Verliebt in eine sehr gute Freundin aber es gibt nur Stress!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie gesagt bin ich in verliebt in eine Freundin von mir. Sie meint alles nur freundschaftlich aber wir kuscheln, halten Händchen, necken uns und so weiter.

Eine Freundin mit der ich mich vorher immer getroffen habe ist mit Ihr auch sehr gut befreundet und dadurch gab es noch mehr Stress! Weil Sie eifersüchtig wurde usw...

Auf jeden Fall ist die, in die ich mich verknallt habe ist vor kurzem zu ihren "EX-Freund" gefahren und dort 4 Tage lang geblieben. Ich hab alles dagegen getan, um zu verhindern, dass die beiden wieder zusammenkommen.

Weil er, auch in der Beziehung, nur scheiße gemacht hat, was mir eine Freundin vor kurzem gezeigt hat. Somit hat die Freundin Ihr das auch mitgeteilt, damit es ein Arschloch ist.

An dem Tag, wo Sie es erfuhr, war mein Kumpel mit Ihr in einer Bar 'n Geburtstag feiern und er meinte, das Sie schon weinend ankam und erstmal mit Ihrer Freundin reden müsste.

Als Sie dann wieder oben angekommen ist, war stillschweigen angesagt, da jeder wusste was los ist aber niemand außer Ihrer Freundin mit Ihr darüber reden "durfte".

Also obwohl Sie weiß, damit es ein Arschloch ist trifft Sie sich extra noch mit ihrem Ex 4 Tage lang, kommt mit Ihm wieder zusammen und ich bekomm' alles ab und muss mich für alles Rechtfertigen.

Und jetzt erzählen "Freunde" schlechte Sachen über mich. Das was erzählt wird, weiß ich nicht und meine "sehr gute Freundin" will Es mir nicht verraten, da Sie andere nicht verpfeifen will.

Was sollte ich am besten in dieser Situation tun? Ich weiß, das es mir egal sein sollte, was irgendwelche Spaten über mich erzählen aber ich mag Sie halt <3

Aber Sie glaubt mir kein Wort mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass irgendjemand versteht, was du uns eigentlich sagen willst. "Eine Freundin, die Freundin, ihre Freundin", wieviele Personen spielen da mit?

Naja ist eigentlich auch egal, es ist alles nicht deine Angelegenheit, misch dich einfach nicht ein. Ich glaube übrigens du bist im falschen Forum, das ist das Pickupforum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach den ersten 2 Sätzen habe ich eigentlich keinen Plan mehr was du da herumfasselst bzw. was du uns sagen willst aber der Teil ist schon traurig genug:

Sie meint alles nur freundschaftlich aber wir kuscheln, halten Händchen

Nächstes Mal wenn ihr kuschelt (wtf?) bzw du ihr Hand hälts ziehst du sie einfach zu dir her und küsst sie. Schlimmstenfalls ist sie halt weg, aber wenn sie mit jemandem kuscheln will soll sich gefälligst nen Teddy kaufen.

Lies dich hier mal ordentlich ein, aber ganz wichtig, korrigiere und formatiere den Text oben, da bekommt man echt Augenkrebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf die geistigen Ergüsse der Vorredner, ihnen fehlt konstruktive Kritik.

Du bist das, was man einen absoluten Nice-Guy, eine Pussy, nennt. Ein Paradabeispiel für einen seelischen Mülleimer, in die sich deine Herzensdame auskotzt, wenn ihr Freund von "Arschloch" sie nach Strich und Faden durchgebügelt hat und dann wieder seinem Leben nachgeht.

Lies dich ein zu den absoluten Basics in der Schatztruhe: Attraction, Oneitis, Orbiter, Freezeout etc. Und dann sieh zu, dass Du dir einen anständigen Social Circle mit vielen hübschen Frauen als Alternativen aufbaust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An die Leute hier: Meine Güte, das ist ein User, der noch nicht eingeweiht ist, und zufälligerweise auf das Forum gestossen ist und um Hilfe bittet. Wir waren alle mal in der Situation. Seid nicht so hart zu ihm.

An den Threadsteller: Hey du! Du hast noch total Chancen bei ihr. Ich war vor paar Monaten in der selben Situation wie du. Ich hatte auch Chancen bei ner guten Freudnin in die ich verknallt war, aber habe es verkackt, weil ich kein PU Grundwissen hatte

Wenn du so weitermachst wie du das jetzt machst, wirst du genauso vermasseln wie ich damals. Mach nicht die selben Fehler wie ich.

Wie bereits von meinen Vorpostern erwähnt, du bist ein Niceguy, verhälst dich wie ein männlicher bester freund, aber nicht wie ein attraktiver Mann! Wenn du noch länger soweiter machst zerstörst du dir all deine Chancen bei ihr für immer : Lese dich auf jeden Fall ein zu den PU-Basics! Lese dir Lob des Sexismus durch und Fastlanes Beiträge, all die PU Grunddinge. Lerne was ein sexueller Frame ist, und wie man eskaliert. Lerne wie sich ein attraktiver sexueller Mann, mit dem aufregendem Leben, verhält, wie Fastlane es in jedem zweiten seiner Beiträge beschreibt.Lies dir im Forum auch die Fragen von anderen Usern durch, und du wirst sehen dass alles nach dem selben Muster verläuft.

Wenn du dir das alles durchliest, wird dir alles klar sein und du wirst keine Fragen mehr stellen.Ich habe all das erst zu spät gelesen und zu spät kapiert.Treff dich erstmal für 2-3 Wochen nicht mit der Freundin, und arbeite dich tief in die Materie ein. Du wirst dann selber verstehen was du genau in welcher Sitation mit ihr machen musst. Du wirst dann schon sehen was ich meine.

Weil ich mich damals zu spät eingelesen und die Materie zu spät kapiert habe, habe ich die letzte Attraction bei meiner "guten Freundin" zerstört und bin für immer tief in die LJBF Zone gesunken. Händchenhalten etc. wollte sie dann nicht mehr. Das soll dir nicht passieren!

Du hast noch Chancen bei ihr in deinem Fall. Mach es Anders als ich damals! Ich wünsch dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Sie ja haben aber weiß nicht, wie ich das anstellen soll, durch den ganzen Stress der herrscht.

Ihr Freund ist ein Arschloch und wohnt 1 Stunde von meiner Stadt (mit Zug) entfernt.

Ich zähle mal durch: Ich, Kumpel (J), Freundin (F), Freundin, (M), Ex-Freund (M), Freundin (N)

Das sind die Hauptpersonen und der Buchstabe in Klammern steht für den jeweiligen Vornamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, Challenge accepted ;)

Du stehst auf eine Freundin von dir, dann verführe sie, wie wäre das? Du weisst nicht wie das geht? Les dich ein, überstürze nichts. Klar, du willst sie jetzt und nich erst nachdem du dich eingelesen hast. Aber das scheinst du nötig zu haben sonst würdest du hier nicht um Hilfe bitten.

Vergiss sowas wie verhindern zu wollen dass sie sich mit ihrem Ex-Freund trifft.

Du verführst sie bei jedem Treffen, bis sie einfach keinen Bock mehr auf den, sondern auf dich hat. So einfach ist das. Du stellst sie auf kein Podest. Sie ist ein Mädel dass dir gefällt, aber mehr nicht. Du springst nicht für sie, du bist der Preis.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere-Küsse sie, Scheiß auf alles was die anderen sagen!!!! War in der selben Situation, du darfst drauf nicht eingehen, wenn man die Wahrheit sagt, wird man meistens als Arschloch gesehen, kann dir ja egal sein du bist der größte!

Wenn sie nicht will, schnapp dir ihre Freundinnen, hab deinen Spaß ohne sie, dann kommt sie angegrochen. Also Les dich ein und am Wochenende regelst du das wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will Sie ja haben aber weiß nicht, wie ich das anstellen soll, durch den ganzen Stress der herrscht.

Ihr Freund ist ein Arschloch und wohnt 1 Stunde von meiner Stadt (mit Zug) entfernt.

Ich zähle mal durch: Ich, Kumpel (J), Freundin (F), Freundin, (M), Ex-Freund (M), Freundin (N)

Das sind die Hauptpersonen und der Buchstabe in Klammern steht für den jeweiligen Vornamen.

Mach einfach das was wir dir sagen. Lese dich einfach ein. Ansonsten wirst du deine Chancen bei ihr verkacken.

Mehr als warnen kann ich nicht tun. Das ist dann wohl dein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden