Ex meldet sich, nachdem sie von meiner FB erfährt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juten Tach !

Ich wurde anscheinend mit meiner FB knutschend in der Stadt gesehen (wir bleiben des öfteren stehen und knutschen/fummeln wild rum).

Würde nicht behaupten, dass es abartig aussieht...eher wie frisch verliebt ^^ und sexuell interessiert :)

Meine Ex hat sich daraufhin bei mir gemeldet und gefragt, ob ich eine neue Freundin hätte. Ich bin da nicht wirklich drauf eingeganen und hab dann das Thema umgelenkt (sie schuldet mir noch Kautionsrückzahlung etc.).

Nach kurzem hin und her schrieb sie mir dann 3-4 ganz kurze Mails á la "Fick dich!"

Der Inhalt zielte wirklich nur darauf ab, mir zu sagen, dass sie es ekelhaft findet (was genau, weis ich nicht) und ich mich ficken soll !

Sie meinte dann auch irgendwas von wegen "Du kannst sowas doch nicht inmitten der Stadt machen, wenn du weist, dass ich da in der Nähe arbeite"). An dieser Stelle sei angemerkt, dass ich nicht gezielt oder bewusst dort rumgelaufen bin. Ich war nicht einmal in der Nähe ihres Ladens.

Und ich dachte, Deutschland wäre ein freies Land :)

Am Ende hab ich dann nur kurz was zur Kaution gesfragt, es kam eine kurze Antwort von ihr und am Ende noch "Ciao".

Was ist da passiert ? Ist ihr Stolz verletzt ? LSE ?

Ging sie wiklrich davon aus, dass ich nach ihr nie mehr was haben werde ?

Warum so respektlos ?

Das aller wichtigste: Kann man in so einem Fall noch was "machen", damit man neutral miteinander umgeht ? Ich würd meine Kaution nämlich gern noch wiedersehen :)

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du selbst schon geschrieben hast, wir leben in einem freien Land. Von daher: wayne zum Teufel juckts was ne Ex denkt, net denkt, für eklig oder supi findet.

Klar, da spielt verletzter Stolz ne Rolle, ist aber nicht dein Problem.

Zum Umgang bis du deine Kohle wiederhast: freundlich, distanziert, sachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder Pussy-Diagnose-Modus vom allerfeinsten. Dieses ganze wie, warum, was doch alles total scheiß-egal, es bringt dich nicht weiter und ist Energie- und Zeitverschwendung. Verstehe eh nicht, warum du ihr überhaupt geantwortet hast. Und dann hast du ihre Frage auch noch umgangen, war doch klar, dass sie nur angepisst reagieren wird. Eröffne das nächste mal lieber vorher einen Thread im Forum, ob und was du antworten sollst. Solche Themen nerven mich von Usern, die seit 3 Jahren(!) angemeldet sind, zwar auch, aber besser, als jetzt hier wieder so eine verfahrene Situation zu haben. Du hast dich nicht zu melden, außer es betrifft die Rückzahlungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM find ich übertrieben dargestellt...ich würde dieses Verhalten von ihr ECHT gern verstehen! Ich interessiere mich voll für Psychologie und was Menschen denken und vor allem was für Handlungen daraus resultieren.

Als ich die "Fick dich" Nachricht bekommen habe, der jeglicher Kontext fehlte, musste ich erstmal laut loslachen...dennoch frage ich mich, was sich diese Frau vorgestellt hat.

Du kannst mir nicht sagen, dass das "Fick dich" nur geschrieben wurde, weil ich ne Themenumlenkung gemacht habe bzw. auf ihre nachricht reagiert habe ?

Ich glaube kaum, dass ein "Du bist so toll, ich will dich zurück" gekommen wäre, wenn ich gesagt hätte "In der Stadt gesehen ? Mich ? War das Mädel brunette, blond oder kalhköpfig?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ihre wahre Intention hinter ihrem "Fick Dich" ist, wirst weder du, noch Leute aus dem Forum, noch die besten Psychologen rausbekommen. Keiner kann ihre Gedanken lesen, also solltest du auch nicht weiterhin damit Zeit verschwenden, eine für dich sinnvolle und nachvollziehbare Lösung zu finden.

Vielleicht war sie verletzt, scheiße drauf oder wollte mal grad irgendwen beleidigen ... scheiß drauf. Niemand wird es rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalten meiner Ex war das Gleiche und bei meinen Freunden ebenfalls.

Wenn "Schluss" ist, ist manchmal noch lange nicht Schluss und wenn der/die Ex dann erfährt das der/die Ex eine/n neue/n hat, dann kommen alte Gefühle wieder hoch

und die Tatsache: "scheiße, jetzt habe ich ihn/sie komplett verloren".

Das ist normales menschliches Verhalten, meiner Meinung nach.

Bei deiner nächsten EX-Freundin, wird das sehr wahrscheinlich nicht anders sein und wenn doch, dann warst du ihr sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schmeichelt dir einfach nur und du wolltest dir ein paar Schulterklopfer abholen.

Be honest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,

schick ihr doch den Link dieses Threads und dann solltest du eine klare Antwort bekommen.

Ich denke sie ist einfach gerade untervögelt, hat Ihre Tage und im Job laeufts auch gerade nicht gut. Dann hat Sie jmd zum pöpeln gesucht...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden