Verliebt in sehr gute Freundin. Wie vorgehen?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin Neu im Forum und brauchte Euren fachlichen Rat. Ich habe (leider) noch wenig Ahnung vom PUA- Vokabular, deswegen beschreibe ich einfach alles so gut wie es geht mit meinen worten.

Kurz zu Mir: Ich habe wenig Erfahrung mit Frauen (letzte Freundin war über 3 Jahre weg) und tue mich sehr schwer die Anzeichen der Frau richtig zu deuten und genau den richtigen schritt zu tun. In letzter Zeit habe ich versucht, die Grundeinstellung zu Frauen zu ändern, um nicht zuuu Needy zu sein und vom Nice-Guy-Image wegzukommen. Eine Zeit ging es gut, bis vor ein paar wochen...

Jetzt kommt mein Problem:

Ich habe mich vor paar wochen mehr und mehr Gefühle für eine sehr gute Freundin. Wir kennen uns bereits seit 4-5 jahren. So dumm ich damals war, habe ich mich vor ca. 2-3 Jahren ihr schonmal (per Telefon!!!) gebeichtet, dass ich mehr von ihr will. Sie reagierte zwar recht freundlich aber dennoch hat sie mir zu wissen gegeben, dass ihr eine Freundschaft wichtiger ist. Nach paar Wochen "Auszeit" war eigentlich alles so wie vorher. Da sie einen dann einen Freund bekam, war es für mich umso leichter, sie nur als freundin zu sehen.

Jetzt ist sie seit ca. 4 Monaten wieder Single. Es war eine sehr harte Trennung für sie und ich war immer für sie da. Mit Sätzen wie "du bist so süß", als ich sie zum lachen gebracht hab, bis "Wieso konnte mein Freundin nicht so sein wie du", hat sie mir zu verstehen gegeben, wie sehr sie mich mag.

Wir unternehmen oft etwas. Meist zu zweit. Die Kontaktaufnahme (Anrufen, bei fb anschreiben, etc.) geht über ca. 70% von Ihr aus.

Vor ca. 2 Wochen hatten wir einen recht schönen Abend. Wir näherten uns körperlich sehr nah an (sie nahm meine hand, um aus der hand zu lesen bzw. sie lehnte sich ständig an mir an, um körperkontakt zusuchen). Zu mehr kam es dann auch nicht. Ich war einfach zu schüchtern. Nach dem Treffen hatte sie plötzlich 2 wochen wenig zeit uns sie wirkte oftmals etwas bedrückt am Telefon. Zum Glück hat sich das jetz nach und nach wieder langsam eingerenkt und wir sehen uns etwas öfters.

Jetz ist die FRAGE: Soll ich ihr meine gefühle zu einem Guten Zeitpunkt gestehen oder sie vielleicht verführen, damit sie etwas von mir will (ich glaub das heißt eskalieren?) Ich möchte nicht denselben dummen Fehler machen, wie vor 2-3 jahren. Auf Jeden Fall steht eins Fest: Ich kann die Freundschaft, so wie sie gerade ist, nicht aufrecht erhalten. Entweder geh ich ein Schritt vor oder Zurück. Nicht diese Zwischenebene, beider man nicht weiß, wo man gerade steht. Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, sie hatte schonmal ein Beziehungsversuch von der Konstellation Freundschaft->Partnerschaft mit einem anderen sehr guten freund. Es hatte damals nicht geklappt und der Kontakt von beiden ist (fast) abgebrochen.

Achja, sie möchte bald mit mir picknicken gehen, das wär doch ne gute möglichkeit, oder??

Danke für das Lesen und für die hoffentlich vielen Antworten.

bearbeitet von Hala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lies dir LdS durch

2. Lies dich im Forum ein

3. such dir ne andere ;)

4. guck dich in der schatztruhe um nach eskalationleiter, friendzone (ljbf) etc.

Musst noch viel lernen.. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verabschiede dich von der Idee, dass du eine Frau in eine Beziehung quatschen oder dazu überreden kannst.

Die Verbalisierung deiner Gefühle killt jegliche Anziehung. Wer will schon mit jmd. zusammensein,

der lieber labert (um die Verantwortung abzuschieben) anstatt zu handeln.

Du musst sich einfach in einem Moment wo ihr euch nahe kommt küssen. Greife ihr einfach von hinten an den Kopf,

nähere dich mit deinem, schaue ihr tief in die Augen und küsse sie sanft. Sie kennt deinen Standpunkt bereits,

also keine Not, irgendetwas zu bereden, jedenfalls nicht bevor du sie flachgelegt hast.

Es kann sein, dass sie deinen Versuch blockt oder sich wegdreht aufgrund eurer Vorgeschichte.

Wenn sie dich zur Rede stellt, wieso/warum bleib standhaft a la "du hattest Lust darauf, sie zu küssen"

und versuche es später noch einmal, wenn es keine krasse Abweisung war.

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der leichteste Weg um ne Frau die dich bisher als asexuell ansieht, aber ansonsten mag, rumzukriegen ist es sie einfach als Pivot herzunehmen. Wenn sie mitbekommt dass du regelmäßig was mit anderen Frauen hast wird sie sich auch zu fragen beginnen wie es mit dir wäre usw. Und wenn du dann mal genug andere FB's hast kürzt du schrittweise den Kontakt zum eigentlichen Ziel --> sie wird dich vermissen --> Vermissen = Begehren --> Du fickst sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lies dir LdS durch

2. Lies dich im Forum ein

3. such dir ne andere ;)

4. guck dich in der schatztruhe um nach eskalationleiter, friendzone (ljbf) etc.

Musst noch viel lernen.. :/

Ja. das in etwa solltest du tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, hier kann ich mitreden, obwohl blutiger Anfänger

Meine erste Freundin war drei Jahre lang meine beste Freundin. Es war genau so, wie du es beschreibst. Trost gegeben, wenn sie wegen anderen verletzt war. Immer zur stelle, wenn man gebraucht wurde. Seeeehr viel Zeit miteinander verbracht, so dass auch andere schon lange dachten, dass da was laufen muss...

Tja, dann musste ich zwei Monate ins Ausland (damals gab es noch keine Handys und Internet). Als ich zurückkam ist sie mir um den Hals gefallen und mich stundenlang geknutscht und gevögelt. Wir waren noch zwei Jahre zusammen, bevor ich wegziehen musste.

Meine Zweite Freundin, mir der ich bis vor zwei Wochen 13 Jahre lang zusammen war. War zwei Jahre lang zuvor meine beste Freundin. Auch wieder volles Programm, dazu noch mit regelmäßigen Massagen und sonstigem Arschkriehen. Absolute Ergebenheit eben. Als sie dann, nur um ihre Jungfreulichkeit zu verlieren, mit nem vollarsch zusammen kam, bin ich wortlos zwei Wochen in den Urlaub gefahren (wir haben zuvor jede freie Minute miteinander verbracht). Als ich zurück kam, ging es rund :D... 13 Jahre lang

Was ich damit sagen will. Nur, wenn du dich ihr entziehst, kann sie ein Verlangen für dich aufbauen. Sie könnte merken, dass ihre Gefühle für dich doch nicht das sind, wofür sie sie gehalten hat und plötzlich will sie dich mit haut und Haaren. Ich weiß, es erfordert Mut und geht gegen jeden nice-Guy-Impuls. Denn mehr zuneigung, wie jetzt schon kannst du ihr nicht geben. Mit worten wie "ich liebe dich, sei meine Freundin", wirst du sie nur wieder wegdrängen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch folgendes machen, wenn du ihr umbedingt deine Liebe gestehen musst und Angst hast zu eskalieren. Sag ihr das du Gefühle für sie in letzter Zeit entwickelt hast und deswegen den Kontakt zu ihr abbrechen willst, weil du ihr keine Freundschaft mehr bitten kannst und du sie und dich nicht verletzen möchtest.

Sozusagen, du bist der Frau schon einen Schritt im Voraus. Sie muss wissen, dass sie dich verlieren wird, wenn sie sich gegen dich entscheiden wird. Das kann man machen, wenn du weißt sie empfindet etwas für dich, doch sie ist sich noch unsicher, dieses Vorgehen, wird ihr die Augen öffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verabschiede dich von der Idee, dass du eine Frau in eine Beziehung quatschen oder dazu überreden kannst.

Die Verbalisierung deiner Gefühle killt jegliche Anziehung. Wer will schon mit jmd. zusammensein,

der lieber labert (um die Verantwortung abzuschieben) anstatt zu handeln.

Du musst sich einfach in einem Moment wo ihr euch nahe kommt küssen. Greife ihr einfach von hinten an den Kopf,

nähere dich mit deinem, schaue ihr tief in die Augen und küsse sie sanft. Sie kennt deinen Standpunkt bereits,

also keine Not, irgendetwas zu bereden, jedenfalls nicht bevor du sie flachgelegt hast.

Es kann sein, dass sie deinen Versuch blockt oder sich wegdreht aufgrund eurer Vorgeschichte.

Wenn sie dich zur Rede stellt, wieso/warum bleib standhaft a la "du hattest Lust darauf, sie zu küssen"

und versuche es später noch einmal, wenn es keine krasse Abweisung war.

What? "Greife ihr einfach von hinten an den Kopf, nähere dich mit deinem, schaue ihr tief in die Augen und küsse sie sanft."

Wie wäre es, wenn du den Unterschied zwischen Comfort und Attraction verinnerlichst? Ohne Attraction ist es für das HB so, als würde sie ihren besten Freund küssen. Also eine Scheiß-Idee!!! Meine Meinung ist, eine beste oder tolle Freundin sollte man nie austauschen. Ich hab es probiert, aber sowohl Küsse als auch Sex waren suboptimal.

Eine andere ist die bessere Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cloppenburg.

Wenn du eine Entscheidung erzwingen willst wirst du sie in der Regel verscheuchen.

Es muss erst attraction her.

Der compfort scheint ja da zu seien.

Noch ein Tipp von mir: Fang mit der Schatztruhe und inner game an. wenn du zum jetztigen Zeitpunkt probierst irgenwelche Methoden zu lernen wird das warscheinlich sehr inkongruent wirken.

Das hat mir damals auf jeden Fall geholfen.

Ich schreib zwar nicht viel, bin aber schon länger dabei. nur Mut.

loslassen lernen!

viel Glück noch und halte dich an die anderen Vorposter :)

bearbeitet von astro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im russischen Pick up - Modell gibt es eine sehr schöne Technik, die "Ich dachte dass ich dich liebe" heißt. Sie basiert auf der Erkenntnis, dass ein Mensch, der bemerkt, dass er eine Sache oder ein Objekt nicht mehr besitzt, es unbedingt wieder an sich reißen will, auch wenn er das davor nicht wollte.

@ Cloppenburg.

Wenn du eine Entscheidung erzwingen willst wirst du sie in der Regel verscheuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Euch!!! ich habe mich heute mit ihr getroffen und ich habe weiter sogut wie mölich körpernähe aufgebaut. Ich habe ihr sogar was kleines geschenkt. Sie war davon hin und weg. Hätte garnet gewusst, dass eine solche kleine Aufmerksamkeit soviel positives erzeugen kann. Der einzige schritt der noch fehlt, ist das Küssen. Ich werde es beim nächsten Treffen tun! Ich lade sie ins Kino ein oder zu einem DVD-Abend. Was hält ihr davon?? Mein Intention scheint ja damit sehr klar zu sein, aber was solls :D

Es scheint mir, dass ich so kurz davor stehe, mit ihr eine Beziehung anzufangen. Daher versuche ich jetzt volles Risiko und gehe in die offensive mit dem Küssen. Ich hoffe nur, dass ich nicht zuuulange gewartet habe. Sie ist aber auch eine person, die alles langsam angeht.

Achja ich habe ihr nichts gebeichtet und will es besser durch taten zeigen, wie beispielsweise küssen.. Ich habe mich auch etwas eingelesen in der Schatztruhe. Da stehen echt interessante sachen drin :)

bearbeitet von Hala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich trotzdem schnell ein! Mach es einfach, hör darauf was die Leute hier sagen.Und der sexuellee Frame und die Eskalation sind = Attraction.LErne

auf jedenfall langsam und kalibriert zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ kravudin

Dass du eine sexuelle Beziehung und dann auch Partnerschaft zu deinen beiden besten Freundinnen dadurch ermöglicht hast, sich einige Zeit von ihnen zu distanzieren, damit die Sehnsucht und Begierde größer wurde ist genial! Aber war die räumliche Trennung der einzige Auslöser um vom nice Guy zum sexuell anziehenden Mann zu werden? Sind die beiden Mädels gleich nach dem Wiedersehen knutschend mit dir im Bett gelandet? Oder musstest du auch in diesen Fällen erst eskalieren und anderweitig Attraction erzeugen?

bearbeitet von Smart Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich recht erinnere und das tue ich vor allem bei der zweiten Begebenheit :D... dann gab es nach der Trennung KINO in ausmaßen, die man sich unter Freunden kaum vorstellen kann. Massage der Muskelverkaterten Obeschenkel - natürlich nackt. Schlecken am Hals. Zärtlich an Fingern lutschen... und dennoch hat sich keiner getraut, mal nen Kuss anzusetzen. Wahaha, wenn ich daran zurück denke, wie unsicher ich war, ob sie mich auch wirklich will... Das ging dann ein paar tage so und dann hat sie angefangen mich zu küssen, da sie diese sexuelle Spannung nach eigenen Angaben nicht mehr durchhalten konnte und ihr unsere Freundschaft egal wurde.

Bei der ersten war es so, dass sie mich, für mich wie aus heiterem Himmel nachts angefangen hat, zu begrapschen und abzuknutzen. Hier gab es von meiner Seite aus keinerlei Eskalation. Wir teilten einige Zeit sogar ein Zimmer.

bearbeitet von kravudin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massage der Muskelverkaterten Obeschenkel - natürlich nackt. Schlecken am Hals. Zärtlich an Fingern lutschen...

Alle Achtung! Ganz schön mutig solche erotischen Spielchen mit der offiziell "nur" besten Freundin zu treiben. Aber Risiko wird eben belohnt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich halt so im Spaß ergeben, so ala “Massagen gegen doch nur nackt “

Aber in Retrospektive war zu diesem Zeitpunkt sowieso schon jeglicher Bann gebrochen. Ich hatte aber immer noch erheblich zweifel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hala, ich kann dir nur raten, dich da nicht gedanklich in was zu verrennen, sonst wirds unter Umständen schmerzhaft für dich. Ihr kennt euch solange, unternehmt so viel zusammen, du sprichst sogar schon von einer eventuell sich anbahnenden Beziehung, dabei habt ihr noch nicht mal rumgemacht, dabei ist dass das allererste und elementarste, das ihr getan haben müsst, damit sie weiterhin sexuell von dir attracted ist. Die allermeisten Frauen wären es nach der Zeit lange nicht mehr. Küsse sie, und wenn der Abend positiv verläuft, DANN kannst du weiter denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal die Antworten. Habe mich auch in der Schatztruhe eingelesen. Aber ich bin an einem Punkt immernoch sehr verwundert. Ich verstehe sie trotzdem nicht. Einerseits zeigt sie mir extreme Neigung zu Körperkontakt beim Treffen zb. durch sehr innige und lange Umarmungen, aber andererseits hat sie oft keine zeit für mich und trifft sich halt mit Freunden oder macht ganz was anderes. Wenn ich zb jemanden sehen will, dann treffe ich mich doch oft mit derjenigen Person. Natürlich bin ich nur ein guter Kumpel, der nicht erwarten kann, dass sie jeden tag zeit für mich aufweist. Aber Das verhalten passt einfach nicht zudem zusammen!

Dieses Hin und Her ist halt echt nervig.. Sollte ich mich jetz wohl rar machen, damit sie mehr begehren aufweist??

bearbeitet von Hala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hala

geh in die Rubrik Inner Game.

Es geht nicht darum sie zu verstehen! Das muss dir bewusst werden. Vielmehr geht es darum dein Ding durchzuziehen.

Pussydiagnose bringt dich nicht weiter.

Probier mit einem klaren Kopf weiterzumachen. Denk nicht zuviel an hätte, würde, könnte. Leg dir ein mindset zu und du wirst weniger überlegen sondern automatisch danach handeln. Und das ist gut. Wenn du die Schritte nach vorne machst, entsteht ein Vakuom was die Frau regelrecht hinterher zieht. Nimm sie an die Hand und führe.

Verbiege dich nicht für sie.

Villeicht entscheidet Sie sich nicht für dich, villeicht aber auch doch.

aber wenn du unbedingt probieren willst sie zu verstehen und ihr sachen rechtmachen willst und nicht in erster Linie an dich denkst stehen deine Chancen deutlich schlechter.

viel glück noch auf deinem Weg

wenn du etwas in einem text nicht verstehst, schreib ruhig ne PM.

muss heut eh die Nacht am PC verbringen :/

Fick die Uni

bearbeitet von astro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich auch etwas erzählen. Auch wenn hier schon vieles richtig gesagt wurde.

Ich habe vor kurzem auch meine "beste" Freundin geküsst... Sie konnte es aber nicht mit sich vereinbaren, da sie noch Gefühle zu dem EX hat. (Trennung gerade recht frisch).

Hatte vorher auch Comfort aufgebaut. Vielleicht nur 1 oder 2 mal die Woche gesehen, aber dafür viel geschrieben, 70% von ihr aus. Es war also nicht so extrem. Trotzdem hatte ich einen Sexuellen frame und auch viel übers f*** gesprochen. Habe mich mit vielen hübschen Frauen getroffen, was sie auch mitbekommen hat.

Also Attracted war sie bestimmt.

Ich hab dann nach ein paar Wochen einfach eskaliert. Sie hat nicht geblockt. Als sie dann aufhörte setze ich wieder zum Kuss an, küsste ihre Nacken etc.. Dann hat sie geblockt. Hab mich nicht irretieren lassen. Trotzdem kam sie damit nicht klar... Danch war sie mir gegenüber ne Woche ziemlich verhalten. Stellte auch fragen warum ich sie geküsst habe. Ich sagte ihr das ich sie attraktiv finde, sie mag und nur wissen wolle wir ihre Lippen schmecken... ;-)

Mittlerweile hat sich alles gelockert. Recht schnell sogar. Sie will sich auch wieder mit mir alleine Treffen. Ne Woche war sie unsicher und da trafen wir uns nur mit Freunden. Ich werd nun zur gegeben Zeit wieder eskalieren. Allerdings erst wenn sie dafür etwas offener ist. Ich bau in der Zeit erstmal weiter Comfort auf.

Zu dir: Ich kann mich den anderen auch nur anschliessen. Ich glaube das mit dem Comfort ist eine gute Sache. Du hast eben den Status das du nichts von ihr willst. Daher kannst du easy Comfort aufbauen. Dann irgendwann mal nicht available sein. Dann springt bei ihr der Kopf an..dann ein bisschen Push und Pull... und voll durch eskalieren.... Wenn sie das nicht vorher schon selbst macht.

Der HB zu sagen, das du was für sie empfindest ist der Ultra Attraction Killer. Frauen brauchen eben diese Herausforderung. Sie lieben diese Spannung, wenn sie auf einen Typen stehen, mit dem Glauben, das sie nicht an ihn ran kommen. Wenn man dabei noch nen Sexuellen Frame hat und ihr nicht in den Arsch kriecht denke ich hat man gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal für die Beiträge.

Es hat sich in letzter Zeit viel getan. Ich habe mich auch eingelesen und einige interessante sachen kennen gelernt, die genau auf mich zutreffen.

Kurz zu dem Hintergrund: Ich habe mich zuletzt vor 3-4 Tagen mit ihr getroffen. Ich offenbarte ihr alles und am ende kam es so wie es kommen musste. Wir waren zuerst alleine und ich erzählte ihr alles. Ich sagte ihr so sachen, dass ich alles für sie tun würde, für sie mehr empfinde als freundschaft und dass ich sie viel besser behandle als ihr ex das getan hat... Sie antwortete am Ende, dass sie noch ihr Ex im Herzen hat und ich ihr zu wichtig bin eine beziehung zu starten, weil sie sowieso nicht an eine ewige beziehung glaubt. Dennoch hatte sie am ende tränen in den Augen und weinte schließlich auch.

Leider konnten wir nicht zu ende sprechen, wie es mit uns weitergeht, weil wir uns anschließend mit anderen trafen. Zufällig war da ein Junge dabei, der am selben sehr weit liegenden ort arbeitet, wie meine HB es tun wird ab nächster Woche für 3-4 Monate. Da sie am neuen Ort natürlich noch keinen kannte, passte es natürlich perfekt. Sie holte sich sofort seine nummer und schmieß sich sofort an ihn ran. Ich weiß nicht was das sollte?? Ein Shittest? Sie hätte es etwas langsamer angehen lassen können, da ich auch dabei war und alles mitbekam. Das war wie ein schlag ins gesicht. Wir sprachen auch nicht mehr miteinander. Ich habe mich am ende des treffens nur ganz kaltherzig verabschiedet und gemerkt, wie traurig sie darüber war in ihren augen.

Jetz habe ich eine starke Oneitis. Ich denke so häufig an sie. Ich fühle mich gerade wie auf entzug. Ich mache mir sogar selbstvorwürfe, weil ich denke, bei ihr großen Kummer ausgelöst zu haben, obwohl sie schon genug andere Probleme hat. Ein tag vor der "Offenbarung" hatte ich ihr noch versprochen für immer für sie da zu sein, als sie mich mit weinerlichen stimme angeruft hat.

Ich habe auch schon 2 mädels im freundeskreis nach ihrer meinung dazu gefragt. Beide meinten, ich wär vielleicht so eine Art Ersatz für ihr Ex-Freund gewesen, der ihr immer die fehlende Aufmerksamkeit gab und immer für sie da ist. Wir haben uns auch noch nie für eine längere Zeit kein kontakt gehabt. Ich hatte aber vor 1-2 wochen Versucht etwas abstand zu gewinnen und mich nicht mehr so zu melden. Also etwas Push & Pull. Es wirkte auch. Schon nach 2 tagen ohne meinen kontakt, wollte sie sich unbedingt mit mit treffen und mich fast schon angebettelt, sie doch anzurufen...

Aber jetz weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich brauche auf jeden fall Abstand. Andererseits will ich sie als freundin unter keinen umständen verlieren!! Treffen können wir uns ja nicht mehr, da sie jetz umzieht für diese paar monate und nur am wee heimkommt. Ok ich habs ver***, was kann ich tun, um die Situation noch zu retten?? Bzw. was soll ich sagen, falls sie sich demnächst doch melden wird?? Achja, sie sagte noch während des gesprächs kurz, es läge an mir, wie es weitergeht (kann ich aber iwie nicht glauben..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es hat sich in letzter Zeit viel getan. Ich habe mich auch eingelesen und einige interessante sachen kennen gelernt, die genau auf mich zutreffen

Du hast dich eingelesen und das kam dabei raus:

Ich offenbarte ihr alles ... ich erzählte ihr alles. Ich sagte ihr so sachen, dass ich alles für sie tun würde, für sie mehr empfinde als freundschaft und dass ich sie viel besser behandle als ihr ex das getan hat...

...

Jetz habe ich eine starke Oneitis. Ich denke so häufig an sie. Ich fühle mich gerade wie auf entzug. Ich mache mir sogar selbstvorwürfe, weil ich denke, bei ihr großen Kummer ausgelöst zu haben, obwohl sie schon genug andere Probleme hat. Ein tag vor der "Offenbarung" hatte ich ihr noch versprochen für immer für sie da zu sein, als sie mich mit weinerlichen stimme angeruft hat.

...

Ich habe auch schon 2 mädels im freundeskreis nach ihrer meinung dazu gefragt. Beide meinten, ich wär vielleicht so eine Art Ersatz für ihr Ex-Freund gewesen, der ihr immer die fehlende Aufmerksamkeit gab und immer für sie da ist. Wir haben uns auch noch nie für eine längere Zeit kein kontakt gehabt. Ich hatte aber vor 1-2 wochen Versucht etwas abstand zu gewinnen und mich nicht mehr so zu melden. Also etwas Push & Pull. Es wirkte auch. Schon nach 2 tagen ohne meinen kontakt, wollte sie sich unbedingt mit mit treffen und mich fast schon angebettelt, sie doch anzurufen...

Alter Schwede!

Da kann man eigentlich nur eines dazu sagen: Lern sinnergreifend lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreiche Antwort!

Ich habe mich eingelesen, aber ich bin noch ganz am anfang. Ich war noch nicht soweit, die ganzen ansätze zu befolgen. Ich war wie ein Pulverfass. Ich musste es aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die hilfreiche Antwort!

Ich habe mich eingelesen, aber ich bin noch ganz am anfang. Ich war noch nicht soweit, die ganzen ansätze zu befolgen. Ich war wie ein Pulverfass. Ich musste es aussprechen.

Blöd... jetzt hast du den Salat.

Das einzige was du jetzt noch machen kannst ist sie richtig lange zu freezen. Also Kontaktabruch für ein mind. halbes Jahr oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden