moseman 0 Beitrag melden Juli 23, 2012 erstellt Hallo,will nicht lange herum reden, habe seit längerer Zeit Kontakt mit einer HB9 gehabt, hatten viel Spass und an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden miteinander geschlafen. Vor zwei Wochen meinte sie am Samstag sie müsse früher nach hause, hab dann wohl noch zu sehr um Sex gebettelt. Am Sonntag hab ich ihr dann geschrieben und zweimal angerufen.Ich weiß ich war viel zu needy! kann ich jetzt aber auch nicht mehr ändern.Habe sie dann zwei Tage später angerufen, sie hat nicht abgehoben und sich auch nachher nicht mehr gemeldet.Habe mich jetzt eben zwei Wochen nicht gemeldet, gestern Abend wollte ich ihr noch eine Chance geben und hab sie nochmals angerufen. Keine Reaktion.Ich werde sie jetzt einfach mal aus meinem Hirn verbannen, mich nicht mehr melden und mich mit anderen treffen.Meine Frage bezieht sich aber auf eure Erfahrungen mit den "Abschieds SMS" wie sie zum Beispiel auch in LdS erwähnt werden.Hab ihr Erfahrungen damit?Soll ich ihr vielleicht so etwas wie "Schade, hat echt Spass gemacht mit dir. Machs gut" schreiben?Oder haltet ihr das eher für kontraproduktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lelleck 1500 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Ich persönlich würd mich gar nicht mehr melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4400 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Dass du es ziemlich übertrieben hast, mit den Anrufen, lassen wir mal beiseite.Solche Arten von "Flaken" kommen doch ab und zu vor.Ich persönlich habe neutrale Erfahrungen mit "Abschieds SMS" gemacht.Neutral im Sinne von, es gab positive Reaktionen darauf, aber effektiv gebracht haben sie nichts.Wenn ein HB keinen Kontakt mehr mit dir sucht, aus welchen Gründen auch immer, ändert eine einzelne SMS wenig.Falls du dich also entschliesst, etwas zu schreiben:-schreib es abschliessend. Du schreibst ihr NICHT um nochmals in Kontakt zu kommen. Also auch keine Fragen stellen.-erwarte keine Antwort-schreibe positiv, lass schuldzuweisungen oder negative Gefühle weg.Das "Schade" in deinem SMS kannst du also getrost weglassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Kontraproduktiv. Bloß nicht mehr melden. Ein Mann, der Sex-needy und needy zugleich ist, ist eben alles andere als anziehend. Sie wird nur noch genervt die Augen verdrehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moseman 0 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet alles klar dann werde ich es einfach sein lassen.Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen