Extrem passive Frau

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich hab ne Mädel kennen gelernt und sie ist extrem passiv, das heisst:

wenn keine Initiative von mir ausgehen würde, würde nichts passieren.

Ich schlage dates vor, ich küsse sie von mir aus, ich ficke sie, wenn ich eine Date mit ihr ausgemacht habe.

Im Bett muss ich ordentlich erst an ihr rummmachen, damit sie aktiv wird. Sie würde nicht von ihr aus versuchen sich mir zu nähern etc.

Wenn ich sie gefickt habe, ist alles cool, sie ist harmonisch und kommt aus sich heraus und sucht von sich aus meine Nähe.

Kennt ihr sowas?

das einzige was ich sehe, ist, mein invest nun komplett herunterzufahren und mich nur noch anderen Frauen zu widmen, weil ich hier nicht weiterkomme und ich das Gefühl habe, das sie einfach so ist wie sie ist und damit nicht mein Typ. Wir kennen uns bereits seit einigen Monaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenne ich, meist einfach unerfahren die Mädchen, manche liegen wie ne Puppe im Bett und verhalten sich auch beim Sex so.

Hast 2 Möglichkeiten meiner Meinung nach:

1. Du suchst dir ne erfahrenere und aktivere Frau

2. Aus solch anfänglich passiven, unerfahrenen Frauen kannst du dir ne wunderbare FB aufbauen die du quasi darauf trainierst deine Wünsche zu erfüllen, welche auch immer. Klappt leider oft nicht, manche bleiben einfach passiv, aber falls doch dann hast ne geile Sex-Sklavin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint dich ja in soweit zu beeinflussen, als dass du nicht sofort das Weite gesucht hast. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie dir nicht vollkommen egal ist.

Hast du mal versucht mit ihr zu reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich leider auch, sind wie ein Duracell-Hässchen das auf Standby-Modus läuft. Flattert in deinen Leben an deiner Seite ohne großartig Pieps zu machen.

Und dann gibt es Freunde oder Kollegen die sagen zu ihr einmal "Hi, wie gehts?" und sie sprudeln los wie ein Wasserfall, wo du dann daneben stehst und denkst WTF?

Und wenn du versuchst direkt mit ihr darüber zu reden guckn sie dich mit großen Augen an an und drehen den Spiess um und fragen dich "Ist alles in Ordnung bei dir, willst du darüber reden?"....

Mein Fazit: Solange sie sich wohl fühlt bei dir wird sie weiter an deiner Seite schnurren, ansonsten sucht sie sich von selbst aus ein neues "Herrchen".

Habe zweimal so eine Lady kennengelernt, rausbekommen hab ich aus denen wenig bis gar nichts, einzig wenn bisschen mehr Alkohol im Spiel war wurden sie bisschen redseliger, was dich jetzt aber nicht dazu verleiten soll sie abzufüllen.

Ich glaub nicht das die irgendeine Schraube locker hatten sondern die sind einfach nun mal so, irgendwann wurde es mir zu creepy und der Kontakt ging schrittweise verloren, haben sie aber auch einfach so hingenommen.

Solange du für sie den "Showmaster" spielen kannst und willst, viel Spass dabei.

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein ähnliches Problem, Sie sehr passiv, meldet sich zwar (wenn ich mich nicht nach 2 tagen melde), wir haben beide ein gutes gefühl wenn wir zusammen sind. Aber wenn ich Ihr nicht alles aus der Nase ziehe bzw die initiative ergreife, kommt eher selten was von Ihr aus. Hab schon vieles versucht aber mir gehen aus langsam die Ideen aus.... neue ideen sind mir auch willkommen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich hier nicht weiterkomme

Inwiefern kommst Du nicht weiter? Du fickst sie doch. Macht Dir das keinen Spaß? Brauchst Du Egopush durch die Frau? Was genau ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kenne ich, meist einfach unerfahren die Mädchen, manche liegen wie ne Puppe im Bett und verhalten sich auch beim Sex so.

2. Aus solch anfänglich passiven, unerfahrenen Frauen kannst du dir ne wunderbare FB aufbauen die du quasi darauf trainierst deine Wünsche zu erfüllen, welche auch immer. Klappt leider oft nicht, manche bleiben einfach passiv, aber falls doch dann hast ne geile Sex-Sklavin ;)

+1!

Ich finde gerade solche Mädchen unglaublich erregend. Ich liebe diesen Satz: "Ich hab sowas noch nie gemacht, ah ah ah ah ahber..." Gerade diese Frauen kannst du mit Zuneigung und Führung formen. Sie machen alles mit dir und für dich. Das Beste ist, sie werden dir nicht böse sein, dich irgendwann verlassen oder du wirst dich unsterblich in sie verlieben oder sie in dich.

Mit ein wenig Geduld und Einfühlungsvermögen sind solche HBs einfach nur wunderbar. Ich hatte mal eine HB7, die genau so war. Nach zwei Jahren war sie etwa ne 8,5 und sexuell eine 10 - vom Keinohrhasen zur Drei(er)lochstute. Das war toll. Aber ich hab das Interesse an ihr verloren, weil ihre jugendliche schüchterne Unerfahrenheit weg war. Wenn ihr der Kleinen begegnen solltet, dann wird sie hoffentlich meinen Namen schreien. 8-)

Aber zum Glück gibt es ganz viele solche Frauen da draußen. :spiteful: Also bleib dran! Lass dich nicht von ihrer Passivität runterziehen. In diesem Fall gilt wirklich, was David Deida sinngemäß sagte: "Füll sie mit deiner Zuneigung aus, dann öffnet sie sich." Manche Frauen brauchen lange, bis sie auftauen. Aber Frau ist Frau. Wenn es dir zu viel ist: Next!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern kommst Du nicht weiter? Du fickst sie doch. Macht Dir das keinen Spaß? Brauchst Du Egopush durch die Frau? Was genau ist das Problem?

nein, aber erwarte einfach, dass was zurückkommt. Nun gut, wenn es nicht funktioniert gehe ich weiter und akzeptiere das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du stellst Forderungen? Warum? Was ist es für ein Gefühl, mal selbst von den PU-Regeln gefickt zu werden? (Nicht böse gemeint, aber die Parallelen sind so überdeutlich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, aber erwarte einfach, dass was zurückkommt.

Was denn? Was genau soll zurück-kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt doch etwas zurück, du hast Sex mit ihr. Was willst du den sonst noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zuneigung/Zeit/ Invest die ich Menschen schenke, sollte man doch normalerweise zurückbekommen, oder?

Ich mein du wirst doch zu nem Geber-Menschen und darauf kann doch weder ne Beziehung( Freundschaft noch irgendetwas anderes beruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zuneigung/Zeit/ Invest die ich Menschen schenke, sollte man doch normalerweise zurückbekommen, oder?

Ich mein du wirst doch zu nem Geber-Menschen und darauf kann doch weder ne Beziehung( Freundschaft noch irgendetwas anderes beruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu.

Passivität ist Zustimmung.

Probier einfach mal Dinge durch, irgendwann macht sie sich locker und *klack* dann platzt der Knoten.

Nur weil innen (auch lustmässig) viel passiert muss man das von aussen nicht unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden