Umständliche Kontaktaufnahme

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine einfachere Frage. Ich habe letztes Wochenende ein paar Mal mit einem Mädchen geplaudert, das ich interessant finde. Sie hat mir erzählt, in welcher Bar sie an der Kasse arbeitet. In der Bar will ich so oder so schon lange einmal vorbei schauen, allerdings nur zu bestimmten Anlässen.

Würde sie gerne einmal in der Bar besuchen, und habe auch schon keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, ohne über ein paar Ecken herumfragen, und so groß und breit will ich mein Interesse auch nicht ausbreiten. So groß und breit ist es nicht.

Ich habe leider gar keine Ahnung, wann sie im Sommer genau dort arbeitet, und weiß nur von einem Event im September, an dem sie wahrscheinlich dort ist (darüber haben wir geredet).

Grundsätzlich kann sie ruhig wissen, dass ich an ihr interessiert bin, und ich brauche keine Ausrede, warum ich dort bin. Ich will nur nicht mehrmals hingehen, nur in der Hoffnung, sie irgendwann einmal zu sehen. Abgesehen davon, dass das für mich zu umständlich ist, ist es einfach peinlich. Ein paar andere Mädchen, die dort arbeiten, waren damals nämlich auch dabei, und wenn ich ständig dort herumlungere, dann wird das komisch (fragen kann/will ich die nicht).

Edit: Die Frage ist: Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

bearbeitet von My Way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum hast dir nicht einfach die Nummer geholt?

Naja egal, zu spät. Geh einfach ganz normal mit Freunden (oder besser Freundinnen) dorthin feiern, wenn sie nicht da ist hast du trotzdem Spaß, wenn sie da ist auch und vllt. hast dann auch noch sie! Würde sie aber nicht allzusehr während der Arbeit angraben, besorg die einfach schnell die Nummer und feier weiter, dann sieht sie dass du nicht wegen ihr da bist und du bekommst zudem Social Proof wenn du mit anderen ordentlich abgehst und sie es sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein paar dumme Gründe dafür, dass ich nicht nach der Nummer gefragt habe, aber ich muss bzw. musste da auch aufpassen. Laut einem Typen auf der Party ist sie "vielleicht die Freundin vom ... so genau kennt er sich da auch nicht aus", und als ich nach ihrem Freund gefragt habe, hat sie nicht so wirklich geantwortet, und dann wurden wir auch unterbrochen. Dachte mir, ich spreche das Thema vorerst auch nicht an.

Danke für den Tipp, Campernator. Ich fände es eigentlich ganz gut, wenn sie wüsste, dass ich wegen ihr dort bin. Eine ganz große Schwäche von mir war nämlich immer das Zeigen von Interesse. Mit Freunden hingehen, bzw. mit einer Freundin hingehen klingt aber nach einer guten Möglichkeit in jedem Fall eine gute Zeit zu haben.

Das Teleskop ist durchaus auch keine schlechte Idee. Ich muss nur sicher gehen, dass es auch lang genug ist, weil ja immer wieder auch Leute aus der Bar kommen, die mich dann sehen könnten. Eventuell kann man mehrere Spiegeln einbauen, sodass ich um mehrere Ecken schauen kann.

Für eine der beiden Varianten werde ich mich wohl entscheiden.

Oder hm. Andere Ideen so?

bearbeitet von My Way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, dass du dich nicht über den Post von -peterpan- aufregst.

Tu es so wie Campernator es vorschlägt.

Es ist einen Versuch wert, wobei es besser wäre sie zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre jetzt nicht so schwer, sie zu vergessen, weil da jetzt nicht groß was war und ich in Gedanken sowieso bei einer anderen Frau hänge, mit der ich es sowas von verschissen habe. Aber wie sollte ich sie vergessen? Sie ist ein süßes Mädel, lebhaft, hübsch und vertrauensvoll, was spircht dagegen einmal hinzuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre jetzt nicht so schwer, sie zu vergessen, weil da jetzt nicht groß was war und ich in Gedanken sowieso bei einer anderen Frau hänge, mit der ich es sowas von verschissen habe. Aber wie sollte ich sie vergessen? Sie ist ein süßes Mädel, lebhaft, hübsch und vertrauensvoll, was spircht dagegen einmal hinzuschauen?

Nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, dass du dich nicht über den Post von -peterpan- aufregst.

Ok, sorry, war zugegebenermaßen etwas sarkastisch, aber alles in allem doch - wie ich finde - ziemlich harmlos und lustig. Wir sind hier ja schließlich in einem Verführer-Forum und der Satz "Ohne Humor, keine Verführung" ist wohl hoffentlich Konsens. Deswegen sollte hier auch jeder eine gewisse Portion (Selbst-)Ironie und Humor mitbringen!

Und der TO hat den "Angriff" doch ziemlich souverän gekontert. Ist doch Super, so konnte er direkt für künftige "Shittests" üben...... ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ganz verstehe ich dein Problem nicht. Mehr als sie fragen, kannst du nicht. Und es ist nicht komisch, wenn du öfter in der Bar rumhängst. Ich hab eine zeitlang jedes Mädchen in die gleiche Bar geführt, obwohl oder gerade weil ich eine der Bedienungen süß finde.

Und beim Erstellen eines Threads bitte ich dich, immer alle Details zu nennen. Du bist hier anonym. Die Geschichte mit dem Freund bedarf einer Erklärung. Ist es einer deiner Freunde oder einfach nur der örtliche Russenmafia-Boss? In beiden Fällen solltest du die Finger von dem Mädchen lassen, denn keine Frau, der du nur schmachtende Blicke hinterher wirfst, ist es wert, nachts in einer Wanne voll Eiswasser und ohne Nieren aufzuwachen.

Ansonsten, der alte Rat: "Keine Oneitis aufkommen lassen!" Ich bin vorgestern mit einem Mädchen von A nach B gefahren. Ich fand sie damals scharf, hab sie zwei Jahre nicht gesehen, mich nicht getraut sie anzusprechen. Mit meinem PU-Selbstverständnis hab ich sie eindeutig gehooked. Aber ihre Lebensgeschichte von den drei Kindern von zwei Männern und Verlassen-worden-sein haben mich sofort kuriert, auch wenn ich sie sicher hätte layen können. Manche Traumfrauen sollten besser Träume bleiben.

Btw. Das Fernrohr. Gekauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie Fragen? Was sollte ich sie fragen, Alibi? Mit ihr habe ich kein Problem.

Es geht erst einmal darum, dass Freundinnen von ihr in der Bar arbeiten, die mich auch bei der Party gesehen haben, und die dann eventuell mein Interesse mitbekommen, und nicht nur ihr erzählen könnten, dass ich "ständig" in der Bar herum hänge, und vor allem aber könnten dann über ein paar Ecken andere davon erfahren, die nicht davon erfahren sollten.

Und es geht zweitens darum, dass es mich auch zu blöd ist, dauernd in eine Bar zu gehen, in der Hoffnung, sie irgendwann einmal zu sehen. Auch wenn ich mich wirklich so oder so für diese Bar interessiere, weil dort immer wieder gute Events sind, und ich das Event im September, von dem sie mir erzählt hat, wirklich sehen will. Ein Post dauert ein paar Minuten, dauernd in eine Bar zu fahren dauert länger; und hier blamiere ich mich maximal vor euch, nicht vor ihr, weil es ja doch peinlich ist, ständig hinzufahren, so wichtig ist sie jetzt auch nicht.

Mit ihrem angeblichen Freund habe ich außer "Hallo" und "Wann fährt der Bus" wahrscheinlich keine zehn Worte geredet, aber er scheint ein ganz netter Kerl zu sein, der der Freund von einem Freund ist. Ein Bisschen eifersüchtig vielleicht, weil er beim PS3-Zocken dort extra das Spiel pausiert hat, als ich mich neben sie gesetzt habe, und geschaut hat, was da ist.

Aber ich war so oder so fast immer der Gute und bin damit auf die Schnauze gefallen, jetzt will ich einmal eine Zeit lang nicht an andere denken und verantwortungslos handeln.

Oneitis kommt wohl in jeden Thread über ein Mädchen vor, aber nicht jedes Mädchen an das man denkt, und für das man sich interessiert, ist gleich eine Oneitis. Wenn es aber ein Mädchen gibt, das mir nicht aus dem Kopf geht, dann es das ein anderes, mit dem ich es allerdings so gründlich versaut habe, dass da nichts mehr geht. Vielleicht geht sie mir auch gerade deshalb nicht aus dem Kopf. Egal.

Shittests kenne ich noch nicht, aber wenn die immer so chillig sind, wie das Periskop, dann hätte ich gerne mehr davon. Könnte ja fast unter Flirten fallen, so kleine Spitzen. Na Peterpan, gibt's zu! Du stehst ein Bisschen auf mich! Aber denkt erst gar nicht an Sex mit mir, das kannst du nämlich gleich vergessen. Hast keine Chance. :P

bearbeitet von My Way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, so viel Hinwichse auf einen Haufen.

Geh doch einfach mal in diese verdammte Bar, quatsch kurz mit ihr und versuch ein Date rauszuholen.

Wenn du Angst davor hast, dass andere Leute deinen Fail mitbekommen, hast du ganz andere Probleme...Risiken müssen halt manchmal eingegangen werden.

bearbeitet von Gyubrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, wenn ich drüber nachdenke, habe ich ja jetzt nicht so viele Freunde, und die, die ich hab', wissen Bescheid, dass ich kein Weiberheld bin. Geht mehr drum, dass ich mich an die vielleicht-Freundin eines Freundes eines Freundes heranmache, das wäre jedensfall nicht so cool. Wie auch immer. Ich brauchte vor allem auch meine 20 Posts, die ich mit diesem Post auch habe. Werde morgen wohl hinschauen. mit oder ohne Freunde. sonst habe ich die Woche nämlich keine Zeit mehr, und ich will das nciht auf die lange Bank schieben. Vielleicht frage ich dann doch irgendwie beiläufig/subtil, wann sie eigentlich arbeitet.

bearbeitet von My Way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden