Wie antworten nach abgesagtem Date?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll man antworten , wenn eine HB folgendermaßen ein Date absagt.

Folgend der Enddialog:

freitag

ich : Ok, dann Dienstag um 15 Uhr am HBF und bringt gute Laune mit und ich kümmer mich ums gute Aussehen ;P

sie: wohin geht´s?

ich: das ist ein Staatsgeheimnis!!

sie: saaaaggg an , sonst lass ich mich nicht drauf ein :D

Sonntag

ich: nicht so ungeduldig, bist ja wie meine kleine Schwester :D

hohe Schuhe sind jedenfalls unpassend ;)

sie : ich steh eh eher auf Flip Flops ;D

montag

ich: je freizügiger desto besser ;D und vergiss nicht die gute Laune ;)

sie: nur ein kleiner Problem ... wir hatten Dienstag gesagt,mhm?

ich kann morgen nicht :\

umplanen :D

was soll ich da am besten antworten??

freezen? oder lustigen kommentar und nen neuen termin vereinbaren?

was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist das ein fucking SMS-Date? Dafür gibt es nur eine Antwort:

ANRUFEN!!! Nachfragen, Date ausmachen. Wo ist das Problem?

Alter, was ist denn mit euch los? Ihr meldet euch lieber in einem Forum an, verschwendet wertvolle Zeit, anstatt mal fünf Minuten mit dem Babe zu telefonieren?!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep ruf an und kläre das Spontan.

Und sag ihr, irgendwie lustig verpackt, dass sie die Wahlmöglichkeit hat,

entweder sie zahlt dir nen Bier, als Entschädigung oder ihr spielt das 18-19 Spiel und wenn du gewinnst, bekommst du 2, wenn du verlierst, garnichts.

http://www.pickupforum.de/topic/100291-fuchsige-routine-das-perverse-bescheuerte-18-19-spiel/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freezen? oder lustigen kommentar und nen neuen termin vereinbaren?

Freezen. Wenn von ihr nichts kommt, kannst du in zwei oder drei Wochen nochmal antesten.

Und:

Warum kündigst du ein geheimnisvolles Date an, wenn du die Kleine nur vom Chat kennst und sie den NC verweigert? Du bist der Preis. Wenn sie nicht investiert, tust du das auch nicht. Einer Chat-Bekanntschaft kann man vorschlagen, auf einer Party vorbeizuschauen, auf der man sowieso ist. Aber man nimmt sich nicht extra Zeit, um sie alleine zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie nicht freezen, halte diese Art von Bestrafung übertrieben und völlig an den Haaren herbei gezogen. Es kann immer mal sein, dass irgendwas dazwischen kommt oder man es einfach vercheckt hat.

Macht nen neuen Termin aus und fertig, sollte sie dann nochmal absagen, kein Freeze sondern Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freezen beim og find ich eh iwie schwachsinnig ^^

hab mir folgendes überlegt..

schreibe: Die Cirque de Soleil Karten waren teuer... HB , du machst mich arm !!

Das musst du dann wieder gutmachen ;)

Diese Woche wirds nicht mehr klappen, erst nächste. Ich melde mich noch.

und dann meld ich mich Freitag nochmal und mach nen Termin

@aldous : ich hab sie in der disko kennengelernt und da wollte sie mir nur ihren fb namen geben und bei schreiben mit ihr, hat sie die nummer auch nicht rausgerückt

bearbeitet von lieberose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei schreiben mit ihr, hat sie die nummer auch nicht rausgerückt

Und dann wunderst Du Dich noch über den flake? Oder ist es heutzutage schon so, dass man eh Dauer-Online ist und jegliche kurzfristige Entwicklung ("steh im Stau" "Bus kommt nicht" "hing aufm Klo fest") via facebook mitgeteilt wird?

Ohne Telefonnummer date ich gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hab nicht ihre nummer...

auf mehrfaches anfgragen hat sie sie nicht genannt und hatte auch kein bock mehr zu fragen

das war online chat

Sowas nennt man einen Korb.

Ganz offensichtlich brauchst du etwas Übung, was das chatten angeht. Fragst du zu schnell und vor allem mehrfach, hat sich das mit der Nummer erledigt.

Facebook gehört zur modernen Kommunikation dazu? Mmh. Ich bin mir ziemlich sicher, diese Männer-Frauen-Geschichte lief auch ohne Facebook früher ganz gut. Aber die Aufzeichnungen aus der Prä-Internet-Zeit sind lückenhaft, also kann ich mich irren. /Ironie: aus Facebook, Internet, Chats, SMS etc. haben nur etwas in deiner Kommunikation zu suchen, wenn du gut darin bist. Sind allerdings die meisten Männer nicht, bzw. sehr viel schlechter als in der Face-to-Face bzw. Telefon-Situation. Wenn Schreiben nicht deine Stärke ist, dann lass dich nicht übermäßig darauf ein. Ganz einfach.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OP,

frag dich mal ernsthaft, was du eigentlich von diesem Mädchen willst.

Sex? Intimität? Dann hör auf mit dem Kindertheater.

headache1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi

danke für deine Beiträge, sehe ich auch so. Ich bin es nur leid immer der Draufhauer zu sein und den Jungs zu sagen, SO nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil jemand ein einen termin verschiebt , gleich irgendein "game-zeugs" abzusulen ist doch quatsch.

direkt neuen termin ausmachen.. und fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei schreiben mit ihr, hat sie die nummer auch nicht rausgerückt

Und dann wunderst Du Dich noch über den flake? Oder ist es heutzutage schon so, dass man eh Dauer-Online ist und jegliche kurzfristige Entwicklung ("steh im Stau" "Bus kommt nicht" "hing aufm Klo fest") via facebook mitgeteilt wird?

Ohne Telefonnummer date ich gar nicht erst.

Sehe ich genauso. Erstens hab ich keine Zeit und vorallem keine Lust ständig verfügbar zu sein. Ich halte es auch für Quatsch, das FB zur modernen Kommunikation gehört, ich benutze es nur, um mich mit Freunden abzusprechen oder den einen oder anderen interessanten Artikel zu lesen.

Dieser ganze neumodische Medienquatsch zerstört sehr viel Magie beim Daten.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie nicht freezen, halte diese Art von Bestrafung übertrieben

Freezen ist keine Bestrafung.

@aldous : ich hab sie in der disko kennengelernt und da wollte sie mir nur ihren fb namen geben und bei schreiben mit ihr, hat sie die nummer auch nicht rausgerückt

Wenn sie schon den NC verweigert, warum sollte sie dann einem Date zustimmen? Die Anziehung hättest du in der Disko herstellen müssen. Das online nachzuholen ist ungleich schwerer und wirkt schnell needy - insbesondere, wenn du deutlich mehr investierst, als sie.

Du hast sie bei Facebook geadded. Mehr nicht. Belass es dabei und beschäftige dich mit anderen Frauen. Falls sie sich irgendwann meldet - gut. Wenn nicht - auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sie nicht freezen, halte diese Art von Bestrafung übertrieben

Freezen ist keine Bestrafung.

Wenn sie schon den NC verweigert, warum sollte sie dann einem Date zustimmen? Die Anziehung hättest du in der Disko herstellen müssen. Das online nachzuholen ist ungleich schwerer und wirkt schnell needy - insbesondere, wenn du deutlich mehr investierst, als sie.

Du hast sie bei Facebook geadded. Mehr nicht. Belass es dabei und beschäftige dich mit anderen Frauen. Falls sie sich irgendwann meldet - gut. Wenn nicht - auch gut.

Natürlich ist es keine Bestrafung (wo ist der ironie smiley) *g* 5 % der User hier, können nen Freeze machen aufgrund von richtigen PU Definitionen und Regeln (bravo) die anderen versuchen die HB damit zu bestrafen und die Abhängigkeit zu erzeugen und natürlich um sie für sich zu gewinnen und ihr Brainfuck zu verhängen. True Story

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Was geht hier denn bitte ab? Sag einen neuen Termin an und gut ist's. Wenn sie flaked soll's halt so sein, aber so eine Kinderkacke wie freezen und irgenwelche pseudolustigen Sprüche kannste dir sparen. Ist ja nicht so als hätte sie dir 10 Minuten vor dem Date abgesagt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden