Zelor 210 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet 60min Ergometer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet morgen wird mal fasted trainiert (Whey vorher)bin schon ganz gespannt :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Whey und fasten ist ganz sicher kein fasten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Whey und fasten ist ganz sicher kein fasten!Zum einen das und zum anderen Zelor wieso immer nur 2 Sätze...und jetzt komm mir nicht wieder mit bla bla Volumen reduzieren im cut, das macht kein BBlerIch nichtDangery nichtund wir wurden stärker im Cut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Whey und fasten ist ganz sicher kein fasten!Du bist ein kleiner Korinthenkacker, oder? --> 1) Training (12-13Uhr) im FastenzustandGenau genommen wird das Training nicht im Fastenzustand ausgeführt. Dies wäre Kontraproduktiv. Die Einnahme von Protein, mit seinen stimulierenden Effekten auf die Proteinsynthese und den Stoffwechsel ist eine unabdingbare Maßnahme um optimale Ergebnisse zu erhalten.Deshalb ist es wichtig vor dem Training 10g BCAA oder eine ähnliche Aminosäurenkomposition (Bsp: 30g Whey Protein) auf nüchternen Magen zu sich zu nehmen.Sie nennen das Fasten-Training und ich hab den Begriff einfach mal übernommen Zum einen das und zum anderen Zelor wieso immer nur 2 Sätze...und jetzt komm mir nicht wieder mit bla bla Volumen reduzieren im cut, das macht kein BBlerIch nichtDangery nichtund wir wurden stärker im Cut.Weil ich damit bei meiner ersten EOD immer recht gut mit gefahren bin?Warum sollte ich das Volumen dann erhöhen?Ich will nicht recompen und relativ stärker werd ich so auch. August 8, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet Training:Bankdrücken @ 100kg: 6/6KH-Schrägbankdrücken @ 30kg: 8/8Press @ 50kg: 8/8Dips +15kg: 7/5Seitheben @ 8kg: 12/8Trizepsdrücken @ 35kg: 8/8Montag gehts nochmal zum Haus-Orthopäden. Schulter zickt immer noch was rum. Besonders bei KH-SBD und Dips -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet bcaas eher auf 6g halten. soweit ich mich erinnern basiert die studio von berkhan auf 6-7g bcaas. er hats halt irgendwo gesellschaftstauglicher mit 10g bcaas gemacht.30g whey ist deshalb kein ersatz, da zu viel khs. iso whey wäre besser, würde z.b. eher 10g iso whey preworkout nehmen und nicht mehr. oder es einfach sein lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet 30g Whey Stand halt so bei Fitness-Experts. War sowieso ne einmalige Sache. Wenn die Schule wieder losgeht, fahr ich eh das Protokoll "2 Meals vor dem training" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet TP etwas geändert und das Volumen etwas angehoben, weil das ja die Bodybuilder so machen (ne ACE ;) )Mo:Frontsquat 3x6Beinpresse 2x8Beincurl 2x8Beinstrecker 2x15Waden 2x12Bauchmaschiene 2x12Chrunches 2x Max.+ Beinheben 2x Max.Mi:Bankdrücken 3x6KH-Schrägbankdrücken 2x8Fliegende 2x12Military Press 2x8Seitheben 2x12French Press 2x8Trizepsdrücken 2x15Fr:Chin Ups 3x6Deadlift 2x5KH-Rudern 2x8Latzug weit 2x12Seilzugrudern 2x15Seitheben vorgebeugt 1x12Langhantelcurl 2x8KH-Curl 2x15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet ich seh immernoch ein Volumen für Mädchen :PNein ist schon besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Training:Chin Ups +7,5kg: 6/6/5DL @ 145kg: 5/5KH-Rudern @ 35kg: 8/8Latzug @ 60kg: 12/10Seilzugrudern @ 55kg: 15/12Seitheben vorgebeugt @ 6kg: 12LH-Curl @ 20kg + Stange: 8/6+2 abgefälschteKH-Curl @ 10kg: 15/15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Nie wieder Suff Morgen gehts weiter!Von Unbekannts Diät inspiriert werd ich die kcals an 2 ON Days auch noch senken (~2000kcal) und nur Freitags Refeeden (+500kcal).Is noch genug dran, wovon der Körper zehren kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 12, 2012 geantwortet Nie wieder Suff#Challenge Accepted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen