4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyyy,

kurze frage an euch:

hb kennengelernt, auch gedatet mit kc, sie meinte dann sie würde sich melden wegen treffen, einen tag haben wir unverbindlich festgehalten!

habe aber seitdem nixmehr von ihr gehört, da aber vorher invest von meiner seite vorhanden war reagierte ich auch erstmal nicht.

nun stupste sie mich gestern abend bei fb an, allerdings kam keine nachricht nichts!

ich erstmal nicht reagiert...!

nun meine frage, weiter ignorieren bis Sie sich richtig meldet?!

oder eher was in die richtung:

wenn du dich nicht traust mir zu schreiben brauchste mich auch nicht anzustupsen ;)!

thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heyyy,

kurze frage an euch:

hb kennengelernt, auch gedatet mit kc, sie meinte dann sie würde sich melden wegen treffen, einen tag haben wir unverbindlich festgehalten!

habe aber seitdem nixmehr von ihr gehört, da aber vorher invest von meiner seite vorhanden war reagierte ich auch erstmal nicht.

nun stupste sie mich gestern abend bei fb an, allerdings kam keine nachricht nichts!

ich erstmal nicht reagiert...!

nun meine frage, weiter ignorieren bis Sie sich richtig meldet?!

oder eher was in die richtung:

wenn du dich nicht traust mir zu schreiben brauchste mich auch nicht anzustupsen ;)!

thx!

Anrufen -- Treffen -- Attraction hochfahren -- Eskalieren.

Du bist ein Mann also führst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich persönlich habe gerne selber die Kontrolle in der Hand, d.h. ich sage ihr bescheid, dass ich mich melden werde und verspreche das auch.

In deiner Situation rufst du ein paar Tage vor dem unverbindlichen Termin an. Führe etwas Smalltalk, vll. bringst du sie auch zum lachen?, und dann sagst du ihr, dass du deine Woche planst und das du an dem besagten Tag um YY Uhr Zeit hast. In der Regel sollte es klappen, ansonten Alternativvorschläge durchgehen.

Machs net komplizierter als es ist und auf diese stubserei: Geh nicht darauf ein,

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx!

lass den Spruch.

und schreib ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden