Mädchen hat mich bei FB geadded - Date rausschlagen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

folgende Situation: War am Fr. in nem Club, wo ich zufällig eine alte Freundin wieder getroffen habe. Die war mit 2 weiteren Freundinnen da. Da ich wusste, dass die alte Freundin weiß, dass ich früher (vor 7-8 Jahren) einen regen Frauenverschleiß hatte hab ich nur 4-5 lustige Sätze abgelassen und bin dann weiter gezogen um mich anderen Frauen zu widmen.

Nun hat mich die eine von den Freundinnen bei Facebook geadded, dadruch ist folgenden Dialog entstanden:

Ich: Hey (Nickname), helf mir mal kurz auf die Sprünge, woher wir uns kennen (Wusste natürlich schon genau, wer sie ist)

Sie: so halb aus dem Underground. Bin eine Freundin von xxx. Du hast dich mal kurz zuu uns gesetzt und lustige Sachen erzählt

Ich: Stimmt, ich erinnere mich - Da muss ich ja nen paar überzeugende Dinge von mir gegeben haben. War dein Name nicht xxx?

Sie: ja schon. jaa genau!

Ich: Ein lustiger Name Und jetzt willst du unbedingt, dass wir uns wieder sehen ?

Sie: haha jaa umbedingt

Der letzte Satz klinkt für mich ein wenig nach Ironie, was ja nicht unbedingt was schlechtes heißen muss.

Habe mittlerweile festgestellt, dass es sich mindestens um ein HB8 handelt, weshalb ich schon gern ein Date aus der Situation machen würde.

Frage an euch: Was am besten schreiben ?

Mod: Bitte im richtigen Bereich posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts! Es wird per Mail kein Date ausgemacht, schon gar nicht ohne vorher Anziehung & Comfort erzeugt zu haben.

Dein Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt.

Mach es lieber indirekt und schreibe als Statusmitteilung, dass du heute in den und den Club gehst.

Dann weiß sie wo sie dich antreffen kann. ( Wenn sie das möchte! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ausgezeichnet, morgen um 19h, bring Hunger/Xy mit." Essen, trinken, eskalieren

Gesprochen wirkt der Satz noch besser, sie scheint dir ja eh gerne zuzuhören.

Gar nichts! Es wird per Mail kein Date ausgemacht, schon gar nicht ohne vorher Anziehung & Comfort erzeugt zu haben.

Dein Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt.

Mach es lieber indirekt und schreibe als Statusmitteilung, dass du heute in den und den Club gehst.

Dann weiß sie wo sie dich antreffen kann. ( Wenn sie das möchte! )

Und sich darauf verlassen, dass die Dame das rechtzeitig liest, von alleine aktiv wird und sich die Mühe macht auf gut Glück in seinem Club aufzutauchen?

Vor allem...Anziehung ist da, er hat ihr an dem Abend gefallen, sie hat ihn angeschrieben.

Meine letzten drei Verabredungen wurden ausschließlich über FB ausgemacht. In vier/ fünf Sätzen.

Bin ja lernfähig, wenn mir also jemand erklären kann warum etwas das funktioniert absolut verteufelt werden muss, mache ich beim nächsten Mal mit.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde:

"Mir gefällt deine Begeisterungsfähigkeit. Ich habe im Moment wenig Zeit für Facebook-Chaterei, aber ich verspreche dir, dich mal anzurufen, wenn du mir deine Telefonnummer rüberschickst."

Anschließend für sie im Chat off gehen und nichts mehr schreiben, bis der NC kommt. Per Telefon dann spannendes Date vorschlagen und ab die Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme den herumtreiber komplett zu mit einer kleinen änderung: den satz mit der begeisterungsfähigkeit rauslassen. statt dessen einfach: sorry, hab wenig zeit, häng auch nicht soviel auf fb rum, aber wenn du mir deine nummer gibst ruf ich mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.