Wie werde ich HB (wenn man es so nennen kann) los?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich neu in der Community bin, bzw. seit einigen Monaten stiller Beobachter einiger Posts bin, will ich mich mal vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt und habe mich, wie bereits gesagt, seit einigen Monaten mit dem Thema Pick-Up usw., mit einigen Pausen, beschäftigt. Also bin eher ein Beginner ^^.

So und jetzt zu meinem "Problem":

Dieses WE habe ich eine HB 5 bei einem Fest kennengelernt (Dancegame + anschließender KC + NC). Nun, in meinem alkoholisierten Zustand, habe ich natürlich nicht sehr viel mitbekommen. Attraction, von meiner Seite her, war nach KC komplett weg. Weiteres muss ich, glaub ich, nicht erklären..

Kurz und bündig, sie schreibt mir seitdem ununterbrochen SMS und will sich mit mir treffen usw.

Obwohl das ziemlich geschmacklos klingt, wie werde ich sie am einfachsten los, ohne sie großartig zu verletzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm bei so unverbindlichen Sachen halte ich es auch für legitim zu lügen...

SMS: "Hm du ich bin noch nicht soweit mich mit anderen Frauen zu treffen sry" und egal was sie antwortet schreib nicht zurück.

Oder schreib einfach nicht zurück.

Wenn du nicht lügen willst dann ruf sie an sag "Hey sry aber du küsst zu schlecht(oder was auch immer der Grund war)"

Gibt ihr die Chance sich zu verändern.

Ich mein das sind die Option überleg dir was du willst... ich würde wahrscheinlich einfach nicht zurückschreiben/telefonieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort!

Ich denke ich werd mir mal die erste vorgeschlagene Option zunutze machen, da ich für die zweite, muss ich ehrlich zugeben, noch nicht den Schneid hab. (obwohl es wahrscheinlich die bessere der beiden wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine HB5 kannst du abservieren, ohne dir deinen State bei anderen Mädels zu versauen. Sie werden es verstehen, wenn du nicht bei einer unattraktiven Frau landen willst. "Es tut mir leid. Ich habe lange überlegt, aber du bist einfach nicht mein Typ. Du bist ein tolles Mädchen, aber du findest einen anderen, der dich wirklich liebt." Sie wird ihren Freundinnen erzählen, was für ein netter Kerl du bist. Du bist nur halt nicht ihr Typ, was sie von ihren 30 Kilo Übergewicht, dem Glasauge, Holzbein und oder der Warze auf der Nase ablenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muss ich ehrlich zugeben, noch nicht den Schneid hab. (obwohl es wahrscheinlich die bessere der beiden wäre)

Dann ist genau jetzt der Zeitpunkt gekommen, ihn dir zuzulegen. Immer dieses Rumgelabere von wg Innergame, aber wenn man echt mal nuuuuuuurrrr ansatzweise nen Standpunkt vertreten soll kommen hier Tipps wie: is doch ok zu lügen. Geheuchel nervt.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
muss ich ehrlich zugeben, noch nicht den Schneid hab. (obwohl es wahrscheinlich die bessere der beiden wäre)

Dann ist genau jetzt der Zeitpunkt gekommen, ihn dir zuzulegen. Immer dieses Rumgelabere von wg Innergame, aber wenn man echt mal nuuuuuuurrrr ansatzweise nen Standpunkt vertreten soll kommen hier Tipps wie: is doch ok zu lügen. Geheuchel nervt.

Er lügt nicht, wenn er ihr ehrlich sagt, sie wäre nicht sein Typ. Die Kunst ist es, die Frau mit einem guten Gefühl aus der Sache zu entlassen. Kennst du den Unterschied? Sag mal einer Frau, sie wäre eine UG und du kannst nicht mehr in den Spiegel sehen, weil du sie geküsst hast. Das zieht seine Kreise... Ich kenn den Bruder dessen Schwester hat ne Freundin dessen Vater früher mal mein Fußballtrainer war. Die Kunst, eine Frau abzuservieren besteht in dem Vabanquespiel zwischen Wahrheit und Lüge. Selbst wenn sie die Lüge ahnt, sie darf sie nicht erkennen. Und das "typische", da hohle PU-Gelaber entlarvt eine Frau in der Situation sofort. Sachliche Erklärungen wie ich sie oben beschrieb, sind einfach die beste Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte es auch nicht von dir ;-)

Und ich sage keiner Frau das sie ein UG ist nachdem ich sie geküsst habe, denn ich küsse keine UG.

Was meinst du in Bezug auf hohles PU-Gelaber ?

Meine Ansage wäre: Hey, wir hatten nen schönen Abend, Spass. Dabei sollten wir es belassen.

Seh das Problem nicht.

bearbeitet von nomit2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit dem PU-Gelaber war nicht deine Aussage gemeint, sondern die Abfuhr, die maccheroni vorgeschlagen hatte. Finde ich suboptimal, eine Beleidigung in eine Abfuhr zu packen. Eine halbwegs intelligente Frau erwidert darauf: "Hast du so etwas nötig?" und entlarvt dich mit diesem einen Satz. Das gleiche gilt, wenn dir eine Frau eine Abfuhrt erteilt. Es gibt keinen besseren und passenderen Kommentar als ein kurzes "Leb wohl!"

"Wir hatten einen schönen Abend, aber mit fehlt das Gefühl bei dir", finde ich auch in Ordnung. Sowas versteht sogar der Eisblock unter den Frauen.

Insofern, kein Problem, sondern nur der falsche Adressat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder knallhart ihr das Brett vor den Kopf hauen oder needy as fuck sein.

Also quasi sie stalken, Liebesbekundungen, Kinderwünsche, Hochzeitspläne...kann bei der falschen Frau natürlich auch voll nach hinten losgehen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke so werde ich es auch machen, thank you guys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem PU-Gelaber war nicht deine Aussage gemeint, sondern die Abfuhr, die maccheroni vorgeschlagen hatte. Finde ich suboptimal, eine Beleidigung in eine Abfuhr zu packen. Eine halbwegs intelligente Frau erwidert darauf: "Hast du so etwas nötig?" und entlarvt dich mit diesem einen Satz.

Hm du siehst das als Beleidigung? Ich sehe es als die knallharte Wahrheit. Bin ich manchmal Fan von. Und was genau soll da entlarvt werden? Das tolle ist da gibt es nichts zu entlarven, ist die Wahrheit. Beleidigen will ich damit keinen, obgleich manchmal Leute von mir angepisst sind.

Viele ändern sich auch nach so Kommentaren und oder sind mir dankbar. Ganz normaler Prozess auch z.B. in der Suchttherapie :).

Wundert mich ehrlich gesagt das du das als Beleidigung auffasst... wie kann etwas eine Beleidigung und gleichzeitig die Wahrheit sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich ehrlich gesagt das du das als Beleidigung auffasst... wie kann etwas eine Beleidigung und gleichzeitig die Wahrheit sein?

Also bitte, was ist das denn für eine Frage? Wenn du deine mollige Nachbarnin als "fette Sau" bezeichnest wird sie das ja wohl auch als Beleidigung auffassen, auch wenn es deiner Ansicht nach der Wahrheit entspricht.

Immer schonungslos mit "Wahrheiten" um sich zu werfen, damit kommt man im Leben nicht weit. Bis zu einem gewissen Grad schätze ich Leute sehr, die sehr direkt und offen sind. Dies gibt oft neue Erkentnisse und ihre Meinungen sind weit besser zu gebrauchen wie Meinung von "Ja-Sagern", die sowieso alles toll finden was man macht, bzw einen nur bestätigen, weil gegenseitge Sympathie besteht. So finde ich es toll, wenn mal jemand sagt "Sorry, aber das Hemd sieht scheiße an dir aus". Aber das hat eben auch seine Grenzen. Und wer die nicht kennt kommt im Leben genauso "weit" wie ein notorischer Lügner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sorry, aber das Hemd sieht scheiße an dir aus". "Sry, aber du küsst zu schlecht" Wo ist der Unterschied?.... beides gibt die Chance zur Entwicklung.

Ich sage nicht das man das in unbedingt in jeder Situation bringen muss, wie aus meinem ersten Post ersichtlich.

Nur ich Unterscheide einfach wenn ich jemanden beleidigen will oder im die Wahrheit sage. Geht einfach nicht gleichzeitig, da es zwei grundlegend unterschiedliche Dinge sind anhand meiner Intention.

Deswegen gibt es auch nichts zu entlarven...

Wenn ich der Nachbarin sagen will(ob ich ihr das sagen will ist ne andere Geschichte) das ich nicht mit ihr schlafe weil zu dick ist sage ich nicht fette Sau.

Das sage ich wenn ich sie beleidigen will. Ich meine WTF? Ist doch logisch... will ich ihr brutal die Wahrheit sagen sage ich vieleicht: "Nein du bist nett aber mir etwas zu dick"

Brutal die Wahrheit habe ich oft so in der Art gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses WE habe ich eine HB 5 bei einem Fest kennengelernt (Dancegame + anschließender KC + NC). Nun, in meinem alkoholisierten Zustand, habe ich natürlich nicht sehr viel mitbekommen. Attraction, von meiner Seite her, war nach KC komplett weg. Weiteres muss ich, glaub ich, nicht erklären..

Kurz und bündig, sie schreibt mir seitdem ununterbrochen SMS und will sich mit mir treffen usw.

Obwohl das ziemlich geschmacklos klingt, wie werde ich sie am einfachsten los, ohne sie großartig zu verletzen?

- Treffen (ja, persönlich, nix SMS/Facebook/blabla-Scheiß)

- Ehrlich sagen, dass Du eben angetrunken warst und es deswegen so gekommen ist - nimm alle "Schuld" auf dich, obwohl sie es natürlich war die dich rangelassen hat. Ehrlichkeit ist unglaublich oft duiebeste Taktik, Du wirst überrascht sein.

- Vorteil für Dich: Entweder versteht sie wie Du ihr dadurch hilfst --> guten Ruf. Oder sie erzählt überall rum, was für ein "Arsch" Du bist --> auch guter Ruf bei den HBs für Dich, weil sie dann zwar verbal gegen Dich schiessen aber mit dir vögeln wollen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich doch einfach nochmal mit ihr, auf komplett "freundschaftlicher Basis" - Also ein LJBF deinerseits. Evtl hat sie ja heiße Freundinnen die du gamen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB5 kannst du abservieren, ohne dir deinen State bei anderen Mädels zu versauen. Sie werden es verstehen, wenn du nicht bei einer unattraktiven Frau landen willst. "Es tut mir leid. Ich habe lange überlegt, aber du bist einfach nicht mein Typ. Du bist ein tolles Mädchen, aber du findest einen anderen, der dich wirklich liebt." Sie wird ihren Freundinnen erzählen, was für ein netter Kerl du bist. Du bist nur halt nicht ihr Typ, was sie von ihren 30 Kilo Übergewicht, dem Glasauge, Holzbein und oder der Warze auf der Nase ablenkt.

1+

So würde ich es auch machen. Danach strikte Kontaktsperre, lass Dich nicht erweichen, nochmal aus SMSen zu antworten, sie macht sich dadurch nur Hoffnungen und das tut ihr nur noch mehr weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Treffen (ja, persönlich, nix SMS/Facebook/blabla-Scheiß)

- Ehrlich sagen, dass Du eben angetrunken warst und es deswegen so gekommen ist - nimm alle "Schuld" auf dich, obwohl sie es natürlich war die dich rangelassen hat. Ehrlichkeit ist unglaublich oft duiebeste Taktik, Du wirst überrascht sein.

- Vorteil für Dich: Entweder versteht sie wie Du ihr dadurch hilfst --> guten Ruf. Oder sie erzählt überall rum, was für ein "Arsch" Du bist --> auch guter Ruf bei den HBs für Dich, weil sie dann zwar verbal gegen Dich schiessen aber mit dir vögeln wollen.

nochmal 1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Sorry, aber das Hemd sieht scheiße an dir aus". "Sry, aber du küsst zu schlecht" Wo ist der Unterschied?.... beides gibt die Chance zur Entwicklung.

Ich sage nicht das man das in unbedingt in jeder Situation bringen muss, wie aus meinem ersten Post ersichtlich.

Nur ich Unterscheide einfach wenn ich jemanden beleidigen will oder im die Wahrheit sage. Geht einfach nicht gleichzeitig, da es zwei grundlegend unterschiedliche Dinge sind anhand meiner Intention.

Deswegen gibt es auch nichts zu entlarven...

Wenn ich der Nachbarin sagen will(ob ich ihr das sagen will ist ne andere Geschichte) das ich nicht mit ihr schlafe weil zu dick ist sage ich nicht fette Sau.

Das sage ich wenn ich sie beleidigen will. Ich meine WTF? Ist doch logisch... will ich ihr brutal die Wahrheit sagen sage ich vieleicht: "Nein du bist nett aber mir etwas zu dick"

Brutal die Wahrheit habe ich oft so in der Art gesagt...

Ich finde es gut, dass du dich der Diskussion stellst und deinen Standpunkt vertrittst. Teilen tun ihn hier die Wenigsten.

Du würdest gut nach Berlin passen, dort verwechselt die jüngere Generation gern mal "Berliner Schnauze" mit "Beleidigungen, die aber nur voll ehrlich sind". Du solltest dir überlegen, ob du es nötig hast, einen Menschen wissentlich zu verletzen, von dem du Abstand halten möchtest. Im Fall des TE hat die HB5 keinen Fehler begangen, sondern ist einfach auf ihn angesprungen. Es bringt ihm absolut keine Vorteile, ihr jetzt mit Anlauf gegen das Schienbein zu treten. Das wäre in etwa so, als ob ein Babe mit dir Schluss macht und schreibt: "Tut mir leid, hättest du einen größeren Schwanz, hätte es etwas zwischen uns werden können." Selbst wenn du einen 30-Zentimeter-Totschläger rumschleppst, der Satz würde an dir nagen.

Die Chance zur Entwicklung löst man vor allem durch positive Bestärkung aus. Ein "Man siehst du scheiße aus!" hat bestimmt nie einen Menschen dazu gebracht, sich zu verändern, sondern schubst den Menschen eher in sein Schneckenhaus, wo er dem gezielten negativen Reiz entgeht. Was meinst du, warum man kaum richtig dicke Menschen im Fitnessstudio sieht? Weil es so viele Menschen gibt, die sich sofort das Maul zerreissen, anstatt diese Menschen für ihren Mut zu loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Fall des TE hat die HB5 keinen Fehler begangen, sondern ist einfach auf ihn angesprungen. Es bringt ihm absolut keine Vorteile, ihr jetzt mit Anlauf gegen das Schienbein zu treten. Das wäre in etwa so, als ob ein Babe mit dir Schluss macht und schreibt: "Tut mir leid, hättest du einen größeren Schwanz, hätte es etwas zwischen uns werden können." Selbst wenn du einen 30-Zentimeter-Totschläger rumschleppst, der Satz würde an dir nagen.

Ich würde mich freuen wenn mir nen HB das so direkt mitteilen würde, ala "Hey ehrlich gesagt fand ich nicht sehr anziehend du wusstest einfach nicht was du wolltest." Ja das nagt an mir aber gibt mir auch die Chance was zu verbessern. No Pain, No Gain.

In dieser Situation hätte ich ihm das (NOCHMAL) auch nicht geraten, aber es ist ne Option. Kann man machen ... was der andere daraus macht ist seine Sache.

Die Chance zur Entwicklung löst man vor allem durch positive Bestärkung aus. Ein "Man siehst du scheiße aus!" hat bestimmt nie einen Menschen dazu gebracht, sich zu verändern, sondern schubst den Menschen eher in sein Schneckenhaus, wo er dem gezielten negativen Reiz entgeht. Was meinst du, warum man kaum richtig dicke Menschen im Fitnessstudio sieht? Weil es so viele Menschen gibt, die sich sofort das Maul zerreissen, anstatt diese Menschen für ihren Mut zu loben.

Ach echt? Ich bin Soziapädagoge ... und glaub mir NEIN. Defacto ist die Sache noch wesentlich komplexer...

Man braucht eine Balance zwischen Beziehung und geschickter Konfrontation mit der Realität, und das ist der Punkt.

Wenns wenn interessiert wäre Schulz von Thuns Wertequadrat hier angebracht.

Weitere Stichworte die mir einfallen: Homöostase(systemisch), Behaviorismus, Neuronale Netze etc...

Zeigen auch noch andere Perspektiven auf.

Und die Chance das es nicht als Beleidigung aufgefasst wird sondern als Chance besteht immer ... ist nur persönlich Präferenz wie man Leben will, ich bin kein Sozialarbeiter in meinem Privatleben. Es kommt nicht darauf an ob jemand die Chance sieht oder nicht...

Btw. ich lerne den Umgang mit Mädels eigentlich nur indem ich auf die Schnauze falle und anderes probiere... klar irgendwann ist auch nett mal Erfolg zu haben.... Ich habe auch Respekt und Hochachtung vor jedem Fetten und Dürren im Fitnessstudio.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden