Hemden/Tshirts/Jeans für die Kleinen ( Österreich )

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

170cm groß, 60-61kg

Trainiere nebenbei auch, hoffe nächstes oder übernächstes Jahr an die 70kg zu kratzen. Bisdahin, wo kauft ihr eure Klamotten ein?

Besonders bei Hosen finde ich schwer etwas.

Tshirts in S und Fitted findet man noch verhältnismäßig leichter als gut(!) sitzende Hemden. Trage hier gerne XS(35-36), jedoch erst 2x gefunden. Zudem hab ich bei XS und zT bei S das Problem, dass es eng wegen dem Oberarm wird, wenn ich die Ärmel raufstricke.

H&M bietet relativ bilig Hemden an, die ich anziehen kann ohne zu schwimmen (Small Gr. 36-37), jedoch ist das auch nicht das wahre. Bei den Tshirts kenne ich auch nur den New Yorker, der ein größeres Sortiment an Fitted und Slim Fit Tshirts mit V-Neck und ähnlichem anbietet und leistbar wäre.

Das Maßschneiden wäre mir aktuell zu teuer, solang ich noch nicht Vollzeit arbeiten bin, wo kauft ihr eure Klamotten in Österreich ein ?

PS: Kinderarbteilung hab ich mir auch schon öfters angesehen ( man glaubt gar nicht, was das für eine Überwindung ist... ) bei Jeans suboptimal, beim Gewand kann man es aufgrund des Designs vergessen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

American Apparel würde mir noch spontan einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden