Beim Streeten erwischt nach Date Absage

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte schon 1 Date mit ihr. Die Connection war so naja, aber sie zieht mich körperlich definitv an. Das hat sie auch gemerkt, als ich sie bei dem Date heftig geküsst hat und ich allg sehr scharf war (evtl. bischen zuviel, was dann wieder bischen needy wirkte). Dann hab ich ihr 4 Tage nach dem Date ne SMS geschrieben, dass ich das Date schön fand und ich gerade im Festivalstress bin (war am Freitag vor nem Festival) und ich sie nächste Woche einfach mal anrufe.

Am Montag abend dann angerufen und sie ging nicht ran. Dann kam von ihr paar Tage später:

"Hey na wie gehts dir so, ist dein Festivalstress vorbei? ;) Bussi xxx"

Ich hab halt dann ziemlich schnell versucht das nächste Date auszumachen, welches wir dann auch angesetzt haben und ca. 4 std davor kam von ihr die Absage, weil ihr was dazwischengekommen ist.

Ich dachte mir so, naja egal. Geh ich halt streeten und lerne ne Neue kennen ;)

Wie der Zufall so will, hab ich sie dann gesehen, als ich gerade im Set war und sie hat mich auch gesehen, ich glaube mit ihrer Freundin. War n komischer Momente^^

Hab gedacht, dass ich mir die Peinlichkeit erspare und bin weitergegangen. Wär es cooler gewesen, wenn ich zu ihr hinspaziert wäre ?

Naja egal, hab dann folgende SMS an sie geschickt:

"Haha, scheint dir ja was brutal wichtiges dazwischen gekommen zu sein ;)"

Darauf kam von ihr:

"Haha und du scheinst ja jede am Wächterplatz anzugraben..."

Da ich sie körperlich echt heiß finde, wenn auch charakterlich bischen langweilig, würd ich sie halt trotzdem gerne nochmal wiedersehen ;)

Was würdet ihr da machen ?

Gruß

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt etwas beleidigt rüber die SMS und das zufällige treffen in der Stadt. Klar hättest du rüberkommen können, ihr kurz hallo sagen und dann sagen das du jetzt weiter musst, dies das Mies mas. Oder auch wie du es gemacht hast, einfach nicht hin zu ihr, um dich rar zu machen. Ihr zeigen das du kein Needy bist und auch noch andere Frauen haben kannst. Das deine Freunde wichtiger sind...

Abwarten und chillen, braucht ja nicht von heute auf morgen sein.

Falls es nichts wird - NEXT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest ihr winken und sie mit ins Set holen sollen. Aber du hast Angst und dir zittern die Knie, das zeigt sich ganz klar in deiner Wortwahl des "Erwischtwerdens", du kommst gar nicht darauf klar und schickst dann auch noch 'ne SMS zur Rechtfertigung hinterher. Deine Frame wackelt. Mach dir klar, dass es okay ist, mehrere Frauen anzusprechen und mehrere Frauen zu daten. Du wurdest nicht erwischt, du wurdest gesehen. Von einer Frau, die flakt. Das hat ihr peinlich zu sein, nicht dir. Sie hat sich zu entschuldigen. Geh auf den Vorfall nicht mehr ein, wenn ihr euch wieder trefft und antworte nicht auf die SMS!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Haha und du scheinst ja jede am Wächterplatz anzugraben..."

"Ich versuche es, aber ich schaffe es einfach nicht... [Themenwechsel]“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu ihr hingehen wäre richtig gewesen und dabei auf die Absage nicht eingehen.

Dumm ist deine SMS, die du dann geschrieben hast.

Erst keine Eier und dann SMS schreiben is immer ziemlich doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hättest ihr winken und sie mit ins Set holen sollen. Aber du hast Angst und dir zittern die Knie, das zeigt sich ganz klar in deiner Wortwahl des "Erwischtwerdens", du kommst gar nicht darauf klar und schickst dann auch noch 'ne SMS zur Rechtfertigung hinterher. Deine Frame wackelt. Mach dir klar, dass es okay ist, mehrere Frauen anzusprechen und mehrere Frauen zu daten. Du wurdest nicht erwischt, du wurdest gesehen. Von einer Frau, die flakt. Das hat ihr peinlich zu sein, nicht dir. Sie hat sich zu entschuldigen. Geh auf den Vorfall nicht mehr ein, wenn ihr euch wieder trefft und antworte nicht auf die SMS!

Auf den Punkt. Mehr brauchst du nicht zu wissen. Hab ich einmal erlebt und der Frau gesagt: "Kannst du dich noch erinnern, wie wir mal über den Dreier geredet haben? Nein? Wie findest du sie hier?" Da haben mir wirklich die Knie gezittert, aber das mich erwischende HB hat das komplett ausgeblendet und der Sex war toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.