Nochmal melden oder nicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

habe vor knapp 4 Wochen bei einer Zugfahrt ein Mädl kennengelernt.

War als mit ner Mitfahrzentrale, also 5 personen die sich das Tiket teilen und man muss ja zusammen in einem Abteil sitzen wegen Kontrolle.

Sie saß neben mir.habe mit nem anderen Typen gequatscht und hab gemerkt das sie öfter rüberschaut, mich bissl mustert.

Hab das registriert und dann auch mit ihr gesprochen.

Sind dann am Zielort noch zusammen S-Bahn gefahren weil wir zur Selben haltestelle musten.

Sie musste sich noch ein Tiket kaufen (als wir bereits am fahren waren^^) und stieg dann an einer Zwischenhaltestelle aus.

Sie gefiel mir zwar aber ich wollte jetzt auch nicht extra mit aussteigen, als wenn ich hinterherlaufe.

Als der Zug weiterfuhr ärgerte ich mich doch ein wenig und an der Zielhaltestelle wartete ich dann noch 5 min und dann war ihre Bahn auch da.

Sie musste in die andere Richtung fahren und die Bahn kam in 2 min.

Ich fragte sie ob wir uns mal treffen können.is ja grad EM und man kan sich ja zum Halbfinalspiel treffen.

Sie sagte würde sie gern machen aber sie ist mit ihrer Freundin die Nächsten tage auf nem Festival, deswegen klappt es nicht.

Wir tauschten Nummern aus und dann kam schon die Bahn.

Ich sagte wir hören uns.Viel Spaß auf dem Festival.

nach 5 tagen rief ich sie an.Sie freute sich das ich anrief.Wir quatschten ein bissl wies war auf dem Event.Wies bei ihrer Job und Wohungssuche lief.

Dann fragt ich wies mit nem treffen aussieht.Sie war aber in der Heimat und sagt sie ist in 2 Wochen in der Stadt.Ich sagt super.Kannst dich ja melden wenn du da bist wenns dir recht ist.

(kannst dich ja melder war evtl. bissl dumm von mir wa?)

Sie hat aber noch nichts von sich hören lassen.Aber nochmal melden ist doch Needy von mir oder?

lg ice

Mod: Bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagt super.Kannst dich ja melden wenn du da bist wenns dir recht ist.

Falsch. Du meldest dich, indem Du sie anrufst (NICHT SMS schreiben) und ihr von deinen verrückten Aktionen aus deinem Leben vorschwärmst und ihr anbietest, an ihnen teilhaben zu dürfen. Erzähl ihr, wie witzig es war, als Du mit Julia beim Bridge-Bungee-Jumping warst und ihr beim Absprung ihre prächtigen Titten aus dem Top gerutscht sind. Falls Du solche Aktivitäten nicht bieten kannst: "Fake it till you make it!" und änder etwas an deinem Leben. Fahr Attraction beim Telefonat hoch, das ist wichtig.

Mach ein Shopping-Date aus, fahr ordentlich Kino und eskalier.

Zusätzlich in die Basics einlesen.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ticket schreibt sich auch in Berlin mit einem "C". Ruf sie an. Dass sie eigentlich anrufen sollte, erwähnst Du mit keiner Silbe. Weshalb hast Du nicht eskaliert, als ihr zu zwei in der S-Bahn saßt? Mach jetzt genau das, was Dir der Vorposter geraten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ihr habt voll recht alle, hab doch nichts zu verlieren.

Hab grad angerufen.Ihr Handy war aus.Aber SMS schreib ich nicht, wie ihr schon sagtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du rufst sie an!

Erst Freitag wieder von einer HB8 gehört, die nach elf Jahren Beziehung sechs Typen innerhalb von zwei Monaten von ihren Freundinnen aufs Auge gedrückt bekam. Ich bin Nummer 7 mit dem einen Unterschied: PU Basics. :-)

Sie: "Du hast angerufen. Viele Typen trauen sich das gar nicht und schreiben nur. Und wenn man dann nicht sofort zurück schreibt, schreiben sie sofort wieder und fangen an zu nerven."

Ich bin nicht so ein "Fake it till you make it"-Verfechter, selbst wenn es nur um das reine layen ohne späteres Interesse geht. Wenn du sie nur mal knallen willst, dann mach es so. Auf jeden Fall machst du mit ihr ein Date aus, was euch emotional bindet. Also nicht so einen Berliner Müll wie zum Potsdamer Platz zuckeln oder den Hunden beim Kacken zuschauen. Ein paar Location-Wechsel (geh an das Spreeufer mit ihr, aber nicht in eine überlaufene Bar! Leg den Arm um sie, lass sie spüren, dass du sie magst) heftig Kino am besten gleich nach ein paar Minuten (keine Sorge, wenn sie dich mag, sagt sie bestenfalls sowas wie "du bist aber touchy, aber mach ruhig") und dann eskalierst du bis zum KC. Wenn es gut läuft, dann führst du, lässt sie ein bißchen machen und wenn ihr über Sex redet, schiebst du die "Schuld" daran ihr in die Schuhe. Sie muss denken, sie hätte dich verführt. Und dann freust du dich still und heimlich über Sätze wie "Sowas mache ich normalerweise nicht beim ersten Date!" oder "Du hast mir in den Auto schon gefallen, aber DAS hätte ich nie gedacht."

Also, viel Erfolg!

Und merk dir: "Es gibt kein Scheitern, es gibt nur Feedback!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad nochma angerufen (vorhin war das Handy aus).jetzt sieht sie ja das ich angerufen habe.

Wenn sie noch interessiert sein sollte, kann sie ja zurückrufen, oder jungs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.