BloodyMary 0 Beitrag melden Juli 23, 2012 erstellt Hey Pickup artists, Kleine Situation für die Könner, ich 20 hab date mit hb lvl 7.5.Ich weiß von ihr das sie mal auf mich stand sie weiß das ich mal auf sie stand.Haben uns 2 mal getroffen einmal mit anderen ein anderes mal nur zu zweit kam zu leichten Berührungen von beiden Seiten, also arm streichen usw. Hatten dann ne weile Funkstille. Hab mich dann vor knapp einem Monat getrennt und prompt schrieb sie mich an, ich dacht mir natürlich "oha was is denn da los" sie schlug sogort vor was zu machen obwohl sie noch vergeben war. nun ist sie auch getrennt und ich weiß das sie gern mal ihren Spaß hat. Und ich will nach der letzten LTR eig auch spaß.Also spontan zum Filmabend eingeladen und siehe da sie kommt und will bei mir nächtigen, da dachte ich mir mhhhh wenn es schon soweit ist wieso nicht ansetzen zum Paukenschlag und den FC avancieren.Bloß wie setz ich am besten an? Habt ihr tipps :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kocher 20 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Willst du uns verarschen?Sowas KANN man doch nicht versauen, aber wenn du 100% auf Nummer sicher gehen willst:1. Sorg dafür, dass etwas (frauenfreundliches) alkoholisches zu trinken da ist - macht euch beide lockerer2. Kocht etwas einfaches zusammen (Kino!) und knüppelt euch schon was von Punkt 1 hinter3. Schmeiß die DVD rein --> Gibt da gewisse Standardfilme4. Setz dich neben sie und leg den Arm um sie5. Falls du sie nicht schon bei Punkt 2 auf dem Herd genagelt hast und ihr jetzt allen ernstes da sitzt und euch den Film anschaut: ESKALIER ENDLICH! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Jedes Frau weiß, was zu zweit Fi(lm gu)cken bedeutet. Ergo will sie es wenn sie kommt auch. Keine Frau kommt alleine zu nem Mann der sich für sie interessiert nur um nen Film zu sehen, dafür hat sie Nice Guys und Freundinnen.Wenn sie da ist wählst du die Expert Line: Du sorgst dafür das sie sich wohl fühlt - dann küsst sie - und schlussendlich vögelst du sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shotgun 3 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Jedes Frau weiß, was zu zweit Fi(lm gu)cken bedeutet. Ergo will sie es wenn sie kommt auch.Dito. FC ist locker drin.In meinen Augen ein klarer Elfer für Dich. Die Klassiker auspacken und versenken. Bloß nicht den Robben machen. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Ich stimme den anderen zu. In deinem Fall wird es wahrscheinlich dazu kommen.Du musst nichts anderes tun als zu chillen und zu eskalieren.Trotzdem, mal wieder wird hier verallgemeinert. Nicht immer bedeutet Film gucken = Sex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Trotzdem, mal wieder wird hier verallgemeinert. Nicht immer bedeutet Film gucken = Sex.Stimmt. Manchmal bedeutet es auch: "Ich würde ihn ja sofort vögeln, aber wenn er seine Eier in der Hose hat, schau ich halt erst den Film und hoffe, dass er dann loslegt." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) . Juli 23, 2012 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BloodyMary 0 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Es war mir schon klar das der FC auf jedenfall drin ist ich wollte bloß gern mal eure Meinung hören Was ihr denkt.Und es wäre sicher auch für andere interessant die sich bei sowas unsicher sind, bin wie gesagt neu und wollte nachfragen ob es tipps gibt.Danke schonmal ich melde mich im Verlauf der Woche nochmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Und es wäre sicher auch für andere interessant die sich bei sowas unsicher sind, bin wie gesagt neu und wollte nachfragen ob es tipps gibt.Die anderen, die neu sind, kommen manchmal auf die Idee, sich einfach in den 317.000 anderen Threads zu diesem Thema umzuschauen und brauchen nicht noch einmal weitere Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen