Sechs Jahre Beziehung, aber wo ist der Sex

93 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrag, habe mich aber schon sehr fleißig die Monate vorher als Gast eingelesen, habe vieles gelernt und auch vieles für mich erfolgreich umsetzen können. Umso mehr frustriert mich meine nun sechsjährige Beziehung.

Kurz zur Info, ich bin 27 Jahre und meine Freundin 26 Jahre.

Das Problem, in diesen sechs Jahren hat meine Freundin (würde Sie auf HB 7 einstufen) noch niemals einen Orgasmus zugelassen. Wir haben alles erdenkliche versucht, jedoch blockt sie diesen immer wieder ab, weil es ihr unangenehm ist, sie das Zittern das dabei entsteht nicht mag usw. Sie stöhnt auch nicht wirklich wenn wir Sex haben. Man merkt schon das sie den Sex genießt, aber irgendwie ist es auch so das im Laufe der Jahre der Sex wehement nachgelassen hat.

Wo in den ersten beiden Jahren wir noch zwei drei mal Sex unter der Woche hatten, haben wir es nun alle fünf Wochen in der Regel. Sie hat halt nie wirklich Lust. Und ich muss sagen, das all meine Anmachversuche sie immerwieder abblockt. Und das ist nicht gerade schön auf dauer. Auch egal was ich an Wissen über PUA umsetze, funktioniert bei ihr eher wenig. Sie macht zwar schon ihre Art der Anmachversuche, das wenn sie aus der Dusche rauskommt und zeigt wie toll sie sich rasiert hat usw um mir scheinbar so ne Art anstoß zu geben "alter ich hab Bock auf Sex", aber ich geh darauf auch schon nicht mehr ein weil ich genau weiß sobald ich sie in dem Moment verführen will, verschließt sie sich wieder vollkommen, zieht sich schnell an und meint nene lass mal, kein Lust heute, müde von der Arbeit usw.

Und glaubt mir ich habe alles versucht. Alles was ich hier gelernt habe, alles was ich davor wusste, über Dominanz, bishin zum einfühlsamen Vorgehen usw usw.

Und klar, wird sie im Bett dann auch nicht wirklich befriediegt, wenn ich alle vier fünf Wochen einmal zum Schuss komme ;) Ich glaub das versteht sich von selbst. Irgendwie werden mir die Eier abgeschnitten: ich darf sie nicht zu oft anmachen, sonst ists für sie Bedrängnis. Sie will nur ein bis zwei Sexstellungen, wenns mal zum Sex kommt. Orgasmus gibt es keinen, keine neuen Ideen sind erwünscht. Also ehrlich... Mach ich was falsch? Keine Sorge, es soll nicht der Eindruck enstehen das ich jetzt voll depri bin oder so. Ich sehs schon teilweise mit Galgenhumor weil die Sache einfach nur noch lächerlich ist.

Vielleicht noch kurz zur Info wer ich so bin, nicht wenn hier der Eindruck entsteht ich sei ein purer AFC oder niceguy. Ich arbeite regelmäßig, baue meine Karriere auf, unternehme viel, mit mir allein, mit ihr zusammen und mit Freunden. Ich reise gern und oft, würde mich nicht grad als super social guy ansehen, aber halt schon gern unter Menschen und bin mit sicherheit niemand der sich versteckt - im Gegenteil, einiges was ich über Alpha gelesen hab, trifft auf mich zu.

In einigen Gesprächen über ihre Unlust, meinte sie sie hätte auch mal mit ihrer Frauenärztin drüber gesprochen ob es an ihrer Pille läge. Da meinte Ihre Frauenärztin es liegt am Partner :) Is klar! Daraufhin wollt ich ehrlich zu dieser Ärztin hin und sie nach allen Regeln der PUA-Kunst mal verführen damit ihr klar wird, das es aber garantiert nicht an mir liegen kann. Ich muss sagen das ich mir eher wie ein Stofftier vorkomme: Dh wenn sie Streicheleinheiten braucht, nimmt sie mich, hat sie genug, werd ich wieder abgestellt. Natürlich lass ich mir das so nicht gefallen und hab ihr auch gesagt, wir sind im sexuell reifsten und geilsten Alter, aber irgendwie haben meine Eltern mehr Sex im Monat als wir.

Naja, jedenfalls egal wo ich bin, Party, Feiern in der Stadt, Nachbarschaft - die geilsten Weiber (HB 7 bis HB 9) machen mir hübsche Augen, wollen von mir angemacht werden (bin nicht körperlich sehr groß oder Bodybuilder, sondern scheinbar meine Art löst das aus) - ja ich weiß ihr sagt jetzt sicher "na dann vögel doch diese Frauen wenn deine so doof ist und nicht mit dir will" aber ich habe halt Respekt vor diesen sechs Jahren und wollte wissen ob ihr da ne Lösung kennt oder ob ich wirklich einfach mit anderen vögeln soll bis mir das Hirn rausfällt und sie bemerkt das ich mir das nehme was ein Mann halt braucht. Hier sind auch gern Antworten von weiblichen PUA´s erwünscht, vielleicht können diese nachvollziehen was in meiner Freundin vor sich geht. (Sie selbst ist selbstbewusst, führt auch ihr Leben anständig und Zielstrebig, hat Humor, macht was aus sich - also kein LSE LD girl - aber irgendwie HSE/LSE LD Girl. Ja, wirklich low drive, das triffts zu.

PS, sonst läuft die Beziehung echt gut - es ist nur das Thema Sex.

Freu mich auf Antwort und sorry wegen dem langen Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du selbst mit dir für Probleme hast, kann ich nicht beurteilen. Wer ist schon wirklich vollständig im Reinen mit sich? Aber das du so wenig vögelst, ist ja offensichtlich ein Problem für dich. Sie hat dich an den Eiern, ob du willst, oder nicht. Wenn dir schon so viele andere Frauen schöne Augen machen, dann geh mal in die Offensive. Deiner Freundin sagen, wie es ist: Ich liebe dich, blabla, aber ich bin im Saft meines Lebens und finde Frauen attraktiv. In Zukunft werde ich meine Bedürfnisse auch wo anders befriedigen.

Stell' dir vor: Du dürftest nur in einem Supermarkt zu Essen einkaufen, aber der hat sechs Wochen dicht, bevor er einen Tag aufmacht, und nur Kartoffeln verkauft. Der Nachbarsupermarkt hat 24/7 geöffnet und lockt mit den süßesten Früchten. Und du willst mir sagen, dass du da nicht zulangst, weil du dich mit dem Supermarktbesitzer so gut verstehst? Ich kauf dir die Sache mit den Alternativen nicht ab! Mann, wach auf, die lässt dich am langen Arm verhungern. Respekt vor deinen Bedürfnissen!

Übrigens, deine Freundin ist nicht schuld, dass du zuwenig Sex hast. Sie hat das Recht, so viel oder sowenig Sex zu haben, wie sie will (Wobei an der Aussage der Frauenärztin wohl was dran sein könnte). Also nicht zur Rede stellen, oder jämmerliche "Ansagen" machen. Einfach Eier finden, klare Verhältnisse schaffen, und andere Frauen treffen. Oder willst du bis zum Lebensende mit einmal Sex alle 6 Wochen auskommen?

bearbeitet von dwufuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du selbst mit dir für Probleme hast, kann ich nicht beurteilen. Wer ist schon wirklich vollständig im Reinen mit sich? Aber das du so wenig vögelst, ist ja offensichtlich ein Problem für dich. Sie hat dich an den Eiern, ob du willst, oder nicht. Wenn dir schon so viele andere Frauen schöne Augen machen, dann geh mal in die Offensive. Deiner Freundin sagen, wie es ist: Ich liebe dich, blabla, aber ich bin im Saft meines Lebens und finde Frauen attraktiv. In Zukunft werde ich meine Bedürfnisse auch wo anders befriedigen.

Stell' dir vor: Du dürftest nur in einem Supermarkt zu Essen einkaufen, aber der hat sechs Wochen dicht, bevor er einen Tag aufmacht, und nur Kartoffeln verkauft. Der Nachbarsupermarkt hat 24/7 geöffnet und lockt mit den süßesten Früchten. Und du willst mir sagen, dass du da nicht zulangst, weil du dich mit dem Supermarktbesitzer so gut verstehst? Ich kauf dir die Sache mit den Alternativen nicht ab! Mann, wach auf, die lässt dich am langen Arm verhungern. Respekt vor deinen Bedürfnissen!

Das hier kommt schon gut ran !

Überleg dirs so: Früher oder später wird das zum Beziehung-Zerbricht-Daran-Problem, sei es von ihr weil sie in wirklichkeit auch was anderes will, oder sei es von dir weil du einfach zu wenig sex bekommst. Es ist somit definitiv besser das ganze besser JETZT zu ändern - selbst wenn die beziehung daran verbricht.

Von mir noch, abgesehen vom direkt ansprechen 2 Tipps die das Eis evtl brechen könnten:

- Sex Shop zusammen aufsuchen

- etwas Alkohol !!!!! (nicht zu viel, aber so ne Flasche Wein zu 2t hilft oft Wunder !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich hoffe nicht, dass auch nur irgendeine Cat (aus persönlicher Erfahrung) nachvollziehen kann, was in einer Frau vorgeht, die alle 5 Wochen mal Sex hat. Aber die jetzige Häufigkeit macht deine Freundin nicht zwingend zu einer LD, denn anfangs hattet ihr ja mehrmals pro Woche Sex.

Es bleiben nur Vermutungen, warum die Situation so ist, wie sie momantan ist:

Natürlich kann die Frauenärztin recht haben und es liegt an dir. Wenn deine Freundin die Chance erhält, mit einem geilen Typen in die Kiste zu springen, der ihr einen anderen Körper/Geruch als deinen bietet, bei dem alles neu und aufregend ist, dann wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu halten sein. Auf der anderen Seite kann es tatsächlich an der Pille liegen. Und so selten wie ihr Sex habt, sind das viel zu hohe Kosten, die kann sie direkt mal absetzen. Wenn sie den seltenen Sex auch als Problem ansieht, dann wird sie bereit sein, daran zu arbeiten und das für eure Beziehung zu tun. Wenn sie allerdings kein Problem mit dem seltenen Sex hat, wird's schwierig.

Du musst nicht gleich andere Frauen vögeln, aber du solltest auf Flirts eingehen, Nummern austauschen, dich zu Dates verabreden. Sollte es zum Äußersten kommen, dann kannst du deiner Freundin aber natürlich ankündigen, dass dir Sex wichtig ist, sie deine sexuelle Lust nicht befriedigt - und dies auch nicht muss, da du sie dir von nun an von anderen Damen befriedigen lassen wirst. Und entweder sie investiert dann wieder und zieht mit, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Respekt vor 6 Jahren führst du ein Mönchsleben. Das ist nicht Ehrenhaft sondern schlicht und ergreifend dumm.

Du hast Bock zu ficken, tust es aber nicht. Wieso?

Das was du da erzählst klingt wie der Umgang zwischen mir und meiner besten Freundin.

Das ist keine Beziehung mehr sondern Betaisierung.

Lass uns das mal idiotensicher analysieren:

Sexuelle Anziehung: Nein.

Respekt: Nein. (Siehe nach der Dusche Double Bind Gelaber)

Irgendetwas wofür es sich lohnt die Eier zwischen die Schenkel zu klemmen? Sie hat nicht einmal den Hauch eines Gedankens daran, dass du einfach eine der anderen Mädels fickst. Und das obwohl du seit Wochen auf dem Zahnfleisch gehst.

Weißt du ich bin der Meinung, dass Veränderungen im Leben keine Zeit in Anspruch nehmen. Veränderungen passieren sofort und in dem Augenblick in dem jemand bereit ist diese durchzuziehen.

Die Frage ist: Wir lange musst du leiden, damit du etwas veränderst?

Das ist ganz alleine deine Entscheidung.

Entweder du schießt die Alte ab damit sie die Faxen woanders abziehen kann und fängst an dein Leben so zu leben wie du es am liebsten hättest.

Oder.

Du hörst auf im Forum einen Jammer Thread zu eröffnen und fängst an Gefallen an deiner jetzigen Rolle als "gute Freundin" (nicht einmal beste Freundin denn die dürfen sicher auch mal die Titten anfassen) zu finden.

Edit:

Vergiss mal diese Pillen Geschichte. Wenn es ihr in irgendeiner Art und Weise wichtig wäre würde sie ihren Arsch selber zur Frauenärztin schwingen und sich eine neue besorgen. Von sich aus. Und das der Frauenarzt gesagt hat: "liegt am Partner" ist entweder gelogen oder der Arzt hat keine Ahnung wovon er spricht. Die Pille wirkt bei jedem Menschen unterschiedlich.

Und ich muss der Chaotin widersprechen:

Es gäbe sicher eine Möglichkeit das ganze wieder in bessere Bahnen zu lenken. Aber nach 6 Jahren wird das einen (meiner Meinung nach) zu hohen Aufwand in Anspruch nehmen. In ihrer Birne bist du nämlich seit unendlich langer Zeit einfach nur ein Kuschelkissen ohne Eier. Das geht nicht wegen "flirtens" von heute auf morgen weg. Versprochen.

Alles was ich hier schreibe habe ich zu 100 % selber erlebt. Mache nicht die gleiche Scheiße wie ich damals.

bearbeitet von xqzme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

danke für eure schnellen und wirklich sehr guten Antworten. Da war einiges dabei was mir nen guten Ruck gegeben hat, allen voran xqme - auch da ein danke. Für mich wäre es mit Sicherheit eine große Energieaufwendung das so hinzubiegen mit ihr, das beide Seiten dauerhaft was von haben. Aber wie gesagt wurde, früher oder später wird das wohl ein Trennungsgrund sein.

Irgendwie hab ich das aber auch im stillen verdrängt mit mir rumgetragen. Ich könnte mir sogar vorstellen das es bei ihr nicht anders ist.

Sagen wir es mal so:

Es ist heute schönes Wetter für einige Fieldaktionen zu starten. Darum werd ich meine Energie besser außerhalb der Beziehung richten. Allein das so niederzuschreiben fühlt sich grade gut an. Ob sich dadurch die Beziehung noch retten oder in andere Bahnen lenken wird, werden wir sehen, aber ich stelle dies jetzt an sekundäre Position.

Aber weiterhin so die Beziehung zu führen, das ist schon richtig erwähnt worden, wird mich kastrieren, betaisieren und als unrasierten, verschmutzten unterhemd tragenden, biersaufenden, vor seiner Klotze sitzenden nichtstuer werden, dessen Höhepunkt schmuddelfilmchen am Tag sein werden.

Ich werd euch berichten. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Tiger ohne Zähne. Alleine die Tatsache, dass du bereit bist, so lange Zeit ohne Sex in der Partnerschaft zu bleiben, hat dich Uninteressant gemacht. In ihren Augen bist du nur noch eine Art Orbiter, mit dem sie zusammen ist, weil sie auf andere Art als sexuell noch emotional profitiert.

Erkenne mal, dass inzwischen ihre Unlust deine Unlust geworden ist, oder mit anderen Worten: geteiltes Leid ist doppeltes Leid,

Du kommst da nur raus indem du

- erkennst, dass du keine Paarbeziehung mehr hast. Ohne Sex ist die Beziehung nicht mehr existent;

- bereit bist, die Beziehung zu zerstören; dein sexuelles Begehren dir wichtiger ist, als diese LTR.

- Schluss machst und mit anderen Frauen was anfängst

- indem du begreifst, dass sechs Jahre Partnerschaft kein Grund sind, um im Zölibat zu leben.

- aufhörst, ihr Wohl über dein eigenes zu stellen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat mal geholfen als ein User geschrieben hat, dass Sex das stärkste Mittel einer Frau ist dich zu binden. Was es heißt wenn sie keine Lust mehr darauf hat kannst dir ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring mal bissle Konkurrenz ins Spiel!

Es juckt sie wenig, dass du denkst, dass sie weiß, dass du andere haben könntest.

Wieso auch? Seit Jahren bedient sie dich mit 1 mal in 5 Wochen mit Sex und du hältst still.

Ist in ihren Augen nichts weiter als heiße Luft.

Hier muss echte Konkurrenz her! Schraub den Invest runter, hör auf das Kuschelmonster zu spielen und stecke deine Energie in andere Frauen.

Triff dich mit ihnen, Feier mit ihnen, gehe das schöne Wetter mit ihnen genießen, schreib und telefonier mit ihnen. Wende nach jedem spannenden Erlebnis mit diesen Frauen das Werkzeug der RD bei deiner LTR an.

Probier das mal, dann sehen wir weiter.

Beste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geringe Sex kann kein Trennungsgrund sein, weil du keine Beziehung führst.

Ohne Sex, keine Beziehung. So einfach. Eine Beziehung ohne Sex existiert nicht. Oder führst du auch mit deinen Freunden/innen eine Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe ist, Was willst DU SELBER? FÜR DICH?

Das kann ich aus Deinem Text nicht wirklich herauslesen. Für mich liest es sich nach dem Motto, Joar mich ödet zwar alles an, aber wirklich was verändern will ich auch nicht.

Das Problem, in diesen sechs Jahren hat meine Freundin (würde Sie auf HB 7 einstufen) noch niemals einen Orgasmus zugelassen.

Ich möchte keine Frau an meiner Seite wissen die sich absichtlich, bewusst den Orgasmus selber verwehrt.

Wir haben alles erdenkliche versucht, jedoch blockt sie diesen immer wieder ab, weil es ihr unangenehm ist, sie das Zittern das dabei entsteht nicht mag usw. Sie stöhnt auch nicht wirklich wenn wir Sex haben.

Wohl wahrscheinlicher, eher Du und damit Needyness ausgestrahlt.

Sie selber muss es wollen. Da führt kein Weg drann vorbei. Sie selber muss loslassen WOLLEN und auch KÖNNEN.

Kann sie beides nicht, wird sich dies ebenso in eurer Beziehung wiederspiegeln. Die Situation mit der Dusche wäre ein Beispiel für mich.

Man merkt schon das sie den Sex genießt, aber irgendwie ist es auch so das im Laufe der Jahre der Sex wehement nachgelassen hat.

Wenn sie selber keinen Orgasmus zulassen WILL, wie will sie dann den Sex geniessen können? Wie soll das funktionieren?

Meiner Meinung nach redest du Dir hier eine ganze Menge schön, bzw selber ein.

Das Resultat aus Eurem Verhalten ist dann ebend das der Sex nachgelassen hat. Für mich vollkommen verständlich.

Auch egal was ich an Wissen über PUA umsetze, funktioniert bei ihr eher wenig.

Wie konsequent setzt Du PU dann tatsächlich um? Ein FO ist ein FO und endet nicht damit das sie zB schmollend auf der Couch sitzt.

Sie macht zwar schon ihre Art der Anmachversuche, das wenn sie aus der Dusche rauskommt und zeigt wie toll sie sich rasiert hat usw um mir scheinbar so ne Art anstoß zu geben "alter ich hab Bock auf Sex",

Wie jetzt? Die Frau dressiert dich meiner Meinung nach mit ihrer Pussy und Du sagst es doch selber, das Du keine Lust mehr hast darauf anzuspringen, weil Du für Dich unterbewusst weißt, bringt nix.

Die Frau hat keinen Bock auf Sex, nicht mit solchen Aktionen.

ich darf sie nicht zu oft anmachen, sonst ists für sie Bedrängnis. Sie will nur ein bis zwei Sexstellungen, wenns mal zum Sex kommt. Orgasmus gibt es keinen, keine neuen Ideen sind erwünscht.

Stelle ich mir tatsächlich so meine Beziehung vor? Ist es das, wie ich mein Leben für mich leben möchte?

Stelle ich mir so die Nähe zu meiner Partnerin vor?

Also ehrlich... Mach ich was falsch?

Screening? Inkongruens? Mangel an Alternativen? sexueller Frame?

Ich muss sagen das ich mir eher wie ein Stofftier vorkomme: Dh wenn sie Streicheleinheiten braucht, nimmt sie mich, hat sie genug, werd ich wieder abgestellt.

Gehören für mich immer zwei dazu. Einer der macht und einer der machen lässt.

Natürlich lass ich mir das so nicht gefallen und hab ihr auch gesagt, wir sind im sexuell reifsten und geilsten Alter, aber irgendwie haben meine Eltern mehr Sex im Monat als wir.

Und das hat bisher WAS? gebracht?

Wieviele Leute hier können davon berichten, das sie eine Frau zum Sex geredet bekommen haben?

aber ich habe halt Respekt vor diesen sechs Jahren

Und vor den nächsten sechs Jahren die wohl ebenso ablaufen werden, willst Du jetzt schonmal im Vorsorglich Respekt haben?

Wenn Du stets nur das tust,

was Du bisher immer getan hast,

dann wirst Du stets nur das erhalten,

was Du bisher immer erhalten hast.

So einfach funktioniert Leben.

also kein LSE LD girl - aber irgendwie HSE/LSE LD Girl. Ja, wirklich low drive, das triffts zu.

LD ist IMMER LSE.

Wenn die Beziehung mal angenommen für Dich zu 99% gut läuft, dann fallen die 1% die vielleicht bei Dir den Sex ausmachen doch gar nicht ins Gewicht.

Die 1% die damit für Dich an Sex in einer Beziehung wichtig sind, sind auch genau das was Du an Sex zurück bekommst.

So einfach funktioniert Leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder ist die Frau das böse Wesen!

Kommen diese Spielereien wirklich häufig vor (Dich quasi anfixen und dann fallen lassen)? Wie gehst du damit um?

Wie häufig versuchst du zu eskalieren? Wie häufig bist du sexuell? Denkst du, dass du mittlerweile mehr bedürftig als sexuell rüberkommst?

Wie läuft eurer Alltag so ab? Was unternehmt ihr gemeinsam? Wohnt ihr zusammen? Wie ist das? Was macht sie so die Woche über?

Mit welcher Überzeugung gehst du eigentlich an die Sachen ran? Damit meine ich den Sex und das, was ihr so gemeinsam macht. Wie viel investierst du in die Beziehung und wie viel investiert sie?

Wie empfindest du den Sex, wenn ihr mal welchen habt? Mechanisch, fixiert, leidenschaftlich etc. pp.? Wie empfindest du vor allem dich dabei? War sie früher auch schon so, dass sie sich zurückgehalten hat?

Ich würde mich positionieren und ihr zeigen, dass ich die Situation durchschaut habe! Wenn sie wieder versucht dich rappig zu machen, dann sprich es offen an! "Was soll ich mit dieser Aussage jetzt anfangen? Ich habe das Gefühl, du wirfst mir gerade zum 183278974901 mal einen Fisch vor die Füße und ziehst ihn weg, wenn ich danach greifen möchte! Auf Kinderspielchen habe ich keine Lust." Du kannst es auch ein wenig spaßiger angehen (Solltest du vielleicht sogar!). Verbalisiere einfach authentisch, dass du durchschaust was Sache ist und wie du dazu stehst! Sei dabei nicht vorwurfsvoll.

Bringe sie doch mal in einen Dialog um ganz einfach herauszukitzeln was da Sache ist. Ich würde immer erst einmal von dem Standpunkt ausgehen, dass sie auch Sex möchte aber da irgendwo ein Hirnpups ist (meist zwischen den Zeilen) Sie ist die Bedürftige und auch du! Immerhin ködert sie dich doch um bestätigt zu werden. Auf der anderen Seite versuchst du sie zum Sex zu bewegen. So fern seid ihr euch beide also nicht! ;)

Weiter kannst du so eine Aussage im Stile von "Ich die Kinderspielchen nicht mehr mit" ideal als Einleitung für den Beta Blocker von LegallyHot nutzen.

Ich möchte mit der etwas "forenfremden" Aussage einfach mal provozieren, dass du ausbrichst. Weg von dem gewohnten Schemata, dass deine Beziehung auf diesem niedrigen Niveau hält. 6 Jahre Beziehung sind eine lange Zeit die viele Herausforderungen birgt. Die meisten hier aus dem Forum (mich eingeschlossen) können aus 6 Jahren (in einer Beziehung) nicht berichten. In 6 Jahren Beziehung kann man aber auch ein super Fundament für die gemeinsame Zukunft gebaut haben! :)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte grade schon posten aber Tentacle hat imho alles gesagt.

Wenn du das Ding reparieren willst, wär der BetaBlocker ne Idee.

Link is in meiner Signatur. Plus Betaisierung für Anfänger - so mal zum Grundverständnis, wo das alles angefangen haben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was ich hier schreibe habe ich zu 100 % selber erlebt. Mache nicht die gleiche Scheiße wie ich damals.

und du hast es geschafft? was genau hast du angestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenärzte wollen NIE zugeben, dass es an der Pille liegt (außer vielleicht diejenigen, die schon gelernt haben, Gynefix zu legen)! Bestenfalls wird eine andere Pille verordnet, was das Problem aber auch nicht löst.

Allerdings glaube ich in dem Fall nicht, dass es (nur) an der Pille liegt. Du schreibst, deine Frau blockt Orgasmen ab. DA liegt der Hund begraben. Die Frau hat keinen richtigen Zugang zu ihrer eigenen Sexualität. Mich würde interessieren, wie die Sache abläuft, wenn sie sich selbstbefriedigt. Hat sie dann Orgasmen/lässt diese zu?

Eventuell können euch Rollenspiele helfen, insbesondere solche, bei denen die Kontrolle übermäßig auf deiner Seite liegt, da sie so ihren Kopf "herausbekommt". Das eigentliche Problem liegt aber vermutlich tiefer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und du hast es geschafft? was genau hast du angestellt?

Nichts was ich noch einmal machen würde.

Wenn ich irgendwann Zeit habe werde ich die Geschichte mal in meinen Blog schreiben.

Ich bin sicher, dass sich viele Newbies hier ganz gut damit identifizieren können.

@ tentacle und LegallyHot

Keiner spricht davon, dass sie die Böse ist.

Aber mal ehrlich, ich kann absolut null verstehen wie ihr meinen könnt das Ding sei noch zu retten.

Beta Blocker, Konkurrenz aufbauen etc. wird einfach zu krasser Aufwand sein für so einen Mist in meinen Augen.

Der Zustand der im Moment herrscht, herrscht seit mehr Jahren als die meisten Beziehungen lang sind.

Ich sage:

Der Aufwand lohnt nicht. Der Keks ist gegessen. Ich verwette meinen schwarzen Arsch drauf. Been there done that.

Klar er kann morgen zu ihr hingehen und sagen, dass er darauf keinen Bock mehr hat und andere poppen.

Das ist das Einzige was meiner Meinung nach (vielleicht!) die Attraction wieder einigermaßen hochkurbeln kann (und selbst das nach endlosem Drama).

Beta Blocker bei dieser Sex Frequenz? Selbst beim BB müsste er sich erstmal eine ganze Weile noch die Spinnenweben vom Sack kratzen.

No Way. Auch ohne PU nach solchen "schau ich bin nackt und geil - och nöö lass mal" Geschichten würde ich keinen Finger mehr für die Dame krümmen.

Vollkommen bums ob da noch was gehen würde. Schikanieren lassen muss sich niemand.

Btw. seit Jahren 1 x in 5 Wochen ficken? Wenn das nicht LD ist - was dann?

Jede sexuell gesunde Frau hätte sich jawohl schon lange einen anderen Stecher gesucht.

Aber wir werden es ja am Ende sehen.

Ich kann nur aus persönlicher Sicht sagen - es lohnt sich in solchen Fällen nicht.

Außer: Der Te hat wirklich das Gefühl, dass das seine seelenverwandte Traumfrau zum alt werden ist. Und so klang "ansonsten läuft die Beziehung echt gut" definitiv nicht.

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauenärzte wollen NIE zugeben, dass es an der Pille liegt (außer vielleicht diejenigen, die schon gelernt haben, Gynefix zu legen)! Bestenfalls wird eine andere Pille verordnet, was das Problem aber auch nicht löst.

Allerdings glaube ich in dem Fall nicht, dass es (nur) an der Pille liegt. Du schreibst, deine Frau blockt Orgasmen ab. DA liegt der Hund begraben. Die Frau hat keinen richtigen Zugang zu ihrer eigenen Sexualität. Mich würde interessieren, wie die Sache abläuft, wenn sie sich selbstbefriedigt. Hat sie dann Orgasmen/lässt diese zu?

Eventuell können euch Rollenspiele helfen, insbesondere solche, bei denen die Kontrolle übermäßig auf deiner Seite liegt, da sie so ihren Kopf "herausbekommt". Das eigentliche Problem liegt aber vermutlich tiefer.

Doch kann es, zumindestens kann es den natürlich Trieb, also das Verlangen herstellen. Einfach ein Kontrarezeptivum mit androgener Komponente verschreiben (die meisten FA verordnen Pillen mit anti-androgenen Progesteronderivaten -> Hautbesserung einerseits, libidokiller andererseits ... bin vom Fach).

Allerdings hört sich das ganze Problem des TEs auch danach an, dass seine Partnerin kein richtiges Verhältniss zu Ihrer Sexualität gelernt hat.

Glaube in der Konstellation wird das nichts mehr ...

Die Frau braucht andere Erfahrungen, quasi einen Neuanfang um zu "lernen" wie es geht.

Und TE, mach dir keine Vorwürfe... Frauen sind durchaus auch (nicht nur!) selbst daran beteiligt zum Höhepunkt zu kommen (sei es einerseits körperlich durch Kontraktion von Beckenbodenmuskulatur oder geistig durchs Fallen lassen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Les mal in meinen alten Beiträgen. Ich habe da neulich zu dem Thema einen halben Roman geschrieben.

Ich sehe es hier allerdings etwas differenzierter. Es gibt zwei Arten von gesunden Frauen:

1) Sie haben einen gesunden Sexdrive. Der lässt in der Beziehung nicht nach.

2) Sie haben einen gesunden Sexdrive. Und in der Beziehung geht der flöten.

Nun machst Du alles, um Sexdrive zu killen. Und nichts, um ihn anzuregen.

Wenn Deine Freundin einen gesunden Sexdrive hat, dann kannst Du das mit Game hinbekommen. Dagegen kannst Du Dir überlegen, dass es genug Frauen gibt, wo man wenig Game braucht - die sind sexuell immer "ON".

Nun gibt es aber auch Frauen ohne gesunden Sexdrive. Und da kann ich Dir sagen, dass die Beziehung daran zerbrechen wird und Du das niemals in den Griff bekommst. Deine Freundin hat so ein paar Sachen drin, wo ich Tendenzen in die Richtung sehe.

Mich würden hier zwei Sachen interessieren:

a) Wie war der Sex bei ihr vor der Beziehung.

War sie sexuell, als Du sie kennen gelernt hast? Wie war der Sex mit Ex-Partnern. Sprich: Hat Sex einfach die Bedeutung in EURER Beziehung für sie verloren oder war das nie ein großes Thema?

b) Arbeitet Sie an dem Problem oder geht das alles von ihr aus. Stört sie das im Moment?

Eine normale Frau die das lösen möchte, kommt von alleine auf die Idee mit der Pille. Schlägt vor, diese abzusetzen und das auszuprobieren (bei eurer Sexfrequenz kein Problem). Liest darüber, sucht Gespräche. Und zwar OHNE Druck von Dir?

Mit so einer Frau würde ich daran arbeiten. Ist es alleine DEIN Problem - such Dir ne neue LTR. Wenn Du das nicht möchtest, such Dir ne FB. Kein Sex, keine Beziehung. Das ist ne harmonische WG und intensive Freundschaft. Kein Thema für Monogamie. Und da sie an Sexthemen keinerlei Interesse zeigt, würde ich da auch keinerlei Probleme sehen, ihr Deine neuen FBs zu verschweigen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach es kurz.

Punkt 1: Natürlich liegt es an dir, dass sie nicht solche Lust auf Sex hat. Meiner Meinung nach

hat sie dir die Eier schon längst abgeschnitten. Du kannst sie nicht sexuell nehmen wie du willst, sie hat nie lust, sie kommt nie zum orgasmus bei dir... Sie hat dich schon längst betarisiert und hat möglicherweise kein sexuelles Interesse mehr an dir! Warte nicht drauf, dass sie dir erlaubt mit ihr sex zu haben. Nimm sie einfach! Kauf dir einen Dildo und gleitgel. Probier neue Sachen aus, aber fahr auf keinen Fall das langweilige Sexleben weiter!

Punkt 2: Deine Frauenärztin liegt aber auch falsch. - es kann sehr wohl an der Pille liegen! Sag ihr mal

dass sie die Pille absetzen soll! Dann wird ihre Lust wieder geweckt beim Sex. Bei mir und meiner Ex war das

zu 100% so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Punkt 3: Nimm dir einen guten Anwalt für die Klage wegen sexueller Nötigung oder Vergewaltigung!

Lieber TS,

leider hast du nicht geschrieben, ob sie sich selbst befriedigt oder mal bei einem anderen Mann einen Orgasmus hatte. Ich gehe mal davon aus, dass dem nicht so ist. Kann es sogar sein, dass du ihr erster Freund bist? Was mich am meisten stören würde ist die Tatsache, dass sie nichts dafür tun will. Pille absetzen, neue Stellungen, Spielzeug, andere Männer.

Du schreibst, dass die Beziehung sonst gut läuft, was darauf schließen lässt, dass sie keine Probleme mit ihrem "Defizit" hat. Und nur weil sie nicht will, heißt das ja nicht, dass sie dich nicht zumindest zwischendurch mal befriedigen kann. Alle 5 Wochen... ohne Worte! Mich würde mal ihre Reaktion darauf interessieren! Wenn du sie aufforderst, dir einen zu blasen. Oder gabs das auch schon und wurde auch geblockt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

lies dir den Beitrag von tentacle bitte 10 mal durch, da steht alles Wesentliche drin! Genau so, wie er vorschlägt machst du es dann auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße, ich wurde tatsächlich in den letzten eineinhalb jahren vollkommen, ohne das ich es bemerkt habe, betaisiert und bin grad auf mich selbst sauer, das ich damals meiner Sache zu sicher war und aus Bequemlichkeit meinen Frame total vernichtet lassen hab. Das lag wohl leider an meiner konsequenten beruflichen Karrieregeilheit und sah die Beziehung als selbstverständlichen Selbstläufer. Jetzt verstehe ich auch manche Andeutungen von ihr in den letzten Monaten.

Der Beta-Blocker-Beitrag ist echt super, respekt! H2G hab ich Gott sei dank die letzten Tage schon von mir aus (scheinbar unbewusst) ziemlich stark angewendet und bisher auch beibehalten. Die kleinen sexuellen Anspielungen und "möchtegern" Verführungen Ihrerseits konnte ich auch erfolgreich standhalten. Leider habe ich wohl in den letzten Wochen mich zu oft gerechtfertigt für mein Verhalten und darin erkenne ich klar den Fehler.

Unternehmungen mit ihr mache ich schon recht häufig. Sprich: Kino (im Wortspiel cinema), Cocktailstrinken, wir tanzen regelmäßig in einem Tanskurs, machen auch mal spontan Ausflüge usw. allerdings erkenne ich das ich Unternehmungen auch mal alleine tun sollte (gestern damit bereits angefangen) bzw. Männerabende wieder einführen muss.

Auch habe ich nun feststellen müssen das ich ihren Drama völlig falsch angegangen bin. Mann, Mann in diesen Details hab ich echt nachgelassen. Ich war mal besser, verflucht. Die vier Wochenregel und die darauffolgende 3 Monatsregel werde ich einhalten und umsetzen (Erwähnung befindlich im Beta-Blocker-Beitrag). Jedenfalls hab ich nun verdammt gutes Werkzeug zu Händen und muss das nur durchhalten und mich nicht ausruhen, sobald ich den Eindruck gewinne, es ändert sich schon was in Richtung Besserung.

Was ich hieraus gelernt habe ist: Entspannt, aber niemals seiner Sache zu sicher sein und niemals Bequem werden. Aber danke nochmal für all eure tollen posts!

Mal sehen ob wir dann das Orgasmusproblem hinkriegen bzw die Leidenschaft im Bett. Denn wenn sie von sich aus trotz meiner Beta-Blocker-Ausführungen selbst keine Freude am Sex entwickelt - dann wirds eher schwer diese Beziehung dauerhaft fortzuführen.

Thx@all!

szuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein regelmäßiges Update der Situation wäre sicher von Interesse - wahrscheinlich nicht nur für mich. Der BB braucht auch ein paar Field Tests.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tentacle: Ich erkenne mich da sehr wieder und muss dir auch Recht geben und gratuliere dir, das du damals deine Beziehung so wieder in positive Bahnen lenken konntest. Die Erfahrungswerte werde ich integrieren. Danke!

@hoodseam: Unser Sex in der ersten Hälfte der Beziehung war definitiv häufiger und auch verspielter, experimenteller. Sie war nie eine "Pornodarstellering", aber so das beide was vom Sex hatten, es war gut. (und da nahm sie eine andere Pille)

Das mit dem Orgasmus, Sexunlust und so glaub ich auch das die Pille eine Rolle spielt. Sie verträgt diese Pille aber so gut, das sie natürlich dieser Pille ungern die Schuld gibt. Meine Freundin ist koorparativ. Man kann mit ihr darüber sprechen und normal auch konstruktive Lösungswege suchen, was ich auch mit ihr angehen werde. Ich denke das liegt auch in ihrem Interesse. Ich hatte sie auch mal gefragt als ihre Frauenärztin meinte, das ihre Unlust am Partner liegt und ich meinte, ich kenne viele Frauen die Solo sind, morgens aufwachen und einfach Bock auf Sex haben ohne das da ein Partner für verantwortlich ist und ob das bei ihr nicht auch der Fall wäre, das sie spontan von sich aus mal Lust bekommt. Aber das musste sie verneinen, da liegt die Vermutung nah, das es doch an dieser Pille liegen könnte.

Dann war die Frage was ich eigentlich sexuell will in dieser LTR. Nun, täglich Sex muss es nicht sein. Aber das man von wöchentlichem und auch von spontanem Sex zwischen zwei glücklichen Menschen die Spaß an der Sache haben reden kann und nicht auf den Kalender schauen muss um zusehen "hm.. das letzte Mal ist schon (Kalenderblatt umdrehen) hui, fünf Wochen her. Natürlich, wenn sie nun eine absolute nicht mehr abwendbare eingesessene LSE LD Dame ist, dann ists so. Dann kann man nichts mehr machen. Aber wie tentacle schrieb, es sind wohl nur ein zwei Schräubchen die man hier drehen muss - und ich nehme da erstmal für mich die Verantwortung in kauf, da, wie vorher geschrieben, ich hier bei mir ganz klar eine Betaisierung feststelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden