Start in ein neues Leben?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag allerseits!

Auch ich will mich jetzt in die glorreiche Linie der Frauenversteher einreihen!

Kurz zu mir: Ich bin 18, geh ans Gymi, bin recht sportlich, sehe ganz okay aus und würde mich auch nicht als dumm bezeichnen.

Ich trainiere dreimal die Woche Rugby und spiel ansonsten noch diverse Musikinstrumente. Mein Leben ist eigentlich echt geil,

offensichtlich mit Ausnahme der sexuellen Seite. Zwar hatte ich schon eine Freundin und zwei One-Night Stands, allerdings

sehe ich das mehr als Glück an. Ich habe hauptsächlich damit Probleme, dass ich keine Ahnung habe, über was ich mit

Frauen sprechen soll. In meinen Bekanntenkreisen bin ich nur selten der "Alpha". Ich bin meist nicht derjenige mit dem die Leute

reden, sondern eher jemand der halt auch dabei ist. Das möchte ich gerne ändern. Ich möchte einen hohen Social Value erreichen,

wie ich das aber genau anstellen soll, weiss ich noch nicht.

Um nicht nur eine Vorstellung von mir abzudrucken, schreibe ich grad noch einen meiner jüngsten Fehlschläge X)

Ich hab sie in nem schulübergreifenden Lager kennengelernt, das ich leiten musste, sie war eine Teilnehmerin. Ich kannte sie zwar schon vorher vom sehen, aber nicht wirklich.

Zuerst habe ich nur hin und wieder ein wenig mit ihr gesprochen, als ich sie zufällig sah, in den letzten paar Tagen suchte sie allerdings meiner Meinung nach öfters meine

Nähe und umarmte mich, etc.

Auf der mehrstündigen Carfahrt nach Hause sassen wir nebeneinander, sie legte schon bald den Kopf auf meine Schulter, irgendwann fingen wir anzu kuscheln.

Zum Kuss kams nicht. Im späteren Verlauf der Carfahrt liess das Kuscheln allerdings nach, von ihrer Seite. Daraufhin bin ich zu meinen Kumpels gesessen und hab nicht mehr viel mit ihr gesprochen.

Am nächsten Tag gabs eine art Abschluss-GrillBieren. Dort sprachen wir ebenfalls nicht viel miteinander. Als sie dann gehen wollte, fragte ich sie so dass niemand sonst wirklich was davon mitbekam,

ob sie diese Woche mal Zeit habe und hielt ihr mein Telefon hin und sie gab mir ihre Nummer.

Zwei Tage später schrieb ich ihr:

Ich: Hey =) Kamst du Samstag noch gut nach Hause?

Sie: Hei :) Ja klar und du? :D

Ich: Ich war recht kaputt, wollte noch nFilm schauen und bin aufem Laptop eingepennt X)

Sie: Haha okeiii :D

Ich: Hast du schon irgendwas produktives geleistet? ;)

Sie: Hahah, nicht wirklich und du?

Ich: Ich war im Training, sonst nich... War noch Ice Age 4 schauen, der war noch lustig.

Darauf schrieb sie dann nichts mehr.

Ich hab drauf geachtet, ein wenig mit meinen Antworten zu warten. Ich weiss auch nicht genau was ich falsch gemacht habe ehrlich gesagt.

Naja, einsilbige Antworten nerven mich ein wenig, so kann ja kein Gespräch entstehen und auf ein Interview hab ich auch keinen Bock X)

Ich werd ihr vermutlich nicht mehr schreiben, oder wie seht ihr das?

Lg

oot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin meist nicht derjenige mit dem die Leute

reden, sondern eher jemand der halt auch dabei ist. Das möchte ich gerne ändern. Ich möchte einen hohen Social Value erreichen,

wie ich das aber genau anstellen soll, weiss ich noch nicht.

Indem du eben nicht "halt auch dabei bist". Indem du aktiv dabei bist. Dich einbringst, mit den anderen redest. Aber auch den

anderen zuhörst. Das ist mitunter sogar noch wichtiger! Wenn du es schaffst zuhören und reden in ein Gleichgewicht zu bringen und das schaffen leider nur

die wenigsten, dann wird man sich gern mit dir unterhalten, denn es hinterlässt beim Gesprächspartner ein angenehmes, befriedigendes Gefühl. Man fühlt sich Verstanden und

unterhält sich gern mit dir. Ziehe aber nicht die Aufmerksamkeit auf dich indem du dich zum Clown machst...

Zwei Tage später schrieb ich ihr:

Ich: Hey =) Kamst du Samstag noch gut nach Hause?

Sie: Hei :) Ja klar und du? :D

Ich: Ich war recht kaputt, wollte noch nFilm schauen und bin aufem Laptop eingepennt X)

Sie: Haha okeiii :D

Ich: Hast du schon irgendwas produktives geleistet? ;)

Sie: Hahah, nicht wirklich und du?

Ich: Ich war im Training, sonst nich... War noch Ice Age 4 schauen, der war noch lustig.

Darauf schrieb sie dann nichts mehr.

Ich hab drauf geachtet, ein wenig mit meinen Antworten zu warten. Ich weiss auch nicht genau was ich falsch gemacht habe ehrlich gesagt.

Naja, einsilbige Antworten nerven mich ein wenig, so kann ja kein Gespräch entstehen und auf ein Interview hab ich auch keinen Bock X)

Ich werd ihr vermutlich nicht mehr schreiben, oder wie seht ihr das?

Was bitte hast du dir erwartet?! Vielleicht dass sie schreibt "Hey, lassen wir diese langweilige und vollkommen sinnlose Unterhaltung jetzt sein - morgen schon was vor?

Gegen 19 uhr bei mir? Ich koche!"??

Mein Freund, das ist deine Aufgabe! Du hast (hoffentlich) die Eier in der Hose. Ich will damit sagen, wenn du dich mit ihr treffen willst, dann sag/schreib ihr das gefälligst auch!

Die Tatsache, dass du schon vorher 1001 Möglichkeiten offensichtlich vollkommen verbockt hast, lassen wir jetzt mal außen vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodele,

Ich hab mir gedacht: "Die Typen ausem Forum werdens wohl wissen." und hab sie angerufen. Ich fragte sie gleich ob sie donnerstags Zeit habe, sie meinte Ja, ich meinte, lass uns bowlen gehn ( Kino is öde! ) , sie meinte ja, so einfach wars ;)

Danke für das!

Zudem hab ich versucht mich mehr in Unterhaltungen einzubringen, hat eigentlich ganz gut geklappt. Mir ist nur aufgefallen, dass ich manchmal einfach nichts zu sagen habe, bzw. nicht weiss was ich sagen soll, und dann einfach still danebensitze, das kanns ja irgendwie auch nicht sein.

Ich hätte dann gleich noch drei Fragen... :

Wärs besser gewesen die genaue Zeit gleich abzumachen?

Ich muss gestehen, ich habe die 1001 möglichkeiten offenbar völlig übersehen, was wären die gewesen und wie kann ich sie das nächste mal eher erkennen?

Uuund, ich geh Samstag für 2 Wochen ins Ausland, wird sich das negativ auswirken?

Lg und danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genaue Zeit ausmachen wäre definitiv kein Fehler gewesen.

Die 1001 möglichkeiten naja, z. B. bei der Fahrt als Sie sich an dich gekuschelt hat hättest du einfach weiter eskalieren müssen und sie Küssen. Bei eurem nachtreffen, hättest du die Eier in der Hose haben müssen und dich mit ihr unterhalten dann separieren, und eskalieren. usw...

Wenn dein Auslandsaufenthalt interessant wird und du hinterher viel zu erzählen hast, dann wird es sich definitiv nicht negativ auswirken!! Wenn ehr langweilig wird und du nix erlebst, dann tu wenigstens so und erzähl ihr irgendwelche coolen storrys davon. (Fake it till you make it!) Meld dich am besten auch in der Zeit garn nicht oder nur ganz wenig bei ihr. Du bist schließlich damit beschäftigt dein Leben zu genießen und Spaß zu haben. Sie ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens und steht allerhöchstens an 2. Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärs besser gewesen die genaue Zeit gleich abzumachen?

Nein, die meisten stressen sich vor dem ersten Treffen, Date oder wie immer du es auch nennen willst, sowieso zuviel und würden am liebsten jedes Detail schon vorher mit ihr

besprechen. Am besten noch mit Stempel und Unterschrift ihrerseits. Glaub mir, die Mädls merken das.

Ich muss gestehen, ich habe die 1001 möglichkeiten offenbar völlig übersehen, was wären die gewesen und wie kann ich sie das nächste mal eher erkennen?

siehe The real OG

Uuund, ich geh Samstag für 2 Wochen ins Ausland, wird sich das negativ auswirken?

Jein. Wenn du wieder kommst hast du, wie schon von OG beschrieben, den Abenteurer-Bonus. ABER es muss dir auch klar sein, dass sie in der Zwischenzeit

wieder emotional abgekühlt sein wird. Denn bis du in ihren rationellen Teil des Gehirns vorgedrungen und damit "positiv" gespeichert bist, sind mehrere Treffen notwendig.

Soll heißen, egal wie weit du bei dem ersten Treffen gekommen bist, du musst jedenfalls bei 0,0 wieder anfangen.

ABER Nr 2: Stress dich deswegen nicht. Genieß deinen Auslandsaufenthalt und erweiter deinen Horizont - ...auch mit anderen Frauen. Meld dich bei ihr nur selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden