Zelor 210 Beitrag melden Juli 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Servus,hab mir vor 2 Wochen beim Fußball die Schulter zerdeppert. Training kann ich damit vergessen. Schon 2x probiert und 2x abgebrochen.Geh einfach mal von ner dicken Prellung aus. Aber die Recherche im Netz war nicht sehr ermutigend. Sowas scheint durchaus länger "Spaß" zu machen -.-Der Arzt wird morgen mal kontaktiert um das abzuchecken.Da ich also nicht aufbauen kann, dacht ich mir, schieb ich ne PSMF ein.*1100-1300kcal / Tag*1 Cheatmeal*1 Refeeddazu täglich Cardio.Will versuchen in der Zeit soviel abzuwerfen wie möglich. Dass Krafttraining fehlt ist natürlich mega uncool, aber ich schiel da dann einfach mal auf "Muscle-Memory"Startgewicht liegt bei 96,8kg August 6, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Kennst du deine FFM? -> Proteinbedarf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet nö. Ich geh einfach nach der Faustformel 1,5 - 2g EW /kg Körpergewicht. Hat bisher immer gelangt.Was meint ihr, wieviel Cardio ist vertretbar? Hab momentan 4 Wochen frei, also hab genug Zeit :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arlbert 13 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Laut fitness-experts bringt dir cardio nichts, da dein Stoffwechsel um den Teil runterfährt, den du beim Cardio verbrauchst. Wenns dir Spaß macht, dann machs und ein leichter Muskelreiz ist es ja auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Ich würde ja von ner verletzungsbedingten Diät eher abraten. Der Grund dafür ist simpel: Kein Muskelreiz+Kaloriendefizit=Muskelmassenverlust. Keine Ahnung wie sich das bei dir genau auswirkt, aber es wird auf jeden Fall passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Ich würde ja von ner verletzungsbedingten Diät eher abraten. Der Grund dafür ist simpel: Kein Muskelreiz+Kaloriendefizit=Muskelmassenverlust. Keine Ahnung wie sich das bei dir genau auswirkt, aber es wird auf jeden Fall passieren.Das garnicht mal unbedingt so stark. Zumindest über nen kurzen Zeitraum behält man mit ausreichend Protein schon einiges. Aber vor allem dürfte das ja auch die Regeneration stark beeinflussen, wenn du nur noch ein Drittel deines Bedarfs zu dir nimmst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juli 24, 2012 geantwortet Shao meinte, das geht schon fit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 24, 2012 geantwortet Dann spricht wohl nichts mehr dagegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juli 24, 2012 geantwortet eben :Dgeht morgen los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 24, 2012 geantwortet Wenn Shao sein okay gegeben hat, ziehs durch!Villeicht kannst du ja noch deine Beine bearbeiten? Squats fallen selbstverständlich weg, aber Leg Ext. und Beinpressen gehen möglicherweise noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Heut beim Doc gewesen.Hab 2mal den Arm gehoben und zack hatte der ne Diagnose: Entzündung-Küheln- Arm hochhalten damit die Entzündung in die richtige Richtung ablaufen kann ("Klingt komisch, ist aber so")-Tablettchen bekkommenDa bin ich mal gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6454 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Ich würde ja von ner verletzungsbedingten Diät eher abraten. Der Grund dafür ist simpel: Kein Muskelreiz+Kaloriendefizit=Muskelmassenverlust. Keine Ahnung wie sich das bei dir genau auswirkt, aber es wird auf jeden Fall passieren.Das garnicht mal unbedingt so stark. Zumindest über nen kurzen Zeitraum behält man mit ausreichend Protein schon einiges. Aber vor allem dürfte das ja auch die Regeneration stark beeinflussen, wenn du nur noch ein Drittel deines Bedarfs zu dir nimmst.Ja natürlich tut es das. Das ganze heilt dann langsamer. 5 statt 3 Wochen vielleicht. Aber in der Zeit nimmt er halt auch eine Menge ab. Und ab einem bestimmten Zeitraum trainiert er eh wieder, solange es nur eine Muskelsache ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juli 27, 2012 geantwortet So,heute gibts ein Cheatmeal <3Dann wird ein bisschen geschwommen!Und solang man nicht trainieren kann, hält man sich mit Berend Breitensteins "Bodybuilding Training" bei Laune :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juli 30, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gewicht: 93,6kgEDIT:Yeah, da lohnt sich der Refeed-Day gleich doppelt. Erstes Training seit 3 Wochen. Schulter noch was gemerkt aber nicht behindert -->Frontsquat @ 90kg: 6/6Rudern vorgebeugt mit Absetzen @ 85kg: 8/8Bankdrücken @ 100kg: 6/6SZ-Curl @ 30kg +SZ: 8/7Waden @ 180kg: 12/12 Juli 30, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet (bearbeitet) Man, war das ein breites Vieh im Bodyshop.Da will man gleich alles fressen, was nicht weglaufen kann! Juli 31, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 31, 2012 geantwortet starke Bank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Training:KH @ 140kg: 5/5MP @ 50kg: 8/8Chin Ups +7,5kg: 6/5Dips +15kg: 8/8Bauchmaschiene @ 60kg: 12/12Werd die Chins nächstes mal an den Anfang packen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Mirin' MP. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Wie groß ist denn nun der Unterschied zwischen MP und Press was die Gewichte angeht?Ich habe seine Kraftwerte bei der Press (beim ersten Lesen) als schwach empfunden, im Vergleich mit den anderen Werten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Wie groß ist denn nun der Unterschied zwischen MP und Press was die Gewichte angeht?Ich habe seine Kraftwerte bei der Press (beim ersten Lesen) als schwach empfunden, im Vergleich mit den anderen Werten.?Mit MP mein ich Press ^^Also ich steh ganz normal, nicht die Füße zusammen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Deswegen frage ich ja. 8x50kg finde ich schwach bis "völlig okay" bei der Press, wenn ich es ins Verhältniß zu 6x100kg BD, Chins mit 7kg-Zusatzgewicht und 140kg KH setze.Darum habe ich auch Nathols Aussage nicht verstanden.Seis drum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Da die Schulter wieder weitestgehend mitmacht steig ich auf EOD-Refeeds um. So wenig zu fressen macht gar keinen Spaß und ich geh gern trainieren!TP:Mo:Frontsquat 2x6Beinpresse 2x8Beincurl 2x8Beinstrecker 2x15Waden 2x12Bauchmaschiene 2x12Chrunches 2x Max.Mi:Bankdrücken 2x6KH-Schrägbankdrücken 2x8Military Press 2x8Dips 2x8Seitheben 2x12Trizepsdrücken 2x8Fr:Chin Ups 2x6Deadlift 2x5KH-Rudern / Seilzugrudern 2x8Latzug weit 2x8Seitheben vorgebeugt 1x12Langhantelcurl 2x8An OFF-Days kommt dann Cardio dazu.ON-Days: Maintenance + -OFF-Days: wie gehabt ~ 1300kcal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Zum EPON-Day:100g Haferflocken --> 359kcal ; 13,8 g Protein200g Apfelmus --> 162kcal ; 0,4g15g Whey --> 58,5kcal ; 11,25g3 Sch. Brot --> ~360kcal ; ~7,5g3 Sch. Käse --> 147kcal ; 16,5g1L Milch --> 470kcal ; 33gJoghurt --> 73,5kcal ; 5,85g500q Quark --> 370kcal ; 60g2 Bananen --> 200kcal ; 2g3TL Erdnussbutter --> 189kcal ; 7,8gRandom-Mahlzeit --> ~700kcal ; ~20g ;)-----------------------------------------------------------Gesamt: ~3090kcal ; 178gOFF-Day:500g Quark --> 370kcal ; 60gJoghurt --> 73,5kcal ; 5,85g3 Sch. Käse --> 147kcal ; 16,5g2 TL Erdnussbutter --> 126kcal ; 5,2g2xThunfisch --> 348kcal ; 74,8g15g Whey --> 58,5kcal ; 11,25g----------------------------------------------------------------Gesamt: 1123kcal ; 173,6gzzgl. etwas Light-Ketchup, damit man den Tuna runterkriegt :)Gemüse wird nicht mitberechnetSupps:-Kreatin-Multivitamin-Magnesium-Fischöl August 6, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Gewicht: 92,7kg August 6, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Training:Frontsquat @ 90kg: 6/6Beinpresse @ 300kg: 8/8Beincurl @ 47,5kg: 8/8Beinstrecker @ 10 Platten: 15/15Waden @ 180kg: 12/12Bauchmaschiene @ 60kg: 12/12Chrunches 2x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen