HILFE WING!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Verführung

Wie einige von euch wissen ist zur Zeit Sommerferien in der Schweiz, genau gesagt in Zürich. Tja und da meine geizige Firma mir nur zwei Wochen Ferien vergönnt hat, möchte ich diese auch entsprechend ausnutzen. Heute habe ich aber gemerkt dass ich trotz der ganzen Innergamearbeit doch noch nicht so weit bin, um den ganzen Shit alleine durchzuziehen. D.h. Ich brauche einen Wing, mit dem man sich auch unterhalten kann, wenn man nicht gerade am gamen ist, und nicht notgeil für sich alleine durch die Gegend latschen muss. Zudem bekommt man durch einen Wing Motivation und man kann tolles Winggame betreiben. Und zu zweit macht es halt einfach mehr Spass als alleine. (Da ist man nicht mit seinen Gefühlen allein)

Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt und werde diesen September 18. Ich bin theoretisch eher fortgeschritten, insbesondere in NLP. Ich kann auch etwas Erfahrung im Clubgame aufweisen. Was mir fehlt ist Praxis. Insbesondere im Streetgame. Dort bin ich blutigster Anfänger.

Also: wenn du zwischen 16 und 19 Jahren alt bist, auf einem ähnlichen Entwicklungsstand wie ich bist (Natürlich sind auch Profis herzlich willkommen, jedoch denke ich nicht das die mit einem Anfänger ernsthaft streeten wollen) dann melde dich schnellst möglich bei mir. Schwerpunkt ist auf die nächsten zwei Wochen gelegt, jedoch könnte ich es mir gut vorstellen falls man(n) sich gut versteht auch in Zukunft ab und zu am Wochenende zusammen Sargen zu gehen. :good:

Falls ihr noch mehr Infos haben wollt fragt! Ansonsten meldet euch! :-)

lg Fragout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit den Zürchern los? Sind alle in den Ferien oder was? Hat wirklich niemand Lust auf ein game? Ist ja egal ob club, street oder was weis ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden