Problem: Zu viele Frauen, zu wenig Zeit

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs, ich hätte nie gedacht das ich mal so ein Problem haben werde.

Also, ich bin ja zurzeit noch in England, fliege aber morgen früh wieder zurück in die Schweiz, ich hab mir schon ein paar Girls gegamed, unter anderem Schweizerinnen hier in England die genau wie ich einen Sprachaufenthalt machen, aber auch Schweizerinnen über MSN die ich zum Teil auch schon kannte.

Also bist her ganz gut, war sogar selber von meinen Skillz überascht da noch nicht so viel Praxis Skillz hab, aber ich konnte die ganzen Theorien sehr gut umsetzen.

Soweit so gut, ich hab ein paar Lays wenn ich zurück bin easy.

DENKSTE!

Doch heute um 17 Uhr hat mir meine Ex ( Die ich auch noch Layen will )

eine Email geschrieben, zum ersten mal übrigens, die hat mir noch nie in meinem Leben ne Mail geschrieben, und ich kenn sie sicher schon ein Jahr.

Dort drinn stand das sie am Samstag nicht kann da sie Babysitten muss

( Ehrlichgesagt glaub ich es ihr )

Sie meinte noch so: Lass uns doch schon am Freitag ausgehen, oder am Sonntag, sonst würde es auch noch Dienstag Nachmittag gehen.

Gut, da dachte ich, ich mach einen auf ganz Clever

(Damit ich auch jeden Tag einen Lay hab) und tausche die Frauen einfach, also ich habe es mir so eingeplant, das ich Freitag ( nachdem ich back bin )

einen Lay hab, Samstag und Sonntag.

Also hab ich die von Freitag, auf Samstag, und die vom Samstag auf Freitag verschoben.

Soweit bestens, nur ist nun das Problem, das die von Freitag voll rumzickt.

Evntl zu sehr Attracted?

Die meint halt so:

Ja ist schon ok, treff du dich Freitag mit deinen Kumpels und deiner Kollegin, ist schon ok.

Ich: Easy, wir können ja Samstag oder so zusammen einen Trinken

Sie: Samstag wollte ich eigentlich mit meinen Girls Party machen

Ich: Ja easy, ich ruf dich sonst mal an wenn ich Zeit hab

Sie: Wenn du Willst

Klar, ist ja jetzt nicht schlimm wenn ich Freitag nichts zu F*cken hab.

Mein Problem ist nur, das wenn ich es Freitag verkacke, und Sonntag auch hab ich gar nichts zu Ficken, natürlich ist das eine 50 zu 50 Chance, aber trotzdem.

Ich frage mich wie IHR das normalerweise regelt? Ich krieg das ganze einfach nicht in den Griff.

Und wie weit geht eigentlich Attraction verloren wenn ich ein "Date" 1 Tag davor absage? Klar mach ich danach ein Freeze-Out um die Attraction wieder zu steigern, aber ist es eigentlich sehr schlimm wenn ich ein Treffen absage?

Der "Freitag-Lay" war übrigens schon sicher, die wollte bei mir pennen etc

Wie kommt ihr damit klar leute?

Ich brauch euren Rat

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch schon ein paar mal ein Date einen Tag davor bzw. sogar mal am selben Abend abgesagt. Was an sich nicht die feine -in deinem Fall sogar englische- Art ist, aber Dates hab ich danach immer wieder bekommen. Solang man das ganze charmant macht, denk ich ist es kein Problem.

Aber du hast schon recht, es ist ab und an schon echt stressig. Ich plane meine Wochenenden immer gut, kenn die Problematik die du beschreibst.

Letztenendes mach ichs aber dann immer so, dass ich die "safen" mehr einplan. Obwohl es anders natürlich interessanter ist. Also die Ex würd ich mal getrost nach hinten schieben, die Gelegenheit haste wohl noch öfter.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch schon ein paar mal ein Date einen Tag davor bzw. sogar mal am selben Abend abgesagt. Was an sich nicht die feine -in deinem Fall sogar englische- Art ist, aber Dates hab ich danach immer wieder bekommen. Solang man das ganze charmant macht, denk ich ist es kein Problem.

Aber du hast schon recht, es ist ab und an schon echt stressig. Ich plane meine Wochenenden immer gut, kenn die Problematik die du beschreibst.

Letztenendes mach ichs aber dann immer so, dass ich die "safen" mehr einplan. Obwohl es anders natürlich interessanter ist. Also die Ex würd ich mal getrost nach hinten schieben, die Gelegenheit haste wohl noch öfter.

Peace.

Wie wäre es, wenn der Beitrag in <70 Sektion verschoben wird? Schade aber du/ihr solltest wirklich erstmal lesen, wozu das Forum hier wirklich da ist. Wenn ihr das verstanden habt, postet nochmal. Ansonsten einfach mal darauf schauen, dann klappt sicher!

http://www.youtube.com/watch?v=PdnRoy-ktlI...ted&search=

(Ist auch schon in der richtigen Kategorie für euch hinterlegt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back2Topic:

Es gibt hier einen Zeitmanagement-Post *Klick*

Ich finde ihn sehr hilfreich! Dort werden ähnliche Probleme wie ihr sie habt, beschrieben.

lg

PS:Beim nächsten mal einfach die SuFu benutzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, erstens SuFu, da gibts genügend andere Threads mit ähnlichem Thema.

Zweitens, ich hätte das wirklich gerne offen gelassen, aber irgendwie gibt dein Post wenig her, außer dass du viele Frauen hast. Ein Zeit-"Problem" hat aber eigentlich jeder hier, der sein Leben einigermaßen auskostet.

Drittens, was erwartest du für Tipps? Außer, dass du dich eben entscheiden musst, kann man doch wenig sagen...

Wer noch was weltbewegendes beizusteuern hat kann sich ja bei mir melden, bis dahin -> CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.