Besuch in Berlin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Gemeinde :)

Ich bin diese Woche (23.7-27.7) mit meinem Jahrgang aus der Schule in Berlin (Alter zwischen 15 und 17). Wir sind aus den tiefsten Dschungel Bayerns angereist und suchen fürn Nachmittag oder Abend nach ein paar Möglichkeiten Spaß zu haben :) Wir sind bei Berlin Mitte

Wenn ihr Vorschläge habt einfach Posten oder Privatnachricht an mich, ne Führung wär auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

E4 Potsdamer Platz, aber das ist eher - verzeiht mit - Türkenschubsen. Oder ihr geht ins Q-Dorf (S-Bahn bis Zoologischer Garten, von da aus ca. 400 Meter; sollte jeder Berliner beschreiben können. Witzig mit einer großen Gruppe und in der Regel lassen sie auch Minderjährige rein. Da das Wetter aber wunderschön ist, könnte ihr auch in Kreuzberg oder Neukölln die Brücken belagern und die Anwohner ärgern.

Ach, und Berlin ist nicht so cool. Man liebt es, oder man kennt es. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Wetter: Kater Holzig (S-Bahnhof Jannowitz Brücke, von da 300m zu Fuss).

Sonst würde ich Neukölln empfehlen, besonders die Gegend um die Weserstasse (U8 bis Herrmannplatz), nett ist es aber auch am Kanal in XBerg, und im Görlitzer Park.

Und der Standart für Touristen: White Trash Fast Food in Mitte, Kaffee Burger, Bassy Cowboy Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sonst würde ich Neukölln empfehlen, besonders die Gegend um die Weserstasse (U8 bis Herrmannplatz), nett ist es aber auch am Kanal in XBerg, und im Görlitzer Park.

Und der Standart für Touristen: White Trash Fast Food in Mitte, Kaffee Burger, Bassy Cowboy Club.

Gute Idee! Immer eine Frage, wie spät es ist und mit wie vielen Leuten man unterwegs ist. Prinzipiell kann man in Berlin immer Party machen. Generell würde ich sagen, Touristen haben mehr Spaß. Euer Alter dürfte allerdings ein Problem sein. Mädchen lasse sich schlecht einschätzen, aber Jungs sehen mit 15-17 in der Regel aus wie Justin Biebersse- also wie die zukünftige "Goldene Jungschwuppe" (nicht abwertend gemeint. In Berlin wird dieser Titel an den süßesten jungen Homosexuellen verliehen - der in der Regel aussieht wie ein 16jähriger Hetero-PUA...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea.. 16 - 17 Jährige in der Hipsterkneipe überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Leute :)

Ham die nächsten Tage was zu tun..

Sitzen grad in Murphy's Pub nähe Bahnhof PU-technisch geht nix is aber chillig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert es lieber gar nicht erst, erspart ihr euch eine Frustration, die Altersgruppe 15-17 kommt da einfach nicht rein! Abgesehen davon, so cool, wie es von vielen gemacht wird, ist es bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden