HB hat sich vom Freund getrennt - für mich?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Bei mir hat sich in letzten Zeit einiges getan und ich wollte mal eure Meinung dazu haben und euch fragen, wie ich am besten weiterfahre.

Es geht um dieses HB aus meinem letzten Beitrag, wo ich bei allen Shit-Tests völlig versagt habe. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft alles gerade zu biegen.

Hier der Beitrag mit der Vorgeschichte:

http://www.pickupforum.de/topic/105115-wieso-soll-ich-alles-fur-dich-riskieren/page__p__1230954#entry1230954

Jetzt war dieses HB im Urlaub und während dem habe ich ihr zwischendurch geschrieben um die Attraction halbwegs hoch zu halten. Einen Tag bevor ihr Urlaub fertig ist schreibt sie mir, dass sie unbedingt mit ihrem Freund reden muss. Ich habe es immer ignoriert um nicht tiefer in das Thema zu gehen. Am Tag ihrer Rückkehr hat sie mir dann geschrieben, dass sie angekommen ist und am Bahnhof auf ihren Freund wartet. Ich hab ihr gesagt sie sollte sich danach melden und sie kann zu mir kommen oder ich hol sie ab. Sie meldete sich auch sofort nachdem sie "das Gespräch" mit ihrem Freund beendet hatte. Ich holte sie am Bahnhof und hatte auch ein Plakat vorbereitet auf dem stand "welcome back 2 Switzerland" so als nette Geste und Aufheiterung. Sie schätzte das auch sehr. Sie sagte das nun endlich Schluss ist mit ihrem Freund und das es von ihrer Seite kam. Ich meinte wieder ganz allgemein das es ok ist. Hier fiel mir schon auf: zuvor meinte sie, dass sie für mich nicht ihre Beziehung riskieren könnte. Und jetzt ist plötzlich Schluss und für sie ist das irgendwie überhaupt nichtmehr etwas grosses. Ich hab sie anschliessend nach Hause gefahren und auf dem Weg hat sie mir halt von ihrem Urlaub erzählt. Ich fragte irgendwann in einem stillen Moment, ob wir den nun endlich die Freiheit geniessen könnten. Sie wusste genau was ich damit meinte und sagte dass es besser wäre mal einfach zu warten. Irgendwie verstand ich schon, dass es ihr peinlich sein würde am selben Tag noch eine neue Beziehung einzugehen. Das Problem war nur, dass sie am Montag, also heute schon wieder für 2 Wochen weg ist und sie hatte irgendwie keine Zeit sich nochmals mit mir zu treffen. Ich habe irgendwie das Gefühl an Attraction verloren zu haben. Ich versuche auf keinen Fall needy zu sein und mich nicht allzu oft zu melden. Leider ist das recht schwer jetzt nochmals für 2 Wochen über Fernkontakt zu halten.

Wie ich das alles verstehe:

Da sie und ich nach dem Sommer die selben Abendkurse für die Schule besuchen werden, habe ich das Gefühl das sie mich einfach mal warm halten will um dann in den Abendkursen nicht völlig in einem fremden Umfeld zu sein. Ich gebe mir eigentlich grosse Mühe nicht needy zu wirken. Aber um die Attraction hochzuhalten müsste ich sie treffen und das ist im Moment überhauptnicht möglich. Ich versuche bei dem SMS-Verkehr möglichst Sexuell aufzutreten um schlussendlich nicht im LJBF zu landen.

Habt ihr irgendeinen Input oder ähnliches wie ich alles verstehen sollte oder wie ich weiterfahren sollte? Ich wäre wirklich froh wenn ihr mir Rückmeldungen oder Tipps geben könntet wie ich die Sache im rollen halten kann.

Danke im Voraus,

Euer Pacco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hinterfragst Du alles, was eine Frau zum Thema Liebe & Beziehung von sich gibt? Sie hat offenbar ein interessantes und abwechslungsreiches Leben. Du nicht? Leg dir auch eines zu, sonst wirst Du wegen des Ungleichgewichtes früher oder später gegen die Wand fahren. Dazu gehören Alternativen bei Frauen und ein gänzliches Einstellen des sinnlosen Getipperes: entweder bist Du interessant genug, als dass sie Zeit mit Dir verbringen will. Oder Du bist es nicht, dann hilft tippern erst recht nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hinterfragst Du alles, was eine Frau zum Thema Liebe & Beziehung von sich gibt? Sie hat offenbar ein interessantes und abwechslungsreiches Leben. Du nicht? Leg dir auch eines zu, sonst wirst Du wegen des Ungleichgewichtes früher oder später gegen die Wand fahren. Dazu gehören Alternativen bei Frauen und ein gänzliches Einstellen des sinnlosen Getipperes: entweder bist Du interessant genug, als dass sie Zeit mit Dir verbringen will. Oder Du bist es nicht, dann hilft tippern erst recht nicht.

Hi Fastlane,

danke für den Beitrag. Es ist nur so das dies mein erster grösserer Erfolg in Richtung LTR ist, worüber ich sehr froh bin. Ich möchte einfach keinen Schritt zurück machen, sondern nur nach vorne. Ich denke, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin und so etwas möchte man nicht hinschmeissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier und im verlinkten Thread nirgends was von Sex. Wer angesichts dieses Zustandes von "Richtung LTR" schreibt, IST needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, Junge, chill dich mal.

Ich holte sie am Bahnhof und hatte auch ein Plakat vorbereitet auf dem stand "welcome back 2 Switzerland" so als nette Geste und Aufheiterung. Sie schätzte das auch sehr.

Aha, tat sie das.

Irgendwie verstand ich schon, dass es ihr peinlich sein würde am selben Tag noch eine neue Beziehung einzugehen.

Aha, ist es ihr das.

Ich fragte irgendwann in einem stillen Moment, ob wir den nun endlich die Freiheit geniessen könnten. Sie wusste genau was ich damit meinte und sagte dass es besser wäre mal einfach zu warten.

Kein, KEIN normaler Mensch macht sich ohne vorher Sex zu haben Gedanken über ne LTR. Zumindest in meiner Welt, im Prinzessin-Lillyfee-Land mag das anders sein.

Treffen, eskalieren, ficken... dann weitersehn. In der Reihenfolge. Pack mal das Podest wieder weg auf das du sie gestellt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier und im verlinkten Thread nirgends was von Sex. Wer angesichts dieses Zustandes von "Richtung LTR" schreibt, IST needy.

Fastlane triffts. Du beschreibst da oben die ganze Zeit wie nah du ihr versuchst zu bleiben. Du fragst sie direkt nach der Trennung ob ihr jetzt "eure Freiheit" habt. Du versuchst sie voll und ganz in eine Beziehung zu drängen, sie zu besitzen und zu haben. Bombardierst sie im Urlaub mit SMS. Und du "versuchst" nicht needy zu sein.

Das wichtigste ist, dass du dir bewusst wirst, wie needy du bist. Erst wenn du dir das eingestehst kannst du daran arbeiten. Im Moment schützt du dich selbst durch deine eigens erschaffene Illusion um nicht hilflos deiner Verlustangst ausgesetzt zu sein.

Du wirst diese Dame wenn du so weiter machst zu 100% von dir weg treiben. Wenn das nicht eh schon lange passiert ist. Jede Überlegung wie sie jetzt weiter an der Leine gehalten werden kann wird genau diesen Effekt haben. Natürlich ist sie dir wichtig, weil du schon so "weit" bist, aber jeder Schritt weiter in diese Richtung schickt dich weiter ins LJBF Land.

Im Moment bist du vermutlich ein Orbiter, der ihr die Aufmerksamkeit schenkt, die sie nach der Trennung von ihrem Freund nicht mehr hat. Sie muss nichts dafür tun außer zu existieren, damit ist sie automatisch der Mittelpunkt deines Lebens.

Änder das. Sofort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ersten Schritt könntest du ja mal wärend der zwei Wochen die Finger vom Telefon lassen und einfach mal keine SMS schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde,

Ich danke euch erstmal für die vielen Anregungen. Sie sind alle wirklich sehr eindrücklich und ich schätze alle einzeln.

In den kommenden zwei Wochen habe ich Balkon-Urlaub, das heisst genug Zeit für mich selbst. Ich werde diese Zeit nutzen um mich mit mir selbst auseinander zu setzen.

Die Einsicht zur Needyness ist wohl das erste Ziel. Ich werde mal alle Optionen die ich habe anschreiben, mit denen Zeit verbringen und mich mal ablenken. Ich weiss, dass dies nicht einfach sein wird mein Nice-Guy sein abzulegen, aber ich habe die Hoffnung, wenn ich wieder duch andere HB's abgelenkt bin wird das mir einfacher fallen. Auch Lektüre werde ich mir zur Hilfe nehmen. Das Target werde ich mal vorerst nichtmehr anschreiben. Wenn sie sich meldet freundlich entgegnen. Erste Kontaktaufnahme wieder in zwei Wochen wenn sie zurück ist.

Restliche freie Zeit mit Sport und ähnlichem verbringen.

Hättet ihr noch andere Vorschläge betreffend überwindung Needyness?(Lektüre, Forenbeiträge wobei ich auch die SuFu nutzen werde, Übungen..)

Grosses Dankeschön!

Pacco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Finde einfach deinen Stolz wieder... Lohnt es sich, eine Beziehung um den Preis anzustreben, sich wie ein Würstchen für jede Aufmerksamkeit krumm machen zu müssen? Kein Stück!

Anbei: Für das Beginnen der LTR sind die Mädels zuständig. Du musst sie in die Kiste schleifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden