Was kann ich tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach auch zusammen,

ich wollt hier mal meine Story schildern, weil alleine komme ich nicht mehr weiter.

Also:

Ich 22

Sie 22

Kennengelernt Anfang Juni, hab sie in soner Flirt-App gefunden, am Abend das erste "Date". Haben viel gelacht, direkt Nummern getauscht. Den nächsten Tag haben wir ein 2. Date ausgemacht. Ein DVD-Abend bei mir. An dem Abend hats dann gefunkt und wir haben uns zum Ersten Mal geküsst. Die woche darauf waren wir fast jeden Abend zusammen. (Hatte zu dem Zeitpunkt Urlaub) Genau eine Woche nach dem DVD-Abend, kam dann von ihr der Vorschlag einer Beziehung. Darauf dann das erste mal Sex.

So der Beginn der Sache. Ein Fakt zu mir in bin derzeit Bundi und nur am WE zu Hause, heißt eigentlich schonmal schlechte Vorraussetzungen für eine Beziehung.

Einen Monat ging die Sache relativ gut, in der Woche per Nachrichten unterhalten und das WE bei mir verbracht (einmal auch bei ihr). Letztes Wochenende dann von ihr ein Gespräch gefordert. Sie hatte in der Woche Streß und brauchte mal am WE einen Tag für sich. Ich natürlich nix dagegen. Freitag also bei mir über Nacht und Samstag ist sie dann zu sich. Seit dem Zeitpunkt herrschte Funkstille. Sonntag war sie wohl noch bei ihren Großeltern, die nicht gerne sehen wie mit Handy rumgespielt wird. Aber dann Montag nix, Dienstag nix, Mittwoch kurz die Nachricht :"Ich brauch mal Zeit zum nachdenken".Donnerstag nix und Freitag Abend gings dann los.

Ich gefragt ob sie zu mir kommt

Sie: Brauche erstmal ne Pause.

Ich: Ok dann meld dich du weißt ja wo du mich findest

Sie: Ich weiß momentan nicht ob die Beziehung momentan ein SInn hat.

Ich gefagt ob man sich mal zusammen setzen könnte zum reden

Sie: WE ist voll und das nächste ist sie auf Konzert.

Dann ein paar Nachrichten wieder von mir um sie zu locken.

Ewig nix von ihr. Dann wollt ich nen Punkt machen.

Ich: "Gut da du nicht schreibst, mach ich hier mal nen Punkt. Ich geb dir deine Pause,

2 Wochen hast du jetzt Zeit dir darüber im Klaren zu werden was aus uns wird. Und wenn

du mich wirklich geliebt hast bzw. mich evtl noch Liebst dann kommst du am Samstag zu mir

und wir reden darüber."

Ich: "Wenn du nicht da bist weiß ich ja woran ich bin."

So jetzt die Frage an euch.

Habe ich richtig gehandelt?

Ist da noch was zu retten?

Oder hat sie schon abgeschlossen? Denn laut Facebook hat sie den

Beziehungsstatus versteckt. Zum glück noch nicht auf Single gesetzt.

Gebt mir bitte nen Rat.

FG Cedan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Habe ich richtig gehandelt?

Nö.

So der Beginn der Sache. Ein Fakt zu mir in bin derzeit Bundi und nur am WE zu Hause, heißt eigentlich schonmal schlechte Vorraussetzungen für eine Beziehung.

Warum dann vorschnell in ein undefiniertes Konstrukt names Beziehung begeben? Warum nicht unverbindlich weiter treffen, ficken, und Spaß haben.

Sie: WE ist voll und das nächste ist sie auf Konzert.

Dann ein paar Nachrichten wieder von mir um sie zu locken.

Falsch. Sie blockt den Kontakt, also folgt ein FO, den du damit verbringst deinen eigenen Hobbys und deinem eigenen Leben nachzugehen.

Ich: "Gut da du nicht schreibst, mach ich hier mal nen Punkt. Ich geb dir deine Pause,

2 Wochen hast du jetzt Zeit dir darüber im Klaren zu werden was aus uns wird. Und wenn

du mich wirklich geliebt hast bzw. mich evtl noch Liebst dann kommst du am Samstag zu mir

und wir reden darüber."

Überflüssige Pseudo Ansage. Du demonstrierst nur deine Abhängigkeit von Ihr. Jede Frau, die halbwegs etwas auf sich hält, wird dich dafür auslachen.

Zum glück noch nicht auf Single gesetzt.

Das bringt dir was....

Sie meldet sich nicht, sie sucht keinen Kontakt mehr, sie hat scheinbar keine Lust mehr auf dich.

Der Startschuss für dich um neue Frauen kennenzulernen, und nicht wieder vorschnell von einer Beziehung reden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jemand anderen kennengelernt und wartet bis das in trockenen Tüchern ist.

Erst Beziehung dann Sex? Wieso?

Das was du da gebracht hast war heftigstes AFC verhalten. Needy hoch zehn.

Das was du als vermeintlich reifes, klares auf den Punkt bringen in deinem getippe empfunden hast, hat sie noch mehr davon überzeugt, dass ihre Entscheidung dich zu canceln die richtige ist.

Deine Probleme sind die gleichen wie die von 90 % der Themen Ersteller hier.

Verlustangst, Needyness und der Mangel an Alternativen.

Lass die Kleine ziehen mache einen FO und habe Spaß mit deinen Kollegen. Lerne neue Menschen kennen und genieße dein Leben. Lies dich in der Schatztruhe im Forum ein.

In ein paar Monaten faltest du die Hände über dem Kopf zusammen wenn du deinen Text liest. (Solltest du meinen Ratschlag befolgen)

Trotzdem würde mich interessieren wie die Attraction so schnell kaputt gehen konnte. Das ihr euch nur am Wochenende gesehen habt wird nicht der Grund gewesen sein.

Wie lief der Sex? Habt ihr viel unternommen oder seid ihr nur rumgepimmelt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Wochenende dann von ihr ein Gespräch gefordert. Sie hatte in der Woche Streß und brauchte mal am WE einen Tag für sich.

Trotzdem würde mich interessieren wie die Attraction so schnell kaputt gehen konnte. Das ihr euch nur am Wochenende gesehen habt wird nicht der Grund gewesen sein.

Wie lief der Sex? Habt ihr viel unternommen oder seid ihr nur rumgepimmelt?

Ich glaube irgendwo dazwischen wird der Hund begraben sein. Sex / Stress / Gespräch fordern.

Ansonsten alles wie gehabt, Needyness hoch zehn.

Möglich das da was zu retten ist, aber ich bezweifle das du in so kurzer Zeit dich selbst weiterentwickeln kannst.

Lies mal zb. das Buch "Lob den Sexismus" oder "Fünfzehn Lektionen von Pook" dann wirst du selbst erkennen was deinerseits falsch gelaufen ist.

Gut möglich das sie zweigleisig fährt, sprich jemanden anderen kennengelernt hat.

FO ist angesagt und dann mal einlesen.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie sieht in dir nur ne abwechslung. ex freund hat sie beschissen. sie will beziehung,weil sie eigenschaften vom ex in dir sieht aber merkt dass es doch nicht geht. typisches lse verhalten ?!

ihr ne sms schreiben: "ja ok dann denk mal nach, bin jetzt das wochenende auf junggesellenabschied auf malle."

ne woche alle anrufe und sms ignorieren, falls welche kommen. sms nach ner woche nicht benatworten genauso wie der facebook mist. wenn sie was will soll sie anrufen. telefonieren, date ausmachen_---> coacktails schlürfen, kino gehen anschließend die alte im bett weghauen. vorheriges problem nicht ansprechen. lies dich mal in meinen erstellten thread ein. da wirste wahrscheinlich parallen erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einmal zerstört Hollywood das Glück eines jungen Stechers. Mach dir nix drauß und verbuch es als Erfahrungswert. Ich beschreib dir mal deine absoluten NO GOS

1. Du stellst Sie bereits nach ca. 1 Monat (und davon nicht oft gesehen) auf so ein hohes Podest, dass sie mit Petrus gemeinsam schmutzige Saufspielchen abziehen kann. Es ist daher kein Wunder, dass Sie sich mit der schleimigen Podestbastelmarde nicht mehr abgeben will.

2. Ultimatum und Zeit geben:

Oh wie gnädig der Herr gibt Ihr nach Ihrem Beziehungswiwi keinen Schwanz den Sie mal wieder gebraucht hätte sondern den beweis, dass Ihre getroffenen Entscheidungen goldrichtig sind. Ein Kerl der zu Hause in der Ecke sitzt und wartet bis sich Madam gnädigerweise meldet, der ist ein eierloser WauWau - der ist zwar ganz nett zum spielen - aber 99% der Weibchen wollen sich dann doch nicht mehr von Ihrem Streichelkleffer begatten lassen.

3. Facebook Status

Oh welch heilige Institution dieses Gott gelobte Social Network.. Eignet sich hervorragend um Spielchen abzuziehen. Ich kenne Paare die bereits verheiratet sind und die auch keinen Beziehungsstatus besitzen. Ich habe das auch bei meiner Ex so gehandhabt und hatte in 3 Jahren keinen Status drinnen. Hatte da früher auch wert darauf gelegt als ich in deinem Alter war - aber du wirst bald erkennen wie lächerlich es ist. Selbiges gilt auch für Partyfotos die bald geupt werden und neue Freundschaften die sie schließt.

So was kannst du tun. Aufgrund dessen, dass du bereits nach 1 Monat so tief in der Scheiße steckst liegt der Grund deines scheiterns ganz wo anders begraben. Fang an ein aufregendes Leben zu führen, dich weiter zu entwickeln (Sprache lernen? Tanzen lernen? alles was dich so interessiert) und vorallem - mach dein Glück nicht von einer Frau abhängig. Die heißen Mietzen sind lediglich ein begleitendes ZUBROT und eine Ergänzung. Sobald du aber keine Eier hast bist du verloren. Lies dich im Board ein und vorallem mal LDS

P.S.

den Vorschreibern stimme ich zu

bearbeitet von DonMichele84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, du hast nicht richtig gehandelt. Du hast sie von dir aus zu einer Diskussion ("Reden") aufgefordert, du bist auf einen SMS-Streit eingegangen, hattest die seltsame Idee, du könntest sie durch Textkommunikation irgendwie zu dir "locken" (WTF?) und zu guter Letzt setzt du sie unter Druck und stellst ihr ein Ultimatum. Wollen wir hoffen, dass du wenigstens jetzt die Finger eine Woche lang stillhälst und keinen Kontakt zu ihr hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau will nix Festes, sie angelt sich mit dem App Typen und fickt sie.

Da sie nur und wirklich nur Sex will, wird jeder uninteressant, der versucht eine ernsthafte Beziehung anzufangen. Die schießt sie dann ab.

Wenn du eine ernsthafte Beziehung suchst, ist die Frau absolut nichts für dich. Du kannst Spaß haben, Sex, vermutlich sogar sehr wilden Sex, aber mehr nicht. Sie hat dir deutlich gezeigt, dass sie keine LTR will. Wenn du keine Oneitis hast, schließt das aber nicht aus, dass du weiter mit ihr in die Kiste steigen kannst.

Begreife außerdem, dass Ultimati in Beziehungen völlig für dich Katz sind und dich nur als Schwächling dastehen lassen. Eine "Beziehungspause" ist ein Beziehungstool für Cats. Für einen Typen sollte eine "Beziehungspause" nur "Vögeln bis die Eichel glüht" bedeuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, du hast nicht richtig gehandelt. Du hast sie von dir aus zu einer Diskussion ("Reden") aufgefordert, du bist auf einen SMS-Streit eingegangen, hattest die seltsame Idee, du könntest sie durch Textkommunikation irgendwie zu dir "locken" (WTF?) und zu guter Letzt setzt du sie unter Druck und stellst ihr ein Ultimatum. Wollen wir hoffen, dass du wenigstens jetzt die Finger eine Woche lang stillhälst und keinen Kontakt zu ihr hast.

Das in Verbindung mit dem "Verabreden" einer Beziehung, bevor man überhaupt Sex hatte, ist ein sicherer Weg, alle Attraction zu killen. Das führt dann bei einer Frau zu seltsamen Gefühlszuständen, die sich in "wir brauchen eine Pause" äußern und nichts anderes als schlichter Attractionmangel sind. Hier im Forum wird nicht umsonst beschrieben, wie man Attraction generiert und aufrechterhält. Dass ständiges Getippere dazu nicht dienlich ist, steht auch überall. Wer -wie Du- meint, sich darüber hinwegsetzen zu können, sollte sich nachher nicht wundern, wenn er gegen die Wand fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

machen wir uns mal nix vor, dass das verhältnis zwischen euch beiden seit dem sie gesagt hat, dass sie ne pause braucht "tot ist ". zieh da nen schlussstrich sonst macht sie es und dann wirds unter umständen so sein dass du danach dann öfters im forum die beiträge mitlesen wirst.

ODER du nutzt die masche des geschichten erzählens um noch länger an der toten geschichte dran zu bleiben " rufst sie gegen 12 uhr mitternacht an, lässt drei mal anklingeln, legst dann auf " . schickst dann 4 std später sms mit text:" schön dass ich im kh 2 stunden wegen allgerie schock gelegen habe und kann dich nicht erreichen". machst dann nen ttag des handy aus und wenn du danach anrufe von ihr bekommst , ist es ein gutes zeichen und schreibst dann ne sms dass alles ok und anfügst, dass keine s-bahn oder so mehr gefahren ist und sie die letzte in deiner telefonliste war, die du hast anrufen können. mitleid ist da garantiert von ihrer seite vorhanden , wenn ich die situation so einschätze (weil bringt eh nix mal beurteilt durch ferndiagnose). verabredet euch und sag ihr du willst die story diesbezüglich ihr mal erzählen. isolier sie mal ein wochenende von ihren freundinnen, geh ins kino mit ihr, geh was mit ihr trinken, bums sie so oft wie nur kannst und werde dir im klaren, dass du deine gefühle für sie wegschmeißen musst .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sagt, sie braucht ne Pause, wieso rennst du ihr dann noch so dermaßen hinterher? Deine Attraction dürfte nach dem ganzen so circa auf null sein, lass sie mal in Ruhe und warte nicht darauf das noch etwas von ihr kommt, lenk dich ab und lies dich ein - is eh immer das gleiche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden