35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen Charakter kann keine Frau ändern. Wenn ihr euch ändern lasst, dann wart ihr schon vorher so und habt euch nur eine gewisse Zeit mehr oder weniger erfolgreich verstellt.

Du hast keine Ahnung wozu Frauen fähig sind!

Frauen mögen zu vielem fähig sein, aber dazu...

Wie heißt es so schön "Frauen heiraten einen Mann in der Hoffnung dass er sich ändert. Er tut es aber nicht. Männer heiraten eine Frau in der Hoffnung dass sie sich nicht ändert - sie tut es aber."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Partner muss das Gefühl haben, mir 100% vertrauen zu können, aber sich meiner nie zu 100% sicher sein.

Na wenn das kein Spielchen ist, das ist eine Taktik...ich verstehe.... :ph34r: ...nein ich bin verwirrt

Mach dir nichts draus, das vergeht wieder.

Nein keine Taktik, kein Spiel. da geht von ganz alleine solange man attraktiv bleibt.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich erst kürzlich hier angemeldet, nachdem ich bei der Suche nach einem Pickup-Forum (die Autos mir der offenen Ladefläche :ph34r:) auf dieses hier gestoßen bin.

Wenn du was anderes gesucht hast, solltest du vielleicht weitersuchen...

Warum so unflexibel? Ich bekomme den Eindruck, du fühlst dich angegriffen.

Das was ich gesucht habe fand ich. Aber ich bin offen genug, um meinen Spaß auch bei Zufallstreffern zu haben.

Nachdem ich die ersten Seiten durchgelesen habe, hatte ich zuerst den Eindruck, ich befinde mich in einem Satire-Forum, konnte mich aber einer gewissen Faszination nicht verschließen.

Du ahst es durchschaut, eine RIESENGROSSE LÜGE wurde hier aufgedeckt!

Schrieb ich wo? Ich kenne einige, nein ich will sie nicht Aufreisser nennen, die ausgesprochen erfolgreich im Kennenlernen von Frauen sind, dies aber nicht als wissenschaftlich betreiben. Auch wenn mir der wissenschaftliche Aspekt neu ist, heißt das nicht, dass ich den möglichen Erfolg damit bezweifle.

Satire-Forum deshalb, weil sich manche Beiträge mit den Abkürzungen und "Fachbegriffen" auf den ersten Blick einfach so überspitzt lesen, dass sich dem Unbedarften der Eindruck aufdrängt.

Ich habe aber den (falschen?) Eindruck, dass viele hier den Zweck vergessen, warum man eigentlich neue Menschen kennen lernen möchte und nur Aufreissen um des Aufreissenswillen.

Alles hat 2 Seiten...auch das Pickup, aber es bleibt jedem selbst überlassen, wie er es einsetzt.

Das ist wohl wahr.

Einen Charakter kann keine Frau ändern. Wenn ihr euch ändern lasst, dann wart ihr schon vorher so und habt euch nur eine gewisse Zeit mehr oder weniger erfolgreich verstellt.

Du hast keine Ahnung wozu Frauen fähig sind!

Ich bin alt genug und habe Erfahrung genug um dir mit Sicherheit sagen zu können, dass niemand den grundlegenden Charakter eines Anderen langfristig ändern kann. Auch wenn es zwischenzeitlich nach Erfolg aussehen sollte, früher oder später kommt der eigentliche Charakter immer wieder zum Vorschein. Wieviele Frauen haben schon versucht, aus ihrem Partner den Wunschtraum zu machen und sind kläglich gescheitert? Aber vielleicht hast du ja die wundersame Gabe und bist die Ausnahme der regel? Vielleicht kenne ich aber auch nur die Menschen, denen so etwas nicht passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine innige Beziehung funktioniert meiner Meinung nach nicht mit Spielchen.

Schön. das ist deine Meinung. Das ist das was du denkst, was die Gesellschaft denkt, was in vielen Filmen, Büchern und Zeitschriften kommuniziert wird. Nach meinem Erfahrungswert und dem vieler anderer Verführer ist dem nicht so. Nenn es Spielchen wenn du willst, nenn es Shittests, nenn es Dinge an denen man Arbeiten muss, Beziehungsprobleme - wie auch immer. Diese Scheiße existiert und wenn du mit einer Frau zusammen bist dann wirst du unweigerlich damit konfrontiert. So wie das Ozonloch. Du kannst dich in Australien ohne Sonnenschutz an den Strand legen und behaupten das Ozonloch exisitiert nicht. Deine Haut verbrennst du trotzdem - und wenn du dann auch noch so, verzeih mir, dumm bist zu fragen warum du dich verbrannt hast tut es mir leid.

Verführung ist verrufen. Verführung ist eine böse Sache. Verführung arbeitet damit Reaktionen von Menschen zu lesen, zu beinflussen und zu nutzen. So ist es nunmal. Denkst du Casanova hatte so viele Frauen weil er einfach gutaussehend war und gewartet hat dass sie ihm auf die Lendengegend springen? Nein verdammt - er musste lernen die Eigenheiten von Frauen zu lesen, zu beeinflussen und zu nutzen.

Mir ist völlig klar dass du gerade einen rießigen Roofblast hast weil Verführung in der Gesellschaft nicht akzeptiert ist. Verführung hat Beliefs die nicht mit denen der Gesellschaft konform sind. Es ist mir egal was du darüber denkst und welche Einwände du hast gegen PickUp. These are my principles, if you don't like them I have others for you. Was versucht du hier gerade zu tun? Überredest du dich selbst dass PU Schwachsinn ist, drückst du einfach nur aus dass du mit Verführung nicht klar kommst, wollen wir deine Widerstände brechen und dich dazu überreden? (was wir nicht tun werden - kümmert uns doch nicht)

Das schöne daran ist doch, dass ich genau so sein kann wie ich bin, also ohne Verstellen, Theater usw.

Liest denn keiner meine Texte?´Verführung und ganz speziell PickUp ist Speed Seduction. nochmal langsam: S-p-e-e-d S-e-d-u-c-t-i-o-n Zu Deutsch: Schnelle Verführung. Es geht nicht darum überhaupt Frauen zu finden, eine LTR zu finden oder zu lernen wie man mit Frauen in Beziehungen umgeht. PickUp im eigentlichen Sinne geht darum möglichst viele Frauen in möglichst kurzer Zeit ins Bett zu bekommen. Sind wir mal ehrlich. PickUp will dass jeder Kerl der bereit ist das alles zu lernen fast jede Frau zu jeder Zeit in jeder erdenklichen Situation layen kann. Natürlich ist das utopisch. Sehr utopisch aber zumindest arbeitet ein PUA darauf hin.

Ich muss für meinen Partner attraktiv bleiben und auf ihn eingehen und evtl. sogar mal einen Kompromiss eingehen.

Du musst gar nichts FÜR deinen Partner tun. Du musst etwas MIT deinem Partner tun. Was für ein schlechter Belief! FÜR dich musst du was tun. FÜR andere nichts. MIT anderen muss man etwas tun.

Der Partner muss das Gefühl haben, mir 100% vertrauen zu können, aber sich meiner nie zu 100% sicher sein. Da gibt es sicher noch eine ganze Menge weiterer Punkte, die aber irgendwie intuitiv funktionieren.

irgendwie intuitiv ist UNS eben nicht genug. Für dich funktionieren die vielleicht intuitiv. Aber vielleicht auch nicht. Dann streitest du dich sinnlos mit deiner Kleinen weil sie das Messer ins Marmeladenglas tunkt. Für mich reicht das nicht. Ich weiß wie ich einem Partner das Gefühl von Sicherheit geben kann. Ich kann dir jeden kleinen Schritt den ich mache im Nachhinein erklären. Während ich ihn mache kann ichs dir meistens nicht erklären weil ich viel nicht mehr bewusst tue aber danach kann ichs dir erklären. Ich bin mir so sicher dass du keine Ahnung hast wie du einem Menschen 100% das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gibst. Rede nicht von Dingen die du nicht kannst. Intuitiv kannst du vielleicht 20% geben.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich erst kürzlich hier angemeldet, nachdem ich bei der Suche nach einem Pickup-Forum (die Autos mir der offenen Ladefläche :ph34r:) auf dieses hier gestoßen bin.

Du hast gefunden was du nicht gesucht hast. Glückwunsch. Und jetzt beschwerst du dich dass das was du gefunden hast nicht deinen Vorstellungen entspricht - aber du hattest ja gar nicht danach gesucht. Ich versteh dich nicht. Aber ich weiß warum du das machst. Einfaches psychologisches Prinzip.

Ich habe aber den (falschen?) Eindruck, dass viele hier den Zweck vergessen, warum man eigentlich neue Menschen kennen lernen möchte und nur Aufreissen um des Aufreissenswillen.

Weil es Spaß macht. Es macht Spaß an einem Abend Küsschen von vielen Frauen zu bekommen, der Mittelpunkt im Raum zu sein, jemand zu sein mit dem alle sprechen wollen es macht Spaß wenn Frauen dich anfassen ohne Grund (oder nur aus dem Grund weil sie dich haben wollen) es macht Spaß wenn Frauen dich horny anschauen oder sogar verführen.

Dir macht das sicher keine spaß :D

Das Ganze aber mit einem Schutzpanzer, damit mir die bösen, bösen Frauen nicht weh tun können und mich in ein, wie stand es weiter oben?, Betatier zu verwandeln (verzeiht mir,dass ich da doch recht lachen musste).

Schutzpanzer?

Lol. Ich glaub du hast sie nicht mehr alle. Wenn heir einer einen Schutzpanzer hat dann ja wohl du. Du lernst Frauen auf der Arbeit kennen oder aus deinem Freundeskreis - im normalfall der erweiterte Freundeskreis. Dein Schutzpanzer sind Umgebung und Menschen die du kennst.

Wir hingegen sind an vorderster Front! Stell du dich mal alleine in die Fußgängerzone und sprech frauen auf ein Date an. Sprech fünf Stück an und du weißt wovon ich spreche. Nur fünf Stück. Du wirst merken wie schwach du bist und wirst nicht mal eine ansprechen.

Schutzpanzer das sich nicht lache.

Einen Charakter kann keine Frau ändern.

Betaisierung ist keine veränderung am Charakter. Betaisierung ist ausnutzen von Charakterschwächen. Und sehr wohl lassen sich Charakterschwächen verändern. Weil Charakterschwächen eigentlich gar nichts mit dem Charakter zu tun haben sondern mit der Handlunsgweise einer Person

Wenn ihr euch ändern lasst, dann wart ihr schon vorher so und habt euch nur eine gewisse Zeit mehr oder weniger erfolgreich verstellt.

:D wenn du meinst. Pass mal auf Dicker. Du kommst hier rein. In einen Raum in dem du weder die Menschen kennst noch was sie machen, wedelst mit dem Zeigefinger und weißt alles besser. Ich erzähl dir auch nicht wie ein Auto funktioniert. Weil ich gottverdammt keine scheiß Ahnung habe wie das Ding funktioniert. Ich weiß es einfach nicht. Also würde ich meine Klappe halten wenn ich nach einem Forum für PickUp suche und eines für Pick-Up Trucks finde.

Wenn du meinst du müsstest wieder etwas dagegen setzen werde ich dir nicht mehr antworten. Du hast einfach keine Ahnung worum es hier geht. Keine. If you don't like it don't read it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine innige Beziehung funktioniert meiner Meinung nach nicht mit Spielchen.

Schön. das ist deine Meinung.

Schrieb ich was anderes?

Verführung ist verrufen. Verführung ist eine böse Sache.

Wiederum nur meine persönliche Meinung... ich finde es weder verrufen noch böse. Es ist etwas, was seit Bestehen der Menscheit gemacht wird. Es mag sein, dass es bei bestimmten Leuten in Verruf steht, da sie sich als Verführte schwach und manipuliert vorkommen. Das mögen die Auskenner beantworten.

Es ist mir egal was du darüber denkst und welche Einwände du hast gegen PickUp.

Es wäre traurig, wenn es dir nicht egal ist.

Wie kommst du darauf, dass ich Einwände gegen Pickup habe? Ich habe meine Meinung zu Beziehungen kundgetan, da ich darin ein gewisses Maß an Erfahrung habe. Ich habe _nicht_ meine Meinung zu Pickup als solchem geäußert, da ich dazu noch keine wirklich Meinung habe.

Das schöne daran ist doch, dass ich genau so sein kann wie ich bin, also ohne Verstellen, Theater usw.

Liest denn keiner meine Texte?

Ob es keiner tut kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne sie auf jeden Fall nicht. Werde sie mir aber gerne zu Gemüte führen.

Ich kann dir jeden kleinen Schritt den ich mache im Nachhinein erklären.

Schön. Ich vermutlich weniger. Bis jetzt hat es mir eigentlich immer gereicht, dass es gepasst hat.

Aber egal, jeder ist anders und man sollte dies akzeptieren.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich erst kürzlich hier angemeldet, nachdem ich bei der Suche nach einem Pickup-Forum (die Autos mir der offenen Ladefläche :ph34r:) auf dieses hier gestoßen bin.

Du hast gefunden was du nicht gesucht hast. Glückwunsch. Und jetzt beschwerst du dich ...

Ich glaube, ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten.

Wieso fühlst du dich angegriffen? Wo habe ich mich tatsächlich beschwert? Wo liest du das raus?

Ich habe aber den (falschen?) Eindruck, dass viele hier den Zweck vergessen, warum man eigentlich neue Menschen kennen lernen möchte und nur Aufreissen um des Aufreissenswillen.

Weil es Spaß macht. Es macht Spaß an einem Abend Küsschen von vielen Frauen zu bekommen, der Mittelpunkt im Raum zu sein, jemand zu sein mit dem alle sprechen wollen es macht Spaß wenn Frauen dich anfassen ohne Grund (oder nur aus dem Grund weil sie dich haben wollen) es macht Spaß wenn Frauen dich horny anschauen oder sogar verführen.

Dir macht das sicher keine spaß :D

Nein, mir macht sowas keinen Spaß, aber ich gehe ja zum lachen auch in den Keller :D

Natürlich macht das Spass. Ich hatte bei dem ein oder anderen Bericht aber eher das Gefühl, dass es nicht um den Spaß geht, sondern um irgendwelche Quoten zu erfüllen. Da werden dann irgendwelche Typen oder Frauen angegangen, mit denen man bei nüchterner Betrachtungsweise niemals etwas zu tun haben wollte. Hier wiederum auch: nur mein Eindruck, der natürlich nicht zutreffend sein muss.

Das Ganze aber mit einem Schutzpanzer, damit mir die bösen, bösen Frauen nicht weh tun können und mich in ein, wie stand es weiter oben?, Betatier zu verwandeln (verzeiht mir,dass ich da doch recht lachen musste).

Schutzpanzer?

Lol. Ich glaub du hast sie nicht mehr alle.

Gerade eben waren sie alle noch da. Egal, du hast mich falsch verstanden. Den Schutzpanzer bezog ich nicht aufs Kennenlernen, sondern auf eine Beziehung (ja, ich weiss, dies ist kein Beziehungsforum).

Stell du dich mal alleine in die Fußgängerzone und sprech frauen auf ein Date an.

Das könnte durchaus in die Hose gehen, da mag ich dir gar nicht wiedersprechen.

Einen Charakter kann keine Frau ändern.

Betaisierung ist keine veränderung am Charakter. Betaisierung ist ausnutzen von Charakterschwächen. Und sehr wohl lassen sich Charakterschwächen verändern. Weil Charakterschwächen eigentlich gar nichts mit dem Charakter zu tun haben sondern mit der Handlunsgweise einer Person

Nun ja, jedem seine eigene Meinung.

Wenn ihr euch ändern lasst, dann wart ihr schon vorher so und habt euch nur eine gewisse Zeit mehr oder weniger erfolgreich verstellt.

Pass mal auf Dicker.

Ich bin nicht dick, höchstens etwas untersetzt :D

Du kommst hier rein. In einen Raum in dem du weder die Menschen kennst noch was sie machen, wedelst mit dem Zeigefinger und weißt alles besser.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Wenn du meinst du müsstest wieder etwas dagegen setzen werde ich dir nicht mehr antworten.

Schade eigentlich, ich dachte bisher immer, ein Forum ist zum Diskutieren da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine innige Beziehung funktioniert meiner Meinung nach nicht mit Spielchen.

Schön. das ist deine Meinung.

Schrieb ich was anderes?

Es ist wahrscheinlich nur deine Meinung die richtige...bestimmt.....betaisier das Forum :ph34r:

Verführung ist verrufen. Verführung ist eine böse Sache.

Wiederum nur meine persönliche Meinung... ich finde es weder verrufen noch böse. Es ist etwas, was seit Bestehen der Menscheit gemacht wird. Es mag sein, dass es bei bestimmten Leuten in Verruf steht, da sie sich als Verführte schwach und manipuliert vorkommen. Das mögen die Auskenner beantworten.

Excuser! Was ist Auskenner für ein Wort? Ein neues Fachwort vielleicht?

Es ist mir egal was du darüber denkst und welche Einwände du hast gegen PickUp.

Es wäre traurig, wenn es dir nicht egal ist.

Wie kommst du darauf, dass ich Einwände gegen Pickup habe? Ich habe meine Meinung zu Beziehungen kundgetan, da ich darin ein gewisses Maß an Erfahrung habe. Ich habe _nicht_ meine Meinung zu Pickup als solchem geäußert, da ich dazu noch keine wirklich Meinung habe.

Das schöne daran ist doch, dass ich genau so sein kann wie ich bin, also ohne Verstellen, Theater usw.

Liest denn keiner meine Texte?

Ob es keiner tut kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne sie auf jeden Fall nicht. Werde sie mir aber gerne zu Gemüte führen.

Wie gesagt, lies dich hier ein, wenn dir das nicht zu heiss und zu abwägig ist. Dann kannst du anfangen hier zu posten!

Ich kann dir jeden kleinen Schritt den ich mache im Nachhinein erklären.

Schön. Ich vermutlich weniger. Bis jetzt hat es mir eigentlich immer gereicht, dass es gepasst hat.

Aber egal, jeder ist anders und man sollte dies akzeptieren.

Gereicht?Für HB´s 5-6 oder UG´s?Dafür reichts auch Quasimodo!

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich erst kürzlich hier angemeldet, nachdem ich bei der Suche nach einem Pickup-Forum (die Autos mir der offenen Ladefläche :ph34r:) auf dieses hier gestoßen bin.

Du hast gefunden was du nicht gesucht hast. Glückwunsch. Und jetzt beschwerst du dich ...

Ich glaube, ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten.

Wieso fühlst du dich angegriffen? Wo habe ich mich tatsächlich beschwert? Wo liest du das raus?

Excuser!

Ich habe aber den (falschen?) Eindruck, dass viele hier den Zweck vergessen, warum man eigentlich neue Menschen kennen lernen möchte und nur Aufreissen um des Aufreissenswillen.

Weil es Spaß macht. Es macht Spaß an einem Abend Küsschen von vielen Frauen zu bekommen, der Mittelpunkt im Raum zu sein, jemand zu sein mit dem alle sprechen wollen es macht Spaß wenn Frauen dich anfassen ohne Grund (oder nur aus dem Grund weil sie dich haben wollen) es macht Spaß wenn Frauen dich horny anschauen oder sogar verführen.

Dir macht das sicher keine spaß :D

Nein, mir macht sowas keinen Spaß, aber ich gehe ja zum lachen auch in den Keller :D

Natürlich macht das Spass. Ich hatte bei dem ein oder anderen Bericht aber eher das Gefühl, dass es nicht um den Spaß geht, sondern um irgendwelche Quoten zu erfüllen. Da werden dann irgendwelche Typen oder Frauen angegangen, mit denen man bei nüchterner Betrachtungsweise niemals etwas zu tun haben wollte. Hier wiederum auch: nur mein Eindruck, der natürlich nicht zutreffend sein muss.

Du hast da was völlig nicht verstanden, es geht eben darum seine Grenzen zu überwinden...Also, auch für sie nochmal verständlich:

Pickup ist lifestyle!

Das Ganze aber mit einem Schutzpanzer, damit mir die bösen, bösen Frauen nicht weh tun können und mich in ein, wie stand es weiter oben?, Betatier zu verwandeln (verzeiht mir,dass ich da doch recht lachen musste).

Schutzpanzer?

Lol. Ich glaub du hast sie nicht mehr alle.

Gerade eben waren sie alle noch da. Egal, du hast mich falsch verstanden. Den Schutzpanzer bezog ich nicht aufs Kennenlernen, sondern auf eine Beziehung (ja, ich weiss, dies ist kein Beziehungsforum).

Versuchs mal bei Bravo, Brigitte oder verusch doch mal nach einem Beziehungsforum zu suchen...eine neue Challenge für dich!

Stell du dich mal alleine in die Fußgängerzone und sprech frauen auf ein Date an.
Das könnte durchaus in die Hose gehen, da mag ich dir gar nicht wiedersprechen.

Das würde der sich nie trauen!

Einen Charakter kann keine Frau ändern.

Betaisierung ist keine veränderung am Charakter. Betaisierung ist ausnutzen von Charakterschwächen. Und sehr wohl lassen sich Charakterschwächen verändern. Weil Charakterschwächen eigentlich gar nichts mit dem Charakter zu tun haben sondern mit der Handlunsgweise einer Person

Nun ja, jedem seine eigene Meinung.

Excuser....da fällt dir höchstens auf was die Frauen bisher mit dir gemacht haben.

Wenn ihr euch ändern lasst, dann wart ihr schon vorher so und habt euch nur eine gewisse Zeit mehr oder weniger erfolgreich verstellt.

Pass mal auf Dicker.

Ich bin nicht dick, höchstens etwas untersetzt :D

Armes hascherl!

Du kommst hier rein. In einen Raum in dem du weder die Menschen kennst noch was sie machen, wedelst mit dem Zeigefinger und weißt alles besser.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst.

Wenn du meinst du müsstest wieder etwas dagegen setzen werde ich dir nicht mehr antworten.

Schade eigentlich, ich dachte bisher immer, ein Forum ist zum Diskutieren da.

Für dich: Brigitte.de, Bravo-Das Dr.SommerTeam, mit dir zu disskutieren ist etwa so, wie mit ner Parkuhr wenn sie abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super wie du nichtssagende Satzfragmente zitierst und dann behauptest du würdest über das Thema diskutieren. Vielleicht hast du auch schon festgestellt dass du nicht über das Thema diskutieren kannst weil deine Erfahrung vielleicht noch nicht ausreicht. Oder du dich zumindest nicht so ausdrücken kannst dass wirklich etwas von deiner Erfahrung mitgeteilt wird.

Es ist mir egal was du darüber denkst und welche Einwände du hast gegen PickUp.

Es wäre traurig, wenn es dir nicht egal ist.

Wie kommst du darauf, dass ich Einwände gegen Pickup habe? Ich habe meine Meinung zu Beziehungen kundgetan, da ich darin ein gewisses Maß an Erfahrung habe. Ich habe _nicht_ meine Meinung zu Pickup als solchem geäußert, da ich dazu noch keine wirklich Meinung habe.

Schau doch mal deinen Threadtitel an. Es geht darum ob PU sinnvoll ist. Mach doch bitte einen Thread auf Ist meine Einstellung zu Beziehungen sinnvoll und poste das dann da rein. Dann weiß auch jeder wovon du sprichst. In diesem Thread musste ich deine Einstelung die Gegenläufig zu PU ist als Kritik an PU auffassen. Tut mir Leid wenn ich weiterdenke.

__________________________________________________________________________

Irgendwie ist der Thread Schwachfug. Kann man genauso in einem Forum über Obst fragen ob Obst sinnvoll ist. Hallo?

Natürlich ist PU sinnvoll wenn man PU machen will - nämlich Fast Seduction.

Leider ist die Bedeutung des Begriffs PickUp manchmal etwas verschlissen. Um eine Frau zu finden braucht man definitiv kein PU, hat ja auch niemand behauptet. Um eine glückliche Beziehung zu führen auch nicht. Man braucht auch kein Tantra um Sex zu haben. Man braucht noch nicht mal Sexualkunde dafür.

Aber besser is es halt wenn man sich etwas mit Themen beschäftigt mit denen man zu tun hat.

Es gibt in unserer Gesellschaft so schwarze Löcher über die niemand spricht und über die niemand wirklich nachdenken will weil er Angst hat vor dem was er entdecken könnte. PickUp ist eines davon, Verführung auch eines, Sex ganz besonders.

Jeder Mensch auf diesem Planeten hat Beziehungen zu anderen Menschen, fast jeder hat in seinem Leben Sex und dennoch hält es keiner für nötig sich mit diesen Themen zu beschäftigen die doch Teil unseres Lebens sind. Sie haben Angst. Angst davor sich selbst zu entdecken. Zu entdecken dass sie vielleicht selbst der Grund sind warum alle ihre Beziehungen in die Brüche gehen und nicht der Partner. Oder dass man vielleicht sexuelle Vorlieben entdeckt die nicht mit denen der Gesellschaft konform sind. Gott bewahre - vielleicht entdeckt man das man schwul ist? Oder Liebe. Liebe ist ja etwas ganz natürliches. Die ist einfach da. Bums. Zack zwei Pfund Liebe auf einmal vom Himmel gefallen. Und dann gehts uns wie dem Esel mit dem Spinnrad - keiner weiß woher es kommt und was er damit machen soll. (man verzeihe mir das Zitat aus den Simpsons) Auf jeden Fall redet man nicht über Liebe weil man entdecken könnte dass sie nichts natürliches ist sondern eine Reihe von Prozessen die sich auslösen lassen. (ich werde an anderer Stelle erklären welche das sind - nur Geduld) Was der Verführung ja ganz dienlich sein kann. Und schon geht das geheule wieder los: Manipulation! Manipulation war schon als Kind ein Arschloch.

Ich frage euch liebe Gemeinde: Ist es sinnvoll dass wir uns mit dem Thema Beziehungen beschäftigen wenn sie doch Teil unseres Lebens sind? Ist es sinnvoll sich mit der Liebe zu beschäftigen wenn sie doch Teil unseres Lebens ist? Ist es sinnvoll sich mit Sex zu beschäftigen wenn er doch Teil unseres Lebens ist?

Wenn du dieser Meinung oder ähnlicher Meinung bist oder einfach nur wegen der Obladen und dem Wein hier bist dann steh auf und sprich: Ja ich will.

Denn liebe Gemeinde zu diesem und diesem einzigen Zweck haben wir uns heute hier versammelt. Um der Damenwelt zu huldigen ihr zu schmeicheln und sie zu verführen. Auf das das heilige Sakrament des Geschlechtsverkehrs weitergegeben wird von Zunge zu Zunge und wir die frohe Bote in aller Welt verbreiten.

Was erzähle ich da eigentlich? - vielleicht ist PU doch nicht so sinnvoll.

ich hätte es merken müssen als RJ sein Seminar auf einmal wie eine Messe aufgebaut hat. Gott ich bin in den fängen einer Sekte. Und sie macht dass ich vile menschen kennenlerne, besseren Kontakt zu diesen Menschen habe, besseren Sex habe und mich noch besser verlieben kann. Man möge mich retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn liebe Gemeinde zu diesem und diesem einzigen Zweck haben wir uns heute hier versammelt. Um der Damenwelt zu huldigen ihr zu schmeicheln und sie zu verführen. Auf das das heilige Sakrament des Geschlechtsverkehrs weitergegeben wird von Zunge zu Zunge und wir die frohe Bote in aller Welt verbreiten.

Was erzähle ich da eigentlich? - vielleicht ist PU doch nicht so sinnvoll.

ich hätte es merken müssen als RJ sein Seminar auf einmal wie eine Messe aufgebaut hat. Gott ich bin in den fängen einer Sekte. Und sie macht dass ich viele Menschen kennenlerne, besseren Kontakt zu diesen Menschen habe, besseren Sex habe und mich noch besser verlieben kann. Man möge mich retten.

Schätzchen, rededoch nicht immer von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Du ahst doch garkeinen Sex, du hast keine Beziehungen und auch keine Freunde :ph34r:

Du bist doch nur ein KJ....du schreibst nur den ganzen Tag, du kleiner, schlimmer NERD!

UND: Mitgegangen, Mitgehangen....du kommsch hier ned raus :ph34r:

....ich vertsehe... :ph34r: ....nein ich bin verwirrt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Excuser! Was ist Auskenner für ein Wort? Ein neues Fachwort vielleicht?

Wie? Du kennst das nicht? Deine Hausaufgaben nicht gemacht?

Wie gesagt, lies dich hier ein, wenn dir das nicht zu heiss und zu abwägig ist. Dann kannst du anfangen hier zu posten!

Einlesen werde ich. Zu heiss? Warum sollte es zu heiss sein?

Zu posten fing ich bereits an, dachte aber nicht, dass ihr hier so zart besaitet seid.

Gereicht?Für HB´s 5-6 oder UG´s?Dafür reichts auch Quasimodo!

Ich kann mit deiner Einstufung nichts anfangen. Ich habe da eher meine eigene: gefällt mir gut, gefällt mir, gefällt mir nicht. Mit letzt genanntem gehe ich nicht ins Bett.

Nebenbei gesagt, lies den Text nochmals durch. Es ging nicht um die passenden Frauen sondern um das Nachvollziehen von Vorgehensweisen.

Du hast da was völlig nicht verstanden, es geht eben darum seine Grenzen zu überwinden...Also, auch für sie nochmal verständlich:

Pickup ist lifestyle!

Was lifestyle ist oder nicht entscheide ich immer noch selbst.

Wenn es das für dich ist, schön.

Versuchs mal bei Bravo, Brigitte oder verusch doch mal nach einem Beziehungsforum zu suchen...eine neue Challenge für dich!

Da war ich schon. Die haben mir den Tipp gegeben, es hier zu versuchen.

Excuser....da fällt dir höchstens auf was die Frauen bisher mit dir gemacht haben.

Wenn du meinst. Mir solls recht sein.

Armes hascherl!

soll ich darauf wirklich eingehen?

Für dich: Brigitte.de, Bravo-Das Dr.SommerTeam, mit dir zu disskutieren ist etwa so, wie mit ner Parkur wenn sie abgelaufen ist.

Dann schmeiss Geld nach. Umsonst gibts nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In diesem Thread musste ich deine Einstelung die Gegenläufig zu PU ist als Kritik an PU auffassen. Tut mir Leid wenn ich weiterdenke.

Tut dir nicht leid. Aber ist ok.

Also nochmal: keine Kritik an PU meinerseits, auch wenn es evtl. so rübergekommen ist.

Denn liebe Gemeinde zu diesem und diesem einzigen Zweck haben wir uns heute hier versammelt. Um der Damenwelt zu huldigen ihr zu schmeicheln und sie zu verführen. Auf das das heilige Sakrament des Geschlechtsverkehrs weitergegeben wird von Zunge zu Zunge und wir die frohe Bote in aller Welt verbreiten.

da ist doch mal eine passende antwort. prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird hier jetzt eigentlich nur noch gestritten oder mal auf meine fragen geantwortet... ihr seid männer verdammt hört doch in gottes namen auf mit diesen kindereien... diese verdammten alpha spiele!!! fangen die auch hier schon an??? dann kann ich mich gleich abmelden... ohne witz die letzte seite war ein reiner beef ein hin und her...

aber dennoch hat einer die sache hier begriffen... mehr hätte man dazu nicht sagen brauchen... meine ursprüngliche frage ist wohl ab seite 2 flöten gegangen...

und zu dem mit den nutten.. ich glaube nicht das die frau die bei diesem kerl dabei war ne nutte war.. oder jemand war der sich geld dafür bezahlen lies mit ihm abzuhängen... und bitte hört auf alles mit pick up zu messen.. denn bevor ich damit angefangen habe hatte ich auch freundinnen... da hab ich nicht gewusst was ein hb, alpha oder sonst was ist... ich bin ein newbe uf dem gebiet aber ihr verhaltet euch wie blutige amatöre mit eurem kindergarten verhalten hier... männliche zicken....

hier der text der alle eure fragen beantwortet... das hat aber trotzdem nichts mit meiner ursprünglichen frage zu tun...

(Schön. das ist deine Meinung. Das ist das was du denkst, was die Gesellschaft denkt, was in vielen Filmen, Büchern und Zeitschriften kommuniziert wird. Nach meinem Erfahrungswert und dem vieler anderer Verführer ist dem nicht so. Nenn es Spielchen wenn du willst, nenn es Shittests, nenn es Dinge an denen man Arbeiten muss, Beziehungsprobleme - wie auch immer. Diese Scheiße existiert und wenn du mit einer Frau zusammen bist dann wirst du unweigerlich damit konfrontiert. So wie das Ozonloch. Du kannst dich in Australien ohne Sonnenschutz an den Strand legen und behaupten das Ozonloch exisitiert nicht. Deine Haut verbrennst du trotzdem - und wenn du dann auch noch so, verzeih mir, dumm bist zu fragen warum du dich verbrannt hast tut es mir leid.

Verführung ist verrufen. Verführung ist eine böse Sache. Verführung arbeitet damit Reaktionen von Menschen zu lesen, zu beinflussen und zu nutzen. So ist es nunmal. Denkst du Casanova hatte so viele Frauen weil er einfach gutaussehend war und gewartet hat dass sie ihm auf die Lendengegend springen? Nein verdammt - er musste lernen die Eigenheiten von Frauen zu lesen, zu beeinflussen und zu nutzen.

Mir ist völlig klar dass du gerade einen rießigen Roofblast hast weil Verführung in der Gesellschaft nicht akzeptiert ist. Verführung hat Beliefs die nicht mit denen der Gesellschaft konform sind. Es ist mir egal was du darüber denkst und welche Einwände du hast gegen PickUp. These are my principles, if you don't like them I have others for you. Was versucht du hier gerade zu tun? Überredest du dich selbst dass PU Schwachsinn ist, drückst du einfach nur aus dass du mit Verführung nicht klar kommst, wollen wir deine Widerstände brechen und dich dazu überreden? (was wir nicht tun werden - kümmert uns doch nicht)

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.