2.Date mit HB - Was muss ich anders machen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

18

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4.Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen; Küssen; Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte: Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und eine Nacht zusammen verbracht (Kein Sex, nur heftiges rummachen). Ich bin früher abgereist und habe ihr meine Nummer gegeben. Sie hat sich sofort gemeldet, als sie wieder in Deutschland war. Wir wohnen ca. 30 km voneinander entfernt und haben ein erstes Treffen ausgemacht. (Auf halbem Weg in fremder Stadt)

Treffen war ok. Sie war am kränkeln und eher zurückhaltend, ich hab in erster Linie Rapport/Comfort hochgefahren. Eis essen gewesen, durch den Park spaziert, dann hingesetzt und viel gelacht. Am Ende gab es einen mehrfachen KC. Wollte wissen ob ihr das Date gefallen hat und hab auf ihren Invest spekuliert. 3 Tage vergingen ohne Kontakt. Heute hab ich mich gemeldet und der Plan für ein weiteres Treffen steht. Mir geht jedoch die klare Linie verloren, bzw. mir wird so manches noch nicht richtig klar.

6. Frage/n

1. Das Treffen scheint sie wohl nicht sonderlich vom Hocker gehauen zu haben. Ich hab versucht sowohl Witz und Rapport herzustellen. Sie war jedoch längst nicht so euphorisiert wie während des Urlaubsabends. Selbst gemeldet hat sie sich nach dem Date auch nicht. Muss ich mehr Action in das zweite Date bringen oder war das ok so?

2. In ganz alten Beiträgen wird geraten, sich selbst nach einem Date zu melden. Hab ich getan. Sie weiß jetzt, dass ich sie nochmals sehen will und hat auch zugestimmt. Wie gehe ich konform damit, nicht needy und bettelnd rüberzukommen, um Attractionverlust zu vermeiden?

3. In der frischen Kennenlernphase wird geraten volles Game zu fahren. Was muss ich konkret besser machen um sie zu verführen, also dass sie sich bei mir fallen lässt?

4. Man sollte nicht so viele Dates verstreichen lassen, um komplett durchzueskalieren. Bei den Treffen auf halbem Weg ist ein FC nicht drin. Wir beide wohnen noch bei unseren Eltern und das Vertrauen scheint noch nicht da zu sein, zum anderen zu fahren. Es ist quasi in Stein gemeißelt, dass es beim zweiten Treffen auch nur höchstens zum KC kommt. Ich trete auf der Stelle, wie kann ich das vermeiden? Oder ist das in Ordnung, wenn sie (vermutlich) noch nicht so erfahren ist?

Ich hoffe auf viel Feedback. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles.

Dass man im Urlaub dieses Abenteuerfeeling hat, dass im Alltag fehlt ist normal. Nen Urlaubsflirt ins reale Leben rüberzubringen ist schon deshalb nicht einfach, von daher gut gemacht!

Warum sollte es ihr nicht gefallen haben, Ihr hattet nen mehrfachen KC am Ende des Dates, also wo ist das Prob?

Klar ist Durcheskalieren zum FC richtig, aber in eurem Alter und mit den Logistikproblemen ist ein weiteres Treffen ohne FC auch völlig okay. Naturgemäß sollte es kein KC sein, sondern währenddessen abgehen. Zur Logistik für nen FC kann ich jetzt wenig sagen, weil ich eure Situation nicht kenne, aber dass Eltern im Spiel sind ist ja im Teenageralter normal. Da musst Du ne Lösung finden. Wo die Geilheit ist ist auch ein Weg. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das Treffen scheint sie wohl nicht sonderlich vom Hocker gehauen zu haben. Ich hab versucht sowohl Witz und Rapport herzustellen. Sie war jedoch längst nicht so euphorisiert wie während des Urlaubsabends. Selbst gemeldet hat sie sich nach dem Date auch nicht. Muss ich mehr Action in das zweite Date bringen oder war das ok so?

Du hast sie geküsst. Das ist mehr Action und Attraction, als die meisten Kerle da draußen zustande bringen. Mach dir deshalb keine Sorgen. Sie muss sich nicht melden. Weshalb auch? Du führst. Du bestimmst, ob und wann sie Dich nochmal begleiten darf. Das ist das Mindset.

2. In ganz alten Beiträgen wird geraten, sich selbst nach einem Date zu melden. Hab ich getan. Sie weiß jetzt, dass ich sie nochmals sehen will und hat auch zugestimmt. Wie gehe ich konform damit, nicht needy und bettelnd rüberzukommen, um Attractionverlust zu vermeiden?

Es gibt keine "Dates". Klar meldest Du Dich, wenn sie Dich wieder sehen darf. Aber Du meldest Dich nicht, um per sms ein "Gestern war schön :-))" zu schicken!

3. In der frischen Kennenlernphase wird geraten volles Game zu fahren. Was muss ich konkret besser machen um sie zu verführen, also dass sie sich bei mir fallen lässt?

Weiter eskalieren und sie ficken. Wann sollte man nicht "volles Game" fahren? Nach 2, 4 oder 6 Treffen, nach zehn Ehejahren? Blödsinnige Unterscheidung.

4. Man sollte nicht so viele Dates verstreichen lassen, um komplett durchzueskalieren. Bei den Treffen auf halbem Weg ist ein FC nicht drin.

Ficken kann man im Auto oder nachts auf der Wiese. Versteck Dich nicht hinter Entschuldigungen.

und das Vertrauen scheint noch nicht da zu sein, zum anderen zu fahren.

Aha. Wie immer, wenn sich jemand des Stilmittels des Passiv bedient, sollen die Personen der Handelnden verschleiert werden. SIE hat nicht das Vertrauen, Du führest sofort zu ihr. Aber leider auch eher, um im Hinblick auf eine mögliche LTR in spe ihre Eltern kennenzulernen, anstatt sie so richtig durchzubürsten. Wenn Du schon weisst, dass sie nicht mit zu Dir käme, dann ändere das! Die Werkzeuge Attraction und Rapport sollten bekannt sein. Wende sie an! Das musst Du schon selbst machen. Ich kann das nicht tun für Dich. Sonst fickte ich ja Dein Mädel durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir noch im Klaren sein:

Ihr wohnt 30km voneinander entfernt und sie ist eine junge, sexuelle Frau.

Warum nimmt sie all die Mühen auf sich um sich mit dir zu treffen?

Eis essen und spazieren gehen kann sie ganz bestimmt auch bei sich.

bearbeitet von KeyboardCowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, chill! Es war IM URLAUB.

Bisher keine neediness sichtbar.

Etwas Zeit lassen.

4. Man sollte nicht so viele Dates verstreichen lassen, um komplett durchzueskalieren. Bei den Treffen auf halbem Weg ist ein FC nicht drin. Wir beide wohnen noch bei unseren Eltern und das Vertrauen scheint noch nicht da zu sein, zum anderen zu fahren. Es ist quasi in Stein gemeißelt, dass es beim zweiten Treffen auch nur höchstens zum KC kommt. Ich trete auf der Stelle, wie kann ich das vermeiden? Oder ist das in Ordnung, wenn sie (vermutlich) noch nicht so erfahren ist?

Absolut in Ordnung.

Andererseits, hast du versucht ein Treffen zu Hause auszumachen?

Ich hoffe auf viel Feedback. Vielen Dank!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich bisher aus euren Posts rauslesen durfte ist, dass ich die Führung haben muss. Das bedeutet ich plane und organisere und ICH melde mich bei IHR. Ich soll nicht auf Bestätigung ihreseits warten und das Heft aus der Hand geben, meine Bestätigung bekomme ich dann wohl dadurch, dass sie zusagt mich zu treffen.

Fällt mir noch ein wenig schwer, weil ich das aus früheren Geschichten so kannte, dass die Mädchen auch den Kontakt zu mir gesucht haben und selber Vorschläge für Treffen geäußert haben.

Mit dem "vollem Game" am Anfang bezog ich mich auf einen älteren Post von Sharkk, der damit ausdrücken wollte, dass man sich besonders am Anfang nicht zu viel Zeit lassen sollte, weil die Gefahr höher ist, dass das Mädel abspringt.

Mir ist deshalb auch noch nicht ganz klar, welcher Weg besser ist. Fastlane sagt ich soll führen, eskalieren und das Bett mit ihr aufmischen und Liefner sagt, ich solle ihr mehr Zeit geben, damit sie sich bei mir fallen lässt.

Wie gesagt sie meldet sich von sich aus nicht selber. Hatte deshalb im Kopf dass das Treffen an sich zu lahm war, auch wenn ich sie mehrfach am Ende geküsst habe. Der Plan für ein zweites Treffen steht. Ich würde mich bei ihr melden und morgen vorschlagen. Ich hätte paar Stunden sturmfrei. Habe sie jedoch noch nicht nach einem Treffen bei mir angesprochen. Ich bin aber flexibel, auch ein zweites Treffen auf halbem Weg wäre mir recht.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also was ich bisher aus euren Posts rauslesen durfte ist, dass ich die Führung haben muss. Das bedeutet ich plane und organisere und ICH melde mich bei IHR. Ich soll nicht auf Bestätigung ihreseits warten und das Heft aus der Hand geben, meine Bestätigung bekomme ich dann wohl dadurch, dass sie zusagt mich zu treffen. Richtig. Der Loser-Weg ist: "Wir könnten mal was machen." Der Winner-Weg: "Wir gehen da und dort hin und machen dies und das." Ein Mann weiß, was er will und ist nicht so larifari. Das gilt für Treffen ebenso wie für die Auswahl deines Getränks oder deines Essens. Nicht lange überlegen und rumdrucksen. Machen! Zielstrebigkeit kommt gut an bei Frauen - immer!

Fällt mir noch ein wenig schwer, weil ich das aus früheren Geschichten so kannte, dass die Mädchen auch den Kontakt zu mir gesucht haben und selber Vorschläge für Treffen geäußert haben. Das ist kein Widerspruch. Nur wenn du sie einmal so führst, dann wird sie das weiterhin - eventuell sogar unbewusst - voraussetzen.

Mit dem "vollem Game" am Anfang bezog ich mich auf einen älteren Post von Sharkk, der damit ausdrücken wollte, dass man sich besonders am Anfang nicht zu viel Zeit lassen sollte, weil die Gefahr höher ist, dass das Mädel abspringt. Das ist korrekt.

Mir ist deshalb auch noch nicht ganz klar, welcher Weg besser ist. Fastlane sagt ich soll führen, eskalieren und das Bett mit ihr aufmischen und Liefner sagt, ich solle ihr mehr Zeit geben, damit sie sich bei mir fallen lässt. Beide Wege führen nach Rom. Einen Königsweg gibt es nicht. Er hängt stark von dir und auch von ihr ab. Manche Mädchen gehen mit dir zum ficken auf das Scheißhaus eines Strichertreffs, andere würden dich nur nach einer elendig langen Balzphase ranlassen. Ich finde Mysterys Ansatz ganz gut: 10 Stunden und 4 Locations, innerhalb dieser Zeit kann man eigentlich jede Frau rumkriegen. Diese zehn Stunden können sich auf Tage oder gar Wochen verteilen. Die Drei-Dates-Regel hat sich erstaunlicherweise ebenso in den Köpfen der meisten Babes festgesetzt.

Wie gesagt sie meldet sich von sich aus nicht selber. Hatte deshalb im Kopf dass das Treffen an sich zu lahm war, auch wenn ich sie mehrfach am Ende geküsst habe. Der Plan für ein zweites Treffen steht. Ich würde mich bei ihr melden und morgen vorschlagen. Ich hätte paar Stunden sturmfrei. Habe sie jedoch noch nicht nach einem Treffen bei mir angesprochen. Ich bin aber flexibel, auch ein zweites Treffen auf halbem Weg wäre mir recht. Das Date war lahmer als die Gefühlswallungsphase während des Urlaubs, meinst du korrekterweise!!! Eine kleine Geschichte, die ich hier gern zum besten gebe. Ein Freund wohnt in Stuttgart und sagte: "Ich zeig euch mal den besten Döner der Stadt!" Wir dann hin, essen den und unsere Meinung: "Der schmeckt aber Scheiße." Seine Antwort: "Ich hab nur gesagt, es wäre der beste Döner der Stadt. Ich hab nicht gesagt, dass er schmeckt." So ähnlich ist es mit Urlaubsdates. Vorstellung und Wirklichkeit prallen manchmal hart aufeinander.

Was meint ihr? Denk nicht soviel nach. Läuft doch alles bestens!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist deshalb auch noch nicht ganz klar, welcher Weg besser ist. Fastlane sagt ich soll führen, eskalieren und das Bett mit ihr aufmischen und Liefner sagt, ich solle ihr mehr Zeit geben, damit sie sich bei mir fallen lässt.

Beides kann funktionieren.

Es hängt definitiv auch von der Frau ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zweite Treffen steht inzwischen für Samstag. Hat sie selber vorgeschlagen, nachdem sie meinen Vorschlag für heute nicht annehmen konnte.

Anscheinend ist die Geschichte noch nicht versandet. Diesmal sollte ich mich nicht von ihrer Unsicherheit beeinflussen lassen. Führen und eskalieren.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute habe ein ganz ähnliches Problem!

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

19

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4.Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen; Händchen halten

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte: Habe ein HB9.5 in nem Club kennen gelernt, hab das, da ich noch recht neu in der Szene bin, mit dem Opener "wer lügt mehr" dann recht gut hinbekommen. Jedenfalls gabs dann nen #close.

Es gab auch ne menge DHV im Klub weil mich an dem Abend par HB's aufs derbste angetanzt haben und auch bei einigen mein neu erworbenes Wissen ausprobieren konnte,

Hab sie dann ca 3-Tage also am Dienstag daraufhin angerufen und ein Date für den darauf folgenden Dienstag abgemacht.

Als ich sie dann abgeholt habe, hat sie sich recht gefreut aber gemeint sie hätte ne Mittelohrentzündung und wäre eben von der Arbeit zuhause geblieben, auch hätte Sie heute die Führerscheinprüfung geschafft welche sie laut ihren Eltern Zuhause hätte feiern sollen. Naja egal sie war mit mir unterwegs. Jedenfalls sind wir dann in eine Bar haben was getrunken hatten echt Spaß. C&F, Rapport und Kino von allem war was dabei, jedenfalls hab ich dann vorgeschlagen noch weiter am bisschen am See zu spazieren, wir haben uns dann am See gesetzt, haben dann viel geredet und Kino gabs auch. Irgendwann meinte sie dann dass sie noch nie jemanden solche Sachen erzählt hätte teilweise würden dass nichtmal ihre besten Freundinnen wissen. Als wir dann nach Hause gingen war wohl mehr als Händchen halten nicht drin, ich weiß ich hätte weiter eskalieren müssen.... habs aber irgendwie nicht so recht auf die Reihe gekriegt. Als ich dann bei ihr Zuhause vorfuhr wollte sie gleich aussteigen und "Tschüss" sagen, ich drauf hin gleich "hey hast du nicht was vergessen" mehr als ne Umarmung war dann nicht drin. ich wollte dann noch wissen wann ich sie wieder sehe sie meinte bloß "Sie weiß es nicht" und ist dann ausgestiegen. Hatte also keine Möglichkeit ein 2. Date klar zu machen.

6. Frage/n

1. Ich hatte anfangs das Gefühl ich hätte C&F ein wenig übertrieben, ist am Anfang schwer hier richtig zu dosieren vor allem wenn mann versucht witzig zu sein. Hatte zumindest das Gefühl das mit Rapport und Kino wieder wett zu machen. So ne Reaktion habe ich noch nicht erlebt ich meine im Klub als wir mit einander gequatscht haben und ich ihr nach ca 45min gesagt habe schau mal meine Kollegen schlafen schon fast ein meinte sie prompt "sie müsse auch mal wieder zu ihren Freundinnen und ist einfach gegangen! Was läuft hier falsch? Oder wie seht ihr das?

2.Bis dato hat Sie sich auch nicht gemeldet, ich mich auch nicht ist jetzt schon 2 Tage her, dachte mir ich will ihr nicht das Gefühl geben sie hätte ein leichtes Spiel mit mir.

Ich weiß auch dass man nach dem Date nicht all zu viel Zeit verstreichen lassen sollte da man an Attraction verliert. Wann würdet ihr euch wieder melden? Oder meint ihr dass Hopfen und Malz verloren sind?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal im Vorab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich sie dann abgeholt habe, hat sie sich recht gefreut aber gemeint sie hätte ne Mittelohrentzündung und wäre eben von der Arbeit zuhause geblieben, auch hätte Sie heute die Führerscheinprüfung geschafft welche sie laut ihren Eltern Zuhause hätte feiern sollen. Naja egal sie war mit mir unterwegs.

Irgendwann meinte sie dann dass sie noch nie jemanden solche Sachen erzählt hätte teilweise würden dass nichtmal ihre besten Freundinnen wissen.

Und da machst du dir noch Gedanken? Sie trifft sich mit dir, obwohl sie eine Mittelohrentzündung hat, ihr habt offensichtlich besten Rapport, was willst du mehr?

Ruf sie an, mach ein zweites Treffen aus und eskaliere. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Darauf zu warten, dass sie sich von alleine meldet, kannst du meistens vergessen. Als Mann hast du nun mal die aktive Rolle einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he danke aus der Perspektive hab ich es noch garnicht betrachtet :good: war noch viel zu beschäftigt mit dem dass sie einfach gehen wollte!

gibt's den hier ne Faustregel wenn mann denn anruft? wie machst du das? ich mein gleich am nächsten tag rufst du ja nicht an oder?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden