Lex23 0 Beitrag melden Juli 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi, ich habe wenig Zeit, aber ich wollte mich hier schnell verewigen.Vor allem deshalb, damit ihr mich in den Arsch tretet wenn ich strauchele.Heute ist mein erster Tag, 11 x Hi und viel Augenkontakt, gezählt habe ich nichtWobei ich immer nur Hi gesagt habe wenn die Situation gerade günstig war oder mir Mädels gefallen haben.Zu einer alten Omi oder Tüpen wollte ich das nicht einfach so machen, nicht das die mir noch hinterherlaufen:D.Ne Spaß, da hatte ich einfach eine höhere Hemmschwelle.Problematisch ist bei mir, dass ich jeden Tag 10 Stunden arbeiten muss, sodass dazwischen wenig Zeit bleibt. (Gehe Abends noch ins Fitnessstudio, und da Hi zu sagen...naja das erweitert nicht meine Komfortzone)Daher war ich von den Situationen nicht wählerisch und habe oft Hi gesagt wenn das betreffende Mädel gerade mit den Gedanken ganz woanders war.Wenn sie es gecheckt haben war die Reaktion aber positiv. Geht ja im Prinzip erstmal um die Komfortzone.Gemerkt habe ich außerdem:Bei ausgiebigen Augenkontakt habe ich mich nicht mehr zu einem Hi getraut. Aber ich denke das wird sich bessern. Außerdem bin ich auch bei positiven Reaktionen weiter gegangen. Naja was solls, jedes Hi war aber eine Erlösung. Ich habe jedesmal ausgesehen als hätte ich im Lotto gewonnen.Auf 2 Hi`s war ich nicht gerade stolz, die kamen viel zu zögerlich und zu leise.4x Hb>67x aus der Situation herausWird schon:) Juli 23, 2012 bearbeitet von Lex23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Deine Frage ist? Hab mich in der Zeile vertan.Weitermachen, Soldat! Juli 23, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lex23 0 Beitrag melden Juli 24, 2012 geantwortet Da ich so viele Hi`s in einer momentan verdammt kurzen Freizeit loswerden will renne ich wie ein besessener Zombi durch die Stadt :D.Stand:6x Hb>67x Sonstiges, nicht Situation bezogen7x aus der Situation heraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lex23 0 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet So meine Woche hatte 9 Tage:PHatte zu viel zu tun in letzter Zeit, geh bald für ein Jahr ins Ausland.Naja, jetzt mache ich diese Woche erstmal ohne Zwang weiter und anschließend gehts richtig weiter mit der Woche 2.Leider gehts im Moment nicht anders.Aber das funktioniert wirklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen