Pick Up-Workshop - Erfahrung?

Pick Up Workshop Erfahrungen  

33 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe gerade paar Seiten durchgeschaut, die pickup workshops anbieten. Viele sind teuer (besonders die von progressive seduction), andere nicht sehr teuer.

Wuerde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit solchen Workshops hattet. War es das Geld wert? Hat es schnell etwas bei euren Field-Games, Inner-Games veraendert? Wuerdet ihr es weiterempfehlen, und wuerde es wirklich JEDEM was bringen? War es auch nach dem workshop genauso schwer beim aufreissen und musstet ihr viel ueben und versuchen?

Schlechte Erfahrungen sind natuerlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

hast du dir schonmal die Reviews der Teilnehmer durchgelesen? -> http://www.pickupfor...rkshop-reviews/

Das solltest du zunächst mal tun. Da bekommst du nämlich relativ schnell einen Eindruck von den Erfahrungen.

Zum Thema Preise: Das man keinen Workshop umsonst bekommt, sollte klar sein. Jede Art von Weiterbildung, seien es Workshops oder Seminare, kostet Geld. Und wenn ich mir die Preise der Seminare anschaue, die ich für meinen Beruf belegen könnte oder bereits belegt habe, dann sind die Preise von PS nichts dagegen. Klar, man sollte diese Art von Workshops nicht miteinander vergleichen. Aber wenn ich mir die Preise für PU-Workshops in den USA anschaue, dann sind die PS-Preise doch sehr angemessen.

Ich habe jedenfalls noch keinen einzigen Cent bereut, den ich für meinen Alpha-Omega-Deal ausgegeben habe. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich für mich getroffen habe. Ich glaube, meine Reviews machen das auch deutlich. Ich habe jetzt noch immer knapp 8 Monate vor mir und habe gerade glaube ich die Hälfte aller PS-Workshop-Arten besucht (manche auch doppelt) und freue mich wie ein Schnitzel, wenn es ab September wieder los geht.

Das nach den Workshops nicht alles von alleine läuft und man selbst natürlich am Ball bleiben muss, sollte jedem klar sein. Etwas Eigeninitiative sollte man von jedem erwarten können.

Gruß

B!shop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die reviews sind ja alle ueber Progressive Seduction workshops. Gibt es vielleicht auch andere workshops, die gut taugen? Und mit welchem workshop sollte man am besten beginnen koennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt immer ganz auf die Person an - wenn man beim Workshop nicht über / an seine Grenzen geht erreicht man danach nicht unbedingt mehr.

Ich kann für mich sagen es war ein verdammt geiles Erlebnis und ich denke auch gerne an den Workshop zurück - die ganzen Eindrücke.

Meine Grenzen hab ich ziemlich ausgereitzt weil ich mir immer dachte "Du hast dafür genug bezahlt, mach was!"

Du musst natürlich am Ball bleiben und dir auch öfters in den Arsch treten (lassen) und dann ist so ein Workshop ein enormer push für den Anfang.

Was es mir gebracht hat:

- Coole Wings in komplett Deutschland die einem helfen voran zu kommen

- Besserer Umgang im Berufsleben

- Spielend leichte Kisscloses und Make outs

- Haufen an Telefonnummern

- Blowjobs

- Spendierte Getränke (musste an einem Abend 5 € zahlen, den Rest ausgegeben bekommen und war betrunken :-D)

- und nun eine Freundin mit der ich verdammt zufrieden bin :-)

Ich würde für den Anfang einen Silver WS buchen - mir persönlich hat das gereicht - es gibt einige da draußen die besser sind als ich

aber was will ich mehr außer mit Frauen Spaß haben? Wenn ich nicht jede bekomme, bekomm ich halt jede zweite :rofl:

Einer der Teilnehmer hat vorher einen WS außerhalb von PS gemacht und so gut wie nichts dabei gelernt aber wo das war keine Ahnung..

Kann dir nur von allen die ich kennenlernen durfte sagen, dass sie von den PS-Workshops echt begeistert sind/waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ja, die "Ich-habe-Geld-dafuer-ausgegeben" Motivation spielt natuerlich auch eine Rolle. Apropos Wings, ich habe auf youtube eine reportage gesehen, war vermutlich von PS, wo zwei typen nach dem WS Freunde/Wings geworden sind und dann gemeinsam vieles unternommen haben. Ist das so, dass beim WS die teilnehmer sich gegenseitig unterstuetzen und ist es auch oefters so, dass sich nach dem workshop die teilnehmer weiter miteinander etwas gemeinsam unternehmen?

2. Ich bin zur Zeit im Ausland, und zwar in Lettland. Man sagt ja andere Laender andere Sitten/Titten. In Deutschland sind die Maedels freier, picken selber Jungs und verfuehren auch selber sie, es ist leichter mit ihnen zu kommunizieren. In anderen laender ist es noch sehr altmodisch, die Maedels versuchen zwar auf komischer art und weise irgendwelche bloeden zeichen zu machen, damit der typ sie anquatscht/anflirtet, aber selber machen sie es nicht, und wenn man kommuniziert ist man immer derjenige der alles leiten muss. Dafuer sind die Maedels bei mir hier viel heisser, und es gibt sie ueberall und in clubs doppelt davon, als maenner :-p . Hat jemand vielleicht erfahrungen im Ausland gemacht, nach soeinem PS workshop, oder gibt es vielleicht ein passendes "International seduction" programm?

Ach ja, und wer "Sonstiges" angibt, bitte schreiben, was er/sie meint.....gibt es denn auch weibliche Teilnehmer in PS? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ja, die "Ich-habe-Geld-dafuer-ausgegeben" Motivation spielt natuerlich auch eine Rolle. Apropos Wings, ich habe auf youtube eine reportage gesehen, war vermutlich von PS, wo zwei typen nach dem WS Freunde/Wings geworden sind und dann gemeinsam vieles unternommen haben. Ist das so, dass beim WS die teilnehmer sich gegenseitig unterstuetzen und ist es auch oefters so, dass sich nach dem workshop die teilnehmer weiter miteinander etwas gemeinsam unternehmen?

Ich glaube, ich weiß, welche Videos du meinst. Da hatte Sergej noch ne Igel-Frisur und Sneakers :-D

Also ich kann bestätigen, dass sich die Teilnehmer gegenseitig unterstützen. Dadurch erhält man dieses geniale "WIR"-Gefühl. Das macht einfach Spass! Du wirst nicht allein gelassen. Und ich freue mich immer wieder auch deswegen auf die Workshops, weil viele bekannte Gesichter dabei sind, die man mit der Zeit einfach lieb gewonnen hat und man auch neue, motivierte Leute kennenlernt.

Ich habe auch "gehört", dass sich manche Teilnehmer zum Spass battlen, wer denn den jeweiligen Workshop mehr rockt und sich dabei trotzdem gegenseitig pushen und helfen...wer auch immer so was macht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so einem Workshop ändert sich nicht schnell was. Ein Workshop ist hilfreich, wenn man ein bestimmten Sticking Point hat - Der Workshop zeigt dir dann, welchen Weg du nehmen musst, um Fortschritte zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und man wird Elite Player danach?

Auf keinem Fall.

Metaphorisch:

Der Workshop stellt ein Schlüsselerlebniss (welcher Art auch immer) dar und versorgt dich mit dem nötigen Werkzeug dir ein schönes Haus zu bauen. Du musst allerdings alleine lernen mit dem Werkzeug umzugehen und das Haus musst du auch selbst bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man erhält den Status Elite Player von mir nach dem Workshop und Zugriff auf einen gesicherten Bereich, um die Kontakte zu den anderen Teilnehmer weiterhin zu pflegen und gegebenenfalls zu vertiefen.

Ich würde Dir empfehlen Deine Meinung auf den Reviews zu bilden, anstatt auf Deiner Umfrage. Ich kann sehen, dass auch zahlreiche Nicht-Workshopabsolventen hier fleißig mitraten, aus welchen Gründen auch immer. Die Aussage wird wohl verzerrt sein. Des weiteren stellt Deine Antwortmöglichkeiten auch keine representativen Erfahrungsschatz zusammen, so dass sich die Reviews eher anbieten.

Bei konkreten Fragen darfst Du Dich gerne jederzeit auch an mich wenden.

Beste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und man wird Elite Player danach?

Im Forum wirst du das Ja aber nach einem Workshop BIST du es selbst (noch) nicht - das erfordert ständige Übung ;-)

Habe mit zwei Teilnehmern aus dem WS noch viel zu tun und würde diese auch als Freunde bezeichnen nur leider kommen die aus verschiedenen Ecken Deutschlands

und man sieht sich vielleicht 1x alle 2-3 Monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ja die reviews hab ich mir schon bisschen angesehen, muss mich aber noch mehr erkundigen. Ja natuerlich muss man ueben um elite player zu sein, ich meinte aber genau den status im forum ^^.

Was mir bei dieser ganzen Sache skeptisch macht (ob Workshop oder pick up generel) ist folgendes: Es gibt ja Menschen, die es von Natur aus koennen Maedels zu verfuehren usw., und es gibt die, die es nicht von natur aus koennen. Ich weiss, es ist moeglich sich diese Eigenschaften eines pick uppers anzueignen durch viel training und uebung, ABER meiner Meinung nach sollte ein Mann nicht die ganze Zeit rumlaufen und versuchen sich Maedels zu angeln, ich finds unmaennlich. Und diese ganzen routinen finde ich auch etwas bloed, fuer den anfang zwar ok, aber es ist trozdem unnatuerlich. Deswegen Frage ich mich, ob mich einer dieser workshops so die Persoenlichkeit aufbaut, dass es natuerlich wirkt und damit man dann nicht spaeter jeden tag paar stunden auf der strasse zu laufen muss um maedels anzusprechen, damit der skill nicht verloren geht. Wie lange geht so ein Workshop? 1 Woche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich würde vorschlagen, dass du dir erst einmal überlegst, was du überhaupt willst. Dann, wenn du dir darüber einigermaßen im Klaren bist, kannst du sowohl die Workshop-Beschreibunben auf der PS-Website lesen und schauen, ob eines davon deinen Ansprüchen gerecht ist. Und dann solltest du dir echt vielleicht einige Reviews durchlesen und ggf. den einen oder anderen per PN anschreiben um es aus erster Hand zu hören.

Und dann, falls du immer noch nicht sicher bist, ob der Workshop eine Woche oder 9 Monate geht oder ob der Gedanke Sinn macht, dass Frauen ansprechen unmännlich ist, kannst du in Erwägung ziehen, eine Email an info[AT]progressive-seduction.com zu schreiben oder gar die eigens dafür eingerichtete Hotline (findest du auf der PS-Website) zu benutzen, um deine Fragen zu klären.

Until then - closed.

Wie der Workshop DEINE Persönlichkeit aufbaut, wirst du erst erfahren, wenn du einen besuchst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.