LSE Freundin erkennt LSE Problem

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Alfer

Ich frage mich bei manchen Antworten, was Leute mit ner dreistelligen Post-Anzahl für ne kack-Angst vor Beta-Delta-Omega-isierung haben. "Keine sms schreiben", "andere Tuse erwähnen" blablabla

Oder ums mit tigors Worten zu sagen:

Hat der TE seinen ersten Post editiert? Stand dort etwas drin, dass eure Antworten erklärt?

Falls nein, hört bitte auf so einen sinnlosen Scheiß zu schreiben!

@TE:

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Deine Freundin hat erkannt, dass sie manchmal übertreibt. Wenn so eine Situation, wie z.B. die mit der Schwester eintritt und sie erneut abdreht, dann weist du sie in aller Ruhe auf genau diese sms hin. Dann siehst du auch direkt, ob hinter ihrem Bestreben sich zu bessern etwas steckt oder nicht.

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hätte auf diese SMS gar nichts geantwortet.

Ich wollte mit meinem Post nur unterstreichen, dass wenn man schon erzählt man gehe mit HB(1-9) was trinken o. ä. dann sollte es auch stimmen.

Ich persönlich sehe hier im Forum auch oft Ratschläge von Personen mit 4-Stelliger Post-Anzahl die den Newbies empfehlen ihren LTRs zu sagen,

sie seien mit -beliebigen Frauennamen einsetzen- Bungee Jumpen oder übers Wochenende Zelten.

Wenn man neu in der Materie ist und ein absolut bumslangweiliges Leben führt verstehe ich ja noch, dass man beim Smalltalk nicht mit "Ich habe den ganzen Samstag vor dem Saturn gezeltet um PC Spiel XY zu ergattern" antwortet.

Aber dieses ganze "Hachja dann sag ihr doch einfach, dass du mit Marie, Chantal und Francesca erstmal 7 Tage Urlaub in Bora Bora machst" ist einfach shitty wenn es nicht stimmt.

Nur um die Unklarheiten zu beseitigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Ich persönlich hätte auf diese SMS gar nichts geantwortet.

Ich wollte mit meinem Post nur unterstreichen, dass wenn man schon erzählt man gehe mit HB(1-9) was trinken o. ä. dann sollte es auch stimmen.

Alles klar, stimme dir auch zu; daher auch von meiner Seite nochmal zur Klarstellung, was diese Punkte anging:

Diese Geschichte braucht

1. weder eine fiktive Anna noch eine reale Susi, alles in diese Richtung geht total am Thread vorbei.

2. keine Panikmache wegen dem beliebten Diskussionsthema sms-Schreiben, denn auch dort ist alles im Rahmen und in Butter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön Alfer. Du hast mir richtig gut weitergeholfen und das mit nur einem Satz. Ich kann jetzt nicht mehr viel dazu sagen, da erstmal zeit vergehen muss.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden