Was soll das? Sie spioniert mich aus.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde aus dem Verhalten einer Kommilitonin nicht schlau. Seit Monaten informiert sie sich bei anderen Kommilitonen oder auch über Facebook über meine Vorlieben wie Fernsehserien oder Hobbys und will so ein Treffen einleiten. 2 Beispiele:

Ich mag eine Fernsehserie, die hier in Deutschland fast gar nicht bekannt ist. Sie findet die Serie nun auch toll, kennt aber komischerweise keine einzige Folge. Sie fragt mich, ob ich ihr nicht die Serie nicht mal in HD geben könnte, obwohl sie nicht mal einen HD-Fernseher hat. Mein Vorschlag: "Komm Mittwoch vorbei, dann schauen wir 2 Folgen zusammen und dann kannst du ja direkt die Blue-Rays mitnehmen." Ihre Absage kurz vorher per SMS: Sie ist mir ihrem Auto gegen eine Mauer gefahren.

Anderes Beispiel: Ich kann ganz gut Spanisch kochen und sie fragt mich, wann ich mal was für sie koche. Ich lade Sie zu mir ein und sag ihr, dass man das Gericht gemeinsam kochen könnte. Ihre Absage ein paar Stunden vorher wieder per SMS: Ich muss auf eine Familienfeier.

Ich könnte ungelogen noch 10 weitere Dinge aufzählen. Wenn ich sie freeze, dann werde ich mit SMS und Nachrichten bombadiert. Sie setzt alles daran, meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Fährt sie an einem spanischen Restaurent vorbei, schickt sie mir Fotos. Ist sie im Media Markt und sieht dort meine Lieblingsserie auf Blue Ray schick sie mir auch Fotos (um noch mal bei den Beispielen von eben zu bleiben).

Dazu kommt, dass wenn ich die Initiative ergreife, dann kommen die Absagen. Treffen kommen nur so zustande: Sie ruft an, ob ich Zuhaus oder in meiner Lieblingsbar bin und sie kommt 2 Minuten später dahin.

Kann mir mal einer sagen was das soll?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ganz schnell Land gewinnen, wenn ich du wäre.

Sowas hab ich einmal mitgemacht. Irgendwann hat sie ca. 50 mal am Tag am Handy anläuten lassen. Omg wenn ich mich daran zurück erinnere.

Meine Empfehlung: Lauf so schnell und weit du kannst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Wie siehts mit Kino und eskalation aus?

Fang in der Bar an und lass es bei dir Zuhause enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ic nicht mal einen HD-Fernseher hat. Mein Vorschlag: "Komm Mittwoch vorbei, dann schauen wir 2 Folgen zusammen und dann kannst du ja direkt die Blue-Rays mitnehmen." Ihre Absage kurz vorher per SMS: Sie ist mir ihrem Auto gegen eine Mauer gefahren.

beste Ausrede ever.

Frauen und Autofahren :crazy:

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das letzte Mal für ein paar Kommilitonen gekocht habe, war sie auch dabei. Als ich zu späterer Stunde in die Küche gegangen bin und dort Wein holen wollte, lief sie mir hinterher und fragte, ob sie mir noch was helfen könne (der Abend war so gut vorbei, da gab es nichts zu helfen). Ich hab mit Ja geantwortet und sie geküsst. Der KC ging etwa 15 Minuten. Dann kam dummerweise ein weiterer Gast vorbei und fragte sie, ob sie auch mit nach Hause wolle (wohnen in der selben Straße), daher saß der FC nicht drin.

Wenn ich ihr ein Treffen vorschlage und sie weiß, dass sie mit mir alleine ist, dann kommen die Absagen. Schlage ich ihr ein Treffen vor bzw. lade ich sie und sie weiß, dass dort noch 2-3 andere Personen sind, kommen kurz vorher SMS wie sehr sie sich freut.

Auch hier wieder die Frage: Was zur Hölle soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur weil irgendwer deinem Mädchen vorschlägt mitfahren zu können heißt das doch noch lange nicht, dass sie da auch mitfahren muss.

Lad sie einfach wieder mal zum Essen ein, sag es sind andere da, wenn sie dann mal da ist hat sie eh keine Zeit um mit dem Auto gegen ne Wand zu fahren oder ne Familienfete zu veranstalten und dann küsst du sie ganz einfach und vögelst sie.

Wenn sie nach dem FC nochimmer so komisch absagt dann schieß sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die will nur spielen und genießt das, willst du das auch? Ja: mach weiter und spiel besser, Nein: sag ihr, dass du grad ne Freundin bei dir hast und di eNacht über beschäftigt bist, sie kommt ja nicht, pech gehat und melde dich nie wieder auf eine SMS von ihr.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal nebenbei. Es ist total beruhigend zu wissen, nicht der einzige Mann zu sein, der in schöner Regelmäßigkeit auf seltsame Frauen trifft.

Wenn du immer auf ihre Aktionen mit einer gleich schwachen Reaktion antwortest, musst du dich nicht wundern. Sie spielt mit dir, scheint das aber unbewusst zu machen, sonst würde sie nicht so viel Zeit in das Spiel investieren. "Gulo Gulo" hat es richtig erkannt. Knall ihr den Block vor die Nase, damit sie denkt, andere Frauen fänden dich ebenso begehrenswert. Oder - Gott bewahre! - kümmere dich um andere Studentinnen. Dann wird sie bestimmt die Siesta mit dir verbringen wollen und Nacktbilder von sich und nicht von kulinarischen Adressen aus der Region schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sentinel:

Fang doch mal damit an zu ergründen, was DU willst. Das ist mir in Deinem Posting nicht klargeworden...

Das weitere Vorgehen hängt davon ab.

Ich persönlich würde es machen wie FILe, denn mit so ner Frau die sich so bizarr verhält würde ich weder Sex noch mehr haben wolen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden