LR: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und hier ist mein erster LR, den ich allein der Anwendung von PU zu verdanken habe.

Vorgeschichte: Kennengelernt hatte ich das HB auf einer Party zu meiner AFC-Zeit, als ich sehr betrunken war. Konnte mich dank des Alkohols jedoch am nächsten Tag an nichts mehr erinnern underst ca. 2 Wochen später wurde mir erzählt, dass ich dort anscheinend längere Zeit mit ihr geredet hatte. Am folgenden Tag zeigte mir ein guter Freund (späterer Wing) das HB. Jedoch war ich anscheinend auch im absolut betrunkenen Zustand noch in der Lage gewesen mir ihre Nummer zu holen. Von daher rief ich sie am nächsten Tag direkt an und sagte ihr, dass ich in einer Stunde zu einem guten Kumpel ginge, aber vorher noch in die Stadt müsse und ob sie Lust hätte mitzukommen. Sie sagte zu.

20 Minuten später trafen wir uns in einem Park. Sie war anscheinend auch ziemlich angetrunken gewesen an jenem Abend, konnte sich aber noch an das Meiste erinnern. Ich machte ihr von vornherein klar, dass ich nichts mehr wüsste. Im Park liefen wir etwa 10 Min. zum See und setzten uns dort hin. Dort folgte ein nach PU-Maßstäben ziemlich gutes Gespräch. Ich brachte sie erstmal dazu, sich zu qualifizieren, C&F lief wie von alleine und Negs brauchte ich gar nicht erst einbauen, da kein BS vorhanden war. Im Laufe des Gesprächs sagte ich ihr dann, dass ich gern mit ihr einen Test machen wolle, und baute das Zahlenspiel auf meine Art Link auf. Es klappte perfekt und sie war wirklich erstaunt.

Sie forderte mich auf, noch so einen Test zu machen, aber diesen Gefallen wollte ich ihr nicht so schnell machen. Wir redeten noch ein paar Minuten, ich baute ein wenig Rapport durch Fragen über ihre Kindheit und Emotionen auf. Schließlich nahm ich ihre Hand und sagte ihr, dass ich Hand lesen könne. So machte ich ein wenig Cold Reading und erzählte ihr z.B., dass sie zwar öfters Stress mit ihrer Mutter hätte, aber ein besonderes Verhältnis zu ihrem Vater habe. Sie war absolut überrascht und ich wusste, dass ich einen Volltreffer gelandet hatte. Ich erkannte immer mehr IOI's, so spielte sie die ganze Zeit mit ihrem Schuh und ihren Haaren. Ein paar Minuten später sagte ich ihr, dass ich jetzt wegmüsse und fuhr zu meine Kumpel.

Treffen: Ich machte mit meinem Wingman, der auch zu dem Zeitpunkt ein HB zum Treffen mit seinem HB wollte aus, dass wir zu 4. erst was Essen gehen und dann DVD gucken wollten. Erst fuhren wir zu 2. das Essen holen, hatten durch Musik schon einen sehr guten State und waren mehr auf Party aus. Beim DVD gucken saß dann jeder bei seiner HB. Ich konnte sofort merken, dass ich mit meinem HB leichtes Spiel haben würde, sie spielte die ganze Zeit mit ihrer Kleidung und ihren Füßen, sah mich unentwegt an. Irgendwann während des Films nahm ich dann einfach ihre Hand und merkte, wie nervös sie war. Mein Wingman bemerkte dies und gab vor, mit seinem HB eine rauchen zu gehen. Sobald die beiden draußen waren, sahen wir uns an ---> KC Als die beiden wieder reinkamen fragten sie uns, was beim Film passiert sei. Mein HB antwortete wahrheitgemäß mit: Keine Ahnung, ich hab nicht aufgepasst. ;)

Doch da mein Wingman und ich bereits Taxi bestellt hatten und wie gesagt mehr Lust auf Party hatten, verließen wir bald die HB's und fuhren zur Disco.

Lay: Am nächsten Tag rief ich das HB an und machte gegen 8:00 ein Treffen aus. Was dort geschah brauche ich in dieser PU-Community wohl nicht ausführen, kann mich nur bei VITAL bei seinen super Posts im Sexologie-Bereich bedanken :ph34r:

Kritik und Comments sind wie immer gern gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool wenn man so "leichtes" Spiel hast.

Du sendest bestimmt unterbewusst die richtigen Signale.

Hau rein!

Nyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war schon von Anfang an leichteres Spiel, da sich alle Abläufe des PU praktisch automatisiert hatten. Ich musste nicht darüber nachdenken, welchen Schritt ich jetzt als erstes mache, sondern habe einfach alles quasi unterbewusst sofort richtig gemacht. Attraction erzeugt, Rapport aufgebaut, Kino bis schließlich zur Eskalation, lief eigentlich alles ziemlich flüssig ab.

Denke ich habe hiermit eine weitere Stufe geschafft :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden