Beginner11 1 Beitrag melden Juli 23, 2012 erstellt Hallo Leuteich bin jetzt mit der Realschule fertig und hab 6 Wochen Zeit bis ich als Industriekaufmann zu arbeiten beginne. Die meiste Zeit bin ich an der PS3 und im Gym. Allerdings kommt mir die Zeit so verschwendet vor. Ich denke immer ich sollte etwas sinnvolles machen aber es ist eben die letzte Zeit in der ich total frei bin. Ich weiß schon das dass ein Luxusproblem ist aber dennoch würd ich mich über Antworten freuen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krake 37 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Praktikum macht sich immer gut - hättest du aber vorher mit anfangen sollen Oder lern eine Sprache, geh in die Stadt und lerne Leute kennen oder lerne einfach wild drauflos zufällige Wikipediaartikel auswendig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Mach 300 Approaches! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
libera 136 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Fahr mit Freunden in den Urlaub und hau' noch ein letztes mal so richtig auf die Kacke ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 24, 2012 geantwortet Arschgeweih stechen lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FranzMamba 147 Beitrag melden Juli 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Fahr mit Freunden in den Urlaub und hau' noch ein letztes mal so richtig auf die Kacke !Ein letzes mal ? :DWie alt wird er sein? Unter 20? Und in dem Alter haut man "zum letzen mal" auf die Kacke? Juli 24, 2012 bearbeitet von FranzMamba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wiɴɴer 45 Beitrag melden Juli 24, 2012 geantwortet oder lerne einfach wild drauflos zufällige Wikipediaartikel auswendig.Selten so einen Schwachsinn gelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen