft wurde wertlos ist.

KC = Größter Erfolg eines AFC

SatCom = Möglichkeit permanent zum PUF Verbindung zu halten. Von AFC aber meistens dazu benutzt, intakte LTR zu zerschießen.

PUF = Ort an dem AFC meistens gute Ratschläge bekommen, die aber gekonnt ignorieren.

LTR = Mind. 2 Wochen regelmäßigen Kontakt zu einer Frau. Sex in Augen vieler AFC nicht notwendig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin im Forum erst seit neustem wieder aktiv, weil ich fast 3 Jahre in einer Beziehung war. Und die ganzen "bekackten" Fragen stell ich, weil ich das ganze noch nicht richtig verdaut hab und mich unsicher fühle nach längerer zeit ohne Dates, wegen der LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal! Bericht!

Edit: Und mit so etwas werde ich zum "Ratgeber". Ich schäme mich für mich!

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ist Super gelaufen, da man sich auch echt gut unterhalten kann, war jetzt nur ganz selten so, dass wir mal nicht geredet haben aber das kam dann auch nicht komisch rüber. Saßen ja auch bei tollem Wetter in Stühlen im Strand ;). viel Körperkontakt war nicht so möglich nur ganz dezent weil wir ja nicht alleine warn obwohl ich mich auch mit der Austauschschülerin beschäftigt damit die sich auch wohl fühlt aber die war sehr schüchtern. Jedenfalls haben wir uns zum Abschied geküsst und sie will mich Wiedersehen und dass ich mich melde;). Aber leider hat sie mir gesagt dass sie in 3 Wochen ein FSJ in chins antreten wird - fuck Karma :D. Aber werd mich trotzdem nochmal mit ihr treffen just 4 Fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls haben wir uns zum Abschied geküsst und sie will mich Wiedersehen und dass ich mich melde;). Aber leider hat sie mir gesagt dass sie in 3 Wochen ein FSJ in chins antreten wird - fuck Karma :D. Aber werd mich trotzdem nochmal mit ihr treffen just 4 Fun.

"Just 4 fun?" Gibt es zu Anfang noch etwas anderes? Oder höre ich da im Hintergrund die Kirchenglocken läuten?

Beim nächsten Treffen (vor allem ohne den Ballast Französin) gleich mit dem Kuss anfangen. Es ist doch inzwischen nichts mehr besonderes zwischen euch. Aber dann muss da eine Steigerung erfolgen. Und es spielt keine Rolle, dass sie nach China(?) geht. Lässt mich zwar sofort am Geisteszustand zweifeln, aber egal. Wem es Spaß macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls haben wir uns zum Abschied geküsst und sie will mich Wiedersehen und dass ich mich melde;).

Wie habt ihr euch geküsst? Zum Verabschieden ein Bussi auf die Wange oder einen richtigen Knutscher auf den Mund? Ist es überhaupt zu empfehlen beim Eskalieren erst einmal leicht auf die Wange zu küssen oder ist das nicht männlich genug bzw. für Attraction eher unvorteilhaft, sodass man gleich auf den Mund küssen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja auf den mund, aber das ging auch nur klar weil wir zum glück noch nen 10min fußmarsch zu unseren autos hatten und ich dann noch mehr körperkontakt aufbauen konnte, halt sowas wie wenn sie frech ist in die seite kneifen oder eng beianderlaufen etc.

ich finds grundsätzlich besser wenn der kuss sich aus einer situation ergibt aber das ergibt sich ja auch nicht immer einfach so ;)..

kann man auch nicht so pauschalisieren kommt halt drauf an wie sehr sie sich zu dir hingezogenfühlt, nur wenn man immer nur redet ohne was zu machen kann man auch schnell im freundschaftsbereicht landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist die Frage, nimmt sie die Freundin als Freundin mit oder als cock block / Anstandswauwau, damit du deinen Lappen nicht wieder in ihren Mund packst. Auf jeden Fall musst du dich um beide kümmern, um einen echten CB sogar erstmal mehr, bis das Eis gebrochen ist.

Karten. Geil... Not. Zaubertricks ja, aber keine Kartentricks.

Wenn sie sich ausziehen, kannst du dich ausziehen, musst aber nicht.

Btw. Ist heute nicht heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden