spocky 1 Beitrag melden Juli 23, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi,hab ne körperlich unglaublich reizvolle 18 jährige Dame letzte Woche beim Streetgame angesprochen. Sie war sichtlich angetan laut meinen Freund der die Interaktion sah. Ich schrieb sie also an (Ja, ich schreibe auch gerne SMSn mit Frauen, bitte jetzt keine Predigt von wegen "RUF SIE AN!!"..hatte schon oft erfolg mit smsen):"Hey, Lady mit den Blumenschuhen :) Lust morgen abend was zu machen ?"Sie:"Heey :) sorry hab die sms grad erst gelesen :) heute is schlecht aber am sonntag was trinken gehen? :) ich meld mich nochmal :) Lg ;)" (Ich weiß sie mag wohl smileys ;))Ich:"Ja sonntag abend klingt gut. ich würd sagen 18 uhr am sonnenplatz. Passt das bei dir?"Sie: (sonntag früh)"Duuu mein cousa ist aus bosnien da und ich muss ihn heute ins bmw museum führen :( er bleibt nur bis morgen deswegen hab ich da heute voll den stress :( es tut mir so leid bitte denk nicht ich geh dir aus dem weg. Es ist echt nicht so :("Was mach ich jetzt am Besten ? Auf eine weitere Reaktion ihrerseits warten oder sie morgen mal anrufen ?Gruß Juli 23, 2012 bearbeitet von spocky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10235 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Mittwoch anrufen und ihr erzählen, was du am WE machst und ob sie Lust hat, mitzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8911 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet bitte jetzt keine Predigt von wegen "RUF SIE AN!!"..hatte schon oft erfolg mit smsen):RUF SIE AN.Wenn Du Erfolg mit smsen hättest, gäbe es den Thread nicht. Du hattest Erfolg trotz Deiner Tipperei, nicht wegen ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 954 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Unternimm erstmal etwas mit den anderen Mädels die du kennengelernt hast.Wenn du dann immer noch Bock hast und sie sich bis dorthin noch nicht von sich aus gemeldet hat -> Vorposter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocco's 8 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Also für mich ist die SMS von ihr ein klarer Korb. Sie ist nur zu nett, dir die kalte Schulter zu zeigen und dir einfach zu sagen, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Freeze Out bis sie sich meldet und dir ein Date vorschlägt! Wenn sie sich nicht mehr meldet, vergiss sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Mädls tun immer beschäftigt, lass dich davon nicht aus der Ruhe bringen.Würde dir empfehlen ein paar Tage ( 3 vielleicht ) zu warten und dann einfach mal einen kurzen Anruf zu tätigen. Schau, dass es spontan wirkt und du ein Hintergrundgeräusch hast. Mach etwas witzigen smal talk und fahre etwas comfort. Verabschiede dich wenn sie damit am wenigsten rechnet mit den Worten du musst jetzt weiter und meldest dich mal wieder. ( War schön deine Stimme gehört zu haben ) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen