KC in Disco - wie weitermachen beim Date?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

habe eine Frage zu einer Situation, die völlig neu für mich ist, da ich gerade erst mit Pick up angefangen habe. Deshalb weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll und brauche euren Rat.

Ich bin 26 Jahre alt. Am Samstag in der Disco habe ich ein Mädel kennengelernt, 18 Jahre alt. Wir haben miteinander getanzt, und weil die Chemie stimmte habe ich sofort eskaliert: Kiss Close. Haben dann den Rest des Abends weiter miteinander getanzt und geknutscht (habe auch ihren Hintern und ihre Brüste gestreichelt, falls es irgendwie wichtig sein könnte). Irgendwann zwischendurch hat sie mir dann auch ihre Nummer gegeben. Später wollte der Kollege dann nach Hause, mit dem ich dort war. Deshalb habe ich sie ein letztes Mal geküsst und gesagt, dass ich mich bei ihr melden werde.

Heute habe ich versucht, sie anzurufen. Sie ist allerdings nicht dran gegangen. Dann habe ich ihr eine SMS geschickt, dass ich den Abend cool fand und gerne mit ihr etwas unternehmen würde. Habe auch geschrieben, dass ihre Lippen gut geschmeckt haben. Vielleicht war das totaler Scheiß, aber ich wollte irgendwie wieder die positiven Emotionen von dem Abend wach rufen.

Möchte sie gerne daten, weil sie mir wirklich gut gefallen hat. Hier allerdings meine Frage:

Wie soll ich mich beim ersten Aufeinandertreffen verhalten? Sofort wieder eskalieren und quasi da weitermachen wo wir im Club aufgehört haben? Oder erst langsam wieder Attraction, Comfort usw. aufbauen?

Zweite Frage:

Sie ist momentan verreist, hat sie per SMS geantwortet. Weiß im Moment noch nicht, wann sie wieder zurück ist. Habt ihr Tipps, wie ich die Zeit überbrücken kann bis sie wieder da ist, um schon vor dem Treffen weiter Attraction aufzubauen? Am besten wäre telefonieren oder?

bearbeitet von Yan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg dich hin und wichs erstmal eine Stunde.

Dann überlegst du dir, was du produktives in deinem Leben anstellen kannst, was nichts mit Frauen zu tun hat.

Leg diese scheiß Neediness ab! Wenn sie was von dir will, wird sie sich schon melden...mit deinem Rumtelefonieren senkst du diese Chance aber erheblich.

Chill mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweite Frage:

Sie ist momentan verreist, hat sie per SMS geantwortet. Weiß im Moment noch nicht, wann sie wieder zurück ist. Habt ihr Tipps, wie ich die Zeit überbrücken kann bis sie wieder da ist, um schon vor dem Treffen weiter Attraction aufzubauen? Am besten wäre telefonieren oder?

Klingt ein bisschen merkwürdig, warum hat sie davon am Samstag nichts erwähnt, warum weiß sie nicht wie lange sie im Urlaub ist?

Aber ist auch egal, ich empfehle dir, jetzt erst mal die Füße still zu halten! Du hast ihr Komplimente gemacht, du hast sie angerufen, du hast nach einem Treffen gefragt, dass reicht!! Jetzt ist sie dran, bis dahin s.o.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Telefonieren ist immer gut. Kino ist immer gut, allerdings kann sexuelles Kino in der Öffentlichkeit am ersten Abend völlig daneben sein. Und ich meine nicht, dass man dich aus einem Laden schmeißt, weil du mit einer Tussi an der Bar vögelst....

Mmh. Ich kann deine Attraction und dein Comfort schlecht einschätzen, aber sehr wohl den Altersunterschied bewerten. 24 und 32 ist kein Problem. 30 und 22 schon eher. 28 und 20 ist heikel. 26 und 18 schon eine halbe Welt. Vielleicht hat sie den Abend nur genossen. Acht Jahre könnten in ihrem Empfinden einfach zu viel sein. Thats it.

Nach einem Abend mit Alkohol etc. würde ich nicht sofort eskalieren, sondern es ruhiger angehen. Btw. Hat sie auf deine Lippen-SMS in ähnlicher Weise geantwortet? Besser wäre es gewesen, sie ein wenig zu dissen. "Du bist ein böses Mädchen. Küsst du immer fremden Männer am ersten Abend?" Sie: "Ich bin artig! Und sowas mache ich normalerweise nicht!" DU: "Artig? Ja, bösartig! :-) Wir treffen und einfach nochmal und dann kannst du mir zeigen, ob du dich beherrschen kannst." C&F, immer besser als so Liebesbeweise, grad wenn man sich bei der Attraction nicht sicher ist.

Erstmal Freezen, dann wirst du schon sehen, ob sie sich für dich interessiert. Sieh es mal so, bis Mitte 20 sind die Mädels immer noch griffig. Erst danach fangen sie an rumzuspinnen. /duck :-p

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls es zu einem weiteren Date kommt, wirst du in den ersten 2 MIn wissen, ob du mit ihr Sex haben kannst oder nicht. Auch Frauen trinken sich die Männer schön und ihre böse Moral weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

falls es zu einem weiteren Date kommt, wirst du in den ersten 2 MIn wissen, ob du mit ihr Sex haben kannst oder nicht. Auch Frauen trinken sich die Männer schön und ihre böse Moral weg.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns ein zweites Date gibt, kriegt sie zu Beginn einen Kuss auf den Mund.

Ansonsten lässt du es natürlich erstmal langsamer angehen.

Die Frage, wie du die Zeit überbrückst, hängt groß damit zusammen, wie lange sie weg bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke für eure Hilfe, ich denke ihr habt Recht.

@ alibi: ne, auf den Aspekt mit den Lippen ist sie nicht eingegangen. Irgendwie voll die needy SMS, hätte echt beser C&F machen sollen... nicht richtig nachgedacht in der Situation. Sie hat nur geschrieben, dass sie den Abend "mega gut" fand. Und sie hat mich "Heinrich" genannt, sollte wohl C&F von ihr sein.

Ich werde ihr eine letzte SMS als Antwort schicken, dass sie sich melden kann / darf, wenn sie wieder zurück ist. Falls sie sich nicht meldet, kann man die Nummer getrost löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden