Erstes Date mit Pickup-Kenntnissen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 19 (sie kennt mein wahres Alter noch nicht. Hat mich als 21 geschätzt)

3. Anzahl der Dates: 0

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührung (KC wäre drin gewesen.. aufgrund meiner LTR war da aber die Grenze)

5. Beschreibung des Problems:

Hallo liebe Community!

Letzte Woche Donnerstag habe ich eine HB7 in der Disco kennengelernt. Viel Rapport aufgebaut und Kino, C&F.. alles dabei. Ich hatte ein Super Game. Sie war sichtlich angetan von mir und wir verstanden uns prächtig!

Seit Freitag hatten wir dann sehr guten Kontakt per SMS. (Von ihr kamen große Texte, sie stellte viele Fragen)... Natürlich schrieben wir nicht 100 SMS´n am Tag.. ich antwortete etwa jede 2. Stunde

Gestern haben wir dann zum ersten mal telefoniert. Das Telefonat ging etwa 45 Minuten lang und morgen werden wir uns treffen.

Nun zum Problem:

Ich hatte mit Pickup-Kenntnissen noch nie ein Date. Es waren früher nur langweilige Standart-Dates, ohne Eskalation usw.

Nun weiß ich nicht recht, wie ich das Date am besten gestalten soll.

Ich wohne im Internat.. von daher sind schon mal Dinge wie Kochen, Filmeabend etc. ausgeschlossen.. (Ich finde es wirkt ziemlich komisch, wenn ich sie zum Date ins Internat führe :D)

Allerdings habe ich durch das Telefonat herausgefunden, dass sie früher mal gerne Tischtennis gespielt hat.. aber inzwischen wieder aus der Übung ist... darau fhin meinte ich zu ihr, dass wir ihre Fähigkeiten wieder bessern werden.

Da habe ich überlegt, ob ich morgen gleich Tischtennis in Anspruch nehme. Aber das befindet sich eben auch im Internat..

Obwohl es sicherlich kein Problem wäre sich die Kellen und den Ball auszuleihen.. muss ich nur noch eine Tischtennisplatte in der Nähe finden. (Da schau ich heute nochmal)

6. Meine Fragen:

1. Wäre Tischtennis eine gute Option für das erste treffen?

2. Ich habe auch an Picknik gedacht.. aber vielleicht ist das doch etwas unpassend für das erste Date?

3. Vielleicht reicht auch einfach ein Eiscafê..?

Ihr merkt schon, ich mache mir einen viel zu großen Kopf. Vielleicht sollte ich einfach spontan mit ihr Tischtennis spielen und als Abspann noch ein Eiscafê besuchen. Ich freue mich auf hilfreiche Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib ganz entspannt.

Mach das worauf du am meisten Bock hast mit einer coolen Frau hast du überall Spaß.

Selbst auf einer Parkbank im Regen.

(Eiscafé ist trotzdem krasser Standard)

Viel Erfolg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

6. Meine Fragen:

1. Wäre Tischtennis eine gute Option für das erste treffen?

2. Ich habe auch an Picknik gedacht.. aber vielleicht ist das doch etwas unpassend für das erste Date?

3. Vielleicht reicht auch einfach ein Eiscafê..?

1. Klar, wieso nicht. Zumindest als ein teil.

2. Kann man auch machen: Würde ich Ihr aber Bescheid sagen, dann können beide was mitbringen.

3. Solange das nicht das einzige bleibt. Sonst bist du wieder in deinen langweiligen Treffen.

sonst:

4. Hau dir die Birne nicht mit PU voll und verkrampfe. Habt einfach Spaß, bring Sie zum lachen.

5. Geht raus, und macht was in der Sonne. Da ist KINO vorprogrammiert.

Das führt zu 6. Eskalation nicht vergessen. Das hast du dir schon angelesen, und weisst was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(KC wäre drin gewesen.. aufgrund meiner LTR war da aber die Grenze)

Check ich nicht. Hast du jetzt keine LTR mehr, oder haste deine Prinzipien in den Wind geschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nur raten bei Dates einfach locker zu sein.

Ich persönlich setze bei Dates eigentlich so gut wie nichts bewusst von PU ein.

Alles was ich tue is meine Erfahrung (ich weiss was bei mir gut ankommt) ausnutzen.

PU kannst du vor allem dazu benutzen typische Fehler einfach nicht zu machen und die Frau besser zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu allen Fragen, die eigentlich irgendwie für mich die Gleiche sind:

- Lebt die Frau denn auch im Internat oder bei ihren Eltern??? --> Wenn nein, dann macht doch was bei ihr, ich hab immer den Eindruck, da fühlen sich die Mädels wohler...

- Und egal was ihr wo tut: sei immer selbstbewusst, witzig und du selbst!!! Wenn du dich in ne Rolle begibst, dann merkt sie das normalerweise...

- Wenn du besser als sie im Tischtennis bist, kannst ihr ja die Schlägerführung :db: zeigen!

- und ich muss mich da jetzt jdj irgendwie anschließen... Wenn du noch ne LTR hast, solltest du dir ggf. erst vorher darüber klar sein, was du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey funkydestroy,

Wie meine Vorposter schon schrieben, bleib locker und hab Spaß mit ihr,

lass sie von sich erzählen. Stell offene Fragen, auf die sie nicht nur mit "Ja" oder "Nein" antworten kann.

Du kannst auch zwei Dinge/Aktivitäten vorschlagen, also Tischtennis oder XYZ. So lässt du ihr eine Wahl, hast aber

immer noch die Richtung angegeben und die Führung.

Vieles ergibt sich ja auch einfach aus der Situation heraus. Wichtig ist, dass du den groben Rahmen absteckst,

in dem sich euer Treffen bewegt.

In diesem Sinne, viel Erfolg!

LG Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer dran denken. Du kannst einer Frau auf die Sprünge helfen, aber erzwingen kann man sowieso nichts.

Wenn eine Alte kein Bock hat dich kennen zu lernen ud nichts invesitieren will, dann ist das so. Dann ist sie aber auch selbst schuld.

Insofern: Viel Glück und Lockerheit.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke für die hilfreichen Antworten!

Ich habe noch eine Frage:

Gestern haben wir noch ein kurzes Telefonat geführt, um Treffpunkt/zeit auszumachen.

Ich muss dazu sagen, dass sie in einer anderen Stadt wohnt, die etwa 10-15 Minuten Zuglinie beansprucht und sie morgen gleich frühs aufsteht, weil dann ihre Urlaubsreise beginnt.

Das Gespräch verlief etwa so:

Ich: "Hi Hb! Wie geht´s?"

Sie: "Hi! Mir gehts super! Und ich habe NICHTS getrunken! Wie gehts dir?" (Sie hat an den Abend Party gemacht und wollte ohne meine Aufforderung, nichts trinken, bis ich anrufe)

Ich: "Das glaube ich dir nicht, geb mir doch mal deine Freundin ans Handy :b"

Sie: "Ok! Frag sie! (:"

Dann hab ich ihrer Freundin gesagt, dass sie Hb nun endlich mal zum trinken verleiden soll.. kann ja nicht sein, dass eine private Party veranstaltet wird und sie gar nichts trinkt nur weil sie ein Anruf erwartet (Natürlich nicht todernst ausgesprochen^^)

Nun der wichtige Teil (Hb war wieder am Handy)

Ich: "Also Hb, morgen ab 17 Uhr in *Stadt* am Hauptbahnhof, geht das?

Hb: "Das wird ein bisschen stressig für mich, kannst du nicht zu mir fahren?"

Ich: "Okay, das ist auch kein Problem. Aber da musst du dann planen, was wir unternehmen, denn ich kenn mich in *Ihre Stadt* nicht aus."

Hb: "Okay geht klar (:"

Ich: "Ich lass mich überraschen ;)"

-----

Das war der wesentliche Teil. Doch mir hat es etwas zu bedenken gegeben.

Ich weiß nicht recht ob es richtig war, ihr nun praktisch die Führung zu geben, was wir unternehmen werden. Aber ich war noch nie in ihrer Stadt und hätte da echt kein Plan, wohin wir gehen könnten.

Was haltet ihr von den Gespräch? Könnt ihr mir Tipps geben?

Lg!

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie was cooles plant, sich Mühe gibt: direkt den invest belohnen! Wenn nicht, Führung übernehmen, vorher im inet coole Sachen raussuchen, die du unbedingt machen willst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch war doch in Ordnung.

Du gehst auf Sie ein, dass ist doch auch positiv. und wenn du jetzt mal nicht die Führung bzgl. der Location hast ist, auch nicht schlimm.

Hab Spaß beim Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machen hier alle so einen aufstand wegen diesen "Dates"? Es ist keine große sache, du triffst dich einfach mit einer Person, wie man es sonst auch macht. Die Person ist eben weiblich und man kann sich daher nicht zum XBox spielen treffen oder so, ist aber gesunder menschenverstand. Ansonsten halte ich nicht viel von dieser Einstellung die besagt das der Mann das Date möglichst toll und abwechslungsreich planen muss und die Frau das alles geniessen darf und dann VILLEICHT den glücklichen Mann "auserwählt". Gehts noch? Wenn der Frau das Treffen zu langweilig ist und sie nur gelangweilt herumsitzt und darauf wartet das ich um sie "buhle" beende ich das Date. Schliesslich hat sie auch Interesse an dir (oder nicht? wozu dann treffen?) und nicht nur umgekehrt und daher kann sie sich auch etwas mühe geben das das treffen toll wird. Wenns ihr nicht passt gibts bestimmt genug die gerne den schosshund für eine Frau spielen.

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell plane ich immer selbst die Dates und mache was MIR nutzt.

Aber so liefs auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden