Sechs Jahre Beziehung, aber wo ist der Sex

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War mir scheiß egal. Ich wollte einfach layen.

So hätte ich das von Anfang an gemacht.

Ihr beide seid ziemlich verkopft und aufeinander fixiert. Beides ist völlig OK - nur halt nicht beim Vögeln. Wieso machst du dir einen Kopf um ihren Orgasmus? Und warum zum Henker, machst du dir Gedanken über ein Statement, das eine Frauenärztin über dich abgegeben haben soll, ohne dich zu kennen?

Ihr Orgasmus ist ihr Ding. Wenn sie kommen will, wird sie sich schon darum kümmern. Da kannst du dich drauf verlassen. Also warum solltest du dich darum kümmern, wenn sie selbst nicht will?

Ich würde das bei Gelegenheit antesten. Beim nächsten Lay ist es dir völlig egal, ob sie einen Orgasmus hat, oder nicht. Egal, ob bei deiner Ex oder einer anderen Frau. Und dann beobachte, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss endlich diese Frau. Das ist alles rückwärts gerichtet. Da get es nur um ihre Macht.

Geh in eine bessere Zukunft ohne sie. Deine Veränderungen werden bei neuen Bekanntschaften fruchten, aber niemals bei der alten.

Aus der alten rolle kommst Du doch so nicht raus.

Mach endlich nur noch das was Du möchtest. Schalte endlich den PDM aus.

Das Leben ist schön. Du musst es nur nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hey da waren echt gute Antworten dabei die mir auch einiges klar gemacht haben. Dadurch konnte ich mir die gesamte Situation noch einmal ansehen und darüber nachdenken.

Neuerdings erhalte ich von meinen Freunden SMS, Anrufe und der Gleichen warum ich denn so ein mieser Kerl sei. Schlussfolglich habe ich herausgefunden das sie sich in meinem gesamten Freundeskreis darüber auslässt, das ich es Schuld sei das sie ausgezogen ist, das diese Beziehung Richtung Ende geht da ich ja einen frauenverachtenden Humor hätte und meine Aufmerksamkeit immer woanders hinrichte als auf sie.

Fakt ist, das meine Aufmerksamkeit in den letzten Monaten oder auch ein zwei Jahre von ihr weggerichtet war, weil ich mich von ihrem Sexentzug, Genörgel, Geknatsche und Zickerei angewidert fühlte. Schade das sie meinen Freunden nicht auch ihre Fehler erwähnte, das sie sexuell geschrottet ist, eine unausstehliche Person ist usw. Aber es ist ja immer der böse Mann der an allem Schuld ist.

Zudem weiß ich das auf diversen socialsites im Internet ihr Beziehungsstatus auf "frei" steht. Meine Vermutung: Mich am kleinen Finger halten, während sie andere Abenteuer sucht und wenn sie davon die Nase voll hat, wieder zu mir zurückkommen - dem armen Bub der sich in dieser Zeit die Flügel ausreißt damit ich der schlimme Mensch meine Fehler wieder gut mache, wärend sie die Schuld auf mich abwälzt, gut da steht und mich dazu bringt die Beziehung zu beenden weil sie vielleicht nicht den nötigen Rückrad dazu hat.

Sie sagt ja, das sie im Augenblick keine Gefühle für mich hat und das zwei Wochen Auszug noch nicht genügend seien. Tja, was erwartet sie? Das ich nun Monate zu Hause sitze, auf Sex verzichte bis sie irgendwann mal wieder Lust hat zurück zukommen. Ich werde diese Woche noch mit ihr die Beziehung beenden. Dann muss ich ihr auch nicht fremdgehen um mein natürliches Bedürfnis endlich nach sechs Jahren regelmäßig zu holen - bei Frauen, in denen ich nur halb soviel Invest bringen muss. Wenn sie eine Freunschaft will, dann darf sie erstmal in meinem Freundeskreis Schadensbehebung betreiben.

Szuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst du mal. Von Trennung war nie die Rede, sondern erstma von getrennt wohnen und schauen wie es weiter geht oder ?

Welcome to real life. So sind die Weiber :)

"ich bin mir nicht mehr sicher" oder "weis nicht ob ich noch genug Gefühle habe" heisst in 80% der Fälle, dass sie bereits einen anderen hat oder am daten ist.

Glaub mir :)

---------------------------------------------

Und deswegen empfehle ich jedem Mann hier seinen "Bullshit Detektor" gut zu trainieren und sich auf irgendwelche Frauen Spielchen gar nicht erst einzulassen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich in die Opferrolle hineinzu projezieren - die steht dir nicht.

Wiwiwi sie lässt sich bei meinen Freunden aus und die rufen mich an wiwiwi :cray: daweil erzählt sie nicht wie kaputt sie ist wiwiwiwi.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szuna,

wenn du dich weiter drauf konzentrierst, sie zu beobachten und zu erfahren, dass sie manipuliert und sich selbst als hypersupidupi darstellt, wirst du dich nur in den Arsch beißen. Don hat zurecht gesagt, dass die Opferrolle dir nicht steht. Sie reitet dich erst voll in die Scheisse rein.

Du kannst ruhig weiter drohen, der schreckliche Monsterplayer zu werden, wenn sie nicht endlich....... Passieren wird aber wie immer nichts.

Das verhältst dich wie ein Schwächling, der sich herumschubsen lässt. Das ist der Megaabturner. Gefährlich, interessant und attractive wirst du nur, wenn du

- den Abstand gibst, den sie fordert. Sprich Next. Kontaktsperre, Trulla in den Weltraum, dort ist viel Platz für Sexentzug. Dadurch hast du all die Lustlosigkeit und das Gezicke sofort vom Hals.

- endlich aufstehst und deinen Trockenpimmel woanders befeuchtest. Die Frau ist so ein Arschloch und du bleibst noch immer der liebe, treue und loyale Bub. Merkst du nicht, was du in ihren Augen für eine Lachnummer bist?

- dein Ding durchziehst. Schau dir mal die Frau an. Die freezed dich erbarmungslos. Sex erklärt sie zur Mangelware, sie macht sich zum Preis. Jetzt reduziert sie auch noch die Zeit. Im nächsten Schritt fickt sie einen anderen. An der Frau kannst du dir ein Vorbild nehmen. Sie hält ihren Frame und zieht ohne Wenn und Aber ihr Ding durch. Wo bist du? Du jammerst und schreist. Ein zerstörter Schwächling. Deine Frustration explodiert und du kümmerst dich noch immer nicht um dich selbst.

Aus diesem Frust entkommst du nur, wenn du die Beziehung beendest und dein Ding durchziehst. Sie ist die sexuelle Nullnummer, sie bringt Nullinvest, sie ist ein Nehmer. Was brauchst du denn noch, dass du sie zum Teufel haust?

Ich frage mich, warum ich das schreibe, denn ich weiß, dass du zu schwach bist, um den Lead zu übernehmen. Also wird sie es tun. Sie wird dich ganz abschießen und dann mit einem anderen guten und häufigen Sex haben.

Bist du dir wirklich so wenig wert? Spürst du dich selbst wirklich nur in verzweifelter Abhängigkeit? Ist das deine Vorstellung von Liebe, vom Leben? Komm zu dir und mach dich nicht zum Volllooser!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das tatsächlich Freunde sind und die das unkritisch so von ihr aufnehmen, würde ich mir mal ernsthafte Gedanken machen.

Denn entweder sind das keine Freunde im Sinne dessen was ich drunter verstehe, oder sie trauen dir das, was das Mädel erzählt, ohne Weiteres zu.

Ihr jetzt ganze Pathologien andichten zu wollen, ist ganz ganz tief geflogen. Ihr habt euch nich verstanden, es hat nich gepasst - Deckel drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlussfolglich habe ich herausgefunden das sie sich in meinem gesamten Freundeskreis darüber auslässt, das ich es Schuld sei das sie ausgezogen ist, das diese Beziehung Richtung Ende geht da ich ja einen frauenverachtenden Humor hätte und meine Aufmerksamkeit immer woanders hinrichte als auf sie.

Vielleicht sieht sie das ja so. Trotzdem kein guter Stil.

Ich werde diese Woche noch mit ihr die Beziehung beenden.

Klingt folgerichtig. Wünsch ihr alles Gute. Viel Spaß die kommenden Monate!

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry bitte löschen

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehe vieles ähnlich wie das was geschrieben wurde. Hatte noch kurz ein Telefonat mit ihr. Meine fresse... so kalt, so abweisend. Also auf sowas hab ich kein Bock mehr. Sie wird die Tage nochmal kurz vorbei kommen. Dann ist schluss mit diesen Spielchen, herablassenden Verhalten. Ist schade, hätte dem ganzen lieber ein rundes Ende verpasst, aber dann wirds halt kühl, trocken und sachlich. danach freezout für über alle Kalender die noch gedruckt werden.

Danke für euer Interesse und eure Hilfestellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Szuna, lass dich mal nicht frusten. Dieses kalte und abweisend Verhalten produzieren Frauen dann, wenn sie dich in der Hackordnung in die unterste Stufe eingetütet haben. Sie macht das instinktiv und du bist gut daran beraten, wenn du daraus für die Zukunft lernst.

Ich verstehe dich gut. Wir alle sehnen uns nach Nähe, Wärme und Geborgenheit. Wenn du aber die Beziehung mehr willst als sie, du vielleicht sogar klammerst und dich Needy verhältst und dein Orientierung und Kontrolle über dein Leben verlierst, kommst du in die niedrigste Rangstufe. Wie es dir dort als Betaisierter ergeht, hast du erlebt. Frauen sind manchmal zu den Rangniedrigen kalt und erbarmungslos. Die gleiche Frau wird dich, wenn sie dich als Ranghöher empfindet, auf Händen tragen während ihre Pussy tropft, weil sie in deiner Nähe sein darf.

Finde heraus, was in deinem Verhalten dich betasisiert hat und lerne daraus. Sei der Frau in gewisser Weise dankbar, denn sie hat dir in vielfacher Hinsicht gezeigt, wo du deine Männlichkeit noch entwickeln kannst.

Das bedeutet keineswegs, dass du in zukünftigen Beziehunge kalt und abwertend sein musst. Allerdings bist du gut beraten, zukünftig dein Wohlbefinden über alles zu stellen, also auch über die Beziehung und die Frau.. Treffe deine die Beziehung betreffenden Entscheidungen anhand der Frage, ob es dir in der Beziehung gut geht. Mach dein Wohlbefinden zum Messinstrument für deine Beziehungsentscheidungen. Wenn der Sex nicht passt und es dir schlecht geht, dann nexte sie ohne Diskussion. Wenn sie sich dauerhaft unterkühlt verhält, dann schicke sie in die Wüste! Das hört sich dramatisch an, aber in der Praxis ist es das keineswegs.

Oft reicht es schon, klipp und klar einen Misstand anzusprechen. Wenn danach der selbe Käse nochmal kommt, dann Softnext. Tritt noch immer keine Besserung ein, dann nexte sie hart. Frauen sind nicht blöd und sie wissen immer, wenn ihre Shittests oder ihr negatives Verhalten über die Stränge schlägt. Allerdings wird dich eine Frau in einer Beziehung nur dann ernst nehmen, wenn du dein Gefühl für dein Leben behältstl, klare Ansagen machst und bei Zuwiederhandlung auch konsequent danach handelst. Frauen verzeihen es nicht, wenn du keine innere Führung hast!

Sollte sie die Situation in einen Streit eskalieren lassen, wenn du ihr eine Ansage machst, dann lass sie einfach stehen. Streite nicht mit Frauen. Warum? Weil es deinem Wohlbefinden schadet. In dem Fall verlässt du einfach den Raum und das in der Bereitschaft, die Beziehung jederzeit ganz zu beenden, wenn sie sich respektlos verhält.

Lass dich ferner nicht dazu verleiten, die Beziehung kontrollieren zu wollen. Zwanghaftes Kontrollieren wird von den meisten Frauen sehr schnell als Loosertum durchschaut. Bleibe einfach ganz relaxt. Du bist Du und du stehst zu dir. Du bist dir deines Wertes jederzeit bewußt. Sollte sie dein Wohlbefinden grundlos stören, dann sei deutlich und konsequent.

Deine Freundin, so schreibst du, wird nochmal bei dir auftauchen. Mache eine kurze, förmliche Erklärung, Sage ihr, dass die Beziehung in keinster Weise deinen Anforderungen entspricht und du daher keinen weiteren Kontakt mehr mit ihr wünscht. Danach gehst du ohne zu streiten. Lass sie stehen, sperre den Kontakt und schreite erhobenen Hauptes in die Freiheit. Scheiß darauf, wenn sie das Maul über dich zerreisst. Da stehst du darüber. Du wirst sehen, dass eine geile Zeit auf dich zukommt.

Wenn du irgendwann in der Zukunft eine neue Beziehung anfängst, dann mach dir klar, dass es neben der Wärme, Nähe und Geborgenheit in einer Beziehung eine Hackordnung gibt. Der seine legitimen Bedürfnisse, also sein eigenes seelisches, körperliches und sexuelles Wohlbefinden der Beziehung unterordnet, wird in der Rangordnung degradiert. Achte in Zukunft gut auf dich!

LG

Carver

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh... @carver:

das war ein richtig richtig guter Text. Du weißt gar nicht was in mir jetzt alles aufgeblüht ist. Den nehme ich ohne Abänderung in mein Leben. Das ist wie ein Treibstoffbooster eines Spaceshuttles gewesen. Und du hast da einige Worte so passend und treffend formuliert, das sich hier die ein oder andere Denkweise bei mir tasächlich positiv abgeändert hat. Das nennt man wohl Augen öffnen. Und ich kann versichern, das ich durch das posten in dieser community schon unglaublich viel lernen durfte. Du hast mir da einen sehr wichtigen Booster in den Hinter zusätzlich gesteckt.

Wirklich respekt und danke für diese Worte. Das les ich mir gleich nochmal durch. Aber sowas kann man halt nur von absoluten erfahrenen Profis erlernen. In deinem Text lernt man einiges wichtiges darüber was es heißt ein Mann zu sein und wie man sich damit identifiziert. Bin bei diesem Thema lange Zeit orientierungslos wie wohl viele andere Männer auch durchs Leben gerannt. Jetzt hab ich ne klare Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Szuna

Was Du Dir auch mal klar machen kannst sind die typischen Trennungsphasen.

Ich finde, sie macht die gerade nach Bilderbuch durch. Und "Hass und Wut" empfinden ist eine davon. Da würde ich jetzt einfach mal drüber stehen. Vielleicht reflektiert sie das Verhalten irgendwann. Vielleicht auch nicht. Nimm das Dir jetzt aber nicht zu sehr zu Herzen und schau einfach, dass Du die Distanz in den Kontakt bekommst.

Wenn jeder die Beziehung für sich verarbeitet hat, kann man noch einmal schauen, ob ein Kontakt Sinn macht.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Neuerdings erhalte ich von meinen Freunden SMS, Anrufe und der Gleichen warum ich denn so ein mieser Kerl sei. Schlussfolglich habe ich herausgefunden das sie sich in meinem gesamten Freundeskreis darüber auslässt, das ich es Schuld sei das sie ausgezogen ist, das diese Beziehung Richtung Ende geht da ich ja einen frauenverachtenden Humor hätte und meine Aufmerksamkeit immer woanders hinrichte als auf sie.

Trennung bedeutet auch, sich emotional zu distanzieren. Dazu gehört auch, den anderen schlecht zu machen. Und zwar um so mehr, je mehr man sich emotional verbunden fühlt. Ist eine der Trennungsphasen, die Hoodseam erwähnt. Sie macht das, und du genauso:

Fakt ist, das meine Aufmerksamkeit in den letzten Monaten oder auch ein zwei Jahre von ihr weggerichtet war, weil ich mich von ihrem Sexentzug, Genörgel, Geknatsche und Zickerei angewidert fühlte. Schade das sie meinen Freunden nicht auch ihre Fehler erwähnte, das sie sexuell geschrottet ist, eine unausstehliche Person ist usw. Aber es ist ja immer der böse Mann der an allem Schuld ist.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir da einen sehr wichtigen Booster in den Hinter zusätzlich gesteckt.

Aua, zusätzlich :rofl: ?

Deine Ausgangssituation war wirklich schlecht - dieses Zusammenziehen in jungen Jahren wenn man(n) noch überhaupt keinen Plan davon hat wie Frauen ticken ist wirklich eine Seuche, mit der unheimlich viel Lebenszeit verbraten wird. Früher oder später wird Fräulein die Sex-Keule hervorholen, sofern Du als Mann nicht unabhängig geblieben bist (SC, FBs, am besten noch ne eigene Wohnung). Allein durch den gemeinsamen Wohnraum und den gemeinsamen Freundeskreis bist Du schon extrem eingeschränkt. Dann kommt noch ein Bäuchlein dazu und schwupp war es das mit Sex.

Du schreibst, "die geilsten Weiber (HB 7 bis HB 9) machen mir hübsche Augen, wollen von mir angemacht werden". Was ist denn daraus geworden? Viele Jungs machen den Fehler von einem möglicherweise heißen Flirt darauf zu schließen dass sie eine Frau hätten haben können wenn sie denn nur gewollt hätten. Ist in meinen Augen totaler Bullshit. Musste ich auch auf die harte Tour lernen - immer wenn man liiert ist scheint man Möglichkeiten ohne Ende zu haben, kaum ist man Single ist man auf einmal nur noch UG-Magnet.

Bevor Du das nächste Jahr jetzt mit Ex-back Fantasien verbringst, geh die nächsten vier Wochen aus und versuche wenigstens eine HB7 zu Verführen (d.h. in gegenseitigem Einverständnis, mit Lay oder wenigstens 2. Treffen). Ich verspreche Dir, das wird Dir nach sechs Jahren Beta-Beziehung fast unmöglich sein (wenn wir nach RAs HB-Definition gehen), aber da solltest Du durch um festzustellen wo Du stehst.

Und halte uns auf dem Laufenden :good:.

bearbeitet von IhrNehmtDochAlleDrogen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IhrNehmtDochAlleDrogen:-)

Ja dein Name trifft so ziemlich zu im Bezug auf das was ich die letzten Wochen erleben durfte ;-)

Dein Eintrag hat mich animiert das mit den IOI´s auf die Probe zustellen, ob ich mir diese interessierten Blicke einbilde und ich bin dem nachgegangen um herauszufinden wo ich stehe nach fünf Jahren Beziehung.

Was ist geschehn: (Achtung, FR ist eingebaut aber ich will auf was anderes hinaus)

Nach dem wir die Beziehung nun entgültig beendet hatten, war ich exakt fünf Tage in einem Loch mit, wie du so schön sagst, mit Ex-Back-Phantasien. Aber ich bekam die Kurve mit einem einzigen Schlag, indem ich ausging mit Freunden, Freundinnen, Familie (hilft übrigens gut auch mit der Familie über sowas zu reden - das hebt das ganze auf ne neue Ebene).

Ich habe sofort FTOW angewendet aber anders. Ich glaube das FTOW nicht exakt wortwörtlich zunehmen ist, sondern es war ein mindset für mich das da heißt: "Du geiler Sack wirst sofort alle deine weiblichen und männlichen Freunde, Bekannte und deren Bekannte klar machen für Streetgame, für Clubgame, für Party, für philosophische Abende UND wirst in deinen alten Betrieb gehen von damals UND diese verdammt heiße Kollegin (HB 8,5) die immernoch (!) single ist samt ihrer Freundin klar machen.

Ergebnis:

Vier NC´s bei Streetgame bzw Busgame <-- gibts das schon? :-), einen erweiterten SC und das wichtigste: Ich habe gelernt wo nun meine Grenzen und Hemmungen noch sind. Und folgender FR: http://www.pickupfor...spiel-verloren/

Mit meiner ExFreundin hab ich den Kontakt beinahe komplett eingestellt. Hatten vor wenigen Tagen kurz Kontakt. Der war aber von beiden Seiten echt cool, witzig und sehr angenehm. Könnte echt mal ne Freundschaft draus werden.

Seht ihr diese Entwicklung soweit positiv? Es fühlt sich jeden falls danach an. Aber ich bemerke echt noch einiges an Hemmungen was manchmal spontan Frauen antanzen angeht, oder einfach mal ne unverbindliche Konversation zu führen.

Thx euer Szuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex speist sich in deinen SC ein und verbreitet Halbwahrheiten. Solche Menschen will man doch nicht als Freunde. Nicht nachvollziehbar, wieso der TS das Thema immer mal wieder erwähnt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.